Der Junge Illz
3. Liga
Ich geh' zum Training und wasch' dem seine Karre mitte Drahtbürste wenn der nich ackert![]()
*******, wie sieht denn dann das Auto vom Mihai aus?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh' zum Training und wasch' dem seine Karre mitte Drahtbürste wenn der nich ackert![]()
Schon krass wenn man bei Omonia Nikosia (zu dem angeblich Caceres wechselt) unter Transfers guckt und sieht das man damals für Niculescu 150.000€ bekommen hataber auf Transfermarkt steht er schon unter Abgängen
da stehen auch schon Brenzska und Ben-Hatira und Abgänge ...
[/COLOR]
Wir brauchen auf seiner Position im Mittelfeld überhaupt keinen neuen Spieler. Von daher, sinnlos!![]()
Wir brauchen auf seiner Position im Mittelfeld überhaupt keinen neuen Spieler. Von daher, sinnlos!![]()
Hier die Hompage von Omonia Nikosia
http://www.omonoia.com.cy/content/default.htm/p/521/Πράσινος-και-ο-Πάμπλο-Κάθερες
Hier die Hompage von Omonia Nikosia
also nun Offiziell Pablo Cáceres wechselt zu Nikosia
http://www.omonoia.com.cy/content/default.htm/p/521/%CE%A0%CF%81%CE%AC%CF%83%CE%B9%CE%BD%CE%BF%CF%82-%CE%BA%CE%B1%CE%B9-%CE%BF-%CE%A0%CE%AC%CE%BC%CF%80%CE%BB%CE%BF-%CE%9A%CE%AC%CE%B8%CE%B5%CF%81%CE%B5%CF%82
Sind die Bienen selbst Schuld, hätten sie den direkt ohne Zicken abgegeben, wäre das Ding erledigt gewesen!
Jo klar. Du willst Deinen Golf IV für € 15.000,-- .
@ Havana
Von welchem "Chaos" redest du?![]()
caceres wechselt und hellmich und co wissen nix davon.
Schon von Leonard Kweuke gehört? Oder von David Strihavka? Nein? Kein Problem. Viele sind es wohl nicht gerade, die die Namen der Spieler kennen, die an der MSV-Angel hängen. Nur die ganz Eingeweihten.
Ähm, mal ne Frage: Hat denn irgendjemand den Artikel aus dem griechischen ins deutsche Übersetzt?
OMONIA verkündet den Erwerb des uruguayischen linken Flügelspielers der Defensive Pablo CAceres. Sein Vertrag ist aktiviert, wenn er die Prüfungen von medizin besteht.
Hier wird immer moniert, dass Hübner nicht zeichnungsberechtigt ist. Das ist auch ok so. Der Mann ist erst ein Jahr da. Wenn man Pech hat kauft er dann wahllos rum und verschleudert die verbliebenen Tausender.
äpfel und birnen? läuft der vertrag zwischen händler und golf auch irgendwann aus? ist für den golf auch kein abnehmer da? die mayas scheinen ja viele angebote zu haben
...
wenn brenner 375.000 eur + 700.000 eur gehalt kostet, dann ist das ne menge holz. dann ist man froh über jeden eur den man sparen kann.
man ist in einer guten postition. man hat genügend IVs und dortmund keinen anderen abnehmer. ich hätte dich echt hören wollen, wenn nachher 150.000 eur fehlt um einen anderen spieler zu holen.
wenn brenner 375.000 eur + 700.000 eur gehalt kostet, dann ist das ne menge holz. dann ist man froh über jeden eur den man sparen kann.
Ähm, mal ne Frage: Hat denn irgendjemand den Artikel aus dem griechischen ins deutsche Übersetzt?
?
was du natürlich alles weißt
dem msv ist es die jahre über auch wesentlich besser gegangen als momentan. wie waren sonst auch immer in der lage ablösesummen zu zahlen.
und es gibt auch genügend leute, die den transfer für nicht so wichtig sehen und es wichtiger finden endlich mal nen OM zu holen.
ist nach den notwendigen transfers noch kohle da, dann kann man brenner gern holen
...Wäre ich Sportdirektor, hätte ich meine Koffer gepackt.
Was jetzt aber an Kuddelmuddel abgeht und an Hin und Her in den Medien zu lesen ist, na ja, Kreisliganiveau wäre eine Beleidigung.
Mal so rein Hypothetisch.
Wir zahlen die 375000 €. Brenner unterschreibt einen 2 Jahresvertrag, mit Option auf ein drittes. (ist ja so eine ganz übliche Vorgehensweise)
Nach den 2 Jahren verlässt er uns. (warum lassen wir mal dahingestellt)
In der darauf folgenden Saison wird gesagt das man Spieler XY nicht verpflichten kann weil man ja die 125000 € für den Brenner nach abstottern muss.
...
Vielleicht gefällt das unserem Mini-Sonnengott Hellmich nicht...
@ Havana
Von welchem "Chaos" redest du?![]()
viva la transferpolitik
ES REICHT
lt einem tschechischen user auf TM wechselt uns tschechenbomber nach Pilsen
http://www.fcviktoria.cz/index.php?...et-goly-za-Plzen&action=0&id=4&id_zpravy=2497
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL