Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ließ doch mal richtig was ich schrieb!
Wenn der Herr Wittsiepe sich durchsetzt und die Sachen öffentlich gemacht werden, was glaubst du was passiert? Was passiert denn grade bei den Schlackern? Redet da irgendeiner über Schnusenberg? Nein - alle machen sich über den Verein lustig und der Verein trägt den Schaden!!!
wie willst du den totengräber aus din denn dann loswerden??
Du scheinst noch nicht für dich erkannt zu haben, dass unser Verein bereits einen enormen Schaden genommen hat. Und denkst du, dass eine "plötzlich und vorher unbemerkt" eintretene Insolvenz anders wirken würde, wie eine, die vorher öffentlich diskutiert wird?
Der öffentliche Druck ist so enorm wichtig, denn sonst können die handelnden Personen weiter im Nebel agieren und sie werden es auch tun. Stachel müssen aus dem A.rsch rausgezogen werden, sonst entzünden sie sich.
Wenn (...) die Sachen öffentlich gemacht werden, was glaubst du was passiert? (...) Nein - alle machen sich über den Verein lustig und der Verein trägt den Schaden!!!
Der Verkauf von Doge sollte nun jedem die Augen öffnen, wie schlecht es um den MSV wirklich gestellt ist...
Und Cain: Ich nehme Dir Deinen Beitrag nicht übel, mir ist auch schon mal der Kragen geplatzt. ist abgehakt.
R.Wittsiepe
haben sie dafür Belege? die würde ich gerne auf dem Tisch sehen.....ich gehe davon aus dass der Beitrag der Stadtwerke für die Trikotwerbung nicht so hoch war wie man suggeriert hat.
Ich danke, grosser Meister...zuviel der Ehre...es ist an euch jetzt...immer und immer noch.....![]()
Das Spieler verkauft werden war doch schon vor der Saison klar. Das sind auch unter anderem Auflagen Der DFL, die man einhalten muss.
Und wenn jemand Belege sehen will einfach mal beim MSV in Meiderich vorbeischauen oder selbst den Taschenrechner bemühen.
R.Wittsiepe
Und wenn jemand Belege sehen will einfach mal beim MSV in Meiderich vorbeischauen oder selbst den Taschenrechner bemühen.
R.Wittsiepe
Ich für meinen persönlichen Teil glaube, das Hellmich (sowohl Jun. als auch Sen.) den Verein dazu benutzt, Dingens...
Ich für meinen persönlichen Teil glaube, das Hellmich (sowohl Jun. als auch Sen.) den Verein dazu benutzt
Die jetztige Ablöse stopft auch nur Löcher, ich gehe davon aus dass der Beitrag der Stadtwerke für die Trikotwerbung nicht so hoch war wie man suggeriert hat.
Ich für meinen persönlichen Teil glaube, das Hellmich (sowohl Jun. als auch Sen.) den Verein dazu benutzt, um illegale Gelder aus den Bau- und Marketinggeschäften zu waschen!
Extrem starker Tobak! Die Stimmung scheint wohl endgültig vergiftet. Schade nur, dass mit solchen Behauptungen hier versucht wird Politik zu machen...![]()
.......
Es geht lediglich darum, das die Firma Hellmich Marketing GmbH Gelder für Leistungen erhält, welche nicht nachvollziehbar sind!
Sprich, Hellmich Marketing GmbH wird für Untätigkeit bezahlt!!....
Selbstverständlich sind alle bestehenden Verträge wasserdicht, natürlich, da haben sich die Anwälte , ich gehe davon aus, das der MSV und HMGmbH ein und denselben Anwalt haben, schon was einfallen lassen!....
Ich glaube es nicht. Wir haben auch Auflagen zu erfüllen, die damit erfüllt sind. Oder hättest du lieber Starke oder Wagner verkauft...man. Lieber jetzt einen langsamen Stürmer verkaufen als später einen Leistungsträger.
Der Verkauf von Kouemaha ist ein stichhaltiger Beweis dafür, dass uns das Wasser bis zum Hals steht.
die halbe BuLi muss dann ja kurz vor der Insolvenz stehen.
Hier werden von Seiten Kasslerfelders Behauptungen aufgestellt und Maßnahmen angekündigt, die sich bisher "nur" als heiße Luft erwiesen haben.
Wenn Du mit mir nicht diskutieren würdest, weil Dir mein Vokabular nicht zusagt, ist das eine Sache!
Wenn Du mit mir nicht diskutieren würdest, weil Dir mein Vokabular nicht zusagt, ist das eine Sache!
Solltest Du aber nicht mit mir diskutieren wollen, weil Dir negative Schwingungen nicht opportun erscheinen, dann brauchen wir gar nicht aufeinander eingehen!
Warum das hier in der Fanszene keinen so großen Anklang findet, kann ich nicht nachvollziehen.....
Es geht nicht um dein Vokabular, sondern um deine Aussagen wie:
Ich für meinen persönlichen Teil glaube, das Hellmich (sowohl Jun. als auch Sen.) den Verein dazu benutzt, um illegale Gelder aus den Bau- und Marketinggeschäften zu waschen!
Das würde ich mir als Vorstand nicht bieten lassen. ebenso würde ich von dir als Geldwäscher bezeichneter nicht mit dir diskutieren. Solche Form der Stimmungsmache disqualifiziert dich.
Tja das stimmt im letzten Absatz. Doch er hat vorher andere Firmen gewaltig abgezockt und Arbeitsplätze ruiniert um z.T. damit sein Hobby zu finanzieren und als Gutmensch aufzutauchen."Hopp, SAP, Milliardenunternehmen und alles auf Finanzen aufgebaut!"
Sicherlich nicht verkehrt, er schießt viel Geld in den Club, aber er verdient nichts daran, das ist der Unterschied!
Tja das stimmt im letzten Absatz. Doch er hat vorher andere Firmen gewaltig abgezockt und Arbeitsplätze ruiniert um z.T. damit sein Hobby zu finanzieren und als Gutmensch aufzutauchen.
haben sie dafür Belege? die würde ich gerne auf dem Tisch sehen.....
Ja und Ich glaube langsam das wird nicht gut ausgehen für uns.Am Beispiel Kouemaha sehen wir wieder, wie stark das finanzielle Immunsystem des MSV angegriffen ist.
Hab ich verstanden. Wollte damit auch nur anmerken, dass jedes Ding mehr als eine Seite hat.Dazu kann ich nichts sagen, da mir das Geschäftsgebaren des Herrn Hopp nicht ausreichend bekannt ist!
Mir ging es jedoch vordergründig darum, die "fußballerischen Herzensgründe" darzustellen!
Wie kommst du auf so einen Schmu? Ein stichhaltiger Beweis sieht anders aus.
Warum trägt hier nicht mal jemand der Wittsiepe-Kritiker Fakten vor???
Sind die Finanzen in Ordnung?
Sind die Zahlungen an Hellmich junior in Ordnung, marktüblich und stimmt der Gegenwert?
Schlussendlich gipfelt das in dem Verlangen nach Fakten für eine klar ausgesprochene Vermutung.
eine Vermutung bei der der Verfasser genau weiß das die hier gefressen wird wie ein Lamm von nem Rudel Wölfe.
Ich hoffe Omega und andere, die etwas bewirken können, lassen sich davon nicht beeinflussen und reduzieren das alles auf die Fakten.
diesen Satz wünsche ich mir als Leitsatz seit Wochen für die ganze Chauce hier!! gleichzeitig lässt sich Dein Satz aber auch auf Herr Wittsiepe 1 zu 1 übertragen, er sollte in seinem eigenen Sinne auf sachliche Fakten setzen nicht auf aufwiegelnde Vermutungen. Gerade solche Äußerungen wie oben nehmen ihm selber bei der weiteren Entwicklung den Wind aus den Segeln. Wer einmal falsch vermutet/'lügt' dem glaubt man nicht, den Satz kennen wir alle......
jeder will hier ne astreine Aufklärung, Äußerungen wie oben sind mehr als kontraproduktiv.....gottlob ist Omega jemand der sachlich differenzieren kann.
Der Satz mußte nicht sein.Im Ganzen betrachtet
An all diejenigen User hier gerichtet, die sich zu sehr an der Person von Herrn Wittsiepe und seines Kritikstils reiben versuche ich die Konzeptlosigkeit der Vereinsführung mal zusammen zu fassen.
Das paßt nicht zur obigen Ankündigung.Auch wenn es sich hier einige User einfach machen wollen und Herrn Wittesiep "niedrige Beweggründe" ( Eitelkeit, Rache oder was auch immer ) unterstellen wollen, an den Fakten kommt Ihr nicht vorbei. Der MSV steht vor dem unmittelbarem Ruin und der kann nur dadurch abgwendet werden, dass es einen Aufstieg ans große Geld der 1. Liga gibt. Doch wie soll das mit einer schwächeren Mannschaft sportlich gelingen? Vpom Aufstieg können doch nur noch die kühnsten Optimisten träumen.
Ich für meinen Teil bin Herrn Wittesiep für seine Ausführungen hier im Forum dankbar, die haben mir die Augen geöffnet! Vorstand raus!!!