Fabus
Kreisliga
You made my day .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandro Wagner trifft zweimal im Final der U21 EM!!!
Ich hoffe mal, dass bei ein paar Scouts interesse geweckt wurde!!!! Würde es begrüßen, wenn wir den für ne gute Ablöse am Mann bringen könnten!!!!
Wird seinen Marktwert sicherlich steigern. Allerdings wird er bei uns auf Torejagd gehen . Oder hast du irgendwelche anderen Erkenntnisse, die du mit uns teilen möchtest?
Sandro Wagner trifft zweimal im Final der U21 EM!!!
Ich hoffe mal, dass bei ein paar Scouts interesse geweckt wurde!!!! Würde es begrüßen, wenn wir den für ne gute Ablöse am Mann bringen könnten!!!!
Ich habe schon vor der EM gesagt: Man müsste jetzt schon mit Wagner verlängern. Nächstes Jahr läuft der Vertrag aus. Die Frage ist nur, ob man sich da jetzt schon einigen könnte...
Düsseldorf (RP) Fortunas Ex-Fußballer Simon Terodde spielt derzeit beim Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden vor.
Beim Zweitliga-Aufsteiger Fortuna waren seine Dienste nicht mehr gefragt.
http://www.rp-online.de/public/arti.../Terodde-laeuft-fuer-Wehen-Wiesbaden-auf.html
Ich schätze vor Ende der Woche wird wohl nix verkündet werden...
Geht auch erst klar, wenn der med Check durch ist. Ansonsten würde man teure Fakten schaffen.über den Vollzug mit Strihavka auf der MSV Seite gelesen...![]()
Wenn der morgen nicht zum Med-Check da ist wird er auch nicht mehr in Duisburg erscheinen. Laut Hübner war ja alles klar, der Trainingsauftakt in Duisburg ist morgen, wenn dann alles klar ist (seit einer Woche) müsste er zum Auftakt dabei sein!Geht auch erst klar, wenn der med Check durch ist. Ansonsten würde man teure Fakten schaffen.
Das meinte er.Ich bin da immer noch skeptisch, da vorgestern ein Interview mit ihm neu veröffentlicht wurde auf irgendeiner tschechischen Seite(habe ich bei TM gelesen) und da stand wohl im ersten Satz das er sich voll auf die Saison von Pilsen konzentriert.(ich hoffe das war nur eine Ente).
Und seitdem TM auf der Webseite der Blöd verlinkt ist kann sich jeder den Wahrheitsgehalt der Aussagen dort ausrechnen.
Naja, aber hier ist eine Seite von gestern - http://plzensky.denik.cz/fotbal_region/strihavka-zvykam-si-goly-urcite-prijdou20090629.html
Online-Übersetzung sei dank steht im letzten Absatz wohl:
"In den nationalen Medien in jenen Tagen aufgetreten ist der Bericht, daß sie zu unterzeichnen drei Jahres-Vertrag in der deutschen Duisburg ... Es geht es um mich herum, der nichts, was ich tun n't wissen. Wird die Zubereitung in Victoria und freue mich auf der ersten Liga Match in der Team."
Mal sehen, was passiert...
Das hat sich in diesem Thread noch keiner, weil dieser Thread über Zu- und Abgänge geht und nicht um Sandros Glanzleistung gestern. Dafür gibbet nen U21-EM Thread!Wundere mich, dass sich hier noch keiner zu seiner Bewertung in der heutigen
Ausgabe der BILD geäussert hat.
Ich versteh das so, dass er nicht weiss was da in Duisburg abgeht und er die Vorbereitung mit Viktoria in Angriff nimmt und sich auf die Spiele mit Pilsen in der ersten Liga freut.Ach so, ja ne is klar. Kannst Du uns den Quatsch auch einmal richtig übersetzen? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof...![]()
wenn man das dann richtig deutet wird er nicht kommen und Hübner hat die Öffentlichkeit noch nicht darüber informiertNaja, aber hier ist eine Seite von gestern - http://plzensky.denik.cz/fotbal_region/strihavka-zvykam-si-goly-urcite-prijdou20090629.html
Online-Übersetzung sei dank steht im letzten Absatz wohl:
"In den nationalen Medien in jenen Tagen aufgetreten ist der Bericht, daß sie zu unterzeichnen drei Jahres-Vertrag in der deutschen Duisburg ... Es geht es um mich herum, der nichts, was ich tun n't wissen. Wird die Zubereitung in Victoria und freue mich auf der ersten Liga Match in der Team."
Mal sehen, was passiert...
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/6/30/news-124222890/detail.htmlMSV-Manager Bruno Hübner erwartet auch den tschechischen Stürmer David Strihavka von Viktoria Pilsen. „Er muss sich um 9 Uhr zum Medizincheck einfinden”, so Hübner.
...
da steht aber auch, dass er erst dann kommt, wenn alles mit dem abgebenden Verein geklärt ist.
Komisch an diesem Zitat aus der NRZ ist aber, dass lt. Hübner dieses ja schon seit Wochen geklärt ist, bzw. geklärt sein soll.![]()
Mir auch nicht. Ja direkt wieder aus dem Kopf streichen, Bruno. Wagner muss bleiben, selbst wenn er gestern nicht getroffen hätte.Oha... na solche Aussagen passen mir ja mal garnicht
Laut eines Kollegen war Hübner in Begleitung 3 anderer Männer heute gegen 9 Uhr auf dem Trainingsgelände.
.
Ich hoffe nur, dass das bei uns mit Ben- Hatira auch klappt
Derwesten schrieb:"Auf der Insel hat sich Wagner mit seinem Doppelpack nun einen Namen gemacht. MSV-Manager Bruno Hübner wollte gestern nicht ausschließen, dass sich englische Klubs nun bald an ihn wenden werden. „Eine Anfrage vom FC Fulham hatten wir schon einmal”, so Hübner. Im Zuge der angespannten finanziellen Situation beim MSV ist ein Verkauf von Sandro Wagner nicht auszuschließen. Doch Bruno Hübner trat noch auf die Bremse. „Wir lassen das auf uns zukommen. Erst einmal müssen wir dafür sorgen, dass wir in unserer Offensive stark aufgestellt sind.” Für Sandro Wagner zählt erst einmal nur der MSV: „Ich freue mich auf die Rückkehr nach Duisburg"
Der Westen schrieb:Strihavka fehlt beim MSV-Start
Duisburg, 01.07.2009, Dirk Retzlaff![]()
Erstes Training fand ohne den Tschechen statt. Viktoria Pilsen will über die Ablöse für den Angreifer noch einmal verhandeln.
Viele Augen sollten am Mittwochnachmittag auf ihn gerichtet sein: David Strihavka, den vermeintlichen neuen Stürmer beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg. Doch der Tscheche fehlte beim Trainingsauftakt der Zebras in Meiderich. (Weiter beim Link)
Na Gott sei dank hat der MSV offiziell noch nix anderes verkündigt...
Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/7/1/news-124274411/detail.html
Der Westen schrieb:.....Erst wenn mit Strihavka alles klar geht, sieht Hübner die Voraussetzung geschaffen, über den Verkauf eines anderen Spielers – etwa Dorge Kouemaha – nachzudenken. ............
Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/6/30/news-124222890/detail.html