Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grlic mit Dietz als Ergänzung wäre mein Favorit.

Ein Eberl z. B. könnte ich mir Vorstellen wenn Effenberg in Gladbach übernimmt.

Ich hoffe, das hast du nicht so Ernst gemeint.![]()

Warum nicht einen Mann aus den eigenen Reihen, der sich wirklich mit unserem Verein identifiziert?

Ich gehe mal davon aus, das Hübner nun Sasic nach Frankfurt holen wird. (nur ne Vermutung)
hoffen wir mal nichtDer 50-Jährige, seit Anfang 2008 in Duisburg tätig, bat die Klubführung um die Auflösung seines noch bis 2013 laufenden Vertrages. Trainer Milan Sasic zeigte sich schockiert und stornierte seinen Urlaub; er wird nun zunächst Hübners Aufgaben übernehmen, bis ein Nachfolger gefunden ist. „Ich habe meine Unterlagen gestern an Milan übergeben, stehe aber bei Fragen weiter mit Rat zur Verfügung. Milan Sasic und ich haben eine Sprache gesprochen, zwischen uns passte kein Blatt Papier. Das war unser Erfolgsgeheimnis beim MSV“, bilanziert Hübner.
Duisburgs Geschäftsführer Roland Kentsch zeigte sich „überrascht“ und befindet sich mit dem Aufsichtsrat im „gedanklichen Austausch.“ Kentsch: „Einen Plan B gibt es nicht. Wir hatten im Februar erst für zwei Jahre mit Bruno Hübner verlängert.“

ich will Rachid Azzouzi ...
Grlic? zu unerfahren
Dietz? zu ehrlich
Willi? zu gefährlich
Lacht nicht, aber ich würde es mal mit Ewald Lienen versuchen.
Hat Ahnung von Betriebswirtschaft!
Hat einen Blick für gute Leute!
Tickt ähnlich wie Sasic!
Leidenschaftlicher Arbeiter!
Hat viele Kontakte in ganz Europa!
Hat jede Menge Erfahrung!
Ist nur ein mittelmäßiger Trainer, aber wir haben ja (noch) den Milan
Sasic und Lienen wäre glaub ich ein Pulverfass.

Fühl mich gerade echt verarscht. 
Grlic? zu unerfahren
Dietz? zu ehrlich
Willi? zu gefährlich
Lacht nicht, aber ich würde es mal mit Ewald Lienen versuchen.
ein Manager muss bis mind. in die 4.Liga alle Mannschaften und deren Leistungsträger kennen. +Jugendmannschaften + Ausland.
ich bezweifel, ob Ivo überhaupt die deutsche B-Jugend kennt.![]()

wird noch lustig
Könnte sein. Es ist komisch, dass Grlic mit bei der PK vorm Spiel war und Hübner nur im Publikum. Muss aber auch nix heissen...ich glaube nicht das keiner vorher was wusste...ich denke schon das die personen die es wissen sollten schon vor dem finale was wussten und hätten gucken können...
Ich denke, dass der MSV das spätestens auf der Rückfahrt vom Finale wusste.nächste woch egeht der trainer dann der präsi wartet mal abwird noch lustig

Zu viel FußbalManager gespielt ... oder was?Na und? Für sowas hat man auch ein Scouting- System -
ich hätte schon gern einen Manager, der Talent und Begabung erkennt und sich persönlich ein Bild macht.
Bei deiner dummen Meinung können wir uns doch den SD sparren und Kentsch den Rest machen lassen.Ich verstehe überhaupt nicht die Panikmache
Hübner war ebenfalls ein sehr unbeschriebenes Blatt bevor er zu uns kam.
Davor nur in der Provinz Wehen gearbeitet. Also warum sollte nicht ein ähnlicher "Glücksgriff" gelingen. Wobei man "Glücksgriff" in dem Zusammenhang durchaus kritisch hinterfragen kann. Ich denke nur an so Kracher wie Salou und Atem![]()

"Was ihn sichtlich störte, waren offensichtliche Ungereimtheiten in den eigenen Reihen. „Der eingetragene Verein muss der GmbH Handlungsfreiheit lassen. Ich habe große Bedenken, dass hinter den Kulissen beim MSV keine Einigkeit herrscht. Nach so einer Saison muss man aufbauen, nicht kritisch hinterfragen.“
Er verlässt also einen Verein weil er kritisch hinterfragt worden ist. Kann es sein, dass Du selbst nicht mehr an Dich glaubst, Bruno?

und hat hier genug Mist gemacht,:
Zu viel FußbalManager gespielt ... oder was?ich hätte schon gern einen Manager, der Talent und Begabung erkennt und sich persönlich ein Bild macht.
Bei deiner dummen Meinung können wir uns doch den SD sparren und Kentsch den Rest machen lassen.

Ich hoffe nicht, dass ein Dietmar Beiersdorfer zum MSV kommt!!

Ich dachte im Alter kennt man das Wort "Respekt" noch![]()

Mein Vorschlag wäre Zico Zeyer,der hat in Heidenheim auch super Arbeit abgeliefert,ausserdem ist er einer unserer Legenden.
Der Name ist wirklich egal, das Hirn dahinter zählt! Und wenn es dann noch ein ehemaliger Spieler von uns ist, so wie hier im Fall Zeyer, dann ist das ein glücklicher Bonus. Aber grundsätzlich will ich einfach den Besten für den Job, und nicht den Beliebtesten!