'Wahnsinn von der Wedau' (die MSV Aufstiegsdoku) - MSV Kinoevent am 21.08.2025

Der grandiose Trailer ist einfach zu schade um auf Facebook und X unterzugehen...

Hier nun auch noch mal auf Youtube:

P.s. Solle der MSV das Video auch noch auf weiteren Plattformen wie YT selbst veröffentlichen, werde ich das Video natürlich direkt wieder privat stellen.

#Gänsehaut #MSVEREINT

Ein aktueller Stand von den verfügbaren Plätzen:

19:05 Uhr 2 Plätze
19:10 Uhr 14 Plätze
19:15 Uhr 3 Plätze
19:20 Uhr 4 Plätze
19:25 Uhr 39 Plätze
19:30 Uhr 11 Plätze
19:35 Uhr 21 Plätze

94 Plätze also noch verfügbar! :panik2:

Zuletzt bearbeitet:
Ein aktueller Stand von den verfügbaren Plätzen:

19:05 Uhr 2 Plätze
19:10 Uhr 14 Plätze
19:15 Uhr 3 Plätze
19:20 Uhr 4 Plätze
19:25 Uhr 39 Plätze
19:30 Uhr 11 Plätze
19:35 Uhr 21 Plätze

94 Plätze also noch verfügbar! :panik2:

Die Saalgrößen sind

Saal 1: 503
Saal 2: 186
Saal 3: 172
Saal 4: 274
Saal 5: 172
Saal 6: 186
Saal 7: 300
Saal 8: 186

= 1.979 Plätze

Wie ist die Zuordnung der Zeiten zu den Kinos?

Aktuell nur noch eine sehr geringe Anzahl von restkarten verfügbar.
Ich denke, in Kürze wird dann auch der achte Saal freigeschaltet werden

Dann sollen die mal gleich Saal 1 freigeben, den kriegen wir auch noch voll. Ich brauch nämlich auch noch zwei zusammenhängende Plätze.
Schade , wäre toll gewesen wenn in Dinslaken die Lichtburg auch mitgemacht hätte...

nicht für den normalen Fan geöffnet
Trump.jpg

Ich fürchte wir müssen uns über den Begriff "normalen" Fan mal etwas genauer unterhalten :nunja: :ironie:

So wie es aussieht, haben wir den Server komplett lahm gelegt. Auch andere filme können nicht gebucht werden. Hatte gerade geguckt um für Freunde noch irgendwo 2 Karten zu bekommen. Auch andere Filme geht Nix im Moment. Jetzt weiß das UCI auch was der Wahnsinn von der wedau bedeutet

So wie es aussieht, haben wir den Server komplett lahm gelegt. Auch andere filme können nicht gebucht werden. Hatte gerade geguckt um für Freunde noch irgendwo 2 Karten zu bekommen. Auch andere Filme geht Nix im Moment. Jetzt weiß das UCI auch was der Wahnsinn von der wedau bedeutet
Das war aber erst Runde 1!!
Nächsten Dinnerstag stehen da fast 2000 Zebras vor der Tür und schaffen mit den Hufen !

Ich heute Morgen auch eine 👍.
Wie hast du das geschafft? Online?
Ich versuche schon die ganze Zeit zwei Tickets zu bekommen.
Gestern gab es zuerst auf der Seite immer ne Fehlermeldung und dann stand dort gestern schon irgendwann und steht auch immernoch, dass aktuell wegen der „technischen Störung“ die Buchung abgeschaltet ist. App genauso.

Das könnte aber auch damit zusammen hängen, weil seit heute Nacht um 0:00 Uhr in den meisten Kinos der Deamon Slayer Film (Animationsfilm aus Japan) vorbestellt werden konnte und Animefans in der Nacht die Server von UCI, Cinestar, Cineplexx und weiteren Kinos lahmgelegt haben und die immer noch alle Schwierigkeiten haben.
Es sind nicht immer wir MSV Fans, die Aktion gestern gehörte aber zumindest im UCI ganz uns 💪🏻

Zurück
Oben