Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber auf Transfermarkt steht er schon unter Abgängen
Schon krass wenn man bei Omonia Nikosia (zu dem angeblich Caceres wechselt) unter Transfers guckt und sieht das man damals für Niculescu 150.000€ bekommen hat :mecker:

//edit TM würd ich nicht das riesige Vertrauen schenken... da stehen auch schon Brenzska und Ben-Hatira und Abgänge ...

Was Yankov angeht, muss man bedenken, dass es auch Vermittler gibt, die natürlich mehr kassieren wenn der Spieler für mehr Geld zu besser aufgestellten Vereinen wechselt, vielleicht steht Yankov da etwas unter Druck und hat nicht so sehr viel zu sagen....

Hoffentlich klappts mit dem Yankov-Wechsel doch nicht;)

Wir brauchen auf seiner Position im Mittelfeld überhaupt keinen neuen Spieler. Von daher, sinnlos! :rolleyes:

Yankov ist im Mittelfeld variabel einsetzbar, im defensiven Mittelfeld sehe ich ihn stärker als Bodzek, Grlic und Tara, als Spielgestalter würde ich ihn als einen der stärksten der zweiten Liga sehen. Von daher sehe ich es nicht so als das wir ihn nicht brauchen würden. Vorausgesetzt er ist fit... und da habe ich starke Bedenken.

War eine Woche " abgetaucht " :D und muß nun dieses lesen, dass Brenzka nur noch 375.000 € zahlbar in drei Raten kosten soll ????

Das Ganze nur geschrieben in einem Zeitungsartikel, indem die Summe direkt auch nicht echt bestätigt wurde.

Ich frage mich nun folgendes :

1.) Zu Beginn der Verhandlungen war von 1 Mio und noch höheren Beträgen zu lesen und zu hören, die man in Do. vom MSV haben wollte !

Sicherlich wußte man da schon, da der Kloppo ja auch seine Vorstellungen hat, wer nächste Saison im Kader ist, dass er dort nicht spielen wird.

Dann liest man ab und zu davon, dass die Summe angeblich niedriger wird ??, und man sich vielleicht doch einig werden könnte ???

2.) Jetzt steht bei uns in der Presse der neue Betrag, für einen der besten Akteure des MSV in der abgelaufenen Saison und " angeblich " würde man nur " 15 % " von einer Mio. zahlen wollen ???

Ich für meinen Teil glaube mittlerweile dass 1.) keine aktuell genannte Summe wirklich stimmt und 2.) dass man seitens des MSV leider kein wirkliches Interesse an Brenzka hat, warum auch immer.

Die Lippenbekenntnisse der Akteure sind sowieso getreu dem alten Zitat " Was interessiert mich mein Geschwafel von gestern " unter Ulk " azuhaken !

Schade eigentlich, ich mochte ihn, vor allem seine Spielweise !

Ich hoffe , der Brenzka-Transfer platzt, weil sonst ein Kader, wo nur jede Position doppelt besetzt ist , nicht mehr möglich wäre.
Mit 5 Innenverteidigern in die Saison gehen halte ich für Schwachsinnig!
Sind die Bienen selbst Schuld, hätten sie den direkt ohne Zicken abgegeben, wäre das Ding erledigt gewesen!

Sind die Bienen selbst Schuld, hätten sie den direkt ohne Zicken abgegeben, wäre das Ding erledigt gewesen!

Jo klar. Du willst Deinen Golf IV für € 15.000,-- verkaufen und da kommt ein Typ, der verhandeln will. Statt 15.000 bietet der dir aber nur 2.250 Euro. Ja, da sollteste dann auch nicht rumheulen, wenn der Deal dann nicht klappt. Selber Schuld :confused::confused::confused: Hätteste die 2.250 Euro genomen, wäre da Dingen erledigt gewesen. Echt, wenn ich so´nen Quatsch lese.

Ich weiß warum noch keen neuer Hauptsponsor und Neuverpflichtungen präsentiert werden!!! PN im Urlaub, WH im Urlaub, Hübner nicht Unterschrifts berechtigt!!!!

Und der Hauptgrund ist das der WH nicht auf den Bildern auftaucht,und das kann sich unser Sonnengott doch nicht leisten:D:D

Ob der Peter weiß, was seine Experten während seiner Urlaubsabwesenheit so treiben??

Hoffentlich hat er eine Klausel in seinem Vertrag das er sofort gehen kann wenn er dieses Chaos sieht.

Die phsychische Körperverletzung geht auch in der Sommerpause weiter.

Es ist geil ein MSV Fan zu sein.Ich brauche das.

Gruss vom Havana

Hier wird immer moniert, dass Hübner nicht zeichnungsberechtigt ist. Das ist auch ok so. Der Mann ist erst ein Jahr da. Wenn man Pech hat kauft er dann wahllos rum und verschleudert die verbliebenen Tausender. Nee wenn man eine Unterschrift eines Zeichnungsberechtigten haben will gibt es genug Mittel und Wege. Obwohl es in der SChweiz vielleicht mehr Mobilfunklöcher gibt als bei uns.

:brüller:

caceres wechselt und hellmich und co wissen nix davon.

Ähm, mal ne Frage: Hat denn irgendjemand den Artikel aus dem griechischen ins deutsche Übersetzt?
Weiß man genau was da steht?
Vielleicht steht da ja auch das man sich um ihn bemüht, aber der MSV noch ablehnt.
Wer weiß das schon genau? Mein griechisch reicht dafür nicht aus. :D

Haben wir denn einen User der das mal relativ genau übersetzen kann??

Ähm, mal ne Frage: Hat denn irgendjemand den Artikel aus dem griechischen ins deutsche Übersetzt?

so ungefähr über übersetzer:

OMONIA verkündet den Erwerb des uruguayischen linken Flügelspielers der Defensive Pablo CAceres. Sein Vertrag ist aktiviert, wenn er die Prüfungen von medizin besteht.

ach und saugi. der msv kann nicht blocken ;)

Hier wird immer moniert, dass Hübner nicht zeichnungsberechtigt ist. Das ist auch ok so. Der Mann ist erst ein Jahr da. Wenn man Pech hat kauft er dann wahllos rum und verschleudert die verbliebenen Tausender.

Hier wird zunächst vor allem moniert, dass der Mann zu wenig Ahnung von Fußballspielern hat und dennoch mitbestimmt, wer kommt & geht.

ERST ein Jahr da (es ist mehr)? Ein leitender Angestellter, der in einem Wirtschaftsunternehmen an entscheidender Position sitzt und sich die "Zeichungsberechtigung" (wobei es auf das Wort gar nicht ankommt) nach einer solch langen Zeit nicht mindestens hat erwerben können, wäre längst weg vom Fenster.

Dass Hübner sich offenbar alles absegnen lassen muss, ist doch genau so ein Witz wie die Tatsache, dass sein eigener Vertrag offenbar immer noch nicht verlängert wurde (oder gibt es da vielleicht etwas Neues?). Auch als Signal "von oben" eine beredter Ausdruck der "Wertschätzung". SD - das scheint mir beim MSV mehr denn je ein reiner Alibi-Posten, dereinst installiert vor allem auf öffentlichen Druck hin.

äpfel und birnen? läuft der vertrag zwischen händler und golf auch irgendwann aus? ist für den golf auch kein abnehmer da? die mayas scheinen ja viele angebote zu haben

Diese Diskussion nimmt seltsame Formen an. Wenn das Regularium für einen Spielerpreis ausschließlich Angebot und Nachfrage ist, dann wären für Brenner nach marktwirtschaftlicher Betrachtung selbst € 150.000,-- zuviel und € 1,00 der richtige Marktpreis, denn, wie du wohl richtig behauptest, scheint es ja keine weiteren Anfragen für ihn zu geben. Wollen wir einen solchen Nonsens ernsthaft diskutieren? Für einen Mann in besten Jahren und Bestandteil einer der besten IV´s der 2. Liga, der überdies noch jedes Spiel gespielt hat?

Zudem gebe ich zu bedenken, dass in der freien Marktwirtschaft genauso wie im Fußball reguläre Geschäfte künftig auch nur mit seriös agierenden Partnern betrieben werden. Hellmich kann nicht wie die Kreissäge mit dem Versuch einseitiger Vorteilsnahme die anderen Vereine versuchen zu barbieren, denn irgendwann will keiner mehr aus Prinzip mit dem Geschäfte machen. Ich halte auch in der Vereinsaußendarstellung viel von Seriösität. Das ist nicht mehr seriös und klar in der Verhandlungsführung. Das sind Teppichhändlermethoden.

wenn brenner letztendlich für 200.000 eur kommt, dann wird wieder gejubelt?

man ist in einer guten postition. man hat genügend IVs und dortmund keinen anderen abnehmer. ich hätte dich echt hören wollen, wenn nachher 150.000 eur fehlt um einen anderen spieler zu holen.

dazu kommt, das wir das gesamtpaket doch gar net kennen.

wenn brenner 375.000 eur + 700.000 eur gehalt kostet, dann ist das ne menge holz. dann ist man froh über jeden eur den man sparen kann.

man ist in einer guten postition. man hat genügend IVs und dortmund keinen anderen abnehmer. ich hätte dich echt hören wollen, wenn nachher 150.000 eur fehlt um einen anderen spieler zu holen.

wenn brenner 375.000 eur + 700.000 eur gehalt kostet, dann ist das ne menge holz. dann ist man froh über jeden eur den man sparen kann.

Teppichhändler sind immer in guten Positionen :D Wenn in diesem Verein € 150.000,-- fehlen, wenn es um eine wichtige Personalie geht und es daran scheitern würde, dann würde ich dich als verständlich sauren Fan direkt zur Hellmich Marketing Dingsbums schicken, um Deinen Frust dort abzulassen. Denn da versichert die Kohle unseres Vereins in ganz anderen Dimensionen.

?

Η ΟΜΟΝΟΙΑ ανακοινώνει την απόκτηση του Ουρουγουανού αριστερού αμυντικού Πάμπλο Κάθερες .

Το συμβόλαιο του θα ενεργοποιηθεί οταν θα περάσει τις εξετάσεις από το Καμπ 8.

Krass oder??? Ich musste sogar weinen, besonders an dieser Stelle:

αμυντικού Πάμπλο Κάθερες :D:D:D

was du natürlich alles weißt ;)

dem msv ist es die jahre über auch wesentlich besser gegangen als momentan. wie waren sonst auch immer in der lage ablösesummen zu zahlen.

und es gibt auch genügend leute, die den transfer für nicht so wichtig sehen und es wichtiger finden endlich mal nen OM zu holen.

ist nach den notwendigen transfers noch kohle da, dann kann man brenner gern holen

was du natürlich alles weißt ;)

dem msv ist es die jahre über auch wesentlich besser gegangen als momentan. wie waren sonst auch immer in der lage ablösesummen zu zahlen.

und es gibt auch genügend leute, die den transfer für nicht so wichtig sehen und es wichtiger finden endlich mal nen OM zu holen.

ist nach den notwendigen transfers noch kohle da, dann kann man brenner gern holen

Es geht mir eigentlich nicht um die ausschließlich um die Personalie Brenner, mehr um die Abläufe um seine Person. Erst wird heiß um ihn gepokert (so der MSV), angeblich will Dortmund ´ne Million. Nun kommt raus, es sind gerade mal € 375.000,-- auf drei Jahre verteilt und das ist plötzlich zuviel. Zuvor holt man einen Fahrenhorst, bevor diese Verhandlung mit Brenner zum Erfolg führte. Alles irgendwie nicht logisch und auch nicht sauber.

Natürlich brauchen wir, und da gebe ich Dir recht, einen guten Mann im OM und auch ´nen Knipser im Sturm. Mich regen nur die Abläufe und dann die konstruierten Pro-Argumentationen hier auf, obwohl das Ganze hier freundlich ausgedruckt, mal wieder hellmichartig abgelaufen ist. Da wird ein schein barer kompetenzloser Sportdirektor mit der Aufgabe betraut, den Brenner für kleine Kohle aus Dortmund zu holen. Der ist erfolgreich und uns Walter winkt dann ab und pfeift ihn von den Verhandlungen zurück. Wäre ich Sportdirektor, hätte ich meine Koffer gepackt.

Mal so rein Hypothetisch.
Wir zahlen die 375000 €. Brenner unterschreibt einen 2 Jahresvertrag, mit Option auf ein drittes. (ist ja so eine ganz übliche Vorgehensweise)
Nach den 2 Jahren verlässt er uns. (warum lassen wir mal dahingestellt)
In der darauf folgenden Saison wird gesagt das man Spieler XY nicht verpflichten kann weil man ja die 125000 € für den Brenner nach abstottern muss.

Ui, ui, ui, da möchte ich hier das Donnerwetter mal hören und die Hasstiraden gegen Hübner und Hellmich wie man so Blöd sein konnte eine solche Ratenzahlung zu vereinbaren, oder gar ansich den Deal zu machen.

Wie gesagt, alles rein Hypothetisch.

Das allerdings öffentlich ein WH hingeht und den Sportdirektor zurückpfeifft indem er selber eine noch niedrigerere Summe aufs Tableau bringt ist, sagen wir es mal vorsichtig, nicht die cleverste Lösung.
Denn so wird, wie es hier gerade passiert, ein Hübner der Lächerlichkeit preis gegeben.
Und das ist mehr als nur Bescheiden von den Protagonisten.

Alles in allem ist die Tranferpolitik im Moment unter aller Kanone.
Die letzten Jahre war alles ruhig, bis man Vollzug meldete, so empfand ich und ein großer Teil der Fanszene es als richtig.
Was jetzt aber an Kuddelmuddel abgeht und an Hin und Her in den Medien zu lesen ist, na ja, Kreisliganiveau wäre eine Beleidigung.

Für die Kreisliga wohlgemerkt..

Was jetzt aber an Kuddelmuddel abgeht und an Hin und Her in den Medien zu lesen ist, na ja, Kreisliganiveau wäre eine Beleidigung.

Die Medien tragen eine große Schuld daran, dass es so rüberkommt als würde alles amateurhaft geschehen. Es ist 100%ig nicht so, wie es in den Medien steht.

Wie saugi schon schrieb ist vieles hypothetisch. Vielleicht möchte der BVB ein Vorverkaufsrecht? Vielleicht will Brenner ein nicht stemmbares Gehalt? Vielleicht will Brenner eine Ausstiegsklausel für Liga 1? Vielleicht möchte er Handgeld? Vielleicht fordert der BVB eine Prämie im Falle eines Aufstieges? Vielleicht sagt PN, dass man bereits genügend (günstigere) IV hat? Vielleicht hat man kein Interesse an Brenner mehr? Vielleicht unterschreibt Brenner nächste Woche einen 3-Jahres-Vertrag?

Vielleicht vielleicht vielleicht.. :confused:

Die Ablöse ist bei weitem nicht ausschlaggebend für einen Transfer.

Mal so rein Hypothetisch.
Wir zahlen die 375000 €. Brenner unterschreibt einen 2 Jahresvertrag, mit Option auf ein drittes. (ist ja so eine ganz übliche Vorgehensweise)
Nach den 2 Jahren verlässt er uns. (warum lassen wir mal dahingestellt)
In der darauf folgenden Saison wird gesagt das man Spieler XY nicht verpflichten kann weil man ja die 125000 € für den Brenner nach abstottern muss.

Mal so rein hypothetisch Saugi. Wir bezahlen € 375.000,--, binden ihn für 2 Jahre mit Option auf Jahr Nummer 3. Er spielt in der Saison 2009/2010 wieder wie gehabt ´ne gute Saison bei einem MSV, der an den Aufstiegsplätzen leckt oder gar aufsteigt und weckt damit Begehrlichkeiten.

Wir lassen Ihn ziehen und erzielen einen Transfererlös von € 800.000,-- . Dann haben wir € 125.000,-- investiert und abzüglich der noch an Dortmund zu zahlenden Beträge einen Überschuss von € 425.000,-- .Wie gesagt, nur mal so rein hypothetisch :rolleyes::D Zahlen beliebig.

Entweder will der MSV den Brenner und es gibt intern eine Schmerzgrenze, wo man dann zuschlägt oder man will ihn nicht... dann sollte man aber auch keine Verhandlungen führen, die den Bruno nun wie einen Kasper aussehen lassen.
Sollte der Bruno wirklich die Majas von 1 Mio auf 375.000 gedrückt haben, dann hat er das in meinen Augen super hin bekommen.
Vielleicht gefällt das unserem Mini-Sonnengott Hellmich nicht...

viva la transferpolitik

Das echt der Oberhammer... Hellmich wird morgens in nem Artikel zitiert das man den Caceres unbedingt halten will,als Back up für Veigneau und nachmittags ist der weg...

Wenn der Hellmich keinen Plan hat,wie die Lage is soll der nix sagen,aber nich sowat... Eigentlich müsst ich mir langsam Haftkleber besorgen,um mir die Hand an den Kopf zu kleben... Würd mir das andauernde an den Kopf packen ersparen :rolleyes:

ES REICHT :fluch:

lt einem tschechischen user auf TM wechselt uns tschechenbomber nach Pilsen

http://www.fcviktoria.cz/index.php?...et-goly-za-Plzen&action=0&id=4&id_zpravy=2497

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL

Das war zu befürchten wenn der MSV ihn solange hinhält. Man ist sich einig, mit dem abgebenden Verein auch und dann will man auf unbestimmte Zeit warten. Ich habe nur eine Bitte an die Verantwortlichen, bekennt endlich mal Farbe was der Grund dafür ist das Verhandlungen mit potentiellen Spielern 3-4 Wochen(oder noch länger) dauern, das ist leider bei jedem Kandidaten inzwischen so......

Zu dem ganzen aktuellen " Geplänkel " wer kommt............dann doch nicht !
Wer bleibt...............dann doch nicht ! Bleibt und ist wichtig..................aber so wichtig auch nicht.............etc. etc. fallen mir folgende sicherlich bekannnte ( leicht abgewandelte ) :D Werbesprüche ein :

Nichts ist unmöglich.............................MSV Duisburg

Geiz ist geil........................................MSV Duisburg

Vertrauen ist der Anfang vom Ende..............MSV Duisburg

20% auf alles, außer......................auf Spieler, die nach Duisburg kommen.

Wir können alles...........................außer professionell arbeiten.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben