Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre gut, einen Stürmer jetzt zu verpflichten, damit er die Vorbereitung mitmachen kann.........
Doch, ich finde, allmählich wird es Zeit, dass der Kader vervollständigt wird. Das erste Trainingslager ist beendet, und 16 Feldspieler ohne Gäste ist zu wenig.
Das kann so doch wohl kaum geplant gewesen sein?
Jetzt kommt bei uns wieder die Zeit der "Testspieler" .... ich persönlich bin noch nie ein Feund dessen gewesen.![]()
Doch, ich finde, allmählich wird es Zeit, dass der Kader vervollständigt wird. Das erste Trainingslager ist beendet, und 16 Feldspieler ohne Gäste ist zu wenig.
Das kann so doch wohl kaum geplant gewesen sein?
5. Ich verstehe einfach nicht, warum hier einige so eine Panik schieben???!!! Es geht bei den 2-4 Neuen die noch kommen sollen doch auch "nur" um weitere Alternativen/Ergänzungen (also um die Breite). Wir haben auf allen Positionen gute Leute, nur im Sturm und im RM halt noch keinen gleichwertigen Back-Up. Wir haben aktuell schon einer sehr gute 1 Elf und es ja ist ja nicht so, dass wir überhaupt keinen Stürmer oder RM haben.
Is datt hier der Zico Zeyer & Erle Wolters Gedächtniskreisel?
Mir wird richtig schwindelig.
Wird um 18h der neue Stürmer verkündet??
Jetzt werde ich aber auch neugierig.
Pierre de Wit z.B. hatte Ivo doch letzten Sommer auch schon abgehakt, weil der für die dritte Liga so unrealistisch schien. De Wit bzw. sein Berater selbst haben wieder den Kontakt gesucht.
Weiß niemand sonst würde es hier schon stehen!Wer sind denn die anderen Testspieler neben Boskovic und Klotz?
Es war noch ein asiatischer Testspieler, vom aussehen her dabei.. Dazu heute beim Training jemand in der Mannschaft, der die Anderen um einen Kopf überschaute. Dürfte so in die 2 Meter Richtung gegangen sein. Klotz und Boskovic waren zu klein dafür. Namen keine Ahnung.. Zusätzlich war auch die "schwarze Perle" dabei. Rein vom Bild her, dürfte das nicht Ngangkam sein.. Der ist doch was dunkelhäutiger als unser Testspieler.
Soo.. Nicht beigetragen zur Auflösung, dafür noch mehr Verwirrung. Bitteschön![]()
Kannst du mir sagen ob es vielleicht Gyau sein könnte?
http://www.transfermarkt.de/joseph-claude-gyau/profil/spieler/160670
Es war noch ein asiatischer Testspieler, vom aussehen her dabei..
[...]
Könnte mir vorstellen, dass man nochmal Kyung-Jung Kim eingeladen hat. Hatte ja bereits 2012 hier mittrainiert und konnte durchaus überzeugen. Er stand wohl damals auch kurz vor der Vertragsunterzeichnung bei uns; warum es nicht geklappt hat? Keine Ahnung!
Hier mal sein Profil: http://www.transfermarkt.de/kyung-jung-kim/profil/spieler/194388
Nein.Kannst du mir sagen ob es vielleicht Gyau sein könnte?
http://www.transfermarkt.de/joseph-claude-gyau/profil/spieler/160670
Bleibt doch mal entspannt, Leute. Warum lesen wir denn nichts von Gerüchten im Zusammenhang mit dem MSV? Weil unser Kader nahezu komplett ist. Bei uns wird es keine großen Veränderungen mehr geben. Das ist doch top. Ehrlich, ich bin froh, dass ich keine Transferspekulationen über uns lesen muss.
Die Absteiger müssen noch verpflichten, und bei denen ist offen, wer bleibt und wer noch geht. Man stelle sich vor, Bielefeld verliert noch seinen Torjäger Klos. Alle drei Absteiger wollen außerdem noch Spieler loswerden. Unsere Personalplanung ist dagegen so gut wie abgeschlossen. Was will man mehr! Und wenn die Bielefelder wirklich einen 6-Mio.-Etat haben sollten, so haben die uns gegenüber mindestens einen Nachteil: Sie werden nicht eingespielt sein. Man kann doch nicht behaupten, weil uns vielleicht noch zwei Spieler fehlen, sei das ein Manko in der Saisonvorbereitung. Was soll denn dann erst die Konkurrenz sagen!
Ich war gestern auf dem Nachhause Weg und dann ist mir eingefallen,dass ich ja einfach ein Bild von dem hätte machen können. Vielleicht hätte irgend jemand erraten wer das ist. Hast du eins gemacht?Es war noch ein asiatischer Testspieler, vom aussehen her dabei.. Dazu heute beim Training jemand in der Mannschaft, der die Anderen um einen Kopf überschaute. Dürfte so in die 2 Meter Richtung gegangen sein. Klotz und Boskovic waren zu klein dafür. Namen keine Ahnung.. Zusätzlich war auch die "schwarze Perle" dabei. Rein vom Bild her, dürfte das nicht Ngangkam sein.. Der ist doch was dunkelhäutiger als unser Testspieler.
Soo.. Nicht beigetragen zur Auflösung, dafür noch mehr Verwirrung. Bitteschön![]()
Dazu heute beim Training jemand in der Mannschaft, der die Anderen um einen Kopf überschaute. Dürfte so in die 2 Meter Richtung gegangen sein.
Ich war gestern auf dem Nachhause Weg und dann ist mir eingefallen,dass ich ja einfach ein Bild von dem hätte machen können. Vielleicht hätte irgend jemand erraten wer das ist. Hast du eins gemacht?
Die Profile der Trainingsaspiranten lassen auch nicht viel Hoffnungen aufkeimen.
Was Psychozebra da schreibt ist schon sehr abenteuerlich. Das sehen ja gottlob unsere Verantwortlichen völlig anders, die sich schon um die notwendigen Transfers für den Sturm kümmern, hierbei aus den bekannten Gründen aber leider schlechte Karten haben.
Lettieri beklagt ja auch schon die geringe Kaderstärke. So kann man nicht aufsteigen, da biete ich Psychozebra jede Wette an.
Die Profile der Trainingsaspiranten lassen auch nicht viel Hoffnungen aufkeimen.
Wie kann man denn da als MSV-Freund entspannt bleiben?
Ich habe niemals geschrieben, dass für den Sturm niemand mehr kommen muss. Wir brauchen natürlich noch einen oder zwei Stürmer, da sind wir uns alle einig. Der Angriff reicht derzeit nicht für den Aufstieg, auch das wissen wir alle.Was Psychozebra da schreibt ist schon sehr abenteuerlich. Das sehen ja gottlob unsere Verantwortlichen völlig anders, die sich schon um die notwendigen Transfers für den Sturm kümmern, hierbei aus den bekannten Gründen aber leider schlechte Karten haben.
Lettieri beklagt ja auch schon die geringe Kaderstärke. So kann man nicht aufsteigen, da biete ich Psychozebra jede Wette an.
Wie kann man denn da als MSV-Freund entspannt bleiben?
er ist bislang noch nicht bei den Wünschen dabei gewesen..oder..? Ich glaub das wär schon zu stemmen..
Mir fehlt irgendwie noch ein richtiger RV nach dem Abgang von Ofusu-Ayeh.
Bei der WM hat mir der Ami DeAndre Yedin sehr gut gefallen.
Spielt bei den Sounders, Non plus ultra der Fans in der MLS, dazu verhältnismäßig erfolgreich, geile (Geburts-)Stadt, sicherlich eine ganze Menge mehr Geld... Träumen ja, realistisch nein.Mir fehlt irgendwie noch ein richtiger RV nach dem Abgang von Ofusu-Ayeh.
Bei der WM hat mir der Ami DeAndre Yedin sehr gut gefallen.[...]
http://www.transfermarkt.de/deandre-yedlin/profil/spieler/255916