Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich weiß ja nicht, ob und wie ernst der MSV die Personalie Dum verfolgt hat. Dass aber in diesem Fall schon wieder Cottbus das Rennen macht, gibt mir doch sehr zu denken. Da liest man noch in der Frankfurter Gazetten vom MSV als ernsthafteren Konkurrenten zum FSV, und plötzlich kommt wieder dieses Cottbus wie aus dem Nichts und hat die Nase vorn. Sollten die am Ende der Saison dann wirklich den einen entscheidenden Platz vor uns stehen, werden wir uns noch irgendwo hin beißen.

Hatte Dum nicht gesagt er wollte umbedingt zum MSV??

Und dann mach er den abflug nach Cottzbus ehh -.- das is doch nichmehr normal^^:mecker::mecker:

Schon geil wenn Cottbus es schafft 3 spieler zuhollen an den der MSV dran war ...

Glückwunsch Cottbus
Mein Beileid MSV Duisburg

Rückspiel Cottbus - MSV

Markus Brszenska passt mit einen hohen Ball von der Abwehr zum Außenspieler Dum , Dum rennt mit den Ball in den Strafraum , trickst Gefahrenhorst aus und Passt auf Kweuke der den Ball in das Tor von Starke schiebt. Somit steht es 4:3 für Energie Cottbus und der MSV Springt auf platz 4.

Schade Duisburg , hättet ihr diese Spieler schneller verpflichten können als Cottbus , hätte es bestimmt gereicht ;).

(ok ausser Kweuke der ist ja kein knaller, aber der wurde ja auch weggeschnappt).

Schon geil wenn Cottbus es schafft 3 spieler zuhollen an den der MSV dran war ...

Glückwunsch Cottbus
Mein Beileid MSV Duisburg

Die holen sich ja echt eine Granate nach der Anderen...Respekt...Echt, da kann man schon Mitleid mit unseren Zebras haben...Junge, Junge abgesehen vom Brenner, der gerne hätte hier weiter zerstören können, wat willse mit dem anderen Rotz...Die Rotzbuser haben massig spieler verloren, so what, die müssen sehen dat Ihr Kader voll wird...

Vielleicht auch alles Taktik?!
Wir schmeißen wahllos Namen in die Yellow Press, alle werden aufmerksam und kaufen sich alles weg. So treiben wir die anderen Clubs in die finanzielle Misere und wir stehen als reichster 2. Liga-Club da. :D

Also ich finds jedenfalls nicht schlimm, auf dieser Position haben wir noch Leute auf der Bank, und so müsste wieder ein komplett neuer Typ integriert werden. Und soooo ne Granate is Dum jetzt nicht wirklich.

Was soll das gewinsel hier? Es wurde in letzter Zeit immer vom Verein behauptet, dass die Personalplanungen abgeschlossen sind. Nur weil der Dum interesse an unserem Club hat sollte man doch nicht daraus ableiten, dass wir den auch wollen. Und nun zu behaupten die Cottzbusser hätten uns den vor der Nase weg geschnappt ist purer Blödsinn.

Ich sehe uns schon nächste Saison den 2 Mio. für Sandro nachdrauern!!!!

Sandro wir max. auf 10 Saisontore kommen!!! Und Hübner verlängert sein Vertrag im Winter um drei Jahre!!!

Es werden mir jetzt sicherlich viele wiedersprechen, aber ihr werdet sehen das ich recht haben werde!!!

Sandro bringt einfach keine Konstanz mit!!! Ich glaube nicht das er sich zu einem Vollblutstürmer entwickeln kann, dass Potential ist jetzt schon ausgereizt!!!! Deswegen kann ich hier nicht nachvollziehen, warum viele meinen das wir einen neuen Stürmerstar haben!!!
Dogge und Caiuby sind um klassen besser!!! Wir sollten lieber unser Augenmerk in der Saison auf die beiden richten!!! Des Wegen würde ich Sandro auch keine Träne nachtrauern, wenn er für ne anständige Ablöse (alles über 1 Mio.) uns verlässt!!!!

Zum Thema Dum: zum Glück haben wir den nicht verpflichtet!!!!! Der wird Cottbus auch nicht weiterhelfen!!! Wartet mal ab!!!!

Neue Einkaufspolitik bei Cottbus: Dem MSV alles vor der Nase wegluchsen.

Sorry, hab nirgends gelesen, das der MSV wirklich Interesse an einer Verpflichtung Dums hatte, der hatte sich nur immer selber wirklich ins Gespräch gebracht und mal ehrlich, was will man mit weiteren Mittelfeld Kicker??

Ein weiterer Stürmer bzw IV sollte her, nicht mehr und nicht weniger

Dum... bin echt froh, das der nicht zu uns kommt.
Was sollten wir mit so einem? :confused:

Kotzbus ist keinen Deut besser als wir und Brenner hat ja gegen Fürth gezeigt, wie "wertvoll" er für uns ist. :huhu:
Die Mauertruppe aus der Zone wird maximal auf Rang Neun landen, direkt vor Geheimtipp Augsburg. :D

Hoffentlich ist das Transferfenster bald zu, damit endlich die Spekulationen um Sandro aufhören.
Der wird zwar noch den einen oder anderen Hänger in dieser Saison haben, aber trotzdem traue ich dem locker 15 Tore zu.
Zudem schiesst sich die Dogge bereits warm und Kai-Uwe wird auch noch ein paar Bälle einnetzen.

Angst habe ich nur davor, wenn sich einer der drei schwerer verletzen sollte.:(

Sandro bringt einfach keine Konstanz mit!!! Ich glaube nicht das er sich zu einem Vollblutstürmer entwickeln kann, dass Potential ist jetzt schon ausgereizt!!!! Deswegen kann ich hier nicht nachvollziehen, warum viele meinen das wir einen neuen Stürmerstar haben!!!
Dogge und Caiuby sind um klassen besser!!! Wir sollten lieber unser Augenmerk in der Saison auf die beiden richten!!! Des Wegen würde ich Sandro auch keine Träne nachtrauern, wenn er für ne anständige Ablöse (alles über 1 Mio.) uns verlässt!!!!
Drei Möglichkeiten: 1. Nimm die Nadel außem Arm!
2. Wechsel den Dealer!
3. Kein Shit vor Neun!
Junge sabbels du ne Sch..ß. und dann immer dieser ihr werdet schon sehen...Mist!:mad:

Oh man das wäre aber in der jetzigen Phase, wo sich das Team gerade einspielt nicht unbedingt förderlich. Aber erst ma abwarten !

Dorge wird denke ich nicht mehr wechseln. Wenn dann für über 2 Mio. Was hat das für einen Sinn,ihn jetzt zu verkaufen? Da hätte man ihn gleich verkaufen können. Entweder es ist ein Angebot,was kaum ausgeschlagen werden kann,oder es sieht finanziell wohl doch so schlecht aus. Aber dann würde man denke ich eher Wagner verkaufen,weil der noch mehr Ablöse bringt. Schauen wir mal.

Sollte Dorge gehen glaube ich stark das man sich um Mana bemühen wird... der ja ganz öffentlich zum Verkauf angeboten wird... und wohl für einen Betrag von 1 - 1,5 Millionen zu haben sein wird

Von daher macht ein Verkauf von Dorge nur dann Sinn wenn dabei mehr als 2 Millionen rausspringen

@Sören

das ist soweit richtig... jedoch hat der Verein eine Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr ( Was mir BH am Anfang letzter Saison auch so bestätigte)- wobei man ausgehen darf das die gezogen werden wird

Das ganze ergibt sich bestimmt wieder als Spekulatius.

Ich glaube weniger das Kouhemaha gehen wird , vorallem der hängt wie Wagner am Verein , und wenn man sich zurück errinert wie er nach den Nationalmannschaft Spielen wieder schnellstens zurück zum Training wollte, um mit den MSV zu trainieren. bei ihm kommt es vllt nicht so rüber wie beim Wagner , aber ich denke der hängt am MSV und würde den verein nur mit Tränen verlassen ;). Vorallem da er hier jetzt langsam Deutsch lernte und auch seinen Wohnsitz hierhin verlegt hat ;).

Brügge hat - nach schwacher letzter Saison - wieder einen überaus bescheidenen Saisonstart hingelegt und muss dem aufgebrachten Flamenvolk nun ein paar Spekulatiuskrümel hinwerfen, damit es nicht zum Aufstand der Fans kommt.

Also, ruhig Blut ... ;)

Hallo zusammen,

ich finde, wir sollten nicht jede Zeitungsmeldung allzu ernst nehmen. Erst Sandro und jetzt die Dogge. Klingt doch alles sehr abenteuerlich und an den Haaren herbeigezogen.

Ich bin sicher, dass sich transfermässig bei uns bis zur Winterpause nichts tun wird. Keine Zugänge, es sei denn das Verletzungspech schlägt zu, und vor allem keine Abgänge. Das wäre auch mit PN nicht machbar.

In der Winterpause wird man dann schauen, wo man steht. Sollten wir BMG putzen und in der Liga unter den ersten fünf sein, wirds wohl mit dem Personal weitergehen.

Eins aber ist klar: es muss rauf gehen am Ende. Es muss.

Auf jeden Fall aber sollte der schwarze Abt bis zur Winterpause ordentlich die Schippe in die Hand nehmen und sich auf die Basustellen begeben: die Verträge von Wagner, Tiffert, Starke laufen aus.

Dann mal ran wie Mops an die Möhren.

:confused: Ich dachte der Pape ist der SCHWARZE Abt...den Rest raff ich auch nicht...:cool:

'Wie Mops an die Moehren.........' *gruebel*:confused:

Ist zwar eine alte Kamelle, aber...

... mich stimmt es traurig, dass Einer, der mit so viel Talent gesegnet ist wie Ben-Hatira, nun vollends zu verkümmern scheint. Da stellt der HSV eine B-Elf mit 8 Neuen auf und Änis ist noch nicht einmal auf der Ersatzbank zu finden.

Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen - z. B. als linkes Pandon zu Tiffert, Ball nach vorne bringen über links, dann flanken oder mit starken Dribblings selbst nach innen gehen. Oder als Stürmer, sollten Wagner und Dogge mal ausfallen. Sollten wir zukünftig vermehrt defensiv ausgerichtete Mannschaften knacken müssen, wäre neben Kai-Uwe ein weiterer trickreicher Offensivmann Gold wert. Vielleicht geht ja noch was...

Ist zwar eine alte Kamelle, aber...

... mich stimmt es traurig, dass Einer, der mit so viel Talent gesegnet ist wie Ben-Hatira, nun vollends zu verkümmern scheint. Da stellt der HSV eine B-Elf mit 8 Neuen auf und Änis ist noch nicht einmal auf der Ersatzbank zu finden.

Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen - z. B. als linkes Pandon zu Tiffert, Ball nach vorne bringen über links, dann flanken oder mit starken Dribblings selbst nach innen gehen. Oder als Stürmer, sollten Wagner und Dogge mal ausfallen. Sollten wir zukünftig vermehrt defensiv ausgerichtete Mannschaften knacken müssen, wäre neben Kai-Uwe ein weiterer trickreicher Offensivmann Gold wert. Vielleicht geht ja noch was...

Da geht noch was. Hübner hat als wir auf St.Pauli gespielt haben nochmal Gespräche geführt. Mehr sag ich nicht.

"Überraschend gar nicht erst im Kader waren dagegen Änis Ben-Hatira und Maxim Choupo-Moting, die möglichst noch bis zum Ende der Transferperiode am kommenden Montag verliehen werden sollen."

Denke nicht,dass ihn jetzt noch ein Erstligaverein holt. Der wird wieder bei uns landen,99%. Übrigens bei Studi hat er nur noch Bilder von sich im MSV Trikot ,warum nicht die neuen vom HSV?;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich war auch sehr überrascht, dass Ben- Hatira nicht einmal eine Chance bei einem sportlich völlig wertlosen Rückspiel im europäischen Wettbewerb (franz.Zweitligist Guingamp) beim HSV erhält. Da kann er sich seine Perspektiven selbst ausrechnen,.
Nicht, dass ich jetzt so etwas wie Mitleid mit den Spieler empfände...

Denke nicht,dass ihn jetzt noch ein Erstligaverein holt. Der wird wieder bei uns landen,99%.

Sollte dies so kommen, dürfte er ziemlich schnell feststellen, dass die Leistungserwartungen an ihn nun NOCH höher sind als sie bislang schon waren - will er bei vielen Fans wieder "ein Bein auf die Erde" bekommen. Ob er selbst oder sein Berater nun hinter dem ganzen Heck-Meck um seine Person standen, ist dabei zweitrangig. Den Makel des "Söldners", der sich selbst heftig überschätzt hat, hat er jetzt auf dem Buckel.

Also, ich war auch sehr überrascht, dass Ben- Hatira nicht einmal eine Chance bei einem sportlich völlig wertlosen Rückspiel im europäischen Wettbewerb (franz.Zweitligist Guingamp) beim HSV erhält. Da kann er sich seine Perspektiven selbst ausrechnen,.
Nicht, dass ich jetzt so etwas wie Mitleid mit den Spieler empfände...

weil er verliehen werden soll und sich nicht verletzten sollte?

Sollte dies so kommen, dürfte er ziemlich schnell feststellen, dass die Leistungserwartungen an ihn nun NOCH höher sind als sie bislang schon waren - will er bei vielen Fans wieder "ein Bein auf die Erde" bekommen. Ob er selbst oder sein Berater nun hinter dem ganzen Heck-Meck um seine Person standen, ist dabei zweitrangig. Den Makel des "Söldners", der sich selbst heftig überschätzt hat, hat er jetzt auf dem Buckel.

Da hast du Recht. Der druck für Ben-Hatira wäre sicherlich groß hier gut aufzuspielen,immerhin hat er sich in der ersten Liga gesehen. Aber mit uns Fans sehe ich kein Problem,im Moment würde ihn fast niemand gerne weiter hier sehen,aber nach 2-3 überragenden Spielen sieht das wieder gaaaaanz anders aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben