Ach so. Stadion Seifenblase zerplatz.Marketing kurz vorm platzen. Jetzt kommt der Kader mit Leihspielern? Hmm lass mich kurz überlegen. Hat Hellmich unserem Sportdirektor gesagt, das er lediglich leihspieler holen soll?
Zum Thema Stadion. Der MSV zahlt eine Summe für das Stadion, die er an sich aufgrund der Schuldensituation nicht zahlen kann. So viel ich weiss, kann eine solche Mietlast in mageren Zeiten auch gekürzt werden. Beispiel Lautern.
Warum hat denn Herr Hübner nicht mal in anderen Ligen geschaut und dort Leute geholt. In Liga 3 tummeln sich satt leute die das Zeug haben. Denn mit Leihspielern gebe ich dir recht verdient man kein Geld.
Wenn kein Geld da ist, respektive die Schuldenlast ist so groß, kannst Du keine Spieler einkaufen, also Leihspieler. Der SD muss sich im Rahmen dieser Möglichkeiten bewegen.
Keine Frage. Ich mag Hellmich auch nicht. Ich mag seine Art GAR NICHT, aber ich schaue mir das an und SOLLTE da dem Verein wissentlich durch irgendwas geschädigt worden sein, dann bin ich einer derjenigen die den Kopf vom Baumann fordern werden. Doch lediglich durch Mutmaßungen treibe ich keine Sau durchs dorf
Ich kenne Herrn Hellmich nicht persönlich und selbst wenn ich ihn kennen würde und eine Antipathie hätte, würde mich das nicht beeinflussen. Ich persönlich halte mich an die Fakten, die mir bekannt sind und die sehen so aus, dass der Schuldenstand weiter wächst. Ich erlaube mir allerdings öffentlich darüber nachzudenken, wie lange das noch so gut gehen kann und an der Stelle wünsche ich mir mehr Transparenz vom Verein.
Eine Transparenz bekommen wir aber nicht, weil alles dementiert und klein geredet wird. Letztendlich stellt sich dann heraus, dass diese Dementis auch noch falsch waren. Es geht mir nicht ums mögen.
Es geht darum, dass Herr Hellmich Kraft seines Amtes Fehler gemacht hat. Erst auf Druck, also dann wenn entsprechende Papiere vorliegen oder wenn er Aufgrund der öffentlichen Meinung nicht mehr anders kann, räumt er dies ein.
Daraus ergibt sich für mich folgendes Fazit: Zum Zeitpunkt seines Handelns war er möglicherweise persönlich überzeugt, dass richtige zu tun. Im nachhinein stellt sich dann raus, dass es nicht das richtige war. Dann greift nicht Einsicht und Korrektur, sondern wie erlebt, ein aus meiner Sicht z.B. inhaltlich unrichtiges Dementi. Warum? Um den Ruf zu wahren? Seinen Ruf? Wie wirkt das auf den MSV nach?
Diese Diskussion hier entsteht doch nicht, weil, wie häufig und sogar persönlich von WH unterstellt wird, jemand der Person Hellmich was will, sondern weil die Gesamtsituation des MSV mit all ihren aufgeworfenen Fragen bedenklich ist.