Wunschkader 2010/2011 ?

Ich hab da mal ne Frage :D

Wir haben Blum doch für die Abwer verpflichtet oder ?
Denn der KSC möchte als Ersatz Dennis Grote verpflichten der im Mittelfeld spielt wäre auch absolut mein Wunsch das er hier Spielt,bei ablöse kann man das ja eh Vergessem aber man weiß nie ;)

Julian Schieber vom VFB Stuttgart soll ausgeliehen werden um ihm Spielpraxis zu verschaffen....ich weiß ausleihen ist nicht das Maß aller Dinge...aber möglicherweise für uns ein Kandidat für den Sturm...?...

Ich hab nem Kollegen gesprochen der Bochum-Fan ist, und er hat mir gesagt, dass wir mit Grote schon was anfangen können, vor allem wenn man wirklich nen Neuaufbau startet....

Ist sehr talentiert der Junge...

In meinem Wunschkader steht vorallem ein Andre Hoffmann aus der A Jugend, ich hoffe da kommt noch was.

leute,wenn wir hier meinen wir kommen mit U19 und U23 spieler durch die 2.liga saison............oh gott.....
auch wenns keiner hören will....... wir brauchen im nächsten jahr diese billig-söldner aus dem bezahlten fussball....... sonst gehts ab in die 3.liga....

oder meint ihr man nimmt auf den "grossen" msv rücksicht wegen unseren umbruch ??:huhu:

Ich würde Ross und Mokhtari nehmen die würden uns
wenn sie fit sind beide gut zu Gesicht stehen denke ich.
Gerade Mokhtari hat auch Erfahrung in der 2 Liga.

• Danke
Reaktionen: 5er
leute,wenn wir hier meinen wir kommen mit U19 und U23 spieler durch die 2.liga saison............oh gott.....
auch wenns keiner hören will....... wir brauchen im nächsten jahr diese billig-söldner aus dem bezahlten fussball....... sonst gehts ab in die 3.liga....

Was die Söldner letzte Saison an Leistung erbracht haben war auch nicht das gelbe vom Ei. Und an der Stelle kann ich auch nur auf Spieler wie Kunt oder Exlager verweisen

Außerdem müssten wir uns solche SPieler wieder ausleihen, weil wir kein Geld haben ;)

Ganz ehrlich, dann geh ich lieber in Liga 3. Söldner hatten wir nun wahrlich genug hier. Ein, zwei erfahrene Spieler sollte und muss man denke ich noch holen. Aber das sollte es dann auch gewesen sein.

ich weiß echt nicht warum wir Georges N´Doum damals haben ziehen lassen...

er hat in der saison 2007/ 2008 2 spiele für den MSV gemacht und war eine sichere Bank..hat nach den beiden spielen nur lob bekommen und wie imer wurde gesagt das er einer für die zukunft wäre...

und er hat aus meiner sicht auch echt super gespielt und war sehr sicher...

Nochmals die Bitte:

Wenn Ihr Spieler vorstellt, schreibt wenigstens den Namen in die Posts. :danke:

Ich muß immer wieder mal an diesen Kämpfer aus Kaiserslautern denken,
der uns nach seiner Einwechslung damals (1.Spiel von Aygun)) fast im Alleingang die 3 Punkte vermasselt hat. Mir fällt der Name nicht mehr ein,
kann mir jemand helfen? Danke

Ja, Danke, den fand ich richtig cool, so ein Typ der auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann!

Ihr meint aygun oder? Aber das meine ich ja, Halfar ist bissig gewesen und hat Aygun zu dem Fehler provoziert, so wie es Wagner auch gemacht hätte.
Solche Jungs will ich nächste Saison sehen .-)

Ich will Rob Friend im Sturm. Praktischerweise hat der seinen Vertrag mit BMG aufgelöst. Ich fand den schon letzte Saison gut. Ist zwar nich mehr sehr jung, aber der würde uns bestimmt weiterhelfen.:D

Immerhin ist dies hier ja der Wunschspielerfred:D

Eben :D Ich glaub ich hatte den sogar letztes Jahr schon im Wunschfred genannt :huhu:

Aber mir ist da noch jemand eingefallen: der kleine Bruder von Toni Kroos, der spielt bei Rostock, und wenn die sich verabschieden sollte man den holen, jedesmal wenn ich den gesehen hab, außer im rel. Spiel fand ich den gut :)

Zurück
Oben