Vetragsverlängerungen

Selbst wenn es so wäre, für Geld macht man alles oder wie?
Dann muss er versuchen diese angelegenheiten zu klären...
Es ist wohl nicht die aufgabe eines möchtegern "Fussballsversteher" der Sponsoren, die Verträge der Spieler aufzulösen bzw. darauf zu bestehen!

Meine Fresse !!! Dir ist aber schon klar, daß wenn ein Sponsor wie Haniel sagt : "Koch geht oder das war's mit unserem Engagement", dem Verein nicht mehr viel Verhandlungsspielraum bleibt, oder ??? Kennst Du das Sprichwort : Wer die Musik bezahlt bestimmt auch was gespielt wird ? Junge, der MSV spielt jetzt wieder in der höchsten deutschen PROFI-Liga und wir können froh sein, nach Jahrzehnten endlich mal den einen oder anderen zahlungswilligen Sponsor auf unserer Seite zu haben.

Wir hatten schon mal Querelen mit einem Spieler und einem Aufsichtsratmitglied. Der Abwehrspieler hat mit ner Frau vom Aufsichtsrat geschlafen. Der war natürlich nicht besonders begeistert.
In dieser Saison herschte deswegen eine sch.... Stimmung in der Manschaft / Verein. Dieses hat meiner Meinung nach auch zum Abstieg mit beigetragen.

mfg

Ein Schuss ein Treffer

Pitt..., so viele wissen angeblich immer mehr...
Das geht von er war so besoffen und hat "Hellmichs" Frau angebaggert... bis hin er hat sich über Herr Hellmich schlecht geäußert.
Alles vermutungen und Gerüchte, die bisher nie jemand bestätigt hat!

Soöche Gerüchte tauchen eben nur auf wenn man keine Ahnung ! :huhu:

Meine Fresse !!! Dir ist aber schon klar, daß wenn ein Sponsor wie Haniel sagt : "Koch geht oder das war's mit unserem Engagement", dem Verein nicht mehr viel Verhandlungsspielraum bleibt, oder ??? Kennst Du das Sprichwort : Wer die Musik bezahlt bestimmt auch was gespielt wird ? Junge, der MSV spielt jetzt wieder in der höchsten deutschen PROFI-Liga und wir können froh sein, nach Jahrzehnten endlich mal den einen oder anderen zahlungswilligen Sponsor auf unserer Seite zu haben.

Wäre schön wenn so ein großer Sponsor wie Haniel mal nen bisschen mehr zahlen würde... Und so dies berechtigt wäre...(Edit)
Bisher ist es nur Xella die einigermaaßen Geld reinpumpen ;)

@Saugrohr
?Sorry aber dann muss man dieses halt auch Publik geben...

Nun zu uns zurück?!
Was interessiert uns ob Koch Hellmich oder wer auch immer da mal Zoff hatte...
Solange wir nix Offizielles wissen, sollen wir dann sagen "Koch - Hau ab"
Oder wir brauchen ihn, er hat einen Vertrag und BEIDE SOLLEN SICH DIE HAND REICHEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre schön wenn so ein großer Sponsor wie Haniel mal nen bisschen mehr zahlen würde... Und so dies berechtigt wäre...(Edit)

Xella = Haniel. Ob sich Koch auf der Weihnachtsfeier mit Haniel-und/oder Sparkassen Funktionären angelegt hat, weiß keiner von uns. Tatsache ist aber, daß man sich in solchen Momenten im Griff haben sollte. Der Verein ist im Profifußball auf Sponsoren angewiesen und da sollte sich auch ein ausgewiesener Publkumsliebling einmal zurückhalten können. Damit hat er dem Verein geschadet und schlussendlich sich selbst.

Was interessiert uns ob Koch Hellmich oder wer auch immer da mal Zoff hatte...
Solange wir nix Offizielles wissen, sollen wir dann sagen "Koch - Hau ab"
Oder wir brauchen ihn, er hat einen Vertrag und BEIDE SOLLEN SICH DIE HAND REICHEN

So hart es sich für Deine Ohren anhören mag, aber ob es uns interessiert oder nicht, spielt in diesem Fall überhaupt keine Rolle. Wenn die Sponsoren im Hintergrund Kochs Kopf gefordert haben sollten, dann kann sich WH soviel vertragen wollen wie er will, Du es sooft einfordern wie Du willst, es ändert aber nichts an der Tatsache, daß der Verein und seine Gremien überhaupt nicht anders können, als das Arbeitsverhältnis mit Koch zu beenden. Nochmal Profifußball = Abhängkeit von Sponsorengeldern.

dir ist schon klar, dass xella ne tochterfirma von haniel ist, oder?? :klugscheiß:
EDIT: mark war schneller! :D

ansonsten stimme ich dem saugi absolut zu... da keiner weiss, wer wen gepimpert hat oder ob der georg sich auf den tisch gestellt und lauhals "außer georg könnt ihr alle gehen" gesungen hat, sollte man diese entscheidung einfach dem chef überlassen und darauf vertrauen, dass er das richtige tut.

Naja, das Horrorszenario von den allmächtigen Sponsoren überzeichnest du meienr Meinung nach ziemlich derbe.

Sicherlich können sie in gewissem maße einfluss nehmen, aber Köpfe von Spielern fordern? Wohl kaum.

Gerade bei einem Präsidenten Hellmich, der sich doch angeblich von NIEMANDEM irgendworein reden lässt, halte ich das für eher absurd.

Warum werden eigentlich, immer noch keine Einzelheiten, über den Vorfall publik gemacht ? Die Saison ist gelaufen und wir sind aufgestiegen. Jetzt könnte doch endlich mal die Wahrheit auf den Tisch kommen, ohne das momentan Störungen im Mannschaftsgefüge auftreten könnten.

Wird dem Georg zu Recht ein Vereinswechsel nahegelegt ?
Oder war alles halb so wild und es spielen gekränkte Eitelkeiten eine Rolle ?

So lange das nicht geklärt ist, werden die Diskussionen nicht abreissen und es werden viele nicht verstehen, wenn Koch tatsächlich gehen muß.

Xella = Haniel. Ob sich Koch auf der Weihnachtsfeier mit Haniel-und/oder Sparkassen Funktionären angelegt hat, weiß keiner von uns. Tatsache ist aber, daß man sich in solchen Momenten im Griff haben sollte. Der Verein ist im Profifußball auf Sponsoren angewiesen und da sollte sich auch ein ausgewiesener Publkumsliebling einmal zurückhalten können. Damit hat er dem Verein geschadet und schlussendlich sich selbst.

So hart es sich für Deine Ohren anhören mag, aber ob es uns interessiert oder nicht, spielt in diesem Fall überhaupt keine Rolle. Wenn die Sponsoren im Hintergrund Kochs Kopf gefordert haben sollten, dann kann sich WH soviel vertragen wollen wie er will, Du es sooft einfordern wie Du willst, es ändert aber nichts an der Tatsache, daß der Verein und seine Gremien überhaupt nicht anders können, als das Arbeitsverhältnis mit Koch zu beenden. Nochmal Profifußball = Abhängkeit von Sponsorengeldern.

Zu 1...
Xella ist nicht gleich Haniel...

Das es die Tochterfirma ist weiß ich auch ;) hatte ich vorher drin stehen aber editiert.
Übringens... letztens hat Xella ein werk erstmal wieder geschlossen...

Zu 2...
Ich sehe es etwas anders, da der Punkt (die Sponsoren machen Druck) an den du dich ganze Zeit dran klammerst. Nirgendwo bestätigt ist!

Übringens... letztens hat Xella ein werk erstmal wieder geschlossen...

Das wurde 100000 mal schon kommentiert. Das Werk wurde geschlossen, weil man hier keine erhofften Gewinne, wie man sie bei anderen Niederlassungen gewohnt ist, erwirtschaften konnte.
Haniel gehört zu den reichsten Firmen in Deutschland. Sogar in dem türkischen Dorfkaff, wo ich herstamme hängen extrem viele Werbeplakate von Ytong (gehört auch zu Haniel) aus. Die können uns also finanzieren in der ersten Liga...keine Angst ;)

Das wurde 100000 mal schon kommentiert. Das Werk wurde geschlossen, weil man hier keine erhofften Gewinne, wie man sie bei anderen Niederlassungen gewohnt ist, erwirtschaften konnte.
Haniel gehört zu den reichsten Firmen in Deutschland. Sogar in dem türkischen Dorfkaff, wo ich herstamme hängen extrem viele Werbeplakate von Ytong (gehört auch zu Haniel) aus. Die können uns also finanzieren in der ersten Liga...keine Angst ;)

Eben und deshalb (wie in ein paar Postings davor von mir geschrieben) könnte Haniel ruhig mal bisschen mehr Geld reinpumpen...
aber wir kommen vom Thema ab...
Diskutieren bringt eh nichts, jeder hat seine Meinung, seine Ansichten...

Tatsache: Es ist nichts offizielles... belassen wirs dabei und warten ab was die nächsten Tage mit sich bringen...

Mal ne Frage, wenn ich einen gut dotierten langfristigen Vertrag hätte und ne 2.Abmahnung kriege, würde ich schon aus Selbstschutz rechtlich dagegen vor gehen, wenn sie grundlos wäre.
Hat Koch das??? ... mir reicht das, um zu wissen, dass da mehr als Rauch war. :huhu:

Zum Öffentlich machen, nette Sache für uns Neugierigen, käme aber einen Pranger gleich und ist seit dem Mittelalter leider nicht mehr erlaubt :D

da wäre der Verein schön blöd einem unleidigen Angestellten soviel Munition an die Hand zu geben ;)

Kinners, hier in diesem Fred geht es um alle Spieler des MSV.

Bleiben sie, gehen sie, verlängern sie.

Die Welt dreht sich nicht nur um WH und GK und was in der Winterpause passiert ist.

B.t.T. Danke.

Ich könnte mir vorstellen, dass es für Mokthari eng wird. Es sind zwei neue Spielmacher verpflichtet worden, das gibt zu denken. Weiter als hängende Spitze kommt er auch nicht in Frage, da zu langsam.

Würde mich nicht wundern, ihn in ein paar Wochen in KL oder MG zu sehen.....

Ich könnte mir vorstellen, dass es für Mokthari eng wird. Es sind zwei neue Spielmacher verpflichtet worden, das gibt zu denken. Weiter als hängende Spitze kommt er auch nicht in Frage, da zu langsam.

Man könnte überlegen,ob man Mokhtari dann im RM einsetzt.Aktuell hat man dort nur Willi bzw. Book. Wobei Willi sich wahrscheinlich als Reservist auf der RV-Position aufhalten wird und Book mich nicht überzeugt hat.

Man könnte überlegen,ob man Mokhtari dann im RM einsetzt.Aktuell hat man dort nur Willi bzw. Book. Wobei Willi sich wahrscheinlich als Reservist auf der RV-Position aufhalten wird und Book mich nicht überzeugt hat.

Blago hat in RSB oft auf der rechten Seite gespielt laut einigen Serben Fans. Könnte auch sehr gut sein das wir ihn für diese Position verpflichtet haben

Was der Book kann, hat er gegen Essen eindrucksvoll, allen Kritikern gezeigt. Der hat sich im ersten Jahr bei uns akklimatisiert und wird jetzt Gas geben. Nach oben ist für den alles noch offen.

Ich denke wenn Grilic unterschreibt wird ein
anderer (Mok,Neumayr,
Book)
sich auf dem Basar wieder finden.
Für den angestrebten 24 Mann Kader
haben wir im
MF ein Überangebot.

Laut Reviersport von heute stehen die Zeichen bei Grlic auf Verängerung des Vertrages um zwei Jahre + Option. Der Spieler prüft allerdings auch ein Angebot aus dem Ausland.

Laut Reviersport von heute stehen die Zeichen bei Grlic auf Verängerung des Vertrages um zwei Jahre + Option. Der Spieler prüft allerdings auch ein Angebot aus dem Ausland.
Ja habe ich auch gelesen,jetzt jetzt der Ivo den Walter zappeln:rolleyes:
Hoffentlich geht dann für ihn der Schuss nicht nach hinten los würde ich persönlich bedauern.
In der gleichen Zeitung stand ja auch was von Bommers Plänen mit einen 24 Kader da müßten ja dann noch einige Abgänge zu verzeichnen sein.
Koitka hat in Gladbach vorgespielt,Bugi ,Erle und Cali sind weg.
Plus 5 Neue wären wir bei 25 Mann (ohne Koitka,mit Koch)
1Torwart wird noch kommen und ein Stürmer wären ja einige über.
Meine Kanidaten für eine Ausleihe (Verkauf) Koch,Aygün,
Caceres,Book,Daun:D;)

Vor allem in der ersten Halbzeit, wo ihm jeder Ball versprungen ist ;)

Hab ich gesagt, dass er gespielt hat, wie Maradona in seinen besten Tagen ? Er war gut und hat Eindruck hinterlassen.

Das einige nie zufrieden sind ist schon klar, egal ob bei Koch, Bugi, Book und wenn Frings oder Ballack bei uns spielen würden, wären die auch Shice.

Hallo? :rolleyes:

Genau das meinte ich. Find ich nämlich nicht. Zwischen gut und ordentlich ist noch ein Unterschied.

Habe dich auch nicht zitiert, obwohl ich Books Leistung gut gesehen habe.
Les doch mal den Beitrag, auf den ich geantwortet habe. Da steht, dass ihm jeder Ball, in der ersten Halbzeit versprungen wäre.
Von welchem Spiel, von welchem Spieler und aus welchem Blickwinkel, kann hier die Rede sein ?

Das einige nie zufrieden sind ist schon klar, egal ob bei Koch, Bugi, Book und wenn Frings oder Ballack bei uns spielen würden, wären die auch Shice.

Mein Gott, musst du eigentlich immer auf einen machen, der wirklich immer einer anderen Ansicht ist und direkt auf 180 gehen, wenn mal jemand etwas anderes sagt? :rolleyes:

Um ehrlich zu sein, hat Book diese Saison nicht gezeigt, dass er das Zeug zur ersten Liga hat. Er hat am meisten Spielzeit von unseren "jungen Wilden" bekommen und dennoch verstand er nicht zu glänzen. Gegen Essen hat er durch mehr Glück den Ball an Daun weitergeleitet, der dann zum 2:0 eingenetzt hat. Für einen, für den man 750.000€ hingeblättert hat, soll man doch n bissl mehr verlangen können

Gegen Essen hat er durch mehr Glück den Ball an Daun weitergeleitet, der dann zum 2:0 eingenetzt hat. Für einen, für den man 750.000€ hingeblättert hat, soll man doch n bissl mehr verlangen können

Glück??? Das war Klasse durchgesetzt!
Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und die gelungene Aktion von ihm würdigen....

Das er nicht der Top-Spieler der Saison war ist klar, aber in dem steckt auf jeden Fall Potenzial.

Mit Ivo Grlic scheint auch alles klar zu sein. Er hat es sich verdient.
Hier mal die Meldung vom WDR-Videotext Seite 217/1:

Mittelfeldspieler Ivica Grlic, dessen Vertrag bei den Zebras ausläuft, soll in der kommenden Woche einen neuen Kontrakt unterschreiben. Der 31-Jährige Bosnier soll für zwei weitere Jahre plus Option in Duisburg bleiben.

Für einen, für den man 750.000€ hingeblättert hat, soll man doch n bissl mehr verlangen können

Wo hast Du denn diese Summe her? Du meinst wohl 250 000.;)

Der Book hat Potential. Er sollte unbedingt gehalten werden. Er ist ja auch nicht umsonst U21- Nationalspieler geworden.

Mein Gott, musst du eigentlich immer auf einen machen, der wirklich immer einer anderen Ansicht ist und direkt auf 180 gehen, wenn mal jemand etwas anderes sagt? :rolleyes:

Um ehrlich zu sein, hat Book diese Saison nicht gezeigt, dass er das Zeug zur ersten Liga hat. Er hat am meisten Spielzeit von unseren "jungen Wilden" bekommen und dennoch verstand er nicht zu glänzen. Gegen Essen hat er durch mehr Glück den Ball an Daun weitergeleitet, der dann zum 2:0 eingenetzt hat. Für einen, für den man 750.000€ hingeblättert hat, soll man doch n bissl mehr verlangen können

Entschuldige, dass ich deinen Beitrag, nicht einfach mit einem Danke versehen habe, sondern meine Sicht der Dinge geschildert habe. :rolleyes:

Zum Rest deines Postings, haben Yike, Balu und Kleg bereits alles gesagt. :zustimm:

Gegen Essen hat er durch mehr Glück den Ball an Daun weitergeleitet, der dann zum 2:0 eingenetzt hat. Für einen, für den man 750.000€ hingeblättert hat, soll man doch n bissl mehr verlangen können

Book hat von der ersten bis zur letzten Minute ein astreines Spiel gegen Essen gemacht und Kluge Pässe gespielt. Absolut albern ist es da, auf einen versprungenen Ball hinzuweisen.:kopfplatsch: Sein Körpereinsatz vor dem 2-0 hatte nichts mit Glück, sondern großen Einsatz zu tun. Auch sonst hat er gute spielerische Akztente gesetzt. Auch in Lautern war er nach seiner Einwechslung recht gut. Sein Trend geht eindeutig nach oben.

Neumayr und Book sind beides körperlich nicht besonders starke Spieler. Aber vom Körpereinsatz eines "Herings" wie Book kann sich mancher Spieler noch eine Scheibe abschneiden. Und dass nicht nur vor dem 2-0.

Einem Spieler, der derart jung ist, sollte man vor allen Dingen noch etwas mehr Zeit geben!

Ja hoffentlich behalten die ihn direkt da..

In der BILD von heute steht Starke ist da und Koch weg.. Er erhält einen 3 Jahresvertrag.

Naja, "Bild sprach zuerst mit dem Toten".....wie sowas auch immer zu werten ist, warten wir einfach mal ab.
Grundsätzlich halte ich Koch noch immer für einen sehr starken TW, ob ein Herzog besser ist kann ich nicht beurteilen, ein Starke für mich ist es auf keinen Fall. Wenn Koch gehen sollte liegt es ja auch nicht an seinen Leistungen, sondern vielmehr an der Unruhe die er "scheinbar" in die Mannschaft gebracht hat und den Streit mit Hellmich.....warten wir mal ab.
Zum Thema Book und Neumayr noch soviel: Beide hatten kaum Gelegenheit zu zeigen was sie können, aber wenn sie auf dem Platz waren hat der Einsatz gestimmt. Die beiden hier durchs Dorf zu trieben und über sie zu meckern finde ich doch eher verwunderlich, wenn ich mich an die Vielen erinnere die einen Caligiuri wegen seines Potentials behalten wollten, wo der nun wirklich NULL Einsatz gezeigt hat ab einem bestimmten Punkt der Saison....

Naja, "Bild sprach zuerst mit dem Toten".....wie sowas auch immer zu werten ist, warten wir einfach mal ab.
Grundsätzlich halte ich Koch noch immer für einen sehr starken TW, ob ein Herzog besser ist kann ich nicht beurteilen, ein Starke für mich ist es auf keinen Fall. Wenn Koch gehen sollte liegt es ja auch nicht an seinen Leistungen, sondern vielmehr an der Unruhe die er "scheinbar" in die Mannschaft gebracht hat und den Streit mit Hellmich.....warten wir mal ab.
Zum Thema Book und Neumayr noch soviel: Beide hatten kaum Gelegenheit zu zeigen was sie können, aber wenn sie auf dem Platz waren hat der Einsatz gestimmt. Die beiden hier durchs Dorf zu trieben und über sie zu meckern finde ich doch eher verwunderlich, wenn ich mich an die Vielen erinnere die einen Caligiuri wegen seines Potentials behalten wollten, wo der nun wirklich NULL Einsatz gezeigt hat ab einem bestimmten Punkt der Saison....

Naja, die waren halt nur schneller..Ist nur noch ne Frage von Stunden bis das auch in den Anderen ZEITUNGEN steht.
Irgendwie is das immer so, das Alle schreiben- glaub ich nich glaub ich nich und dann trifft es doch IMMER ein..Man sollte sich mal vor Augen halten, dass schon an einem kleinen Gerücht immer was wahres dran ist.

Naja, die waren halt nur schneller..Ist nur noch ne Frage von Stunden bis das auch in den Anderen ZEITUNGEN steht.
Irgendwie is das immer so, das Alle schreiben- glaub ich nich glaub ich nich und dann trifft es doch IMMER ein..Man sollte sich mal vor Augen halten, dass schon an einem kleinen Gerücht immer was wahres dran ist.

Du hast ja recht, ich glaube auch, dass Koch gehen wird, doch ich hätte gern eine Meldung aus einer "seriöseren" Zeitung :-)

Wenn man Leute wie Book und Neumayr holt, sollte man sie nur dann gleich nach einer Saison wieder abschieben, wenn sie sich eindeutig als Missverständnis herausgestellt haben. Das ist nun besonders bei Book ganz und gar nicht der Fall. Der kann noch was werden hier.

Komme gerade von der Geschäftstelle und Koch war auch wieder da.Hatte wohl seinen Berater dabei...werden dann wohl seine letzten Stunden sein...eigentlich schade...

Wo gehtn der Koch jetzt hin?? Bochum, Rostock, oder was?

Wenn die Blöd das meldet, heißt es noch garnichts. Die wissen ja nicht mal wohin?
Dass er weg und ihn niemand halten will ist ja ein ganz alter Hut, da kann jeder Depp drauf spekulieren.

Wenn die Blöd das meldet, heißt es noch garnichts. Die wissen ja nicht mal wohin?
Dass er weg und ihn niemand halten will ist ja ein ganz alter Hut, da kann jeder Depp drauf spekulieren.

Nun ja, Rostock wird es wohl nicht mehr werden, da die sich mit Wächter vom HSV schon verstärkt haben.

Tippe mal da auch Köln nen neuen Torwart hat ( ich glaube Kolumbianer von Galatasaray ) wird es wohl auf Bochum raus laufen. Oder er fragt nochmal bei Kayersirspor (wie auch immer die heißen ) an ob die noch was frei haben ;)

*Spekulationsmodus*

Vertrag wird aufgelöst und eine richtig fette Abfindung für den Koch muss her. Daher kann man sich dann hohe Ablösesummen für andere Transfers ersteinmal stecken lassen

*Spekulationsmodus aus*

Oder er fragt nochmal bei Kayersirspor (wie auch immer die heißen ) an ob die noch was frei haben ;)

Kayserispor ;)
Aber Rize wollte Koch doch vor zwei Jahren haben...

Zurück
Oben