Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banause
10.11 ist Pflichttermin
City Skyline
Und ist es empfehlenswert? Hatte mich damals wie Bolle auf SimCity 5 gefreut, dann aber im letzten Moment noch die Finger davon gelassen.
Eine wirklich gute Städtebausimulation hätte ja noch mal was![]()
Vorsicht, wenn kein Angebot (und meist selbst dann) ist Steam oft die teuereste Möglichkeit Spiele zu kaufen. Im Netz und bei örtlichen Fachhändler kommt man eigentlich wesentlich günstiger weg. In der Packung ist dann der Steam Key.Am besten bei Steam mit dem Addon kaufen.
Das aktuelle Simcity hab ich mir in einen let's play angeschaut und war angetan davon.
Kann ich nicht bestätigenIn Ark gibt es zumindest weniger Arschlöcher als in DayZ![]()
Maussteuerung wirklich so mies in den Menüs ? Hab kein Bock auf Shooter mit Controller![]()
Habe mir gestern den halben Tag lets plays von Fallout 4 reingezogen. PC Version.
Das sieht zwar nicht alles total super aus, aber das Spielprinzip scheint echt Laune zu machen.
Hätte ich Hardware, auf der das läuft, ich wäre heute im Laden....
Mich würde interessieren, wie groß die Welt tatsächlich so ist.
Kann man in den Städten in jedes Gebäude rein?
Kann man z.B. 10 Stunden lang in eine Richtung laufen?
Minecraft?!?!?!Ich behaupte es gibt zur Zeit kein Spiel mit erzeugter Karte wo du 10 Stunden unterwegs bis.
Er meinte ja Karten die manuell erzeugt wurden und nicht Live nach generiert werdenMinecraft?!?!?!![]()
Ich hatte überlegt mir eine PS4 für Fallout 4 zu holen *G*
Aber Zeit hätte ich wohl eh nicht.
Hab auch schon 30 Stunden gespielt und bin erst in Diamond City angekommen.
Mich würde interessieren, wie groß die Welt tatsächlich so ist.
Kann man in den Städten in jedes Gebäude rein?
Kann man z.B. 10 Stunden lang in eine Richtung laufen?