Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo hab ich gelesen, dass EA nach einer Woch mehr durch FUT eingenommen hat, als durch Spielverkäufe.![]()
Auf dem Rasen glaubst du, das Spielfeld ist zehnmal so groß wie bei EA. Jeden Ball kann man genauso platzieren, wie man will, auch einfach mal zwischen zwei Gegnern durchspielen. Einzig die Zweikämpfe und das Abschirmen könnte man sich noch etwas bei der Konkurrenz abschauen. Dieses automatische Abschirmen mag ich nicht, da verlier ich immer den Ball.![]()
Wenn das stimmt, fehlen mir die Worte.[...]
Also ein Arbeitskollege hat schon ein bisschen mehr gespielt und auch gesagt, dass auf Legende der Zug zum Tor deutlich besser abgebildet wird. Allerdings hat die CPU da unter Druck wohl auch schon Riesendinger verbraten, soll jedoch selten vorkommen. Klingt gut, aber ich muss das erst noch mit diversen Teams prüfen.
Hat einer von euch destiny 2 (PS4)und hat Bock mit uns zu zocken suchen noch Leute für den Clan![]()
Hat einer von euch destiny 2 (PS4)und hat Bock mit uns zu zocken suchen noch Leute für den Clan![]()
Es tut mir Leid, aber das Game ist so tot wie ein Game nur tot sein kann. Kauft euch "Monster Hunter World" und habt Millionen Stunden Spaß.
Und ich spreche hier als Destiny Fan: https://www.wastedondestiny.com/search/tuamotu
Hallo Christoph,
bin zwar nur WE-Spieler, meist Sonntagnachmittag/Abend, für ein paar Std. zu haben. Wie nennt sich dein Clan, schaue gerne rein.
Gruß Samuel
Cyberpunk kann man normal blind bestellen,weil es von den Witchermachern kommt.
Dauert aber bestimmt noch 2-3 Jahre bis zum Release.
Hakenkreuze und ähnliche Symbole künftig in Games erlaubt
Ab sofort ändert die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ihren Umgang mit verfassungsfeindlichen Symbolen in Computerspielen: In Einzelfällen müssen etwa Hakenkreuze nicht mehr zwingend entfernt werden, um eine Altersfreigabe zu erhalten.
ENDLICH !!!!
Ich freu mich auf Diablo4
Ansonsten kann man zu Death Stranding sagen „Man muss sich drauf einlassen“.
Wie bei RDR2 wird man zu Langsamkeit gezwungen, aber wenn man das akzeptiert und voll eintaucht macht es echt Spaß.