@porthos
Nur für Dich: ja das ist richtig. Ich hatte meine Kandidatur zum AR eingereicht. Die JHV wurde ja dann abgesagt, weil diverse Personen in Funktion beim MSV, ich meine es waren Tomallak, unser Boxarzt und der damalige Voritzende, namen schon vergessen, in aller Öffentlichkeit ohne Rücksicht auf Verluste und auf den MSV aufeinander eingeprügelt haben.
Dann wurde im Hintergrund gemauschelt und es tauchten neue Namen auf, u.a Herr Runde, der klügste Deutsche, Herr Rüttgers als Reisefachmann und andere. ich habe dann meine Kandidatur zurückgezogen, Circus ist nämlich nicht mein Ding.
Das Konzept war insgesamt sehr fragwürdig und ich fand den Focus auf ein Leitbild schon bemerkenswert. Natürlich kann man sowas machen, wenn man sonst alles im Griff hat. Ich habe auch meine Infos alle zur Verfügung gestellt, ist aber alles nicht erwünscht. Nur leider sind eine Reihe von Punkten genauso eingetreten, das hat nichts mit Hellseherei zu tun, das Risiko das es in die falsche Richtung läuft war aber sehr hoch. Ich einnere an die Einschätzung des Kaders non O.Reck vor Saisonstart. Das wollte aber niemand hören.
Die Ergebnisse schaue ich mir auf dem Platz gerade an, der Rest steht in der Zeitung.