Wer bleibt,wer geht???

Zebra1973 schrieb:
Lavric wird noch Theater machen, er ist ja zur Zeit bei der Nationalmannschaft! Der wird verkauft, weil er nicht mehr beim MSV spielen will in Liga 2. Ahn wird auch gehen, macht 2,25 Mio Ablöse, aber man hat nur noch Kurth im Sturm....................

Vergesst Idrissou nicht sowie unseren belgischen Rumpelfußballer :cool: :D

Da der MSV ahn gehen lassen MUSS wenn jemand 750 000 bietet und das sicherlich der Fall sein wird sollte man lieber auf Vertragserfüllung vom Lavric pochen, wenn kein Zwang zum Verkauf besteht kann man den ja auch halten, der wird sich schon recht schnell wieder anstrengen , glaubt mir :D

Gib_one schrieb:
Da der MSV ahn gehen lassen MUSS wenn jemand 750 000 bietet und das sicherlich der Fall sein wird sollte man lieber auf Vertragserfüllung vom Lavric pochen, wenn kein Zwang zum Verkauf besteht kann man den ja auch halten, der wird sich schon recht schnell wieder anstrengen , glaubt mir :D

Wenn jemand 750.000 für Ahn bietet soll man ihn wirklich verkaufen.
Das Lavric, wenn erbleiben sollte, sich bald wieder anstrengt denke ich auch, denn sonst verbaut er sich den Rest seiner Karriere und kann einpacken.
Schließlich und letztlich Ahanfouf: Er ist meines Wissens tatsächlich noch nicht weg und wer weiß, denn sooo toll war er die letzte Saison nicht, dass jeder Erstligist beim ihm ansteht um ihn zu kriegen. Gerade die Aufsteiger und Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte sind hier gut beraten zu schauen, ob er in deren Konzept passt !

Ganz ehrlich, wer will ahanfouf denn ncoh in der ! liga ncoh als stammspieler haben, und als bankwärmer hat der auch kein bock, deshalb wird der bleiben:cool:

Diese Saison hat gezeigt, dass Ahanfouf und Lavric nicht miteinander können. Ich gehe davon aus, dass beide den MSV verlassen und ich finde es um keinen der beiden schade. Gut ist, dass es für Lavric noch Kohle gibt.

Zudem denke ich, dass Ahn nun endlich in Duisburg angekommen ist und ich hoffe, dass er bleibt und mit Kurth und Idrissou einen neuen schlagkräftigen Sturm bilden wird.

Der_Boss schrieb:
Diese Saison hat gezeigt, dass Ahanfouf und Lavric nicht miteinander können. Ich gehe davon aus, dass beide den MSV verlassen und ich finde es um keinen der beiden schade. Gut ist, dass es für Lavric noch Kohle gibt.

Zudem denke ich, dass Ahn nun endlich in Duisburg angekommen ist und ich hoffe, dass er bleibt und mit Kurth und Idrissou einen neuen schlagkräftigen Sturm bilden wird.

Boss soviel Fussbalerischen Sachverstand von dir?:eek:
Ich bin überascht,aber recht hast Du :cool:

aber man hat nur noch Kurth im Sturm....................[/quote]

hey vergess van Houdt nicht spielt zwar zur zeit eher mittelfeld wo er auch besser aufgehoben ist weil torgefährlich naja....
Ich glaub Aziz bleibt.

Ahn, Idrissou und Kurth können keinen schlagkräftigen Sturm bilden, wenn man aufsteigen will... eben weil du einen Killer brauchst!

Ahn ist ein guter Fussballer, aber in seiner Karriere hat er bewiesen, dass er zuviele Chancen braucht um ein Tor zu schießen. Desweiteren ist er wech sobald ein anderer Verein 750.000 EUR bietet. Idrissou ist schnell und bullig, aber auch bei ihm kam es in seiner Zeit in Hannover desöfteren vor, dass er reihenweise Hochkaräter versemmelt hat. Über Kurth braucht man nicht viel sagen... ich denke den kennen wir alle. :)

Also entweder Ahanfouf oder Lavric muss nächstes Jahr in unseren Farben auflaufen... es sei denn man findet einen günstigen Knipser.

Mir wäre es am liebsten, wenn man Ahanfouf hält, für Ahn und Lavric zusammen 2,25 Mio EUR bekommt und von dem Geld zusätzlich zu

• Ahanfouf
  • Idrissou
  • Kurth
  • Stegmann
einen weiteren Stürmer verpflichtet. Am besten würde ein flinker Konterstürmer passen, der über die rechte Seite kommt, so dass man vorne durchaus auch in der Lage ist, mit drei Spitzen zu spielen.

XXXXXXX-------------------------------Idrissou
------------------Ahanfouf---------------------

So, ich geh dann mal auf Toilette. Tschö!

SHMC schrieb:
Ahn, Idrissou und Kurth können keinen schlagkräftigen Sturm bilden, wenn man aufsteigen will... eben weil du einen Killer brauchst!

Ahn ist ein guter Fussballer, aber in seiner Karriere hat er bewiesen, dass er zuviele Chancen braucht um ein Tor zu schießen. Desweiteren ist er wech sobald ein anderer Verein 750.000 EUR bietet. Idrissou ist schnell und bullig, aber auch bei ihm kam es in seiner Zeit in Hannover desöfteren vor, dass er reihenweise Hochkaräter versemmelt hat. Über Kurth braucht man nicht viel sagen... ich denke den kennen wir alle. :)

Also entweder Ahanfouf oder Lavric muss nächstes Jahr in unseren Farben auflaufen... es sei denn man findet einen günstigen Knipser.

Mir wäre es am liebsten, wenn man Ahanfouf hält, für Ahn und Lavric zusammen 2,25 Mio EUR bekommt und von dem Geld zusätzlich zu

• Ahanfouf
  • Idrissou
  • Kurth
  • Stegmann
einen weiteren Stürmer verpflichtet. Am besten würde ein flinker Konterstürmer passen, der über die rechte Seite kommt, so dass man vorne durchaus auch in der Lage ist, mit drei Spitzen zu spielen.

XXXXXXX-------------------------------Idrissou
------------------Ahanfouf---------------------

So, ich geh dann mal auf Toilette. Tschö!

Da stimmt ich dir zu aber lieber Ahanfouf als Lavric, weil ahanfouf ist torgefährlicher und der identifiziert ich meiner meinung nach auch eher mit dem MSV als Lavric und kann besser mit Kurth zusammen spilen. Mit van houdt hat es auch geklappt wenn er mal gespielt hat und der bleibt ja soweit ich weiß auch odeR?

JennyS schrieb:
Da stimmt ich dir zu aber lieber Ahanfouf als Lavric, weil ahanfouf ist torgefährlicher und der identifiziert ich meiner meinung nach auch eher mit dem MSV als Lavric und kann besser mit Kurth zusammen spilen. Mit van houdt hat es auch geklappt wenn er mal gespielt hat und der bleibt ja soweit ich weiß auch odeR?

Soooo... fertig!

Peterle hat keinen Vertrag für die Zweite Liga. Und von mir aus kann er auch bleiben wo der Pfeffer wächst. Habe noch nie einen uneffektiveren Spieler gesehen, zumindest nicht in der ersten Liga.

Vermutlich der einzige Fussballprofi, der fürher ne 5 oder ne 6 in Sport hatte...

WECH!

SHMC schrieb:
Soooo... fertig!

Peterle hat keinen Vertrag für die Zweite Liga. Und von mir aus kann er auch bleiben wo der Pfeffer wächst. Habe noch nie einen uneffektiveren Spieler gesehen, zumindest nicht in der ersten Liga.

Vermutlich der einzige Fussballprofi, der fürher ne 5 oder ne 6 in Sport hatte...

WECH!

Ja magste recht haben aber der bommer will den behalten fürs linke mittelfeld wenn ich richtig in erinnerung habe.

ich hoffe das der aziz bleibt und lavric geht , dann vll noch 2 oder 3 junge spieler holen vll noch einen stürmer und eineen ersatz für den Lottner und dann steht die mannschaft

Laut RS von heute ist in Sachen Baelum noch nichts entschieden. Die Zeichen stehen nicht unbedingt auf Abschied, obwohl Baelum Angebote aus dem Inland hat (natürlich nicht Bundesliga). Eine Rückkehr nach Dänemark schloss Baelum aus.

Mit Aziz wurden die Gespräche geführt, jetzt gilt es abzuwarten, wie sich Aziz entscheidet.

SHMC schrieb:
Soooo... fertig!

Naja, also z.B. Willi spielt in meinen Augen noch uneffektiver und da gibt es noch einige andere. Wenn man wirklich mit Blickrichtung Liga 1 schon den Kader zusammenstellt, dann sähe das für einige ganz übel aus.
Mit Abstrichen Erstligatauglich sind für mich eigentlich nur Biliskov, Baelum (anderthalb Augen zugedrückt ;) ), Tararache, Caliguri, Lavric, Ahanfouf und natürlich Koch, vielleicht noch Bugera und Grlic, aber das wars auch schon. Alle anderen bringen in der 2.Liga zuverlässige Leistungen, aber darüber hinaus ist prinzipiell Sense. Nur es bringt auch nichts, jetzt alle Leute rauszuwerfen, denn wir spielen halt (zunächst) nicht 1.Liga:rolleyes:

MSV DUISBURG 2006/2007:

Trainer: Rudi Bommer

---------------------------------Koch-------------------------------

Weber---------------Baelum----------------Aygün-------------Bugera

Kurth---------------Tararache-------------Grlic---------------Caligiuri

-------------------Idrissou----------------Ahn-----------------------

Ersatz: Beuckert, Bodzek, Steegmann, El Kasmi, Wolters, Neueinkäufe!

ich glaube nich das man einen christian weber holter der schon über 100 2.Liga spiele am konto hat um ihn dann auf die bank zu setzten !!!

bzw auf eine Position auf die er nich spielen kann (Lv)

Was wurde eigentlich aus dem Testspieler. Ich denke, der war ARgentinier oder Chilene?? Soll bei zwei Testspielen gar nicht eine so schlechte Figur gemacht haben. Thema tot?

ElFelsito schrieb:
MSV DUISBURG 2006/2007:

---------------------------------Koch-------------------------------

Wolters-------------Baelum----------------Aygün-------------Weber

Kurth---------------Tararache-------------Grlic---------------Caligiuri

-------------------Idrissou----------------Ahn-----------------------

Ersatz: Beuckert, Bodzek, Steegmann, El Kasmi, Neueinkäufe!

Planung für die Regionalliga sachse? :rolleyes:

---------------------Koch-----------------------
Weber------Aygün----------Biliskov------Bugera--
------------Caligiuri-------Tararache-------------
-------------------Porcello----------------------
---------Lavric----------------Idrissou----------
------------------Ahanfouf----------------------

-----> Ahn für 750.000 verkaufen, Porcello ablösefrei: Aufstiegself :D

Wie wärs denn mit der Aufstellung???

MSV DUISBURG 2006/2007:

---------------------------------Koch---------------------------------

Weber--------------Biliskov----------------Aygün---------------Bugera

--------------------------------Caligiuri--------------------------------

Neueinkauf --------------------Tararache--------------------Neueinkauf

-------------------Kurth----------------------Ahn---------------------

Ersatz: Beuckert, Bodzek, Grlic, Steegmann, Idrissou

Kurth und Ahn im Sturm???

Wer macht dann die Tore? Biliskov????

Mag den Ahn zwar auch, aber nur weil er in den letzten 2-3 Spielen mal etwas hat aufblitzen lassen ist er nicht der Torrjäger, der uns zum Aufstieg schiessen kann.

Lavric und/oder Ahanfouf brauchen wir schon!

.

Toi schrieb:
---------------------Koch-----------------------
Weber------Aygün----------Biliskov------Bugera--
------------Caligiuri-------Tararache-------------
-------------------Porcello----------------------
---------Lavric----------------Idrissou----------
------------------Ahanfouf----------------------

-----> Ahn für 750.000 verkaufen, Porcello ablösefrei: Aufstiegself :D

Das ist meiner Meinung nach schon ne ganz schicke Aufstellung.
So könnts klappen. :cool:
Nur bei Aygün mach ich mir ein wenig Sorgen :confused:

Loki schrieb:
Kurth und Ahn im Sturm???

Wer macht dann die Tore? Biliskov????

Mag den Ahn zwar auch, aber nur weil er in den letzten 2-3 Spielen mal etwas hat aufblitzen lassen ist er nicht der Torrjäger, der uns zum Aufstieg schiessen kann.

Lavric und/oder Ahanfouf brauchen wir schon!

Soweit ich weiß, hat Ahn nur zwei komplette Spiele gespielt und dabei jeweils 1 Bude gemacht. Dem trau ich schon mehr zu, als nur 10 Tore in einer Saison, wenn man den mal auf die richtige Position setzt.

Beim FC Metz hat er auch ganze 2 Buden gemacht, in 4 Jahren Südkorea Nationalmannschaft ganze 3. Seine Qualität als Torjäger blieb er bisher überall schuldig. Von daher frag ich mich wieso du ihn so stark einschätzt, auf einmal 10 oder mehr Tore zu machen.

Halte Ahanfouf und Lavric da für stärker.

Mag gut sein dass ich mich irre, würd mich ja sogar freuen, wenn er bleibt und uns mit 15 Toren zum Aufstieg schiesst. Wage es aber zu bezweifeln.

Loki schrieb:
Beim FC Metz hat er auch ganze 2 Buden gemacht, in 4 Jahren Südkorea Nationalmannschaft ganze 3. Seine Qualität als Torjäger blieb er bisher überall schuldig. Von daher frag ich mich wieso du ihn so stark einschätzt, auf einmal 10 oder mehr Tore zu machen.

Halte Ahanfouf und Lavric da für stärker.

Mag gut sein dass ich mich irre, würd mich ja sogar freuen, wenn er bleibt und uns mit 15 Toren zum Aufstieg schiesst. Wage es aber zu bezweifeln.
Habe mir diverse Videoausschnitte angesehen, die hier vor seiner Verpflichtung angeboten wurden. Da hatte ich den Eierstich vor Freude in den Augen. "Solch einen Techniker und schußgewaltigen Stürmer in all den Jahren in unseren Reihen muß man lange suchen", war mein erster Gedanke. Der tanzt jeden Gegner aus, wenn er gut drauf ist und auf der richtigen Position spielt. Da sind Aziz und Lavric noch weit von entfernt.
Aziz und Lavric hatten das Glück, häufiger eingesetzt zu werden, sonst sähe die Bilanz sicher ganz anders aus.

Wie gesagt, er hat bei keinem seiner vergangenen Clubs viele Tore geschossen, auch wenn er immer gespielt hat. Da kann er tanzen wie er möchte.

Streite ihm seine Technischen Fertigkeiten ja gar nicht ab, nur effektiv war er in der Vergangenheit nicht.

Sollte er mich nächste Saison eines besseren belehren und zeigen, dass seine vergangenen 5 Jahre nur ausrutscher waren, solls mir Recht sein ;)

Man kann das alles sehen wie man will. Fakt ist das alle keine besonders gute saison gespielt haben bzw. nicht klever genug. Bei vielen wurden erwarrtungen zu hoch gesteckt. Ich glaub trotzdem das wenn aziz bleibt wir gute chancen haben wider hoch zu kommen.

Vielleicht können wir ja auch bald in der Serie A einkaufen, wenn das bei denen noch so weiter geht mit ihrem Bestechungskram.

Die haben bestimmt nicht alle Verträge für die 2.Liga!

phantom schrieb:
Vielleicht können wir ja auch bald in der Serie A einkaufen, wenn das bei denen noch so weiter geht mit ihrem Bestechungskram.

Die haben bestimmt nicht alle Verträge für die 2.Liga!

Tja da wäre dann zwar keine Ablöse fällig, aber:

• die Gehälter können wir auch in 5 Jahren noch nicht bezahlen selbst bei Aufstieg und dauernder 1.klassigkeit
  • die Leute würden sich ebenso niemals Liga 2 in Dt. antun
  • da wären noch viel mehr und viel größere Vereine Konkurrenten am Verhandlungstisch :D

Loki schrieb:
Wie gesagt, er hat bei keinem seiner vergangenen Clubs viele Tore geschossen, auch wenn er immer gespielt hat. Da kann er tanzen wie er möchte.

Streite ihm seine Technischen Fertigkeiten ja gar nicht ab, nur effektiv war er in der Vergangenheit nicht.

Sollte er mich nächste Saison eines besseren belehren und zeigen, dass seine vergangenen 5 Jahre nur ausrutscher waren, solls mir Recht sein ;)

Hat jemand Informationen über seine Scorer-Qualitäten?

ich hoffe das jetzt eine mannschaft zusammen kommt die auch gewinnen kann und es auch will:D :D :D und die auch in die 1.liga will:D :D :D

Ahanfouf wechselt nach Bielefeld
t.gif

Der DSC Arminia Bielefeld hat den 28-jährigen Angreifer Abdelaziz Ahanfouf vom Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg unter Vertrag genommen.

39.jpg

t.gif
t.gif

t.gif

t.gif

Zieht das MSV-Trikot aus: Abdelaziz Ahanfouf
t.gif

t.gif

t.gif

t.gif

Verein und Spieler einigten sich auf eine Vertragsdauer von zwei Jahren bis zum 30. Juni 2008 plus Option. Abdelaziz Ahanfouf wechselt ablösefrei nach Bielefeld.

Quelle: Arminia Bielefeld

http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/36857.php

bastone078 schrieb:
Ahanfouf wechselt nach Bielefeld
t.gif

Der DSC Arminia Bielefeld hat den 28-jährigen Angreifer Abdelaziz Ahanfouf vom Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg unter Vertrag genommen.

39.jpg

t.gif
t.gif

t.gif

t.gif

Zieht das MSV-Trikot aus: Abdelaziz Ahanfouf
t.gif

t.gif

t.gif

t.gif

Verein und Spieler einigten sich auf eine Vertragsdauer von zwei Jahren bis zum 30. Juni 2008 plus Option. Abdelaziz Ahanfouf wechselt ablösefrei nach Bielefeld.

Quelle: Arminia Bielefeld

http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/36857.php

Als ich heute den Bielefelder Artickel im Kicker las, hatte ich schon so eine Vorahnung.
Und Tschüß...!

Soooo... Jetzt muss Lavrics Schicksal besiegelt sein! Hellmich muss auf Vertragseinhaltung pochen -sonst könnte es ein großes Problem im Sturm geben. Da kann Lavric noch so rumzicken! Vertrag ist Vertrag! Jetzt hat Hellmich keinen Verhandlungsspielraum mehr. Wenn er sich jetzt von Lavric erpressen und diesen ziehen lässt, besteht die Gefahr eines Nichtaufstiegs des MSV!

Old School schrieb:
Soooo... Jetzt muss Lavrics Schicksal besiegelt sein! Hellmich muss auf Vertragseinhaltung pochen -sonst könnte es ein großes Problem im Sturm geben. Da kann Lavric noch so rumzicken! Vertrag ist Vertrag! Jetzt hat Hellmich keinen Verhandlungsspielraum mehr. Wenn er sich jetzt von Lavric erpressen und diesen ziehen lässt, besteht die Gefahr eines Nichtaufstiegs des MSV!

Lt. Kicker ist Aachen an ihm dran!

Das ist der erste Rückschlag für uns im Kampf um den Wiederaufstieg! Äußerst bitterer Verlust für uns. Erst recht weil es keine Ablöse gibt...
Aber so is Aziz halt. Hauptsache erste Liga und ordentlich Geld. Die Mannschaft interessiert nicht.
Auch wenn ich jetzt nen Hals hab, muss man Aziz danken für die gute Aufstiegssaison! Trotzdem glaube ich, dass er in Bielefeld nicht glücklicher wird, als bei uns!

Old School schrieb:

Trotzdem muss ein neuer Stürmer her, wenn ich bedenke, Kurth, Idrissou, van Houdt......Oh Gottt :eek: wer soll bloß die Tore schießen.

Zu Lavric, wenn der jetzt geht, dann :fluch:

Bundlagerboy schrieb:
Lt. Kicker ist Aachen an ihm dran!

wenn es keine Ausstiegsklausel gibt, kann aachen jetzt mehr bieten als die 1,5 Mio. da Lavric jetzt für den Wiederaufstieg eine ganz wichtige Persönlichkeit wird. Und ob sie das Geld bieten können, ist glaube ich unwahrscheinlich

Bart_Simpson schrieb:
Trotzdem muss ein neuer Stürmer her, wenn ich bedenke, Kurth, Idrissou, van Houdt......Oh Gottt :eek: wer soll bloß die Tore schießen.

Naja, Idrissou können wir noch nicht beurteilen und sein sportärztliches Ergebnis liegt auch noch nicht vor.

Van Houdt und Kurth werden wohl kaum unsere Buden machen. Lavric bleibt als Alternative und Ahn. Oder ein neuer Spieler, wenn Ahn und/oder Lavric auch noch den Verein verlassen.

Bart_Simpson schrieb:

Natürlich muss ein weiterer Stürmer her. Reisinger war ja unter Bommer schon mal ein Bomber. Lavric muss davon abgesehen bleiben. Eine gegenteilige Vereinspolitik wäre den Fans nicht mehr zu verkaufen!
Zu Kurth: In Liga 2 war und ist er immer für rund 10 Tore gut. Ein Knipser ist er sicherlich jedoch nicht!

genau das habe ich hier vor ein paar Tagen geäussert und dann hiess es nur mit Kurth und Idrissou schafft man den Aufstieg!!!!!!

So Herr Hellmich was ist nun?

Old School schrieb:

Zurück
Oben