Videos und Filme rund um den MSV

Besonders der Fette mit den Locken ist so telegen wie ein überfahrenes Schnitzel. Der andere wirkt ein wenig einfältig. Was anderes war auf die schnelle nicht zu bekommen auf dem Schauspielerstrich hinterm Stadttheater. Scusi!

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnitzel

Schnitzel (als Diminutiv snitzel abgeleitet von mittelhochdeutsch sniz für „Schnitt“; in der Schweiz oft Plätzli genannt[1]) bezeichnet allgemein von einem Gegenstand abgeschnittene (oder auch abgerissene) Stückchen.

Heute wird der Begriff vor allem in der im 19. Jahrhundert in Österreich geprägten Bedeutung „von einem Kalbsschlegel geschnittenes und gebratenes Stück Fleisch“ oder daraus verallgemeinert für „zum Braten bestimmte dünne Fleischscheibe“ verwendet. Schnitzel werden vor allem aus der Keule von Schwein und Kalb gewonnen, teilweise auch aus dem Rücken.

Der Begriff gilt sowohl für die rohe Fleischscheibe als auch für die Speisen daraus.

:chap:

Hallo zusammen

Wer gestern nicht an der Arena war hab nen TV Mitschnitt!
Links bekomt ihr dann per PN.

Bitte beide RAR Dateien herunterladen und dann erst entpacken!

Passwort zum entpacken wie immer (ansonsten auch hier ne PN)

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und hier die Pressekonferenz von heute morgen 9:00 Uhr..
Links bekomt ihr dann per PN.

Bitte beide RAR Dateien herunterladen und dann erst entpacken!

Passwort zum entpacken wie immer (ansonsten auch hier ne PN)

Mfg

@bakari

das stimmt. Ich bin auch kein Rapper,aber der Text sagt das aus was wir alle fühlen.Ich trau mich das nicht und kanns auch nicht,aber er hat es gut gemacht.
Und:

Das WIR, egal was ist immer zusammenhalten und zu unserem Spielverein stehen!

WIR haben uns nie die Vorstände ausgesucht aber diesen GEILEN Verein und diese GENIALEN Fans!

Weil wir dazu gehören und das Fan sein , leben!

Video von der offizizelen Bekanntgabe der 3.Liga Lizenz durch Udo Kirmse und Björn Scheferling gestern Abend im Stadion.

Video mit dem gesamten Auftritt von Kirmse und Scheferling!

krass, dass ich der einzige zu sein scheint, der die Inszenierung so mega-peinlich findet.
Duisburger Schlachtrufe find ich ja super. Der Verein lebt. Aber so "eine neue Liga ist wie ein neues Leben" aufzugeilen... hammer. Ich dachte wir wären abgestiegen.

Naja gut. Immerhin gibts dritte Liga, das ja schön (auch wenn ich das immernoch für eine um 1-3 Jahre aufgeschobene Insolvent halte) und ich lass mich gern davon überraschen, dass jetzt Strukturen ziehen und man sich hocharbeitet.
(vllt sollt ich auch einfach mal öfter den Optimismus Thread lesen und als Inspiration nehmen)

Ansonsten danke für die Reden. Versteht man jut

Edit: was ich richtig schön finde ist diese authentische Art mit der sich Kirmse feiern lässt. Der strahlt für mich keine abgezockte Professionalität aus, die er ja scheinbar trotzdem zu besitzen scheint, sondern glaubhaftes Herz

krass, dass ich der einzige zu sein scheint, der die Inszenierung so mega-peinlich findet.
Duisburger Schlachtrufe find ich ja super. Der Verein lebt. Aber so "eine neue Liga ist wie ein neues Leben" aufzugeilen... hammer. Ich dachte wir wären abgestiegen.

Wir hätten auch alle weinen können. Aber angesichts dessen, dass die Chance auf die dritte Liga sehr gering war, kann ich die Freude verstehen die gestern herrschte.

Vielleicht gehörst du zu denen, die die 5. Liga besser gefunden hätten und nun traurig sind, dass es nicht gegen Bösinghoven oder Oberhausen 2 geht. Ich kann nur für mich sprechen: Der Tag gestern kann als der Tag des Neuanfangs eingehen. Und ja ich gehe davon aus, dass wir in Liga 3 nicht die Rolle von Alemannia Aachen einnehmen.

Für mich ist es recht einfach: Wir haben die Chance dauerhaft darüber zu weinen und wütend zu sein, dass wir nicht mehr in Liga 2 sind. Aber das passt nicht zu uns. Wir müssen nach vorne schauen. Und vorne ist nun Liga 3 und angesichts dessen, was die Alternative war, ist Liga 3 wie ein neues Leben. :zustimm:

Zurück
Oben