Vetragsverlängerungen

Nur mal zur Info habe gerade meine Dauerkarten abgeholt.
Papa Georg (lt Daun) ist gerade auf der Geschäftstelle.
Denke mal wir wissen bald was Sache ist.

ist er gar nicht in spanien mit den anderen?
jo, dann warten wir mal ab.
vielleicht besprechen die nur die farben des neuen TW trikot. :)

Hoffentlich wechselt Koch nicht zu den Ziegen :eek: Hab' da irgendwie so'n dummes Gefühl :confused: Tatsache ist, daß wir nächste Saison mit Sicherheit nicht mit 4 Torleuten antreten werden.

Nach Köln wird er nicht wechseln, die holen doch schon einen anderen Torwart-Opa, 35 Jahre, mit so einem komischen Namen!

Hoffentlich wechselt Koch nicht zu den Ziegen :eek: Hab' da irgendwie so'n dummes Gefühl :confused: Tatsache ist, daß wir nächste Saison mit Sicherheit nicht mit 4 Torleuten antreten werden.

Spielerverkäufe sind kein Tabu

MSV. Die Zebras planen mit dem Bulgaren Georgj und dem Nigerianer Ishiaku.Die Planungen des Fußball-Bundesligisten MSV Duisburg schreiten voran, nach Pfingsten dürfte es die nächsten Abschlüsse geben. Bei der Verpflichtung des Bulgaren Blagoj Georgiev geht es noch um die Ablöse. Im Raum stehen 1,1 Millionen Euro, die Roter Stern Belgrad für den offensiven Mittelfeldspieler haben will (die NRZ berichtete).

Weitgehend einig sind sich die Meidericher mit dem nigerianischen Stürmer Manasseh Ishiaku, der in der vergangenen Saison für den Club Brügge in der ersten belgischen Liga acht Tore erzielte. Die Ablöse dürfte in diesem Fall bei rund 500 000 Euro liegen.

Anders als vor zwei Jahren investiert der MSV diesmal Geld in seine Erstliga-Mannschaft. 18 Verträge aus der letzten Saison gelten auch im neuen Spieljahr. Spielerverkäufe sind zurzeit kein Thema, allerdings auch kein Tabu. "Wenn ein überragendes Angebot käme, müsste man das prüfen", so Trainer Rudi Bommer. Ein Angebot von Real Madrid für Stürmer Klemen Lavric wird diesmal aber wohl nicht kommen . . .
Die Trennung von Torwart Georg Koch könnte für den MSV teuer werden, da Hansa Rostock als potenzieller neuer Klub für Koch aus dem Rennen ist. Rostock verpflichtete Stefan Wächter. Wie es heißt, prüft der MSV juristische Möglichkeiten, Kochs Vertrag aufzulösen.

------------------------

Wenn das stimmt, was dort steht bekomme ich langsam echt das Kotzen!
Wie hinterfotzig kann man denn bitteschön sein Herr Hellmich!
Man sollte zu dem was man macht auch stehen!
Fast nie werden anwälte eingeschaltet wenn der MSV verpfiffen wird... Es wird sich nicht juristisch für Fans eingesetzt die Opfer von Polizei Willkür werden oder willkürliches Stadionverbot bekommen.

Aber für so eine ********, weil Sonnengott meint er kommt auf Koch nicht klar prüft der Verein juristische Möglichkeiten? :mecker: :mecker: :mecker: :fluch:

Sorry so langsam "Koch" ich über !!!!

oh oh der MSV prüft juristische Möglichkeiten Kochs Vertrag aufzulösen...ich glaube das wir noch eine richtige Schlammschlacht :(
mann das ganze ist so unnötig...schade dass es so enden muss. Danke Hellmich Danke Koch ihr seid Kindergarten alle beide !!

Fast nie werden anwälte eingeschaltet wenn der MSV verpfiffen wird... Es wird sich nicht juristisch für Fans eingesetzt die Opfer von Polizei Willkür werden oder willkürliches Stadionverbot bekommen.

Aber für so eine ********, weil Sonnengott meint er kommt auf Koch nicht klar prüft der Verein juristische Möglichkeiten? :mecker: :mecker: :mecker: :fluch:

Weißt du was wirklich vorgefallen ist? Ich denke die wenigsten hier Wissen es. Wenn juristische Schritte geprüft werden, macht man das nicht einfach so. Warum sollte man einen sportlich sehr guten Torhüter nicht halten wollen? Da gibt es andere Hintergründe und wenn diese ein Handeln mit solchen Maßnahmen möglich machen, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Es sei denn man möchte vor dem Arbeitsgericht eine herbe Niederlage kassieren.

Aus NRZ-Online:

Die Trennung von Torwart Georg Koch könnte für den MSV teuer werden, da Hansa Rostock als potenzieller neuer Klub für Koch aus dem Rennen ist. Rostock verpflichtete Stefan Wächter. Wie es heißt, prüft der MSV juristische Möglichkeiten, Kochs Vertrag aufzulösen.

Das wird ja noch spannend.;)

.............Wie es heißt, prüft der MSV juristische Möglichkeiten, Kochs Vertrag aufzulösen.

------------------------

Du mußt das nicht nur durch eine Brille bewerten. Am besten bewertest Du das gar nicht, weil keiner von uns weiß, was hinter den Kulissen zwischen Koch und dem Verein/oder WH gelaufen ist.

Rein hypothetisch könnte es auch Koch sein, der Dreck am STecken hat. Da ich es nicht weiß und Du wahrscheinlich auch nicht, sollten wir es auch unterlassen, Wh an den Pranger zu stellen. Gleiches gilt in Richtung Koch.

Bin bekanntermaßen nicht ein unbedingter WH-Fanatiker, aber man sollte hier fair sein und die Dinge sachlich zur Kenntnis nehmen.

Juristisch heißt aber doch immer, daß der Verein im persönlichen Gespräch mit GK nicht weiterkommt und man da auch nur juristische Mittel einsetzen kann, wenn es die Sachlage auch hergibt.

Also, einfach mal abwarten, was am Ende aus der ganzen Geschichte rauskommt. Möglicherweise erfahren wir die Wahrheit über die Koch-STory nie.

Du mußt das nicht nur durch eine Brille bewerten. Am besten bewertest Du das gar nicht, weil keiner von uns weiß, was hinter den Kulissen zwischen Koch und dem Verein/oder WH gelaufen ist.

Rein hypothetisch könnte es auch Koch sein, der Dreck am STecken hat. Da ich es nicht weiß und Du wahrscheinlich auch nicht, sollten wir es auch unterlassen, Wh an den Pranger zu stellen. Gleiches gilt in Richtung Koch.

Bin bekanntermaßen nicht ein unbedingter WH-Fanatiker, aber man sollte hier fair sein und die Dinge sachlich zur Kenntnis nehmen.

Juristisch heißt aber doch immer, daß der Verein im persönlichen Gespräch mit GK nicht weiterkommt und man da auch nur juristische Mittel einsetzen kann, wenn es die Sachlage auch hergibt.

Also, einfach mal abwarten, was am Ende aus der ganzen Geschichte rauskommt. Möglicherweise erfahren wir die Wahrheit über die Koch-STory nie.

Was bedeutet der Verein scheint mit ihm nicht klar zu kommen?
Für den "Verein" beziehungsweise Hellmich gibt es doch nur eine Lösung
Koch soll abhauen... Das ist ja wohl offensichtlich?!

Finde ich unter aller Sau, den Charakter von Koch kannte man schon immer...
Seit der Weihnachtsfeier kommt man auf diesem komischer weise nicht mehr klar -.-

Seit der Weihnachtsfeier kommt man auf diesem komischer weise nicht mehr klar -.-

kannst oder willst du es nicht verstehen???
natürlich ist koch nen schwieriger typ... und dies wusste man mit sicherheit auch.

aber es scheinen halt dinge vorgefallen zu sein, die nicht so einfach unter den tisch zu kehren sind. angeblich auch in der jüngsten vergangenheit
und scheinbar bleibt dann nur dieser letzte schritt.

Was hier auch jedem klar sein sollte ist, dass es nicht das erste Mal so ist, das ein Vertrag von GK auf diese Art und Weise beendet wird. In Kaiserslautern war es eine ähnliche Situation, da kenne ich die genauen Gründe aber auch nicht.

kannst oder willst du es nicht verstehen???
natürlich ist koch nen schwieriger typ... und dies wusste man mit sicherheit auch.

aber es scheinen halt dinge vorgefallen zu sein, die nicht so einfach unter den tisch zu kehren sind. angeblich auch in der jüngsten vergangenheit
und scheinbar bleibt dann nur dieser letzte schritt.

Klar versteh ich das Robbe...
Aber es ist nicht die tolle Art "kein Gespräch" mehr zu suchen...
sondern Hinter dem Rücken trotz Vertrag einfach Torhüter on Mass zu kaufen!
Und wenn ich Kochs Aussagen glauben schenke, dann liegt es ja wohl letzten endes an Hellmich das keine Gespräche mehr geführt werden.

Wir drehen uns im Kreise. Weil wir nicht wissen, was auf der Weihnachtsfeier vorgefallen ist, sollten wir auch den Ball mit Bewertungen flach halten. Es gibt immer in menschlichen Beziehungen wie auch in Beziehungen zwischen Arbeitgeber und Mitarbeiter irgendwann mal einen Punkt, wo es einer Seite reicht. Möglicherweise war es etwas schwerwiegendes, was das schon ziemlich volle Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Da muss auch was sein, denn ein WH ist nicht so doof und läßt juristische Wege prüfen, wenn er nicht die Chance sieht, einen möglichen Prozess zu gewinnen. Es gibt also irgendwas, das gegen Koch verwendet werden könnte. Sind wir uns da zumindest einig? Ist doch logisch, oder.

WH wird GK sicherlich angeboten haben, daß Koch ohne viel Trara den Verein wechseln möge (Bitte mit Nachdruck). Vielleicht wollte Koch an der STelle nochmals pockern und das war einfach des Guten zuviel.

Alles wenn, hätte, möglicherweise. Aber aufgrund dieses Kenntnisstandes werde ich einen WH nicht vorverurteilen.

Tja, nichts genaues weiss man. Auf der einen Seite ist Schorsch sicher kein Unschuldslamm, auf der anderen Seite kann ich mir einen Baulöwen auch gut beim Demontieren vorstellen.

Komme es wie es mag.....es ist und bleibt ein unnötiges Schmierentheater!

Im großen und ganzen geb ich Dir ja Recht, aber ich finde es schon nicht in Ordnung, was da gerade von Seiten des MSV abgeht(wenn es stimmt, das die Anwälte prüfen,usw...)! Wenns immer noch um den Mist aus der Winterpause geht, dann hätte man da schon klar Schiff machen müssen! Erst ein halbes Jahr später die Anwälte zu Rate zu ziehen, finde ich schon arm! Wenn man den GK los werden will, dann hätte man schon viel früher mal mit dem Spieler reden müssen!

Klar versteh ich das Robbe...
Aber es ist nicht die tolle Art "kein Gespräch" mehr zu suchen...
sondern Hinter dem Rücken trotz Vertrag einfach Torhüter on Mass zu kaufen!
Und wenn ich Kochs Aussagen glauben schenke, dann liegt es ja wohl letzten endes an Hellmich das keine Gespräche mehr geführt werden.

auch hier ;) weißt du wieviele gespräche es gegeben hat?
diese diskussion ist sinnlos, wir alles wissen nicht was gewesen ist, wieviele gespräche es gegeben hat. und, und, und. also ist es müssig sich den kopf zu zerbrechen.

ich danke koch für alles was er hier geleistet hat und wünsche ihm alles gute in zukunft. er war immer ein netter typ und offen fürn gespräch. vielleicht findet er sein glück ja bei fortuna düsseldorf. machet jut schorsch.

Zum einen darf man keinen der beiden Vorverurteilen (was hier aber leider immer nur geschieht)

Wir wissen alle nicht, was vorgefallen ist, zumindest nicht im Detail.

Kochs Laufbahn ist gespickt mit derlei Dingen um seine Person, ist also auch keine grosse Überraschung.

In meinen Augen ist eine Trennung unumgänglich, und ich hoffe sie läuft ohne grosse Schlammschacht ab.

Das ist längst keine persönliche Fehde mehr zwischen WH und Koch. War sie wohl auch nie.

Man kassiert nicht 2 Abmahnungen ohne Grund. Auch ein WH verteilt die nicht nach Lust und Laune und schon gar nicht an Gremien vorbei. Er ist nur derjenige, der das nach aussen präsentiert. Und deshalb sehen in ihm so viele den alleinigen Buhmann.

Eine Entscheidung, Koch nicht mehr tragen zu können treffen mehrere Personen, auch der Trainer. Und Bommer halte ich sehr wohl für einen mündigen Menschen.

Sportlich ein Verlust, so ist er vermutlich aber doch zu ersetzen.
Menschlich allemal, denn Koch kann durch seine Art ein Team zum wanken bringen. Seine Aussagen zum neuen Torwart waren jedenfalls unter aller Kajüte

Es muss auf jeden Fall bald passieren, um wieder Ruhe reinzukriegen.

Nur leider wird bei den Schwarz/Weiss-Sehern, die eine Koch-Brille nie absetzen, WH auf ewig verschissen haben und ein neuer Torwart vermutlich ausgepfiffen werden......

Tja, nichts genaues weiss man. Auf der einen Seite ist Schorsch sicher kein Unschuldslamm, auf der anderen Seite kann ich mir einen Baulöwen auch gut beim Demontieren vorstellen.

Komme es wie es mag.....es ist und bleibt ein unnötiges Schmierentheater!

Ich weiss nicht, ob das so unnötig ist. Das ganze Theater hätte uns fast den Aufstieg gekostet. Es muss nun, vor Beginn der Vorbereitung, endlich Ruhe einkehren. Egal wie das geschafft wird. Wenn dazu notwendig ist, einen Spieler aus der Mannschaft zu entfernen, dann bitte.

Denn das wirklich allerletzte, was wir in der kommenden Saison brauchen können, ist das Theater der letzten Monate in Fortsetzung.

HELLMICH RAUS!!!

KOCH MUSS BLEIBEN SONNENGOTT VERTREIBEN!!!

also manchmal denk ich dat einige hier nen nassen laib toast inne birne haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im großen und ganzen geb ich Dir ja Recht, aber ich finde es schon nicht in Ordnung, was da gerade von Seiten des MSV abgeht(wenn es stimmt, das die Anwälte prüfen,usw...)! Wenns immer noch um den Mist aus der Winterpause geht, dann hätte man da schon klar Schiff machen müssen! Erst ein halbes Jahr später die Anwälte zu Rate zu ziehen, finde ich schon arm! Wenn man den GK los werden will, dann hätte man schon viel früher mal mit dem Spieler reden müssen!
Das ist genau der Punkt.Es müßte also in jüngster Zeit auch noch was schwerwiegendes passiert sein.Ich kann nicht die Saison mit einem Torwart zu Ende spielen,weil ich keinen besseren habe und dann versuchen,ihn wegen einer Sache von vor einem halben aus dem Vertrag zu bekommen.Sollte Letzteres der Fall sein,geht WH vor jedem Arbeitsgericht baden.

Es war leider zu erwarten, dass die Sache eskaliert. Die Prüfung juristischer Möglichkeiten, um den Vertrag aufzulösen, ist die logische Konsequenz, aus der laufenden Affäre.

Koch wird wahrscheinlich auf seinem Vertrag bestehen, vielleicht sogar trotz Wechselalternative und Hellmich möchte das eingesparte Geld, anderweitig investieren. Alles geschäftlich im korrekten Rahmen.

Das Verdienstvolle, spielt hier leider, überhaupt keine Rolle.

Hoffen wir für unseren Verein, dass unsere sportliche Leitung, mit Herzog einen adäquaten Torhüter gefunden hat und uns ein Starke erspart bleibt.

Eventuell könnten die Protagonisten doch noch gezwungen sein, die Wahrheit über den Fall Koch, in die Öffentlichkeit zu bringen.
Das nennt man dann, schmutzige Wäsche waschen...

Was kann so schlimm gewesen sein, dass es nicht unter vier Augen ausgeräumt werden kann ?

Die beiden brauchen sich ja nicht lieben, aber für gemeinsamen Erfolg, für unseren MSV, für uns Fans, auf ein wenig Eitelkeit verzichten, kann doch nicht so schwer sein.

Ich sehe es kommen:
  • Koch wird gegangen. Ein Aufschrei geht durch die Fan-Gemeinde. WH soll gelüncht werden.
  • Starke wird geholt und zur nummer 1 auserkoren. Ein Aufschrei der Empörung geht durch die Fan-Gemeinde. WH gerät zum Buhmann schlechthin.
  • Die Saison beginnt und Starke wird ausgepfiffen von eben dieser Fan-Gemeinde. Über WH spricht niemand positiv.
  • Starke hält saustark und das Publikum wird still. Über WH´s Entscheidung spricht man immer noch nicht.
  • 3 Woche später kaufen sich 50% der ehemals Anti-Starke Leute ein MSV-Trikot, auf dem hinten der Name "Starke" steht. Über WH sagt man "hat er halt mal Glück gehabt."
:zustimm:

Wie war das noch mit dem schwarz-weiss sehen? :rolleyes:

Gibt nich nur Pro-Kochs und Anti-Hellmichs auf der Welt.

Ich sehe es kommen:

• 3 Woche später kaufen sich 50% der ehemals Anti-Starke Leute ein MSV-Trikot, auf dem hinten der Name "Starke" steht. Über WH sagt man "hat er halt mal Glück gehabt."
:zustimm:

Ohne EPO wird der nicht die Nr. 1. :) Ist glaube ich, schon sein dritter Anlauf in der ersten Liga, wobei die zweite Liga, für ihn schon ziemlich hart ist.

Wenn es aber so kommen sollte, hatte Bommer ein glückliches Händchen und WH wird trotzdem gelyncht. :)

Kann man die Koch/ Hellmich diskussionen nicht mal langsam lassen.
Weil ändern können wir eh nichts, und durch die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen
diskussionen wird es auch nicht besser.
Warten wir einfach mal die nächsten wochen ab und sehen was passiert.:huhu:

Du hast Recht ... die Diskussion wird nichts ändern, aber dieser Streit zeigt aus meiner Sicht ein Grundsatzproblem des Hellmich MSV.
Wer seine Meinung sagt, wird gestutzt .. wer die Klappe hält wird erst dann gefeuert, wenn er sich vor laufender Kamera prügelt.
So kann Hellmich seinen staatlich subventionierten Baubetrieb führen, aber keinen Fussballverein.
Fussballmannschaften brauchen Persönlichkeiten, die Leistung bringen und einen eigenen Willen. Nur so entstehen große Teams ...
Und Fussballer beim MSV lernen aus dieser Situation vor allem eines:
Bloss nicht die Klappe aufmachen, sonst reisst Dir der Präsi den Kopf ab.

Und ich möchte hier an dieser Stelle nochmal kurz daran erinnern ... ohne Georg mit Ennatz vergleichen zu können. Wieder wird eine Identifikationsfigur gegangen.

Und ob was passiert ist oder nicht .. wissen wir wirklich nicht, aber ich denke, Hellmich weiss genau, wie man Gerüchte streut, um andere zu schädigen.

Und ein allerletzter Satz: Ich bin mal auf die Prüfung der Bücher gespannt, wenn Hellmich mal den Verein verlässt ..

Zurück zum Topic: Koch muss bleiben !

Und ob was passiert ist oder nicht .. wissen wir wirklich nicht, aber ich denke, Hellmich weiss genau, wie man Gerüchte streut, um andere zu schädigen.

Und ein allerletzter Satz: Ich bin mal auf die Prüfung der Bücher gespannt, wenn Hellmich mal den Verein verlässt ..

Herr, lass Hirn regnen!

Koch ist Angestellter des Vereins und darf sich somit nicht alles erlauben.
Von seinem Können würde ich sagen war er der beste den wir je hatten.
Wie auch immer die Entscheidung ausfällt:
Aber was um Himmelswillen wollen wir mit Starke? So einen findest du in jeder Regionalliga.
W.H.und G.K. sollen sich wie es sich für Männer gehört zusammen setzen und "Butter bei die Fische reden"Mit diesem Theater machen wir uns doch lächerlich.
Kann beide Seiten verstehen aber es geht um den MSV und sonst um nichts.

HELLMICH RAUS!!!

KOCH MUSS BLEIBEN SONNENGOTT VERTREIBEN!!!

also manchmal denk ich dat einige hier nen nassen laib toast inne birne haben

Manche können hier nur beleidigen .
Jetzt wird es langsam peinlich. Starke will eine Stammplatzgarantie?
Sehr Sportlich!
Ist bestimmt förderlich für den Teamgeist!

Schonmal einen schwierigen Charakter unter Alkoholeinfluss erlebt ? Also nach dem was man sich so erzählt kann Koch froh sein die Rückrunde noch gespielt zu haben, oder meinst du nicht?

Zitat aus http://www.reviersport.de/27414---msv-marcel-herzog-schweizer-praezision-wedau.html

Seit sieben Monaten stand Herzog unter Duisburger Beobachtung. Walter Hellmich: "Bei acht Begegnungen ist
Marcel ein kleiner Fehler unterlaufen, sonst waren seine Leistungen sehr eindrucksvoll. Er ist in Schaffhausen Mannschafts-Kapitän, hat Eigenschaften, sich als Mensch einzubringen." Allerdings stellt das "oberste Zebra" auch klar: "Es gibt hier keinen Freifahrt-Schein, es geht nur über Leistung, nicht um Namen, sondern nur um den MSV."

War vor 7 Monaten Weihnachten ?

Starke will eine Stammplatzgarantie?
Sehr Sportlich!
Ist bestimmt förderlich für den Teamgeist!

Er hat an sich selbst den Anspruch, Nr. 1 sein zu können...muss ja nicht verkehrt sein. Hat Koch auch.
Desweiteren sagte er, das zwischen ihm und Koch aufgrund seiner extremen Beliebtheit ein rein sportlicher Wettstreit um diese Position kaum möglich ist...auf die Fans bezogen. Und da hat er verdammt noch mal recht. Koch wird doch geradezu vergöttert. Personenkult pur teilweise.
Aber er ist auch nur Spieler, und wenn ein Starke stärker wäre, müsste er den Platz räumen im Tor. Auch wenn ein Herzog stärker wäre. Das würde Schorsch aber aufgrund seiner Persönlichkeit weder dulden noch Wortlos hinnehmen wie z.B ein Beuckert.
Seine Seitenhiebe auf einen neuen Keeper waren ja jetzt schon kaum zu überhören.

Manche suchen aber auch das Haar in der Suppe! Natürlich war vor 7 Monaten nicht Weihnachten, aber vielleicht war man damals schon auf der Suche nach nem dritten TW?! :rolleyes: Vielleicht hatte Bommer die Notwendigkeit einen neuen zusätzlich zu holen damals schon gesehen und Herzog wurde dem MSV empfohlen? :huhu:

Man man man...

Hat auch mal jemand überlegt das nicht Walter Hellmich allein die Personalentscheidungen trifft??

Hinter dem Verein reiht sich eine ganze Sponsorengemeinde ein, die den Club und somit die Spieler finanziert!
Walter Hellmich gibt somit das Geld dritter aus und diese sogenannten Dritten treffen diverse Entscheidungen und nicht nur WH...
Es hat mal jemand gesagt das Koch auf der Weihnachtsfeier sich negativ über Sponsoren geäußert haben soll, wenn das stimmt könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Sponsoren gegenüber WH ordentlich Druck machen und verlangen das Kochs-Vertrag aufgelöst wird und ansonsten vom Verein Abstand nehmen!

Soviel dazu WH als alleinigen Buhmann hinzustellen, ich denke nicht das WH so unprofessionell ist einen GK (Publikumsliebling) aus persönlichen Gründen zu entlassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat auch mal jemand überlegt das nicht Walter Hellmich allein die Personalentscheidungen trifft??

Hinter dem Verein reiht sich eine ganze Sponsorengemeinde ein, die den Club und somit die Spieler finanziert!
Walter Hellmich gibt somit das Geld dritter aus und diese sogenannten Dritten treffen diverse Entscheidungen und nicht nur WH...
Es hat mal jemand gesagt das Koch auf der Weihnachtsfeier sich negativ über Sponsoren geäußert haben soll, wenn das stimmt könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Sponsoren gegenüber WH ordentlich Druck machen und verlangen das Kochs-Vertrag aufgelöst wird und ansonsten vom Verein Abstand nehmen!

Soviel dazu WH als alleinigen Buhmann hinzustellen, ich denke nicht das WH so unprofessionell ist einen GK (Publikumsliebling) aus persönlichen Gründen zu entlassen!

Selbst wenn es so wäre, für Geld macht man alles oder wie?
Dann muss er versuchen diese angelegenheiten zu klären...
Es ist wohl nicht die aufgabe eines möchtegern "Fussballsversteher" der Sponsoren, die Verträge der Spieler aufzulösen bzw. darauf zu bestehen!

Hellmich ist schon standhaft, das muss man sagen. Der kriegt Druck von allen Seiten, von der Presse und von den Fans bei denen er sich extrem unbeliebt macht. Trotzdem hält er die Klappe zu Georg Kochs Vergehen. Der Walter könnte es sich auch viel einfacher machen

Zurück
Oben