Talent hat er, aber sowohl beim MSV als auch der U 21 war er ja wohl nicht der Superstar...
Was hat das mit Superstar zutun ?
Das Änis talent hat weiß jeder,aber wie sollte er sich bei der U21 Durchsetzen ein Marin ist doch Stärker als ein Zweitligakicker Ben-Hatira.Marin mit einsetzen bei der A-Elf,und starken Auftritten in der Bundesliga.Der Superstar war er nicht,aber bei seinen Einwechslungen hat er immer überzeugt zumindestens mich.Und bei uns war er auch kein Superstar,mich überzeugt hat er trotzdem.Als 20-Jähriger mit wenig Spielpraxis zum MSV Duisburg gekommen,hat er trotzdem in spielen wie zb. Aachen oder Fürth nicht nur mit seinen Toren überzeugt,sondern auch mit seiner Schnelligkeit,seinen Dribblings(Auch wenn es manchmal zuviel war

)und seiner Technik.Der Junge hat was drauf wer das nicht sieht versteht nichts vom Fußball.Man muss nicht immer der Superstar sein,was verlangst du? ein Christiano Ronaldo? oder ein Messi?
So Spieler können wir uns nicht leisten,und keiner von unseren Spielern ist ein Superstar,nur für uns sind sie welche,einzelne und als Team.Es wäre schön wenn Änis bei uns bleibt,keine frage.Doch wenn ein Spieler nicht mit Herz und Seele beim MSV ist möchte ich ihn hier nicht sehen.Wenn es der fall bei Änis ist,war es schön ihn in Duisburg gesehen zu haben.So einen brauchen wir dann aber doch nicht.Ich verlange von jeden Spieler 100% einsatz,kein Spieler soll seine Gedanken woanders haben,bei andern Vereinen usw.
Gemeinsam haben wir ein Ziel "Mission Aufstieg" dafür müssen wir alles geben.Änis entscheide dich,und sei erlich!
Ich freu mich auf die neue Saison!
MFG