ZEBRAPOWER02
Landesliga
ne ne ,endlich hatten wir spaß an der Mannschaft die tollen Fußball spielt mit voller Leidenschaft ,und dann das...mit einen schlag hat man für schlechte Stimmung gesorgt.Mir fehlen da echt die Worte..und das vor einem Derby.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

IN welcher gruppe der Europa Leaque spielt Brügge?

„Wir bedauern den Verkauf von Kouemaha zwar sportlich und menschlich, sehen aber auch dass der Spieler eine große Chance erhält sich bei einem international spielenden Klub weiterentwickeln zu können“, erklärte Sportdirektor Bruno Hübner.

TJA solche Dinge passieren dann, wenn man als Präsident den Verein nur als Geldquelle für die eigene Familie sieht und ihn bis zum geht nicht mehr ausquetscht![]()
:schilds2: Gar nicht schlecht und wirklich phantasievoll!

wenn die den Giogliotti oder so da holen was is das mit dem Anderesen?
Der Spieler kommt offensichtlich wohl nicht!
Kicker-Online schrieb:Duisburg: Kameruner wechselt nach Brügge
Kouemaha verlässt den MSV
Der MSV Duisburg muss schon im Montagspiel gegen Fortuna Düsseldorf ohne Stürmer Dorge Kouemaha auskommen. Der Kameruner wechselt mit sofortiger Wirkung zum belgischen Europa-League-Teilnehmer FC Brügge, bei dem er einen Vierjahresvertrag unterschrieb. Das teilte der Klub am Sonntag mit. Die Ablösesumme soll rund eine Million Euro betragen.
Damit erfüllen die Duisburger nach eigenen Angaben die vorgeschriebenen Auflagen der DFL zur Lizenzerteilung für die Saison 2009/10. Der MSV ist verpflichtet, Transfererlöse zu erzielen. Außerdem hatte...
Machst du das eigentlich mit Absicht?

wenn die den Giogliotti oder so da holen was is das mit dem Anderesen?
Ich lese schon eine ganze Zeit mit bevor ich mich angemeldet habe und der ist wirklich der User mit dem schlechtesten Niveau den ich je gelesen habe.

Mit der Argumentation, einem Spieler eine große Chance nicht verbauen und keinen "zweiten Fall Lavric" zu wollen, wird es bald schwierig, elf Mann aufbieten zu können.

Mit so einem Kommentar nominierst du dich selbst![]()
is klar muratWie gesagt ..jois klar murat

HP
Dennoch ist der MSV bemüht schon in Kürze adäquaten Ersatz für Kouemaha präsentieren.zu können."
Quelle:msv-duisburg.de

Der MSV erfüllt mit diesem Transfer die vorgeschriebenen Auflagen der DFL zur Lizenzerteilung für die Saison 2009/10. Diese beinhaltet eine Erzielung von Transfererlösen.
Apropos Millionen. Müssen Sie nicht noch Transfererlöse erzielen?
Nein, wir beschreiten andere Wege. Wenn man die Personalkosten ewig drückt, brennt man irgendwann aus. Deshalb haben wir uns als Ziel gesetzt, die Zuschauerzahl zu erhöhen und im DFB-Pokal endlich mal weiter zu kommen. Wenn es nicht klappen sollte, können wir es im Winter immer noch korrigieren. Aber die Anhänger sollen sehen, dass wir gemeinsam zusammenstehen und nicht immer austauschen.
wobei einige Mittelfeldleute sicher auch vorne in den Sturm gestellt werden könnten

Es fehlt nur noch die Unterschrift.....

Bestimmt der schon lange angekündigte Kracher, den man in der Bundesliga kennt![]()

.

Große Sch****, bin auf die Stellungnahme von PN gespannt.![]()
schon seit nen paar stunden steht das da!!

schon seit nen paar stunden steht das da!!

Ups ich habs gerade erst gesehen, war vorher schon auf der seite und da stand halt noch nix naja schei.. drauf
bin halt nicht so schnell im i-net infos zu sehen wie viele andere hier
bin jetzt einfach mal auf morgen gespannt..