MJ1981
Landesliga
Glaube, Magath ist immer noch eine Adresse, wenn es darum geht, das Potential eines Spielers einzuschätzen.
Sorry, aber Magath`s Quote spricht gegen ihn. Sein System ist es, einfach mal alles, was irgendwie interessant zu sein scheint, zu verpflichten..... Sicher hatte Magath einige gute Talente verpflichtet, das sind aber auch alles Leute, die in ihrer jungen Spielerlaufbahn schon sehr polarisiert haben....
Die Gespräche mit Jönsson sind weit vorangeschritten und er scheint der Favorit zu sein. Es gibt aber noch weitere Kandidaten -vielleicht mit besseren Chancen, sie langfristig an den MSV zu binden?
Ich wäre echt interessiert, wer die anderen Kandidaten sind. Eine Leihe über 6 Monate, ohne Kaufoption, das würde mir echt nicht schmecken..... Auch wenn der uns temporär natürlich weiterhelfen würde...... Aber mal ehrlich, wir steigen auch ohne ihn nicht ab... Ich will einen Spieler, der wenigstens halbwegs eine Perspektive bei uns haben kann.... Selbst wenn man jemanden über 1,5 Jahre leiht und dann nach Abschluss der NÄCHSTEN Saison eine Kaufoption wahrnehmen kann..... Ein Spieler mit Perspektive ist ja wohl auch das Mindeste, was wir hier nach einem Weggang von Hoffmann fordern können. Oder etwa nicht????