Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Zebra-Shop ist kein CoffeeshopDen Pulli mit dem Schriftuzg in Großbuchstaben "MEIDERICHER SPIELVEREIN" im oberen Brustbereich habe ich nicht mehr erwischt. aAso, wenn der noch mal auf den Markt geworfen werden könnte, würde ich den Zebra- Shop nicht ohne Tüte in der Hand verlassen...
Zwischenstand - 2015-06-05 (und keine Angst, fasse die Liste nicht alle 3 Tage zusammen)
=============================================
Anmerkung: Ich habe alles einfach aufgelistet, damit die Verantwortlichen mal en bloc schauen können, was die Fans so wollen. Einiges ist aus meiner Sicht sicherlich nicht umsetzbar. Aber viele Dinge würde auch ich gerne sehen.
Sollte ich etwas vergessen haben, ergänze ich es gerne. Ich hoffe, ich habe keine Doppler.
Die Sturmhaube habe ich bewußt nicht mit aufgenommen. War mir bei dem Zebrakostüm auch nicht ganz sicher wegen dem Vermummungsverbot
Bei den Kutten habe ich die Leder-/Jeansjacke nicht mit aufgenommen, weil die als Basis genau passen muss und dann mit entsprechenden Aufnähern o.ä. gestaltet werden müssen und 'Kult' zu werden.
- Autofahnen
- Autospiegelsocken
- Holt MSV-Hemden
- Wanduhren mit Ziffernblatt (als Funkuhr)
- Edelstahl-Logo (Zebra mit Logo)
- Lego-Figuren (gesehen bei Bielefeld) - so kann man Kinder gleich mit dem einzig richtigen Verein infizieren
- Regenschirm
- Fußmatte
- Mauspad mit Stadion oder Choreo
- Thermobec (Wiederauflage)
- ..................................
Weiß keiner ob die Dinger (von mir aus auch in dunkelblauKommen die schwarzen Caps mit der Aufschrift DU MSV 1902 nochmal rein?
![]()
Meine Sporttasche mit Logo fehlt noch![]()
Ne Sporttasche gibt´s im Fanshop, aber ohne Logo!!siehe 23. - 'mit Logo' habe ich weggelassen, weil es doch selbstverständlich ist, dass da irgendwas drauf muss, um als 'Fan-Ware' durchzugehen![]()
Weiß keiner ob die Dinger (von mir aus auch in dunkelblau) wieder erhältlich sein werden? Hätte echt gerne so eine.
![]()
So, da haben es einige mal wieder geschafft. Der nächste Offizelle vom Verein hat sich wegen Usern die sich im Forum verhalten wie die letzten Henker verabschiedet.
Ein Bierbecherhalter zum umhängen, wie es zum Beispiel beim Eishockey gibt.
Schade, ein Austausch zwischen "Offiziellen" und "Normalo-Fans" ist doch eigentlich sehr lobenswert und bereichernd.
Und um etwas mehr beim Thema zu bleiben: ich hätte gerne ein paar ständig verfügbare Basis-Artikel wie z.B. das dunkelblaue
Uhlsport-Shirt mit Zebra-Logo. Ich ziehe das zum Beispiel ständig beim Sport an und brauche dann mal ab und an Ersatz.
Es wäre also schön wenn eine kleine Auswahl an textilen Basics immer lieferbar wäre.
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch in Absprache mit Uhlsport möglich wäre.
Für mich ist diese Aussage echt ziemlich kryptisch, kann damit momentan gar nix anfangen. Das sich einzelne wie der letzte Henker benehmen, wäre mir auch neu, ein wenig Emotionalität darf man in einem MSV-Fanforum schon erwarten. Sagt mir Bitte, dass es sich nicht um meinen "mit einem Augenzwinkern gemeinten" Sofia-Nati-Kalender Posting handelt, ja? Das kann doch nicht wirklich jemand ernst nehmen...So, da haben es einige mal wieder geschafft. Der nächste Offizelle vom Verein hat sich wegen Usern die sich im Forum verhalten wie die letzten Henker verabschiedet.
Damit trifft es die User, die auf Meldungen hier angewiesen sind.
In Zukunft werden wir nicht nur solche Beiträge löschen, sondern den User gleich mit.
Wir sind hier nicht bei Facebook wo jeder seinen Rotz hier verbreiten kann.
Also überlegt in Zukunft was ihr schreibt.
Sagt mir Bitte, dass es sich nicht um meinen "mit einem Augenzwinkern gemeinten" Sofia-Nati-Kalender Posting handelt, ja? Das kann doch nicht wirklich jemand ernst nehmen...
Bei Werder gabs die Saisontasse mit Jahreszahl und allen Autogrammen der Mannschaft... das zur Ergänzung meines Beitrages.Saison-Tasse / Kaffebecher...Logo drauf und Jahreszahl der Saison oder Spielplan etc...
Finde ich gut und eins mit verlängertem Rücken zum Biken....hätte gern ein MSV- Laufshirt, dann brauchen wir nicht mehr im dicken Trikot den Marathon bzw Halbmarathon laufen!
Dazu müsste es ert einmal vernünftige Bierbecher geben.Ein Bierbecherhalter zum umhängen, wie es zum Beispiel beim Eishockey gibt.
...Ein MSV - Bobbycar für unsere jüngsten.
Einen Toaster der unser Zebra auf den Toast brennt sowas gibt bei den fohlen
Dazu müsste es ert einmal vernünftige Bierbecher geben.
"Meiderich -wo man Vizemeisterschaften feiert"
Das hat echt was ...
"Meiderich -wo man ehrliche Vizemeisterschaften feiert"
... Ich stelle mir daher die Frage, ob es dann sein muß, daß wir dieses offensichtlich woanders als nicht besonders wichtig empfundene Dingen am Laufen halten.
Kann aber sein, daß noch ein paar versprengte Fanclubs irgendwas machen. Offiziell gibt es jedenfalls nix und ich würde es deshalb auch gut finden, wenn von unserer Seite auch nur noch inoffiziell fraternisiert wird.