Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon geil wenn Cottbus es schafft 3 spieler zuhollen an den der MSV dran war ...
Glückwunsch Cottbus
Mein Beileid MSV Duisburg
Schade Duisburg , hättet ihr diese Spieler schneller verpflichten können als Cottbus , hätte es bestimmt gereicht.
transfermarkt schrieb:Sascha Dum verstärkt den FC Energie Cottbus
Neue Einkaufspolitik bei Cottbus: Dem MSV alles vor der Nase wegluchsen.
Ich glaube nicht das er sich zu einem Vollblutstürmer entwickeln kann, dass Potential ist jetzt schon ausgereizt!!!!
Ich sehe uns schon nächste Saison den 2 Mio. für Sandro nachdrauern!!!!
Sandro wir max. auf 10 Saisontore kommen!!! Und Hübner verlängert sein Vertrag im Winter um drei Jahre!!!
Es werden mir jetzt sicherlich viele wiedersprechen, aber ihr werdet sehen das ich recht haben werde!!!
Angst habe ich nur davor, wenn sich einer der drei schwerer verletzen sollte.![]()
Drei Möglichkeiten: 1. Nimm die Nadel außem Arm!Sandro bringt einfach keine Konstanz mit!!! Ich glaube nicht das er sich zu einem Vollblutstürmer entwickeln kann, dass Potential ist jetzt schon ausgereizt!!!! Deswegen kann ich hier nicht nachvollziehen, warum viele meinen das wir einen neuen Stürmerstar haben!!!
Dogge und Caiuby sind um klassen besser!!! Wir sollten lieber unser Augenmerk in der Saison auf die beiden richten!!! Des Wegen würde ich Sandro auch keine Träne nachtrauern, wenn er für ne anständige Ablöse (alles über 1 Mio.) uns verlässt!!!!
Laut belgischen Medien steht Kouemaha kurz vor einem Wechsel zu Brügge. Nachdem man Wagner schon nicht bekommen konnte, will man Kouemaha holen.
Noch die Quelle: http://www.voetbalkrant.com/...ieuwe-club-spits-uit-kameroen
Laut belgischen Medien steht Kouemaha kurz vor einem Wechsel zu Brügge. Nachdem man Wagner schon nicht bekommen konnte, will man Kouemaha holen.
Sollte Dorge gehen glaube ich stark das man sich um Mana bemühen wird...
Wie lange hat Kouemaha noch Vertrag?
Bis Ende der Saison...
Also bei Tm.de steht wir haben ne Option.
Also bei Tm.de steht wir haben ne Option.
Der Vertrag des Angreifers läuft noch bis zum kommenden Sommer. „Wenn wir aufsteigen, kann ich mir durchaus eine Verlängerung in Duisburg vorstellen. Der MSV ist für mich eine gute Adresse. Ich habe dem Verein viel zu verdanken und bin glücklich hier.”
und eine Option für dich wäre es mal die letzten 10 Postings zu lesen!
Ist zwar eine alte Kamelle, aber...
... mich stimmt es traurig, dass Einer, der mit so viel Talent gesegnet ist wie Ben-Hatira, nun vollends zu verkümmern scheint. Da stellt der HSV eine B-Elf mit 8 Neuen auf und Änis ist noch nicht einmal auf der Ersatzbank zu finden.
Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen - z. B. als linkes Pandon zu Tiffert, Ball nach vorne bringen über links, dann flanken oder mit starken Dribblings selbst nach innen gehen. Oder als Stürmer, sollten Wagner und Dogge mal ausfallen. Sollten wir zukünftig vermehrt defensiv ausgerichtete Mannschaften knacken müssen, wäre neben Kai-Uwe ein weiterer trickreicher Offensivmann Gold wert. Vielleicht geht ja noch was...
Denke nicht,dass ihn jetzt noch ein Erstligaverein holt. Der wird wieder bei uns landen,99%.
Also, ich war auch sehr überrascht, dass Ben- Hatira nicht einmal eine Chance bei einem sportlich völlig wertlosen Rückspiel im europäischen Wettbewerb (franz.Zweitligist Guingamp) beim HSV erhält. Da kann er sich seine Perspektiven selbst ausrechnen,.
Nicht, dass ich jetzt so etwas wie Mitleid mit den Spieler empfände...
Sollte dies so kommen, dürfte er ziemlich schnell feststellen, dass die Leistungserwartungen an ihn nun NOCH höher sind als sie bislang schon waren - will er bei vielen Fans wieder "ein Bein auf die Erde" bekommen. Ob er selbst oder sein Berater nun hinter dem ganzen Heck-Meck um seine Person standen, ist dabei zweitrangig. Den Makel des "Söldners", der sich selbst heftig überschätzt hat, hat er jetzt auf dem Buckel.