Krebsin19
♣ 30.12.2012
......
Wenn Herr Rüttgers das hinbekommt dann wäre das ein Meilenstein und auch eine Meisterleistung! Möglicherweise muss dann die eine oder andere Kröte geschluckt werden, aber ok, dazu wäre ich bereit und das würde an der Einschätzung dieser Leistung nichts ändern.
Aber hatten Sie nicht in dem anderen Thread geschrieben
Zitat von Wittsiepe:
Ich nehme für mich in Anspruch speziell über diesen Punkt sehr ausführlich recherchiert zu haben. Die meisten hier kennen das Problem durch meine Veröffentlichungen.
Herr Rüttgers hat in diesem wesentlichen Punkt noch einen gravierenden Informationsrückstand, den ich aber noch persönlich beheben werde.
Vor einigen Wochen habe ich zu dem Thema ein Gespräch mit einem Vertreter der DFL in meinem Büro in Duisburg geführt. Es wurde mir aufgezeigt wie dieser Vertrag, der in dieser Form einmalig im Profifussball ist, ohne grosses Risiko ausgehebelt werden kann.
Das ist auch der einzige Grund warum ich für den AR kandidiere. Ich würde exakt diesen aufgezeigten Weg wählen und brauche dafür noch nicht einmal eine Mehreit im AR.
.....
Was ja heißen würde es gibt eine ganz andere und scheinbar Risikoarme Möglichkeit den Vertrag auszuhebeln und zu beenden. Wenn es eine Möglichkeit gibt, geben Sie ja sicher ihren Wissenstand weiter und ermöglichen damit ein risikoarmes Ende.