Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob da jemand einen schnellen Reibach machen will![]()
Wissen die nicht, dass alle 50 schwarze Idioten um diese Uhrzeit hochkonzentriert an der Westender für die Worldgames trainieren?![]()
Ach Leute. Jahrelang konnte man mit dem MSV doch keinen Blumentopf gewinnen. Ich bin froh über jede Veranstaltung in der Stadt, die den MSV nun in irgendeiner Art aufgreift und damit den Verein in Duisburg präsenter werden lässt. Diese Veranstaltungen können meinetwegen auch finanziell motiviert sein. Meinetwegen können Sie auch die Mallorca Cowboys auf die Bühne bringen. Hauptsache Duisburg zeigt Streifen! In der Hinsicht hat die Krise viel Positives bewirkt.Ob da jemand einen schnellen Reibach machen will![]()
Irgendwie ist dieser Satz ein Widerspruch in sich, zumindest nach meiner Auffassung.Wohne direkt am Stadtpark gehe gern mal nen Bier trinken auch Open Air (Raucher)aber dat wäre für mich der aller letzteNotnagel !!!
Einziger Wehrmutstropfen. In den nächsten 12 Monaten werden wir Konzepte für die Stadionfinanzierung bewerten. Der Horizont ist sehr lang..... und das birgt immer das Risiko das Momentum zu verlieren.
Raven
Neue Philosophie bei den Zebras
[...] Eigentlich war Schauinsland-Reisen schon abgeschrieben. Drei Mal hatte das Duisburger Unternehmen dem MSV Angebote für den Erhalt der Zweitliga-Lizenz unterbreitet, drei Mal wurden diese abgelehnt. Doch SLR ist zurück im Boot, seit sie am Dienstag die wirtschaftliche Grundlage für die Drittliga-Lizenz verwirklicht haben. RevierSport sprach mit Rüttgers, warum sich der ehemalige Vorsitzende erneut so stark wie Duisburg engagiert. [...]
Macht wirklich den Anschein, als wenn auch in der regionalen Presse hinter den Kulissen mal etwas aufgeräumt wurde.
Abwarten! Vielleicht sind Richter und Retzlaff einfach nur im Sommerurlaub.![]()
KaterTobi schrieb:Jova, Knoll, Lenz , Wolze und Gruev waren gerade an der Westender. Es gibt wohl bis dato keinerlei Rückmeldung vom DFB.
Spieler können und dürfen daher nicht trainieren. Das Testspiel am Sonntag fällt vermutlich aus, wie das TL, wenn bis dahin keine Lizenz vorhanden ist.
Man munkelt das man nicht vor dem 5.7.2013 mit einer Entscheidung aus Frankfurt rechnet.
Natürlich findet bis zur Entscheidung auch keinerlei Training statt !!!
Macht wirklich den Anschein, als wenn auch in der regionalen Presse hinter den Kulissen mal etwas aufgeräumt wurde.
War ungefähr so:
Ein Sprecher des MSV hat bestätigt, dass man die ganzen letzten Tage regelmäßig mit dem DFB in Kontakt stand und hier und da noch nachbessern konnte. Man scheint wohl in einem guten Kontakt zu stehen, so dass in den nächsten Tagen die Sache klar sein sollte. So eine böse Überraschung wie beim letzten mal wird es nicht geben
Finde es vom DFB unverantwortlich und es wird so ein ungleicher Wettbewerb schon vor dem ersten Spieltag erreicht!
Fußballmafia DFB![]()
Der DFB hat überhaupt nichts davon, uns unnötig zappeln zu lassen.
Inzwischen hat der Klub seinen Finanzplan eingereicht und auch fristgerecht gegen die Bedingungen, die der Verband für einen Start in der Dritten Liga auferlegt hat, Widerspruch eingelegt. Dabei geht es darum, die geforderte Bürgschaft für Kredite zu drücken.
Denn die mündlichen Vereinbarungen sind noch in Schriftform zu gießen, um tatsächlich anerkannt zu werden. Dazu müssen sich die einzelnen Gremien bei den Gläubigern noch treffen. Die Zusagen aus dem Rathaus bedürfen unter anderem der Zustimmung durch die Politik.
Kann mir bitte mal einer erlären wie man eine Lizenz beantragt und auch bekommt.
...hoffe das alle (auch Trainer und Spieler) die Nerven bewahren...
Der DFB hat vom MSV eine Kaution von 2 Millionen Euro gefordert, damit die Saison in jedem Fall beendet werden kann, und der MSV finanziell die Saison übersteht. Aufgrund der anscheinend verbsserten finanziellen Aufstellung des MSV haben sie das Recht gehabt, diese Kaution auf etwa eine Million "zu drücken" . Das scheint ein ganz normaler Vorgang,der aber halt wieder von dem DFB geprüft werden muss.
Sorgen um die Lizenz machen ich mir eigentlich keine, nur dass wir nun Kadertechnisch immer schlechtere Karten haben. Meine Befürchtung ist, am Saisonstart mit einer Rumpftruppe anzutreten,die vorher nichtmal ein gemeinsames Testspiel absolviert hat
Ausserdem nervt es, vom MSV seit Mittwoch nichts mehr offizielles gehört zu haben, wo man doch sagte, Donnerstag fällt die Entscheidung. Jetzt sind wieder einige Tage verloren![]()
Glaub, ich lass mich jetzt mal von meinem persönlichen Kryotechniker im Keller einfrieren
Es müsste doch den handelnden Personen klar sein, dass die Lizenzerteilung erst dann erfolgt, wenn dem DFB nicht nur reine Absichtserklärungen, sondern wasserdichte Verträge ohne wenn und aber präsentiert werden.
Aber wie man es da dem DFB ankreiden kann, dass er uns die Lizenz noch nicht gegeben hat, ist mir ein Rätsel.
Wenn der MSV nachbessern musste ist es eine Sache, aber da hat der DFB ja schon die Unterlagen gesehen und bewertet, sonst gebe es keine Nachbesserung. Wenn die aber dann eingereicht sind, kann es meiner Meinung nach nicht noch mal Tage dauern.
Um die Nachbesserung zu beurteilen, der Rest steht doch![]()
Wenn die aber dann eingereicht sind, kann es meiner Meinung nach nicht noch mal Tage dauern.
Um die Nachbesserung zu beurteilen, der Rest steht doch![]()