Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ein Laden in Köln. Retrospiel heisst der LadenEine Frage in die Runde:
Kennt ihr Läden / Onlineshops für SNES / N64 / NES Spiele (in OVP) ?
Bisher hab ich sehr gute Erfahrungen mit Konsolenkost.de oder SNES-Shop.de gemacht, aber vielleicht kennt ja jemand noch was![]()
Ich bin noch nicht ganz sicher aber ich glaube es wird Zeit für einen neuen PC und VR. (Oculus Rift S)
Ich hab dazu noch gestern ein Let's play gesehen. Sieht wirklich hammer aus. Das ist so genial und innovativ, allerdings auch Sau teuer![]()
Joah, der Handel ist ja nichtmal über Preis und Releasedatum offiziell informiert.
Vermutlich Ende November und zwischen 399 und 499€ ohne oder mit Laufwerk.
Leider aktuell wohl nirgendwo zuverlässig vorbestellbar, im Gegensatz zur XBox.
Bundles eher keine, Titel zum Release werden kommen, aber welche??
Die PS5 gönnt wohl jedem Kunden ein kostenloses Upgrade sofern der Titel für PS4 und PS5 erscheint,
z.B. für Cyberpunk. Also muss man nicht zögern, das Spiel bei Release für die PS4 zu kaufen.
Würde mir die PS5 auch nie ohne Laufwerk holen. Die 100€ habe ich nämlich nach ein paar Spielen locker wieder drin. Finde die Spiele im Playstation Store extrem teuer, die findet man online um einiges günstiger und noch günstiger wirds, wenn man ein paar Wochen warten kann und die Dinger dann gebraucht kauft. Nach einem Jahr bekommt man die, zumindest im Moment auf der PS4, hinterhergeschmissen.
Ohne Laufwerk sieht das mit gebrauchten Spielen aber schlecht aus.
Ist auf der XBox ähnlich, der offizielle Store ist sehr hochpreisig. Aber Codes kann man ja online kaufen, MMOGA oder andere bieten gute Kurse. Der Code kommt umgehend per Mail und los geht's. Geht das auf der PS 4 nicht?
Das einzige was mit dieser Methode wegbricht ist der Markt für Gebrauchtspiele.
Hallo Metty,ab sofort kann die PS5 vorbestellt werden
Erinnert an das chaotische treiben im Jahr 2013. Zum Weihnachtsgeschäft angekündigt, zu Mondpreisen auf eBay versteigert. Regelmäßiger Verkauf war erst ein Jahr später möglich, zum Weihnachtsgeschäft 2014 - teilweise im Angebot.ja war schon krass und sehr chaotisch ich will nicht wissen wieviele konsolen in dieser nach an den mann gebracht wurden
Die Kunden kochen sich doch eher selber ab. Weder Sony noch Microsoft machen irgendwelchen Druck das Teil jetzt zu kaufen. Scheinen alle keine Zeit zu haben. Geht in 1 1/2 Jahren gemütlich in einen Elektromarkt und testet beide Konsolen in Ruhe aus, um dann eine zum Schnapperpreis mit zu nehmen.Gleiches Vorgehensweise dieses Jahr, Sony "kocht" die Kunden auf kleiner Flamme ab. Warten wir erstmal die unterschiedlichen Test's ab, denn die XBox hat auch einiges zu bieten.
Seit letzter Woche gibt es ein neues Managerspiel
Es geht tatsächlich nur um den Namen!Die Fifa Serie wird übrigens mit Fifa 23 zu ende gehen da die Fifa Lizenz dann abläuft. Der Nachfolger soll dann EA Sports FC heißen.
Es bleibt im grunde alles beim alten. Außer das die Weltmeisterschaft abgeschafft wirdEs geht tatsächlich nur um den Namen!
Die Lizenzen der Spieler- und Vereinsnamen, Logos, etc. sind davon nicht betroffen.
Och, grade bei den Singleplayer Spielen ist es doch wurscht. Ich hänge ca. 4-5 Jahre mit den Spielen hinterher, was bedeutet das ich keine aktuelle PC Hardware brauche, im PS Store und auf dem Trödel günstige Spiele bekomme, und auf dem PC (Steam und Epic) fast garnix für die Spiele bezahle.I know, I know, I'm late to the party ...
[…]
Macht Bock![]()
Bin zurzeit auf PS4 das neue Formel 1 22 am zocken
Dazu die unzähligen Dinge die man entdecken kann. Unfassbares Spiel mit unglaublicher Optik.