Der_Paddy
3. Liga
Die Heinis haben grad den möglichen Aufstieg verkauft![]()
Also wenn unser aufstieg von einem Spieler abhängen würde, hätten wir es aber auch nicht verdient gehabt aufzusteigen.
Dorge hat laut Hübner am Mittwoch um seine Freigabe gebeten. Er wollte unbedingt zu Brügge und die wollten ihn unbedingt. Die zahl von ca. 1 Mio. stimmt nicht,es ist mehr. An dem Franzosen war man schon länger dran.
Jetzt sag doch sowas nicht. Zählen wir mal die Leute die deinen Post ignorieren werden.

Neutral muss aber auch mal vorbei sein!
Wat muss denn noch alles passieren?
![]()
Aber warum haben alle eine Stimmung als ob er shcon den Bach runter gegangen ist? Solange dem nicht so ist sollten wir doch eher alles geben unseren Verein bei den Spielen zu unterstützen um zu verhindern, dass es passiert.
Hier reden viele Leute den Verein schlechter als er ist. Jetzt wurde ein Spieler verkauft, der sicherlich eine wichtige Stütze der Mannschaft ist, und schon reden alle von Abstieg in die Kreisklasse.
Das ist es was ich immer wieder so aufregt. Es geht mir um die Sachlichkeit die in einem Diskussionsforum immer wieder gewahrt bleiben sollte. Ansonsten wäre es ja auch ein Stammtischforum...wenn ihr versteht was ich meine.
Selbst wenn 5 Zeitungen morgen titeln, dass Dorge selber um die Freigabe gebeten hat, werden 90% der Leute hier sagen, dass sie das nicht glauben und es als Fakt ansehen, dass die Vereinsführung den Weg zur Oberliga geebnet haben mit dem Verkauf.