Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandro Wagner trifft zweimal im Final der U21 EM!!!

Ich hoffe mal, dass bei ein paar Scouts interesse geweckt wurde!!!! Würde es begrüßen, wenn wir den für ne gute Ablöse am Mann bringen könnten!!!!

Ich hoffe mal, dass bei ein paar Scouts interesse geweckt wurde!!!! Würde es begrüßen, wenn wir den für ne gute Ablöse am Mann bringen könnten!!!!

Wird seinen Marktwert sicherlich steigern. Allerdings wird er bei uns auf Torejagd gehen . Oder hast du irgendwelche anderen Erkenntnisse, die du mit uns teilen möchtest?

Wird seinen Marktwert sicherlich steigern. Allerdings wird er bei uns auf Torejagd gehen . Oder hast du irgendwelche anderen Erkenntnisse, die du mit uns teilen möchtest?

Der macht in der kommenden Saison 15 Buden und wechselt dann ablösefrei in die Bundesliga;)
Mal sehen was der Hellmich und der Hübner nun tun werden, Gehalt erhöhen und Vertrag frühzeitig verlängern oder wieder nichts tun so wie immer.....

Ich weis nicht was dieser schei.. schon wieder soll.
Kurz vor seinen beiden Toren hat er zwar eine 100000% Chance versemmelt, aber die Tore danach waren keine Abstauber sondern technisch 1a.
Andere, gestandene Profis, werden nach einer solch vertanenen Chance sehr nervös und treffen dann gar nicht mehr. Er ist weiterhin aber "cool" geblieben uns hat uns noch mit zwei schönen Toren verwöhnt.
Glaube, wir werden in der kommenden Saison noch viel Freude an seinen Toren haben. Und dann wird das geheule hier wieder sehr gross sein wenn ein anderer Club ihn vom MSV weglost.

Ich habe schon vor der EM gesagt: Man müsste jetzt schon mit Wagner verlängern. Nächstes Jahr läuft der Vertrag aus. Die Frage ist nur, ob man sich da jetzt schon einigen könnte...

Ich habe schon vor der EM gesagt: Man müsste jetzt schon mit Wagner verlängern. Nächstes Jahr läuft der Vertrag aus. Die Frage ist nur, ob man sich da jetzt schon einigen könnte...

Ob man jetzt schon den Vertrag vorzeitig verlängern muss, das wäre wohl etwas zu früh.
Glaube, wie bereits geschrieben, dass er
eine gute Saison spielen wird.
Glaube heist aber noch lange nicht wissen.
Darum noch etwas Geduld bis zur Winterpause.:):):)

Bevor jetzt schon wieder über irgendwelche Verträge oder mögliche Trefferquoten in der kommenden Saison spekuliert wird, erstmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Sandro Wagner, Chinedu Ede und Änis Ben-Hatira zum EM-Titel!

Drei MSV-Spieler stehen in einem europäischen Finale und holen den Pott. Gab's wahrscheinlich noch nie und wird's wohl auch nie wieder geben. Und Sandro macht auch noch zwei Hammer-Tore. Saubere Leistung, Jungs! Da sollte man doch vielleicht erstmal die historische Leistung würdigen.

Wann gewann ein MSV-Spieler zuletzt einen europäischen Titel? Roland Wohlfarth 1981 mit der U 18?? Und natürlich Ennatz Dietz 1980. Oder liege ich da falsch??

Führt sein Weg nach Wiesbaden?

Fortuna
Terodde läuft für Wehen-Wiesbaden auf

VON GERNOT SPECK - zuletzt aktualisiert: 29.06.2009

Düsseldorf (RP)
Fortunas Ex-Fußballer Simon Terodde spielt derzeit beim Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden vor.

Der Stürmer, den die Düsseldorfer in der vergangenen Saison vom MSV Duisburg ausgeliehen hatten, durfte am Wochenende beim 5:1 im Testspiel gegen Eschborn eine Halbzeit lang ran, blieb aber ohne Torerfolg. Beim Zweitliga-Aufsteiger Fortuna waren seine Dienste nicht mehr gefragt.

http://www.rp-online.de/public/arti.../Terodde-laeuft-fuer-Wehen-Wiesbaden-auf.html

Düsseldorf (RP) Fortunas Ex-Fußballer Simon Terodde spielt derzeit beim Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden vor.

Beim Zweitliga-Aufsteiger Fortuna waren seine Dienste nicht mehr gefragt.

http://www.rp-online.de/public/arti.../Terodde-laeuft-fuer-Wehen-Wiesbaden-auf.html

Tja. Da scheint der MSV wohl doch mal alles richtig gemacht zuhaben.
Wenn Düsseldorf jetzt auf einmal auch kein Interesse mehr an Terrode hat, scheint sein Talent ja wohl nicht für die 2 Liga zu reichen.
Und hier waren einige verärgert, das man ihn nach Düsseldorf hat gehen lassen. Gut für die Amateure, heißt noch lange nicht gut für die Profiliga.

Zu Sandro Wagner. Im ZDF konnte man schön hören, wie er mit seinen zwei anderen Zebras nach ober gehen wollte um die Gratulationen in Empfang zu nehmen. Er hat sich eindeutig zu Duisburg bekannt. By the way Ben Hatira nicht. Ich denke der Junge weiß, was er an der Westender hat. Und er kann beidfüßig Tore erzielen. Das erste mit links, das zweit mit rechts. Manchmal überlegt er wahrscheinlich zuviel vor dem Tor und deshalb versiebt er die ein oder andere Chance. Insgesamt wird ihm aber der gestrige Abend sicherlich großen Aufschwung gegeben haben.

Der sollte gestern oder heute im Flieger sitzen. Der medizinische Check wird also wohl frühestens Mittwoch sein. Ich schätze vor Ende der Woche wird wohl nix verkündet werden...

Das wird hier zwar immer gerne behauptet, ich habe bis auf Fahrenhorst und Yankov aber noch nichts über den Vollzug mit Strihavka auf der MSV Seite gelesen... :rolleyes:

Da Änis wahrscheinlich nicht bleibt,holt der MSV noch einen neuen spieler ?
Weil Bruno Hübner gesagt hatte wenn Änis komme sind die Personalplanungen abgeschlossen?
MFG

Geht auch erst klar, wenn der med Check durch ist. Ansonsten würde man teure Fakten schaffen.
Wenn der morgen nicht zum Med-Check da ist wird er auch nicht mehr in Duisburg erscheinen. Laut Hübner war ja alles klar, der Trainingsauftakt in Duisburg ist morgen, wenn dann alles klar ist (seit einer Woche) müsste er zum Auftakt dabei sein!:huhu:

Ich bin da immer noch skeptisch, da vorgestern ein Interview mit ihm neu veröffentlicht wurde auf irgendeiner tschechischen Seite(habe ich bei TM gelesen) und da stand wohl im ersten Satz das er sich voll auf die Saison von Pilsen konzentriert.(ich hoffe das war nur eine Ente).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin da immer noch skeptisch, da vorgestern ein Interview mit ihm neu veröffentlicht wurde auf irgendeiner tschechischen Seite(habe ich bei TM gelesen) und da stand wohl im ersten Satz das er sich voll auf die Saison von Pilsen konzentriert.(ich hoffe das war nur eine Ente).
Das meinte er.:DHübner soll den Med Check in den Köpi Keller velegen;) Und seitdem TM auf der Webseite der Blöd verlinkt ist kann sich jeder den Wahrheitsgehalt der Aussagen dort ausrechnen.

Und seitdem TM auf der Webseite der Blöd verlinkt ist kann sich jeder den Wahrheitsgehalt der Aussagen dort ausrechnen.

Naja, aber hier ist eine Seite von gestern - http://plzensky.denik.cz/fotbal_region/strihavka-zvykam-si-goly-urcite-prijdou20090629.html

Online-Übersetzung sei dank steht im letzten Absatz wohl:
"In den nationalen Medien in jenen Tagen aufgetreten ist der Bericht, daß sie zu unterzeichnen drei Jahres-Vertrag in der deutschen Duisburg ... Es geht es um mich herum, der nichts, was ich tun n't wissen. Wird die Zubereitung in Victoria und freue mich auf der ersten Liga Match in der Team."

Mal sehen, was passiert...

Naja, aber hier ist eine Seite von gestern - http://plzensky.denik.cz/fotbal_region/strihavka-zvykam-si-goly-urcite-prijdou20090629.html

"In den nationalen Medien in jenen Tagen aufgetreten ist der Bericht, daß sie zu unterzeichnen drei Jahres-Vertrag in der deutschen Duisburg ... Es geht es um mich herum, der nichts, was ich tun n't wissen. Wird die Zubereitung in Victoria und freue mich auf der ersten Liga Match in der Team."

Ach so, ja ne is klar. Kannst Du uns den Quatsch auch einmal richtig übersetzen? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof... :D

Wundere mich, dass sich hier noch keiner zu seiner Bewertung in der heutigen
Ausgabe der BILD geäussert hat.
Das hat sich in diesem Thread noch keiner, weil dieser Thread über Zu- und Abgänge geht und nicht um Sandros Glanzleistung gestern. Dafür gibbet nen U21-EM Thread!
Ach so, ja ne is klar. Kannst Du uns den Quatsch auch einmal richtig übersetzen? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof... :D
Ich versteh das so, dass er nicht weiss was da in Duisburg abgeht und er die Vorbereitung mit Viktoria in Angriff nimmt und sich auf die Spiele mit Pilsen in der ersten Liga freut.

Wollen wir mal hoffen, dass dieses Zitat einige Tage alt ist. Ansonsten braucht man an Hübners Geisteszustand nicht mehr zu zweifeln, sondern es wäre Gewissheit, dass er in anderen Sphären schwebt (man beachte jedoch den Konjunktiv)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn man das dann richtig deutet wird er nicht kommen und Hübner hat die Öffentlichkeit noch nicht darüber informiert;)

Ich denke, dass das Zitat wirklich schon was älter ist und viel Rauch um nichts (wenig) bedeutet. Hier erklärt Hübner, dass Strihavka morgen um 9 Uhr für den Med-Check erwartet wird. Wollen wir hoffen, dass er kommt :D

MSV-Manager Bruno Hübner erwartet auch den tschechischen Stürmer David Strihavka von Viktoria Pilsen. „Er muss sich um 9 Uhr zum Medizincheck einfinden”, so Hübner.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/6/30/news-124222890/detail.html

...
da steht aber auch, dass er erst dann kommt, wenn alles mit dem abgebenden Verein geklärt ist.
Komisch an diesem Zitat aus der NRZ ist aber, dass lt. Hübner dieses ja schon seit Wochen geklärt ist, bzw. geklärt sein soll. :confused:

Oha... na solche Aussagen passen mir ja mal garnicht

"Auf der Insel hat sich Wagner mit seinem Doppelpack nun einen Namen gemacht. MSV-Manager Bruno Hübner wollte gestern nicht ausschließen, dass sich englische Klubs nun bald an ihn wenden werden. „Eine Anfrage vom FC Fulham hatten wir schon einmal”, so Hübner. Im Zuge der angespannten finanziellen Situation beim MSV ist ein Verkauf von Sandro Wagner nicht auszuschließen. Doch Bruno Hübner trat noch auf die Bremse. „Wir lassen das auf uns zukommen. Erst einmal müssen wir dafür sorgen, dass wir in unserer Offensive stark aufgestellt sind.” Für Sandro Wagner zählt erst einmal nur der MSV: „Ich freue mich auf die Rückkehr nach Duisburg"

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/6/30/news-124221180/detail.html

Mit Frank Fahrenhorst, Chavdar Yankov und Bruno Soares werden sich drei Neuzugänge erstmals den Fans präsentieren.

:zebrakop:

ja ne is klar, der hat ja noch nie mittrainiert.... wird immer hahnebüchener mit den Schreiberlingen[ sorry Riedzebra ;) ]

Mein Gott da krieg ich wieder ein zuviel,da bekennt sich ein junges talent zum MSV,und Herr Hübner muss wieder sein Senf dazu abgeben.Wir können froh sein das wir so Leute wie Wagner und Starke in unseren Reihen haben die sich klar zum MSV bekennen.Ok,Wagner abzugeben für gutes geld ist ok.Aber ich finde man muss das intern machen und nicht jedes mal in den Medien Rausposaunen.Das ist nicht Professionelle,wie ich finde.Ich hoffe Sandro bleibt bei uns,aus dem jungen können wir noch viel rausholen.Der MSV soll seinen spielern mal übermitteln das man sie brauch !
Ich freue mich auf morgen,und hoffe auf einen guten Start.

Sorry,ich lese mir jetzt noch denn :duden: durch ;)

MFG

In den nationalen Medien in diesen Tagen wurde berichtet, dass Sie schon vor der Unterzeichnung eines Drei-Jahres-Vertrag in Duisburg, Deutschland
Dies ist über mich, über alles, was ich weiß es nicht.
Konzentrieren sich auf die Ausbildung in Victoria und freue mich auf den ersten Liga-Spiel in den Trikots.
http://plzensky.denik.cz/fotbal_region/strihavka-zvykam-si-goly-urcite-prijdou20090629.html
Habe es mal Versuch mit Google zu übersetzen. Das war das Ergebnis ,wie soll ich das verstehen:confused:

ich lege das so aus:
er hat von den gerüchten gehört,dass er angeblich in deutschland einen vertrag unterzeichnet hat.
Er freut sich aber auf die vorbereitung in pilsen und auf sein 1. Spiel.

oder auch nicht...

das Chaos geht weiter.

Laut Neururer soll er ja morgen beim ersten Training dabei sein.... man darf gespannt sein wie das Kasperletheater weitergeht

Mein Gott,jetzt wollen die doch Dorge verkaufen :fluch: aber ein Strihavka aus Tschechnien holen der in 20Spielen 5tore erziehlt hat.Ich fass es nicht 3Stürmer Wagner,Strihavka und Kouemaha das ist doch ok,noch ein talentierten Stürmer dahinter und bei Bedarf kann auch Ede im Sturm spielen.Wenn wir Dorge verkaufen dann habe ich schon garkeine lust mehr auf die Saison,bei Stirhavka keine vorurteile ich freu mich auf ihn (ausser wenn Dorge verkauft wird ;)) Aber bitte nicht Sandro und Dorge verkaufen BITTE !

MFG

die aussage die ihr da immer wieder versucht zu übersetzen ist doch schon uralt. die hat er direkt nach der rückkehr nach pilsen getätigt. danach gab es aber schon 10 neue aussagen. auch von seinem berater

Der FCK hat sich mit dem HSV über eine Weiterverpflichtung von Sam einigen können.
Ich hoffe nur, dass das bei uns mit Ben- Hatira auch klappt

Derwesten schrieb:
"Auf der Insel hat sich Wagner mit seinem Doppelpack nun einen Namen gemacht. MSV-Manager Bruno Hübner wollte gestern nicht ausschließen, dass sich englische Klubs nun bald an ihn wenden werden. „Eine Anfrage vom FC Fulham hatten wir schon einmal”, so Hübner. Im Zuge der angespannten finanziellen Situation beim MSV ist ein Verkauf von Sandro Wagner nicht auszuschließen. Doch Bruno Hübner trat noch auf die Bremse. „Wir lassen das auf uns zukommen. Erst einmal müssen wir dafür sorgen, dass wir in unserer Offensive stark aufgestellt sind.” Für Sandro Wagner zählt erst einmal nur der MSV: „Ich freue mich auf die Rückkehr nach Duisburg"

Geil...der Sandro macht ein gutes Spiel bei der EM, und der Hübner stellt sich direkt wieder mitm Silbertablett in die Presse. Hammer...sind wir aufm Basar hier, oder was? :rolleyes:

Na Gott sei dank hat der MSV offiziell noch nix anderes verkündigt...

Der Westen schrieb:
Strihavka fehlt beim MSV-Start
comment_logo_nrz.gif
Duisburg, 01.07.2009, Dirk Retzlaff

Erstes Training fand ohne den Tschechen statt. Viktoria Pilsen will über die Ablöse für den Angreifer noch einmal verhandeln.

Viele Augen sollten am Mittwochnachmittag auf ihn gerichtet sein: David Strihavka, den vermeintlichen neuen Stürmer beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg. Doch der Tscheche fehlte beim Trainingsauftakt der Zebras in Meiderich. (Weiter beim Link)

Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/7/1/news-124274411/detail.html

Der Westen schrieb:
.....Erst wenn mit Strihavka alles klar geht, sieht Hübner die Voraussetzung geschaffen, über den Verkauf eines anderen Spielers – etwa Dorge Kouemaha – nachzudenken. ............

Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/6/30/news-124222890/detail.html

Ihr müsst die Artikel ganz genau lesen^^
Das schlimme ist, dass es mich nicht überrascht.
B. H. tut im Moment alles für eine Neuanstellung in Liga 3-7.

Hab ich doch gesagt!!! Der gute Strihavka erscheint nicht. Meine Fresse ist das alles peinlich. Wir machen uns zum absoluten Obergespött. Das ist alles nur noch zum Kotzen. Langsam fehlen mir die Worte. Null Bock mehr auf die Siason :(Dagegen was beim MSV abläuft ist eine Kirmesveranstaltung Weltklasse und hochprofessionell. Bye-Bye Herr Hübner :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben