Spechti
3. Liga
Zebra1973 schrieb:aber man hat nur noch Kurth im Sturm....................
Warum? Ahanfouf ist noch lange nicht weg, glaubs mir.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zebra1973 schrieb:aber man hat nur noch Kurth im Sturm....................
Zebra1973 schrieb:Lavric wird noch Theater machen, er ist ja zur Zeit bei der Nationalmannschaft! Der wird verkauft, weil er nicht mehr beim MSV spielen will in Liga 2. Ahn wird auch gehen, macht 2,25 Mio Ablöse, aber man hat nur noch Kurth im Sturm....................
Gib_one schrieb:Da der MSV ahn gehen lassen MUSS wenn jemand 750 000 bietet und das sicherlich der Fall sein wird sollte man lieber auf Vertragserfüllung vom Lavric pochen, wenn kein Zwang zum Verkauf besteht kann man den ja auch halten, der wird sich schon recht schnell wieder anstrengen , glaubt mir![]()
Der_Boss schrieb:Diese Saison hat gezeigt, dass Ahanfouf und Lavric nicht miteinander können. Ich gehe davon aus, dass beide den MSV verlassen und ich finde es um keinen der beiden schade. Gut ist, dass es für Lavric noch Kohle gibt.
Zudem denke ich, dass Ahn nun endlich in Duisburg angekommen ist und ich hoffe, dass er bleibt und mit Kurth und Idrissou einen neuen schlagkräftigen Sturm bilden wird.
SHMC schrieb:Ahn, Idrissou und Kurth können keinen schlagkräftigen Sturm bilden, wenn man aufsteigen will... eben weil du einen Killer brauchst!
Ahn ist ein guter Fussballer, aber in seiner Karriere hat er bewiesen, dass er zuviele Chancen braucht um ein Tor zu schießen. Desweiteren ist er wech sobald ein anderer Verein 750.000 EUR bietet. Idrissou ist schnell und bullig, aber auch bei ihm kam es in seiner Zeit in Hannover desöfteren vor, dass er reihenweise Hochkaräter versemmelt hat. Über Kurth braucht man nicht viel sagen... ich denke den kennen wir alle.
Also entweder Ahanfouf oder Lavric muss nächstes Jahr in unseren Farben auflaufen... es sei denn man findet einen günstigen Knipser.
Mir wäre es am liebsten, wenn man Ahanfouf hält, für Ahn und Lavric zusammen 2,25 Mio EUR bekommt und von dem Geld zusätzlich zu
einen weiteren Stürmer verpflichtet. Am besten würde ein flinker Konterstürmer passen, der über die rechte Seite kommt, so dass man vorne durchaus auch in der Lage ist, mit drei Spitzen zu spielen.
- Ahanfouf
- Idrissou
- Kurth
- Stegmann
XXXXXXX-------------------------------Idrissou
------------------Ahanfouf---------------------
So, ich geh dann mal auf Toilette. Tschö!
JennyS schrieb:Da stimmt ich dir zu aber lieber Ahanfouf als Lavric, weil ahanfouf ist torgefährlicher und der identifiziert ich meiner meinung nach auch eher mit dem MSV als Lavric und kann besser mit Kurth zusammen spilen. Mit van houdt hat es auch geklappt wenn er mal gespielt hat und der bleibt ja soweit ich weiß auch odeR?
SHMC schrieb:Soooo... fertig!
Peterle hat keinen Vertrag für die Zweite Liga. Und von mir aus kann er auch bleiben wo der Pfeffer wächst. Habe noch nie einen uneffektiveren Spieler gesehen, zumindest nicht in der ersten Liga.
Vermutlich der einzige Fussballprofi, der fürher ne 5 oder ne 6 in Sport hatte...
WECH!
SHMC schrieb:Soooo... fertig!
Peterle hat keinen Vertrag für die Zweite Liga. Und von mir aus kann er auch bleiben wo der Pfeffer wächst. Habe noch nie einen uneffektiveren Spieler gesehen, zumindest nicht in der ersten Liga.
ElFelsito schrieb:MSV DUISBURG 2006/2007:
Trainer: Rudi Bommer
---------------------------------Koch-------------------------------
Wolters-------------Baelum----------------Aygün-------------Weber
Kurth---------------Tararache-------------Grlic---------------Caligiuri
-------------------Idrissou----------------Ahn-----------------------
Ersatz: Beuckert, Bodzek, Steegmann, El Kasmi, Neueinkäufe!
Toi schrieb:---------------------Koch-----------------------
Weber------Aygün----------Biliskov------Bugera--
------------Caligiuri-------Tararache-------------
-------------------Porcello----------------------
---------Lavric----------------Idrissou----------
------------------Ahanfouf----------------------
-----> Ahn für 750.000 verkaufen, Porcello ablösefrei: Aufstiegself![]()
Loki schrieb:Kurth und Ahn im Sturm???
Wer macht dann die Tore? Biliskov????
Mag den Ahn zwar auch, aber nur weil er in den letzten 2-3 Spielen mal etwas hat aufblitzen lassen ist er nicht der Torrjäger, der uns zum Aufstieg schiessen kann.
Lavric und/oder Ahanfouf brauchen wir schon!
Habe mir diverse Videoausschnitte angesehen, die hier vor seiner Verpflichtung angeboten wurden. Da hatte ich den Eierstich vor Freude in den Augen. "Solch einen Techniker und schußgewaltigen Stürmer in all den Jahren in unseren Reihen muß man lange suchen", war mein erster Gedanke. Der tanzt jeden Gegner aus, wenn er gut drauf ist und auf der richtigen Position spielt. Da sind Aziz und Lavric noch weit von entfernt.Loki schrieb:Beim FC Metz hat er auch ganze 2 Buden gemacht, in 4 Jahren Südkorea Nationalmannschaft ganze 3. Seine Qualität als Torjäger blieb er bisher überall schuldig. Von daher frag ich mich wieso du ihn so stark einschätzt, auf einmal 10 oder mehr Tore zu machen.
Halte Ahanfouf und Lavric da für stärker.
Mag gut sein dass ich mich irre, würd mich ja sogar freuen, wenn er bleibt und uns mit 15 Toren zum Aufstieg schiesst. Wage es aber zu bezweifeln.
phantom schrieb:Vielleicht können wir ja auch bald in der Serie A einkaufen, wenn das bei denen noch so weiter geht mit ihrem Bestechungskram.
Die haben bestimmt nicht alle Verträge für die 2.Liga!
Loki schrieb:Wie gesagt, er hat bei keinem seiner vergangenen Clubs viele Tore geschossen, auch wenn er immer gespielt hat. Da kann er tanzen wie er möchte.
Streite ihm seine Technischen Fertigkeiten ja gar nicht ab, nur effektiv war er in der Vergangenheit nicht.
Sollte er mich nächste Saison eines besseren belehren und zeigen, dass seine vergangenen 5 Jahre nur ausrutscher waren, solls mir Recht sein![]()
bastone078 schrieb:Ahanfouf wechselt nach Bielefeld
![]()
Der DSC Arminia Bielefeld hat den 28-jährigen Angreifer Abdelaziz Ahanfouf vom Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg unter Vertrag genommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zieht das MSV-Trikot aus: Abdelaziz Ahanfouf![]()
![]()
![]()
![]()
Verein und Spieler einigten sich auf eine Vertragsdauer von zwei Jahren bis zum 30. Juni 2008 plus Option. Abdelaziz Ahanfouf wechselt ablösefrei nach Bielefeld.
Quelle: Arminia Bielefeld
http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/36857.php
Old School schrieb:Soooo... Jetzt muss Lavrics Schicksal besiegelt sein! Hellmich muss auf Vertragseinhaltung pochen -sonst könnte es ein großes Problem im Sturm geben. Da kann Lavric noch so rumzicken! Vertrag ist Vertrag! Jetzt hat Hellmich keinen Verhandlungsspielraum mehr. Wenn er sich jetzt von Lavric erpressen und diesen ziehen lässt, besteht die Gefahr eines Nichtaufstiegs des MSV!
Old School schrieb:Soooo... Jetzt muss Lavrics Schicksal besiegelt sein! Hellmich muss auf Vertragseinhaltung pochen -sonst könnte es ein großes Problem im Sturm geben. Da kann Lavric noch so rumzicken! Vertrag ist Vertrag! Jetzt hat Hellmich keinen Verhandlungsspielraum mehr. Wenn er sich jetzt von Lavric erpressen und diesen ziehen lässt, besteht die Gefahr eines Nichtaufstiegs des MSV!
Bundlagerboy schrieb:Lt. Kicker ist Aachen an ihm dran!
Bart_Simpson schrieb:Trotzdem muss ein neuer Stürmer her, wenn ich bedenke, Kurth, Idrissou, van Houdt......Oh Gotttwer soll bloß die Tore schießen.
Zu Lavric, wenn der jetzt geht, dann![]()
MSV02Duisburg schrieb:ich glaub mittlerweile eher das wir auseinanderfallen werden. lavric, ahn und baelum gehen mit sicherheit auch noch
Bart_Simpson schrieb:bei Ahn glaube ich auch das er geht, allerdings Baelum nicht und Lavric wird jetzt bleiben müssen
MSV02Duisburg schrieb:MÜSSEN ist gut. wir kennen ihn ja![]()
Bart_Simpson schrieb:Jo müssen, du vergisst das er Vertrag hat, wenn duisburg sagt du nix gehen, dann wird er bleiben müssen
Bart_Simpson schrieb:Trotzdem muss ein neuer Stürmer her, wenn ich bedenke, Kurth, Idrissou, van Houdt......Oh Gotttwer soll bloß die Tore schießen.
Zu Lavric, wenn der jetzt geht, dann![]()
Bart_Simpson schrieb:Jo müssen, du vergisst das er Vertrag hat, wenn duisburg sagt du nix gehen, dann wird er bleiben müssen