Aber irgendwie stehen die Aussagen von Hübner über seine junge Truppe halt so da...
Naja, mal ganz ehrlich, wir haben ja extrem viele "Welpen" in der Mannschaft, und ich glaub da ist es nicht so schlimm, wenn auch mal ein alter Sack dabei ist.
Jaja, ich weiß, Tararache und Grlic, aber mal davon abgesehen, dass der Grlic erstmal länger verletzt ist, und mE seinen Zenit überschritten hat, von daher eher ne kleine Rolle spielen wird nächste Saison ähnlich wie die letzte von Wolters, und dass Tara ja noch nie so der Bombenspieler war sondern immer schon n Panzer, der vor der Abwehr aufgeräumt hat, ist der Rest schon was jünger.
Und nur noch Leute zu holen, die ihre einzigen Spiele in der zweiten Mannschaft bei "größeren" Vereinen machen (so geschehen bei Wagner/München, Ben Hatira/Hamburg) bringts dann auch nicht so wirklich, obwohl ich sagen muss dass ich von Ben Hatirs mehr oder minder überrascht bin, weil ich den für besser halte, als zunächst angenommen.
Ich denke mal ne Mischung zwischen erfahrenen Leuten wie Fahrenhorst, den vorhandenen Bubis + 1 oder 2 weitere und Leuten zwischen 23 und 26 Jahren, die aber auch Spielpraxis haben, sollte dann schon in Ordnung sein.
Mal davon abgesehen sollte diese ausleiherei aufhören, denn was dabei rauskommt sieht man ja bei Makiadi. Und ne Mannschaft die sich fest einspielt kommt dabei auch nicht raus.
Liebe Grüße,
Caro