Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum versucht man nicht in der Winterpause Ashkan Dejagah zu bekommen. Sitzt doch da auch nur aufer Bank rum.
Am Mittwoch war Edin Cocalic bei der Trainingseinheit der Zebras dabei, um ein Probetraining zu absolvieren. Der der bosnische Nationalspieler spielt beim FK Zeljeznicar Sarajewo und wird variabel als Defensiv-Allrounder eingesetzt. Chefcoach Milan Sasic wollte sich ein Bild von Cocalic machen, der seiner Ansicht nach „alle Defensivpositionen“ spielen kann.
Der aktuellen Diskussion um eine Stürmerverpflichtung zur Winterpause erteilte Sportdirektor Bruno eine klare Absage: „Wir haben vollstes Vertrauen in unseren Kader und hoffen jetzt auf eine schnelle Rückkehr unserer verletzten Spieler. Eine Verpflichtung eines weiteren Stürmers steht derzeit nicht zur Diskussion. Es ist völlig normal, dass wir den Markt beobachten, und es wäre fahrlässig, wenn wir dieses nicht machen würden, aber ein Transfer spielt in unseren momentanen Überlegungen keine Rolle.“
... ein neuer 6 er sinn machen...
was stimmt den nun?
Könnte man dem Sascha Mölders keine 2. Chance geben ?
Ich bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann.
Der Junge spielt inne 5. Liga !!!
Er hat mindestens das Potenzial eines Niki Adlers.
![]()
........Der Junge spielt inne 5. Liga !!!
........
Ich habe mal gehört das es da eine festgeschriebene Ablösesumme gibt die bisher niemand zahlen wollte
Weil sie für einen 4-Ligisten einfach astronomisch ist.
Im Kicker stand mittlerer 6-stelliger Bereich, d.h. für mich ca. 500.000 €.
€ 100.000 ist aber auch 6-stellig.![]()
Eine halbe Mille für Mölders, ich glaub es hakt .....![]()
Man könnte an dieser Stelle nochmal diskutieren, ob Ahanfouf uns zur Winterpause nicht verstärken könnte?![]()
Welche Chancen hatte den Sascha Mölders beim MSV ein Tor zu erzielen, bei den paar Einsätzen in der ersten und zweiten Liga ?
Welche Chancen hatte den Sascha Mölders beim MSV ein Tor zu erzielen, bei den paar Einsätzen in der ersten und zweiten Liga ?
Da wurde ihm in 2007 ein Ailton vor die Nase gesetzt.
Welche Chancen wird er bekommen, wenn Larsen UND Wagner erstmal wieder fit sind?
Für mich war Mölders ein Chancentod,allerdings war er bemüht![]()
wagner und larsen weg und dafür mölders+xy?
dann planen wir mal für liga 3
für Larsen besteht eine Kaufoption.
Wenn ich mich recht entsinne für eine fest geschriebene Summe von 4.000.000,00€
Stimmt wir können nichtmal 150.000 in 3 raten in 3 jahren bezahlenAber ist eh egal, auch solche Ablösesummen sind für uns nicht zu stemmen.
Mensch, wo haste denn das her?![]()
[...] von einem [...] Kommentator genannt.
Ich meine Finger weg von Mölders.
Der hat in Essen Star-Allüren.
Hatte letztens Kontakt mit einem Insider...
dann lieber einen podzer aus den amas oder den aus der a jugend reinschmeissen,als für ne unglaubliche summe nen mölders zurück holen *gott bewahre*