Wer bleibt,wer geht???

Also von mir aus...

können die den gerne mit derm Rad abholen, da pump ich denn
noch die Reifen auf damit die auch gut in Rostock ankommen ;)

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist der Mann als IV absolut
untaglich, das hat er oft genug bewiesen.

Auf Talente setzen ist eine gute Sache nur welches halbwegs gut
Talent geht zu uns? Und von unsere zweiten und Jugend denke ich
sind vielleicht 2 oder so die es in der 2 Liga schaffen können.

Eine Schande das Dortmund trotz ich weiss nicht wie vielen Millionen Schulden Spieler kaufen kann wie sie wollen und wir , die fast schuldenfrei sind ( soweit ich das weiss ) dürfen mit den Transfers +-0 machen...

Naja das liebe Geld regiert die Welt.

Zebra1973 schrieb:
Sorry, was soll der von Dir beschriebene Kader dann nächste Saison erreichen? Platz 10-13?

Selbst wenn sich kaum etwas ändert landen wir unter den ersten 5! Man muss nicht immer alles schwärzer malen, als es ist!

Zu Rostock oder den 60´ern kannst du kaum einen Vergleich ziehen. Wer soll den bitte alles vor uns landen? :rolleyes:

also es muss unbedingt einer im offensiven mittelfeld her...wenn von da mal bessere pässe kommen dann sind unsere stürmer auch effektiv...hallo leute,die bekommen kaum bälle und versuchen die sich deshalb selber zu holen,da kann man irgendwann nicht mehr...
aachen hat doch den schlaudraff im mittelfeld,so ei´nen jungen spieler brauchen wir da auch...

Der MSV Duisburg plant ab sofort für die zweite Liga.Der MSV Duisburg plant ab sofort für die zweite Liga. Nach der 0:2-Niederlage gegen den Hamburger SV hat sich der Verein mit dem Abstieg abgefunden. Die Verpflichtung eines neuen Trainers steht ganz oben auf der Liste, doch MSV-Chef Walter Hellmich hat bereits angekündigt, dass die Suche noch bis zu drei Wochen dauern könne. Auch eine Weiterverpflichtung von Heiko Scholz als Cheftrainer schließt Hellmich nicht mehr kategorisch aus, obwohl der MSV von den vier Spielen unter Scholz keines gewinnen konnte. Viele MSV-Profis liebäugeln hingegen mit einem Vereinswechsel: Abdelaziz Ahanfouf, Peter van Houdt und Thomas Baelum haben signalisiert, den Verein im Falle eines Abstiegs verlassen zu wollen. Auch Klemen Lavric liegen lukrative Angebote anderer Vereine vor.Dienstag, 18.04.06 - 08:30 Uhr
Quelle: www.Radio-Duisburg.de

Wenn sie liebäugeln, sind sie auch weg. Nur Lavric ist ein echter Verlust und Aziz hätte in der zweiten auch wieder jede Menge Buden gemacht...aber reisende sollte man nicht aufhalten.
Wir werden jetzt als letzter absteigen und ein kompletter Neuaufbau wird von Nöten sein. Einmal schütteln und aufsteigen wird nicht klappen Herr Hellmich. Ich rechne mal mit 7 bis 8 neuen Spielern, die geholt werden müssen.......

ich frage mich nur, wer uns den Ahanfouf abnimmt?
wenn der sich irgendwo auf der Ersatzbank wiederfindet dann ist der jeden Dienstag bis Freitag krank.
nennt mir einen Bundesligaverein, der uns den wirklich abnehmen will?

Neuling0404 schrieb:
wenn der sich irgendwo auf der Ersatzbank wiederfindet dann ist der jeden Dienstag bis Freitag krank.

Ich glaub schon, dass der Aziz für jeden Zweitligisten immer noch attraktiv ist. Nur, welcher Erstligist würde sich nach dieser Saison für Aziz interessieren?
PvH und Baelum ok, keine wirklichen Verluste. Allerdings wird es mit dem sofortigen Aufstieg wiederum schwieriger, da sich das neue Team erst mal wieder finden muss.

Neuling0404 schrieb:

also ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die vereine, die jetzt in die erste liga aufsteigen, bei uns nach spielern umsehen. warum sollte ein ahanfouf nicht für aachen oder eventuell cottbus interessant sein?

mel schrieb:
also ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die vereine, die jetzt in die erste liga aufsteigen, bei uns nach spielern umsehen. warum sollte ein ahanfouf nicht für aachen oder eventuell cottbus interessant sein?

Weil der MSV in der zweiten Lige immer noch mehr Kohle als Aachen in der ersten Liga hat......:rolleyes:

Für die Aufsteiger Aachen und Cottbus wird Aziz interessant sein, die haben nicht so die finanziellen Mittel!!!!!!!

Baelum wäre ein Verlust, war in den letzten Wochen wieder richtig gut bis zu seiner Krankheit!!!!!

Die Auflösungserscheinungen werden erst klar, wenn der MSV rechnerisch 100%ig abgestiegen ist, dann wird man sehen wer es kaum erwarten kann so schnell wie möglich abzuhauen und bei wem schnell bekannt wird wo er nächstes Jahr spielt.

Herr Hellmich wenn Lavric und Aziz gehen können wir den Wiederaufstieg vergessen, das kann man mit unseren miserablen finanziellen Möglichkeiten nicht kompensieren. Mit wem will man die beiden bitte ersetzen. Kommt mir nicht mit Bencik, der ist sowieso schon in Freiburg!!! Eigler von Fürth ist eine Eintagsfliege.

Harley-Pit schrieb:
Ich glaub schon, dass der Aziz für jeden Zweitligisten immer noch attraktiv ist. Nur, welcher Erstligist würde sich nach dieser Saison für Aziz interessieren?
PvH und Baelum ok, keine wirklichen Verluste. Allerdings wird es mit dem sofortigen Aufstieg wiederum schwieriger, da sich das neue Team erst mal wieder finden muss.

schkai schrieb:
Weil der MSV in der zweiten Lige immer noch mehr Kohle als Aachen in der ersten Liga hat......:rolleyes:

Das bezweifel ich aber stark! Nicht nur Fernsehgelder, sondern vor allem auch die Europacupeinnahmen. Aachen hat sich dadurch gut saniert!

Zebra1973 schrieb:
das kann man mit unseren miserablen finanziellen Möglichkeiten nicht kompensieren.

Hmmm...wenn wir Köln mitnehmen, sind wir die zweitreichste Mannschaft der 2. Liga, aber das ist ja Wurscht...:rolleyes: Außerdem hat Lavric nen Vertrag bis 2009, den wird man nicht so einfach gehen lassen. Und wenn, dann mit einer fetten Ablöse! Ich denke, der Aziz ist von seinem Diva- Trip runtergekommen und differenziert sich wieder mit dem MSV. Glaub doch, dass er bei uns bleiben will

So long
NeRo

schkai schrieb:

glaub`ich nicht!

ahanfouf und lavric weg, wäre ein ganz schwerer schlag!PvH ist kein verlust, baelum schon eher!

hoffentlich bricht die mannschaft nicht noch ganz auseinander!

wenn man den wiederaufstieg schaffen will, muss man zumindest das niveau der jetztigen mannschaft erhalten. jede verschlechterung des kaders würde das ziel erheblich gefährden.

viele unterschätzen die zweite Liga, ich hoffe nur das wir nicht ganz unten reinrutschen, hatten wir alles schon mal unter Frank und Litti!!!!!!!!!!!!!!!!!Das geht ganz schnell wenn man nur Durchschnittsfussballer in der Mannschaft hat. Mir dauert dieses Trainer-Hick-Hack schon wieder zu lange, die Planung für die neue Saison kann erst dann beginnen wenn der neue Trainer benannt ist!!!!! Man muss jetzt verhandeln mit den aktuellen Spielern und nicht erst in drei bis vier Wochen wenn die Spieler dann woanders unterschrieben haben. Woher will WH wissen welche Spieler ins taktische Konzept des Neuen Trainer passen? Die interessanten Spieler müssen jetzt angesprochen werden und nicht wenn Köln und Lautern abgestiegen sind (die haben mehr Kohle als der MSV, auch Lautern, ist auch so ein DFL Verein mit überhöhten Schulden) und die wieder alles wegkaufen.

das kann man mit unseren miserablen finanziellen Möglichkeiten nicht kompensieren.

Nun ja, ob 15 mio € ein so schlechter Etat für einen 2. Ligisten ist? Tja, das wird ja spannend die nächsten Wochen.
Natürlich wird das bleiben (oder gehen) einiger Spieler sicherlich auch abhängig von der Trainerfrage sein.

Aber trotz allem, die Manschaft muss eh verjüngt werden. Also ist ein Neuaufbau unumgänglich. Von mir aus können wir dann auch zwei Jahre
in der 2ten rumeiern, wenn die darauf folgenden Jahre dann Erfolgreicher als das letzte von Statten geht.

Bleiben die Leistungsträger?
Bleiben die, die in der 2. Liga vielleicht Hoffnungsträger werden?

Das sind die Fragen auf die es ankommt. Es geht also um:

Koch = hoffentlich bleibt er, Aachen hat keinen erfahrenen Keeper!
Biliskov = Tendenz offen
Tararacke = muss bleiben
Grilic = hoffe auf Comeback von ihm.
Caligiuri = hat Vertrag, bleibt uns erhalten
Kurth = sein Kämpferherz ist unersetzlich in Liga 2
Willi = Tendenz zum bleiben?
Tzjkuzu = siehe Willi
Lavric = kann ein Eckpfeiler im Team werden.
Aygün = siehe Lavric

Um diese 10 Spieler muss der MSV sich neu aufbauen. 5 - 6 Neue mit Perspektive und der Rest aus dem Schwamm der bisherigen Enttäuschungen.

Würd Stegmann und Bodzek miteinbauen! In Liga 2 wird Fußball gearbeitet anstatt gespielt. Da können die beiden einiges dazu lernen!

Balu schrieb:
Nur Lavric ist ein echter Verlust

Ja das glaube ich auch, bei seiner Schnelligkeit (gibt es einen langsameren Spieler?) bei seiner Gabe Situationen blitzschnell zu erfassen (der reagiert erst dann wenn die Aufzeichnung bereits im Fernsehn läüft) bei seiner Spritzigkeit (hat letztens eine Telefonzelle klar ausgespielt) und bei seiner Treffsicherheit (größter Chancentot der Liga)

sollte Lavric unbedingt gehalten werden.

goal schrieb:
Ja das glaube ich auch, bei seiner Schnelligkeit (gibt es einen langsameren Spieler?) bei seiner Gabe Situationen blitzschnell zu erfassen (der reagiert erst dann wenn die Aufzeichnung bereits im Fernsehn läüft) bei seiner Spritzigkeit (hat letztens eine Telefonzelle klar ausgespielt) und bei seiner Treffsicherheit (größter Chancentot der Liga)

:eek:
Lavric ist klar der beste Stürmer, den wir haben :fluch:

rauuul schrieb:
:eek:
Lavric ist klar der beste Stürmer, den wir haben :fluch:

was bringt dich zu dieser Aussage? Das ist mir echt ein Rätsel. M.E. wird der hoch überschätzt und gerade die hier im Forum oftmals hochlobenden kommentare über Lavric sind mir irgendwie nicht klar.
Der spielt absolut Pomadig, ist sehr langsam, seinen Torinstinkt hat der gute bei zahlreichen Chancen die er auslies eindrucksvoll gezeigt.
Wieviel Punkte soll dieser Chancentot uns denn noch kosten?

Bundlagerboy schrieb:
Bleiben die Leistungsträger?
Bleiben die, die in der 2. Liga vielleicht Hoffnungsträger werden?

Das sind die Fragen auf die es ankommt. Es geht also um:

Koch = hoffentlich bleibt er, Aachen hat keinen erfahrenen Keeper!
Biliskov = Tendenz offen
Tararacke = muss bleiben
Grilic = hoffe auf Comeback von ihm.
Caligiuri = hat Vertrag, bleibt uns erhalten
Kurth = sein Kämpferherz ist unersetzlich in Liga 2
Willi = Tendenz zum bleiben?
Tzjkuzu = siehe Willi
Lavric = kann ein Eckpfeiler im Team werden.
Aygün = siehe Lavric

Um diese 10 Spieler muss der MSV sich neu aufbauen. 5 - 6 Neue mit Perspektive und der Rest aus dem Schwamm der bisherigen Enttäuschungen.

Ich denke dass Team sollte um Koch, Aygün, Möhrle (Leute die nicht nicht ganz so viel Plan vom Fussball haben können mich an dieser Stelle gerne zitieren), Willi, Tjikuzu, Caligiuri, Tararache und Lavric oder Ahanfouf aufgebaut werden.

SHMC schrieb:
Ich denke dass Team sollte um Koch, Aygün, Möhrle (Leute die nicht nicht ganz so viel Plan vom Fussball haben können mich an dieser Stelle gerne zitieren), Willi, Tjikuzu, Caligiuri und Lavric oder Ahanfouf aufgebaut werden.

Du vergisst Tararache, der ja bekannterweise einer der besten ist der wahrscheinlich auch bleiben wird :zustimm:

Also cih denke schon, das Walter die halten wird, die gehalten werden sollen. Allerdings hängt das Ganze auch von der Trainerfrage wohl sehr entscheidend ab. Noch einen JK würde sich z.B. unser Schorschl nicht antun:mecker:

Der Junge Illz schrieb:
Du vergisst Tararache, der ja bekannterweise einer der besten ist der wahrscheinlich auch bleiben wird :zustimm:

Hatte es bereits verbessert, natürlich fehlt Tararache.

Aber danke. Kann mir ja mal passieren ;)

Unser Sturm soll Behalten werden !!! Wir brauchen noch 1-2 fürs Mittelfeld und 2 Abwehrspieler und die Stützen der Mannschaft sollen gehalten werden !

goal schrieb:

:eek: Wow...solche Worte hier im Forum... Ja, ich stimme dir zu. Bis auf den letzten Punkt. Größter Chancentod is immer noch van Houdt :D
Lavric hatte eine gute Phase, irgendwann zwischen Gladbach und Berlin. In den Spielen danach und davor hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht im Stande ist, auch nur ein einziges Mal einen Gegenspieler, der vor ihm steht, zu umdribbeln. Seine Schüsse sind schwach, und einen Ball ZWEI MAL (Nürnberg und :kacke:) aus 50 Zentimetern drei Meter übers leere Tor zu donnern hat bisher nach meinen Erinnerungen auch noch niemand geschafft.
Dennoch würde ich versuchen ihn zu halten. In der zweiten Liga kan ers ja, das hat er schon bewiesen. Genau wie Aziz. Wenigstens einer von den beiden muss bleiben. Aziz is mir da persönlich lieber. Ansonsten muss man zwei gute Stürmer aus der Wundertüte ziehen, und das klappt leider allzu selten...

Bist Möhrchen persönlich?

SHMC schrieb:
Ich denke dass Team sollte um Koch, Aygün, Möhrle (Leute die nicht nicht ganz so viel Plan vom Fussball haben können mich an dieser Stelle gerne zitieren), Willi, Tjikuzu, Caligiuri, Tararache und Lavric oder Ahanfouf aufgebaut werden.

:eek: das manche hier die nächste Saison schon abschreiben obwohl diese Saison noch nicht abgelaufen ist finde ich lächerlich. Wir sind so wie es jetzt aussieht jedenfalls schonmal besser besetzt als im Aufsteigsjahr.

Das ist ja zum reiern! Mit dem Kader in der zweiten Liga würden wir locker oben mitspielen, aber in der ersten Liga reißen wir nix! Unser Verein nimmt immer mehr Kölner und Bochumer Ligaerscheinungen an

So long
NeRo

als lavric verletzt war hatte aziz seine gute phase (hinrunde , wobei er da auch massen verhauen hat..)

als aziz verletzt war hatte lavric seine gute phase(anfang rückrunde)

d.h. wenne einer von beiden geht wird der andere min 15 tore in liga 2 machen (oder noch mehr)

Lavric ist doch seit einigen Spielen in gedanken schon beim neuen verein, mag aziz nicht und trifft deshalb nicht.. (davon abgesehen das er ja auch keine torchancen bekommt... hätte er nur halb so viele wie berbatov o.ä. hätte er auch 15 tore :D wie er allerdings immer den ball übers tor lupft aus 3 m ist mir auch ein rätsel :eek:)

saugrohr schrieb:
Abdelaziz Ahanfouf, Peter van Houdt und Thomas Baelum haben signalisiert, den Verein im Falle eines Abstiegs verlassen zu wollen.http://www.Radio-Duisburg.de

wer will den aziz? der ist doch den beweis schuldig geblieben, dass er in die erste liga gehört...ich lach mich schlapp. er sollte dat so machen wie der löbe. der wechselt auch nur noch in der regio hin und her weil er weiß, dass er da spielerisch zu den besten gehört... sollte sich aziz mal für die 2. liga angewöhnen.. was anderes iser nicht: nen guter 2. ligaspieler.

PvH: soll er gehen, trifft wo anders auch keinen möbelwagen aus 5 metern. kan ja nun endlich nach nürnberg gehen falls meyer da weiter macht... dann wird er da wohl auch unterkommen.

baelum: sorry, netter sympathischer typ... aber in der ersten liga hat er auch nix zu suchen. spielerisch langt es da auch nicht. in der 2. ne bank. ich tippe darauf, dass er zurück in seine heimat geht.

ansonsten kann ruhig noch der ein oder andere verschwinden... michalke, ahn, kasmi, anfang...

die ratten verlassen das sinkende schiff... söldner halt.

bin mal gespannt wat nen tjikuzu macht. mal sehen ob er sich dran erinnert wer ihm ne letzte chance im profifussball gegeben hat. aber dat wird wohl eher auch nix mit dem erinnern...

ich würd die wichtigen verpflichten bzw. dazu verdonnern hier zu bleiben um die ******** wieder auzulöffeln die se hier verbockt haben. aber wohl eher nen traum...

wenn man Lavric gehen lässt obwohl er vertrag bis 2009 hat ist man beim MSV noch dümmer als eh schon erwartet.

HJG schrieb:
wenn man Lavric gehen lässt obwohl er vertrag bis 2009 hat ist man beim MSV noch dümmer als eh schon erwartet.

Wenn finanzielle Zwänge dazu führen, ist es wohl vertretbar. Für den wird man wohl ganz gut was bekommen können. Unter 1,5 Millionen wird der Hellmich den bestimmt nicht gehen lassen.

HJG schrieb:
dumm?? geht wohl eher um kohle... und die ist sehr wahrscheinlich festgeschrieben auf ne summe X + ?...

soll er gehen und dann für die kohle nen guten neuen holen... ich heule kaum einem ne träne nach.. fast alle sind den beweis schuldig geblieben, dass se nen zebra sind und es verdient haben UNSER trikot zu tragen... von der bundesligatauglichkeit mal abgesehen.

[UD] Robbe schrieb:
fast alle sind den beweis schuldig geblieben, dass se nen zebra sind und es verdient haben UNSER trikot zu tragen... von der bundesligatauglichkeit mal abgesehen.

mir fällt spontan auch nur der Erle ein der en Zebra is..und der Koch.

Also den Peter "Hau Drüber" Van Houdt werd ich net vermissen . Anfang find ich noch recht stark wat das kämpferische angeht spielerisch kann er net ganz mithalten.

Azizs isn guter 2. Ligaspieler denn würd ich schon bissel vermissen weil er Freistösse rausholt und au mal was überraschendes macht bzw mal drang zum Tor hat . Der Rest spielt ja lieber im 5m Raum hin und her ...

EDIT: gehen können , Michalke ,Kasmi ,Van Houdt .

SHMC schrieb:
Da oute ich mich gern als ahnunglos.:D
Dein Möhrle hat uns in der Hinrunde durch amateurhaftes Stellungsspiel mehr Punkte gekostet,als er Tore geschossen hat.

Der blonde Schuhfetischist kann auch nur schnell laufen und das war's.Bei den anderen Namen stimme ich dir zu.

Zebra1973 schrieb:
Bist Möhrchen persönlich?

Nein, die Mutter.

Aber ich will dir deine Meinung lassen, leben schließlich in einem freien Land :D Hast dich wohl zweimal woanders angestellt, als damals der Fussballsachverstand verteilt wurde (obwohl ich hier manchmal so denke, gesagt habe ich sowas bisher zu niemanden... also, Hut ab!)

Erwähnen möchte ich auch, dass diese Meinung nicht auf deinen Äußerungen bezüglich Möhrle basiert.

Sorry den anderen, benehme mich jetzt wieder.

Hupsi73 schrieb:
Da oute ich mich gern als ahnunglos.:D
Dein Möhrle hat uns in der Hinrunde durch amateurhaftes Stellungsspiel mehr Punkte gekostet,als er Tore geschossen hat.

Der blonde Schuhfetischist kann auch nur schnell laufen und das war's.Bei den anderen Namen stimme ich dir zu.

Zum Thema Möhrle habe ich mich schon in verschiedenen Themen geäußert und ich sage es ein vorletztes Mal:

Ja, er sah in der Hinrunde das ein oder andere Mal unglücklich aus, aber keiner macht sich darüber Gedanken, dass er schlecht steht, weil er z. B. oftmals eine Lücke schließen musste, die ein gewisser TB offen ließ. Das man dann schonmal zwischen zwei Gegenspielern steht und verdammt unglücklich aussieht verstehen hier einige scheinbar nicht. Wie denn auch, man sieht es ja auch nicht.

Und eines noch: Die Tore die er gemacht hat sind nicht der Grund, warum ich ihn für stärker als z. B. Biliskov halte. Überlegt euch mal lieber, wieviele Fehler Marino gemacht hat, wenn er in der Rückrunde mal gespielt hat. Aber auch sowas sieht man ja nicht und gegen Bayern darf ja jeder Mal zwei amateurhafte Fehler machen.
Versteht mich nicht falsch, ich finde Biliskov nicht so schlecht wie es jetzt vielleicht aussieht, aber zeigt mir den Fehler von Möhrle, der so groß war!

Zum Thema Willi:

Wenn die Mannschaft so zusammenbleibt (und verstärkt wird) wie ich es mir vorstelle, bleibt für ihm auch nur der Job als Energizer von der Bank.

boah, jetzt habe ich es aber mit dem Fussballprofessor zu tun der anscheinend beurteilen kann wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht!
Hast anscheinend ein Problem mit mir, ich werde aber auf Deine Provokationen nicht weiter eingehen, da dies ein MSV Forum ist und nicht das Sammelforum wer den dicksten Schwanz hat.

Aber ich will dir deine Meinung lassen, leben schließlich in einem freien Land :D Hast dich wohl zweimal woanders angestellt, als damals der Fussballsachverstand verteilt wurde (obwohl ich hier manchmal so denke, gesagt habe ich sowas bisher zu niemanden... also, Hut ab!)

Erwähnen möchte ich auch, dass diese Meinung nicht auf deinen Äußerungen bezüglich Möhrle basiert.

Sorry den anderen, benehme mich jetzt wieder.[/quote]

SHMC schrieb:
Zum Thema Möhrle habe ich mich schon in verschiedenen Themen geäußert und ich sage es ein vorletztes Mal:

Ja, er sah in der Hinrunde das ein oder andere Mal unglücklich aus, aber keiner macht sich darüber Gedanken, dass er schlecht steht, weil er z. B. oftmals eine Lücke schließen musste, die ein gewisser TB offen ließ. Das man dann schonmal zwischen zwei Gegenspielern steht und verdammt unglücklich aussieht verstehen hier einige scheinbar nicht. Wie denn auch, man sieht es ja auch nicht.

Und eines noch: Die Tore die er gemacht hat sind nicht der Grund, warum ich ihn für stärker als z. B. Biliskov halte. Überlegt euch mal lieber, wieviele Fehler Marino gemacht hat, wenn er in der Rückrunde mal gespielt hat. Aber auch sowas sieht man ja nicht und gegen Bayern darf ja jeder Mal zwei amateurhafte Fehler machen.
Versteht mich nicht falsch, ich finde Biliskov nicht so schlecht wie es jetzt vielleicht aussieht, aber zeigt mir den Fehler von Möhrle, der so groß war!

Zum Thema Willi:

Wenn die Mannschaft so zusammenbleibt (und verstärkt wird) wie ich es mir vorstelle, bleibt für ihm auch nur der Job als Energizer von der Bank.
Ich kann mich deiner Meinung zu Möhrle nicht anschliessen,solltest anderen aber hierzu auch eine eigene zugestehen.:)

Was du über Biliskov schreibst,kann ich allerdings nur unterstützen.Seine Fehler waren -wenn auch sonst sein Spiel in Ordnung war- der Grundstein für viele Niederlagen in der letzten Zeit.Ihn kann man in der zweiten Liga halten,muß man aber nicht.Das gleiche gilt für Willi.

RadioDu meldet soeben in den Nachrichten das Dirk Lottner den MSV verlässt.

Will noch ein Jahr spielen, aber nicht beim MSV. Es hätte sich in den letzten 2-3 Wochen zu viel verändert. Er will hier einen Schlußstrich ziehen.

Das komplette Interview ab 21 Uhr bei RadioDU.

Kölle!!!!! Kölle ruft!!!!

saugrohr schrieb:

Will noch ein Jahr spielen, aber nicht beim MSV. Es hätte sich in den letzten 2-3 Wochen zu viel verändert. Er will hier einen Schlußstrich ziehen.

saugrohr schrieb:

Nochmal ein Jahr in Kölle?:blabla:
Hätt ich jetz nich mit gerechnet,aber kein Verlust.Kann auch sein,dass man von Vereinsseite nich auf ihn zugekommen ist.Hatte doch irgendwo vor ein paar Wochen gelesen,das er bleiben wolle,sich der Verein aber auf ihn zubewegen müsse.;)

saugrohr schrieb:

Gott sei dank!:yiep:
:tschuldigung:

SHMC schrieb:
aber zeigt mir den Fehler von Möhrle, der so groß war!

Erste Halbzeit in Stuttgart, als er einen hohen Ball unterlief und den auf rechts kommenden Tommasson gewähren liess.

Ansonsten sehe ich ihn aber auch nicht so schlecht, wie viele andere hier. Da hatten wir weissgott schon andere Kaliber am Start!

@Zebra1973 (übrigends ein sehr kreativer Nick): bitte über nochmal das Zitieren. Vor allem sollte das Zitat vor deinem Geschriebenen stehen.

MSV-Mittelfeldspieler Dirk Lottner wird den Verein nach der Saison verlassen.MSV-Mittelfeldspieler Dirk Lottner wird den Verein nach der Saison verlassen. Den Entschluss hat Lottner über Ostern gefasst. Eigentlich möchte er noch ein Jahr Fußball spielen, sieht seine Zukunft allerdings nicht in Duisburg: ORIGINALTON ANHÖREN Das komplette Interview hören sie ab 21 Uhr in "Radio Zebra", dem MSV-Fußballmagazin im Radio Duisburg-Bürgerfunk.Dienstag, 18.04.06 - 15:30 UhrOriginal-Ton: 3339411.MP3

Quelle

Verändert hat sich wahrscheinlich die Tatsache das im gegensatz zum JK der Scholle den Lottner nicht als Führungs und Stammspieler sieht.

Zudem sein geliebter FC ja auch 2. Liga spielt und er sich dann dort noch ein Jahr ausruhen will.:D

Zurück
Oben