Sind doch jetzt noch einige Plätze da. Würde nicht aufgeben.Ich war schon mit PayPal durch und am Ende doch raus. Ich gebe es auf. Schade.
Allen anderen viel Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind doch jetzt noch einige Plätze da. Würde nicht aufgeben.Ich war schon mit PayPal durch und am Ende doch raus. Ich gebe es auf. Schade.
Allen anderen viel Spaß.
Sind doch jetzt noch einige Plätze da. Würde nicht aufgeben.
Welche Stars kommen den zur Weltpremiere??Weltweit.
Deshalb ist das am 21.08. eine Weltpremiere!![]()
![]()
Die Abstiegstruppe der Saison 2023/24 .Welche Stars kommen den zur Weltpremiere??
![]()
Also ich hab doch noch Karten bekommen.Welche Stars kommen den zur Weltpremiere??
![]()
Bei mir kam nach der Paypal Bezahlung auch eine Fehlermeldung auf der UCI Seite . Ein paar Minuten später waren die Tickets unter meine Bestellungen aber verbucht . Schaue dort vllt nochmal nach oder wurde Paypal schon abgebrochen ?Sind doch jetzt noch einige Plätze da. Würde nicht aufgeben.
Ein aktueller Stand von den verfügbaren Plätzen:
19:05 Uhr 2 Plätze
19:10 Uhr 14 Plätze
19:15 Uhr 3 Plätze
19:20 Uhr 4 Plätze
19:25 Uhr 39 Plätze
19:30 Uhr 11 Plätze
19:35 Uhr 21 Plätze
94 Plätze also noch verfügbar!![]()
Ich gehe davon aus, dass uns Ginczek und Esswein am Eingang die Tickets abreißenWelche Stars kommen den zur Weltpremiere??
![]()
Ganz ehrlich -Welche Stars kommen den zur Weltpremiere??
![]()
Ich gehe davon aus, dass uns Ginczek und Esswein am Eingang die Tickets abreißen![]()
Also wenn ich richtig sehe, fehlt noch Saal 1… Das wäre der mit der größte Kapazität.Die Saalgrößen sind
Saal 1: 503
Saal 2: 186
Saal 3: 172
Saal 4: 274
Saal 5: 172
Saal 6: 186
Saal 7: 300
Saal 8: 186
= 1.979 Plätze
Wie ist die Zuordnung der Zeiten zu den Kinos?
Wenn der mal nicht schon reserviert war für verdiente MSVler, Sponsoren, Mitarbeiter, usw.Also wenn ich richtig sehe, fehlt noch Saal 1… Das wäre der mit der größte Kapazität.
Oh ja. Dann wüsste man, dass man neben einem guten Film auch gutes Popcorn bekommtDann sollen die mal gleich Saal 1 freigeben, den kriegen wir auch noch voll. Ich brauch nämlich auch noch zwei zusammenhängende Plätze.
Schade , wäre toll gewesen wenn in Dinslaken die Lichtburg auch mitgemacht hätte...
Und sinnvollerweise fängt dort die Vorstellung auch um 19:02 an und nicht so unpassend wie 19:05Wenn der mal nicht schon reserviert war für verdiente MSVler, Sponsoren, Mitarbeiter, usw.
Man munkelt die Verpflegung wird an dem Abend Chefsache. „In so einer außergewöhnlichen Situation bedarf es erfahrenes Personal!“. Kersten übernimmt die ThekePopcorn? Ich erwarte Bratwurst, Brühwurst und Bier!![]()
Ich heute Morgen auch eine19.25 Uhr noch 2 Karten bekommen![]()
Und Warteschlangen...Popcorn? Ich erwarte Bratwurst, Brühwurst und Bier!![]()
nicht für den normalen Fan geöffnet
Das war aber erst Runde 1!!So wie es aussieht, haben wir den Server komplett lahm gelegt. Auch andere filme können nicht gebucht werden. Hatte gerade geguckt um für Freunde noch irgendwo 2 Karten zu bekommen. Auch andere Filme geht Nix im Moment. Jetzt weiß das UCI auch was der Wahnsinn von der wedau bedeutet
Wie hast du das geschafft? Online?Ich heute Morgen auch eine.
Das könnte aber auch damit zusammen hängen, weil seit heute Nacht um 0:00 Uhr in den meisten Kinos der Deamon Slayer Film (Animationsfilm aus Japan) vorbestellt werden konnte und Animefans in der Nacht die Server von UCI, Cinestar, Cineplexx und weiteren Kinos lahmgelegt haben und die immer noch alle Schwierigkeiten haben.So wie es aussieht, haben wir den Server komplett lahm gelegt. Auch andere filme können nicht gebucht werden. Hatte gerade geguckt um für Freunde noch irgendwo 2 Karten zu bekommen. Auch andere Filme geht Nix im Moment. Jetzt weiß das UCI auch was der Wahnsinn von der wedau bedeutet
Die neuen Vorstellungen werden online nicht angezeigtDer Verein meldet ausverkauft!
Aber für alle die noch keine Chance auf Karten hatten. Es wird weitere Vorstellungen am
25. August, 17 und 20 Uhr
26. August, 17 und 20 Uhr
27. August, 17 Uhr
im UCI Duisburg geben.
Karten sind weiterhin hier erhältlich:
Das ist mir jetzt auch aufgefallenDie neuen Vorstellungen werden online nicht angezeigt
Und auch hier wird die Waffel, wie so oft. diskriminiert, hat es denn nie ein Ende???!!!! Wann hört das endlich auf!!!Popcorn? Ich erwarte Bratwurst, Brühwurst und Bier!![]()
Der Rest folgt zeitnah.Montag 17:00 und 20:00 ist jetzt frei
Ich habe mal beim UCI angefragt, man kümmert sich dort darum.Eins würde mich aber jetzt interessieren, wieso nimmt man jetzt 19,90 und 22,90 (iSense Aufschlag)?
Richtig!Abstand 5 Min von Vorstellung zu Vorstellung. Bei der Kapazität der Säle kann ich mir schon genau ausmalen wie das vor dem Kino und im Foyer aussehen wird.
Also der ganz normale MSV Fan...KI kann so grausam seinSieht bisschen aus wie die Einwohner bei The hills have Eyes...