Wer bleibt,wer geht???

Selten einen Verteidiger mit so schlechtem Stellungsspiel gesehen.In der BL will den sicher keiner haben,der sollte wohl eher den Walter bitten bleiben zu dürfen.

Zebra1973 schrieb:
kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, vorallem sollte dies der neue Chefcoach entscheiden, Herr Hellmich Sie sind mal wieder zu vorschnell.

Und wenn wir dann einen neuen Chefcoach haben,der ihn haben will, der Möhrle aber schon woanders unterschrieben hat,heisst es wieder:

Warum hat der WH denn nicht eher gehandelt, hat doch Zeit genug gahabt. Warum wird da immer so lange gewartet.

:cool::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Nee, dann wäre die Taktik aufgegangen. Den braucht kein Mensch!

saugrohr schrieb:
Und wenn wir dann einen neuen Chefcoach haben,der ihn haben will, der Möhrle aber schon woanders unterschrieben hat,heisst es wieder:

Warum hat der WH denn nicht eher gehandelt, hat doch Zeit genug gahabt. Warum wird da immer so lange gewartet.

saugrohr schrieb:

Glaubst du wirklich,dass das in diesem Fall viele sagen würden?:)
Da seh ich aber bei anderen Spielern mehr "Überredungsbedarf".:zustimm:

Ich finde, das jeder, der den Karren in den Dreck gefahren hat, zum bleiben gezwungen werden sollte!
Ne zweite Chance, sich zu beweisen, sozusagen!

Möhrle haben wir ja wohl...

weiter am Ar.... der Uwe ist froh das er einen Vertrag bekommen
hat denn sonst hätte den keine genommen....
Naja WH so hatte ich mir das nicht vorgestellt mit der Planung der
2 Liga Mannschaft.... Möhrle reicht für die Regional Liga.... vielleicht.

ElFelsito schrieb:
Ich finde, das jeder, der den Karren in den Dreck gefahren hat, zum bleiben gezwungen werden sollte!
Ne zweite Chance, sich zu beweisen, sozusagen!
Auf unsere Kosten?Der hat durch sein Stellungsspiel schon genug Schaden angerichtet.

ich lese hier zum allergrössten teil nur positives über Willi.

was wäre eigentlich wenn der einen anderen namen hätte ?

kanns ja verstehen denn die Wiiiiiiiiili rufe machen ja auch spass nur ist das in meinen augen kein fussballspieler sondern eher ein durschnittlicher 200m läufer.

Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....:)

Der Junge kämpft, rennt und ackert. Außerdem versucht er wenigstens manchmal 1 gegen 1 zugehen, was auf feige Sicherheitsspieler wie Michalke Van Houdt um nur ein paar von der Sorte zu nennen, keineswegs zutrifft.
Sollte auch nächstes Jahr als Ergänzung für die Außenbahn gehalten werden. Mehr aber auch nicht...

Möhrles Vertrag hingegen hätte nicht verlängert werden sollen; Baelum, Bisliskov und Aygün reichen allemal für eine stabile Zweit-Liga-Innenverteidigung. Handlungsbedarf besteht auf den Außen....

furzerkosten schrieb:
ich lese hier zum allergrössten teil nur positives über Willi.

was wäre eigentlich wenn der einen anderen namen hätte ?

kanns ja verstehen denn die Wiiiiiiiiili rufe machen ja auch spass nur ist das in meinen augen kein fussballspieler sondern eher ein durschnittlicher 200m läufer.
Sehr gut erkannt.:D
@toi
Wann geht der denn 1 gegen 1?Der spielt den Ball zurück,schlägt ihn planlos nach vorn oder verliert ihn.Für Zweikämpfe fehlt die Technik.

Na gut, ich hab übertrieben... Sagen wir, er versucht seinen Gegenspieler zu überrennen ... :rolleyes: Und wie gesagt, als Alternative und Kämpfer ist er meiner Meinung nach nächstes Jahr immer noch zu gebrauchen....

Einsatzwilli(i)e ist eben

nicht genug und das ist es bei Willi...
Willi ist mit seinen Flanken viel zu harmlos,vertendelt Bälle.
Kann man halten muss man aber nicht.

Toi schrieb:
Möhrles Vertrag hingegen hätte nicht verlängert werden sollen; Baelum, Bisliskov und Aygün reichen allemal für eine stabile Zweit-Liga-Innenverteidigung. Handlungsbedarf besteht auf den Außen....
Möhrle soll doch im nächsten Jahr Aziz zeigen wie man Tore macht:rolleyes: :D

Toi schrieb:
Na gut, ich hab übertrieben... Sagen wir, er versucht seinen Gegenspieler zu überrennen ... :rolleyes: Und wie gesagt, als Alternative und Kämpfer ist er meiner Meinung nach nächstes Jahr immer noch zu gebrauchen....

ich mag ihn persönlich auch. leider fehlt ihm technisch ne ganze menge.
ne chance für die 2.liga (was ich nicht :hoff: ) hätte er aber verdient.

Seit der 11 Meter geschichte gegen Bayern sehe ich den Aziz etwas kritisch. Aber vielleicht holt ihn Scholle ja wieder auf den Boden zurück. Ne gute Verstärkung ist er in Liga 2 auf jeden Fall.

Im Übrigen überlegt der gute Erle, ob er noch ein Jahr länger spielt, weil er sich noch richtig fit fühlt.:dafür:

Vutzi schrieb:
Aziz und Klemen schießen uns wieder in Liga 1 ! :zustimm:

Definitiv Nein! Wer mit Verstand die letzten Spiele gesehen hat, weiß haar genau, das Aziz und Lavric nicht zusammen passen.
Ich, als Trainer, würde die beiden zusammen nicht mehr aufstellen!

Omega schrieb:
Definitiv Nein! Wer mit Verstand die letzten Spiele gesehen hat, weiß haar genau, das Aziz und Lavric nicht zusammen passen.

Diese Meinung kann ich nur bestätigen. Da sehe ich eher einen Ahn als Sturmpartner für Lavric, weil der schon mal ´nen geeigneten Ball als Zuspiel für Lavric geben kann. Das ist für Aziz ein Fremdwort.

Omega schrieb:
Es stimmt wohl, dass die Beiden nicht gut zusammen gespielt haben aber eine Systemumstellung (offensivere Spielweise, Stürmer müssen sich nicht immer den Ball aus dem Mittelfeld holen), kann manchmal Wunder bewirken.

Klassenkämpfer schrieb:
Seit der 11 Meter geschichte gegen Bayern sehe ich den Aziz etwas kritisch. Aber vielleicht holt ihn Scholle ja wieder auf den Boden zurück. Ne gute Verstärkung ist er in Liga 2 auf jeden Fall.

Im Übrigen überlegt der gute Erle, ob er noch ein Jahr länger spielt, weil er sich noch richtig fit fühlt.:dafür:
mri ist lieber, wenn sich da drei Mann um den Ball beim Elfer prügeln, als wenn das so ne Aktion wird wie in Gladbach, wo dann vor lauter Verlegenheit der Grilic geschossen hat. Ende bekannt.

Mörhle = Dreck!!!
Ahanfouf = Schlechter Fussballer, haben ihm nichts zu verdanken!!!
Hellmich = ...ihm sowieso!

Finde es echt witzig das Thema hier zu lesen. Mitterweile ist es echt besser nur noch die Themen zu lesen, in dem es nicht um irgendwelche Themen geht, bei denen es nicht um den MSV geht.

Yeah, die Erblinie des Bösen...

Bundesliga2005/2006 schrieb:
@ sören saugrohr und chef-koch!!!
????
wo is der kai dann und was ist mit ihn passiert?
Kann mich einer aufklären?
:confused: Der ist nicht weg wie einige hier berichten! Heiko hat ihn wieder ausgegraben gehört morgen wohl zum Kader! Gruß Minihai
icon12.gif

Minihai schrieb:
:confused: Der ist nicht weg wie einige hier berichten! Heiko hat ihn wieder ausgegraben gehört morgen wohl zum Kader! Gruß Minihai
icon12.gif

Michalke hat vorhin bei den amas gespielt und das tor vorbereitet,sons nich viel von ihm zu sehn gewesen...

Sören schrieb:
Michalke hat vorhin bei den amas gespielt und das tor vorbereitet,sons nich viel von ihm zu sehn gewesen...

Da wird sich auch nicht allzu viel ändern bei Michalke. Aber vielleicht kitzelt der Scholle noch mal was aus ihm raus.

Omega schrieb:

Die würden sogar gut zusammen passen. Ein Techniker und ein Sturmtank ist optimal. Wenn sie nur nicht so egoistisch wären. Der Aziz hat damit angefangen und der Lavric macht es jetzt genauso. Heiko, tret sie in den A.sch !!!

Enatz-Fan schrieb:
Die würden sogar gut zusammen passen. Ein Techniker und ein Sturmtank ist optimal. Wenn sie nur nicht so egoistisch wären. Der Aziz hat damit angefangen und der Lavric macht es jetzt genauso. Heiko, tret sie in den A.sch !!!

die sollten sich mal videos von Klose/Klasnic ansehen ,wie es laufen kann wenn man zusammenspielt.
provitieren würde beide und die gesamte mannschaft
hab mir sehr viel mehr von unserem sturmduo versprochen,aber leider haben die auch wenig zeit gehabt das miteinander zu praktizieren

Tara bleibt

Habe soeben in der Reviersport gelesen das Tara auch in Liga 2 bleibt, laut Tara ist an den Spekulationen das er nach Bochum wechseln würde nichts dran, und alles nur erfunden.
" ich bleibe auch in Liga 2 und will mit dem MSV wieder aufsteigen " so seine Aussage falls wir absteigen.

ullibande schrieb:
Habe soeben in der Reviersport gelesen das Tara auch in Liga 2 bleibt, laut Tara ist an den Spekulationen das er nach Bochum wechseln würde nichts dran, und alles nur erfunden.
" ich bleibe auch in Liga 2 und will mit dem MSV wieder aufsteigen " so seine Aussage falls wir absteigen.

das ist doch mal ne positive aussage. wenn koch, lavric und tara bleiben, stehen die zeichen für wiederaufstieg nicht schlecht.

hier mal nen Auszug davon:

Taras Bekenntnis zum MSV

Duisburg (RS). Mihai Tararache ist an sich ein ruhiger Vertreter. So
ist es kaum verwunderlich, dass Duisburgs Winter-Neuzugang beim
Stichwort :kacke: kaum eine Regung zeigt. „Wir haben sie im Uefa-
Cup live im Stadion gegen Sofia gesehen, das war nichts Besonderes“,
zuckt der Ex-Züricher gelassen mit den Schultern, „aber die Partie war schon vorher entschieden, insofern muss man schon Verständnis haben, dass die Schalker nicht ganz so viel Power entfacht haben. Heute wartet ein ganz anderes Spiel gegen die Gelsenkirchener auf uns.“ Tararache gibt sich trotz der aussichtslosen Situation kämpferisch. Der Rumäne: „Wir glauben weiter an die Rettung, werden bis zum Schluss alles versuchen.“ Die Quoten stehen schlecht, das weiß auch der Nationalspieler.

Nach eigener Aussage wird er im Negativ-Fall allerdings nicht die Reißleine ziehen, sondern will dafür sorgen, dass sich
Duisburg schnell oben zurückmeldet:

„Ich bleibe auch in der Zweiten Liga beim MSV.“ Ein klares Bekenntnis, das Mutmaßungen, er würde sich nach Bochum orientieren,
entkräftet. Tararache: „Das kam nie von mir, das waren Dinge,
die spekuliert wurden.“

Quelle: Reviersport von heute

ullibande schrieb:

Damit ist einer von drei wichtigen Stützen für einen Wiederaufstieg an Bord. Da auch Möhrle bleibt, ist im hinteren Bereich schon ein Teil der Abwehr bekannt. Was wir dringend brauchen, sind 2 Spielmacher.

MSV02Duisburg schrieb:

Taras Bekenntnis zum MSV

Duisburg (RS). ........
Nach eigener Aussage wird er im Negativ-Fall allerdings nicht die Reißleine ziehen, sondern will dafür sorgen, dass sich

„Ich bleibe auch in der Zweiten Liga beim MSV.“ Ein klares Bekenntnis, das Mutmaßungen, er würde sich nach Bochum orientieren,
die spekuliert wurden.“

Genau diese Aussage hätte ein Fußballgott auch machen müssen und nicht auf ne fette Abfindung spekulieren.

barneygumbel schrieb:
Hi von welchen Leistungsträgern hat man bisher klare Bekenntnisse zum Thema Duisburg 2 Liga bekommen?

Also
Tara
wer noch

Ich will Tara gar nicht zu nahe treten und finde es toll das er sich zum MSV bekennt. Sollte jedoch das finanziell lukrative Angebot kommen, kann der MSV aufgrund der finanziellen Situation bei einem Abstieg eigentlich gar nicht anders als Tara zu verkaufen.

MSV02Duisburg schrieb:

Taras Bekenntnis zum MSV

Duisburg (RS). Mihai Tararache ist an sich ein ruhiger Vertreter. So
ist es kaum verwunderlich, dass Duisburgs Winter-Neuzugang beim
Stichwort :kacke: kaum eine Regung zeigt. „Wir haben sie im Uefa-
Cup live im Stadion gegen Sofia gesehen, das war nichts Besonderes“,
zuckt der Ex-Züricher gelassen mit den Schultern, „aber die Partie war schon vorher entschieden, insofern muss man schon Verständnis haben, dass die Schalker nicht ganz so viel Power entfacht haben. Heute wartet ein ganz anderes Spiel gegen die Gelsenkirchener auf uns.“ Tararache gibt sich trotz der aussichtslosen Situation kämpferisch. Der Rumäne: „Wir glauben weiter an die Rettung, werden bis zum Schluss alles versuchen.“ Die Quoten stehen schlecht, das weiß auch der Nationalspieler.

die spekuliert wurden.“

Na,wer hat es vorrausgesagt??:zustimm::cool:

Koch
Tara
Möhrle ist sich schon einig mit WH

Noch offen:
Tjikuzu
Willi
Lavric
Ahanfouf
Biliskov
Baelum
v.Houdt

meiner Meinung nach gehen kann:
Michalke
El Kasmi
Lotte(sorry, aber es muss im MF ein Umbruch her)
Ahn
Anfang

Meyer muss nach LEV zurück!
Erle, sollte die Jugendarbeit fördern beim MSV

Idrissou kommt!

So sieht mein Kader für die nächste Saison aus:

Tor: Koch, Beuckert, Poggenborg

Abwehr: Möhrle, Aygün, Baelum, Bugera, + Amateure und/oder Neuverpflichtungen

Mittelfeld: Caligiuri, Tararache, Lottner, Anfang, Grlic, Hausweiler, Tjikuzu, Willi, Bodzek, van Houdt

Angriff: Lavric, Ahn, Idrissou, Stegmann, Kurth, Ivanovic

ElFelsito schrieb:

Mittelfeld: Caligiuri, Tararache, Lottner, Anfang, Grlic, Hausweiler, Tjikuzu, Willi, Bodzek, van Houdt

Nochmal für alle Ivanovic ist weg, der Vertrag lief zum Saisonende aus. In Koblenz hat er einen Vertrag bis 2007.

Zitschenkiller schrieb:
Nochmal für alle Ivanovic ist weg, der Vertrag lief zum Saisonende aus.
Ahn dann ja auch. Hat auch keinen Vertrag. Wäre doch möglich, dass es Gespräche oder ne Option gibt, zumal es ja nen Grund geben muss, dass er nur ausgeliehen wurde.

Okay, dein Edit klärt die Sache auf. Wunder mich nur, warum dann irgendwo stand er wäre nur ausgeliehen.

ElFelsito schrieb:

Also für die zweite Liga schon ein starker Kader..........Also wenn Köln Streller,Streit,Podolski,Alpay und Cabanas verlieren würden,dann werden die nicht so ein starken Kader wie wir Aufstellen können.....

Der Aufsteiger schrieb:
Also für die zweite Liga schon ein starker Kader..........Also wenn Köln Streller,Streit,Podolski,Alpay und Cabanas verlieren würden,dann werden die nicht so ein starken Kader wie wir Aufstellen können.....

Ich denke, das diese Spieler bleiben, also bei uns! Nur der Wiederaufstieg kann das erklärte Ziel sein!
Und diese Spieler haben sich bislang alle zum MSV bekannt! Sind also mit Herz dabei, und das ist wichtig!

Der Aufsteiger schrieb:
Ja aber die werden für Poldi, falls er den wechselt, geschätzte 6-9 Mio. € kriegen. Und damit kann man schon gut was anfangen würd ich sagen. Streit, ist glaube ich beim VfB im Gespräch? Und der Rest sind eh Würste.

Co-No schrieb:
Ja aber die werden für Poldi, falls er den wechselt, geschätzte 6-9 Mio. € kriegen. Und damit kann man schon gut was anfangen würd ich sagen. Streit, ist glaube ich beim VfB im Gespräch? Und der Rest sind eh Würste.

ne hat der nicht so ne affige ausstiegsklausel von 1 mio oder so???

Zurück
Oben