ein guter TW den wir echt gut gebrauchen könnten.
Könnte gut in unser Blindfluggeschwader passen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein guter TW den wir echt gut gebrauchen könnten.
Vlachodimos ist,seitdem Kramny den VfB trainiert nichtmal mehr die Nummer zwei und wird zur Zeit auch nicht in der Reserve eingesetzt.Wenn Langerak wieder einsatzfähig ist werden seine Chancen garantiert nicht steigen,und er wäre somit nur noch die Nummer vier.Ich denke wenn man überhaupt mal die Chance hat ihn zu bekommen,dann jetzt,auch wenn ich nicht weiß warum er rasiert wurde.Halte ihn durchaus für talentiert genug,den Sprung in Liga zwei zu schaffen.
Eben gelesen das Andre Hoffmann bei H96 aussortiert werden soll.
Leider sehe ich jedoch auf anderen Positionen dringenderen Bedarf...
wenn die MAnnschaft in den verbleibenen 16 Spielen jetzt noch die Punkte holt, um die Klasse zu halten, dann wäre sie nicht nur für die 2.Liga genügend, dann würde ich persönlich für die nächste Saison heimlich auf einen Angriff auf die Tabellenspitze hoffen. ... zu schön um wahr zu sein...., das der Umbruch bei einem 2. Liga Verbleib viel größer wäre als der erforderliche in der 3. Liga. ....
Ich will auch was von dem Zeug das Du rauchstwenn die MAnnschaft in den verbleibenen 16 Spielen jetzt noch die Punkte holt, um die Klasse zu halten, dann wäre sie nicht nur für die 2.Liga genügend, dann würde ich persönlich für die nächste Saison heimlich auf einen Angriff auf die Tabellenspitze hoffen. ... zu schön um wahr zu sein
Ich will auch was von dem Zeug das Du rauchst
Zahlreiche Spielerverträge dürften auch in der 3. Liga gültig sein. Poggenberg, Wiegel, Iljutcenko, Brandstetter, Engin, Schnellhardt und Lenz werden bestimmt auch für Liga 3 unterschrieben haben, bei Bomheuer, Janjic, Wolze und Bröker, die ebenfalls Verträge bis 2017 besitzen, würde ich (zumindest teilweise) ähnliches vermuten. Bei Dausch, Klotz, de Wit, Bajic (leistungsabhängig), Kayaoglu, Obinna und Chanturia (beidseitig) gibt es Optionen auf Verlängerung, bei Albutat gibt es eine Kaufoption. Eine Kadersituation wie beim Lizenzentzug vor zweieinhalb Jahren befürchte ich nicht, wenn es noch mal runter ginge. Zumal Grlic frühzeitig zweigleisig planen kann – ein Abstieg käme ja nicht von heute auf morgen.Auch wenn ich finde, das es in der jetzigen Situation, nämlich ungeklärte Ligenzugehörigkeit, nicht viel Sinn macht über irgendwelche Wunschkader zu diskutieren, so denke ich, das der Umbruch bei einem 2. Liga Verbleib viel größer wäre als der erforderliche in der 3. Liga. Mindestens 2 Drittel unserer Mannschaft ist nicht 2 Liga tauglich wie wir dieses Jahr sehen. Und die, die es sind, werden sich die 3. Liga eher nicht antun, bzw. sind dort für uns nicht finanzierbar.
Für die 3. Liga aber, sind wir auch mit den Spielern, die schon verpflichtet wurden, aber in der 2. Liga noch nicht zum Einsatz gekommen sind, oder lange verletzt waren/sind, schon ganz gut besetzt.
Entspricht ja auch meiner Einschätzung!Zahlreiche Spielerverträge dürften auch in der 3. Liga gültig sein. Poggenberg, Wiegel, Iljutcenko, Brandstetter, Engin, Schnellhardt und Lenz werden bestimmt auch für Liga 3 unterschrieben haben, bei Bomheuer, Janjic, Wolze und Bröker, die ebenfalls Verträge bis 2017 besitzen, würde ich (zumindest teilweise) ähnliches vermuten. Bei Dausch, Klotz, de Wit, Bajic (leistungsabhängig), Kayaoglu, Obinna und Chanturia (beidseitig) gibt es Optionen auf Verlängerung, bei Albutat gibt es eine Kaufoption. Eine Kadersituation wie beim Lizenzentzug vor zweieinhalb Jahren befürchte ich nicht, wenn es noch mal runter ginge. Zumal Grlic frühzeitig zweigleisig planen kann – ein Abstieg käme ja nicht von heute auf morgen.
Ich wollte das auch nur unterstreichen.Entspricht ja auch meiner Einschätzung!
Richtig lesen, Chef.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Obinna oder Chanturia einen Vertrag für die dritte Liga haben, im Leben nicht.
Darüberhinaus wird garantiert die Option für Albutat NICHT gezogen, wenn wir absteigen.
Wolze wird sich in dem Fall normalerweise auch verändern, der Kader wird also bei einem Abstieg wieder mal ordentlich durchgewürfelt...
http://www.reviersport.de/320457---msv-weitere-anteils-uebernahme-moeglich.htmlWald stellte aber jetzt schon klar: "Neuverpflichtungen für den Winter schließe ich erst einmal aus."
Ein Wort ist bei der Aussage von Ingo Wald wichtig: ERSTMAL!Für alle die schon von den neuen Messis geträumt haben.
http://www.reviersport.de/320457---msv-weitere-anteils-uebernahme-moeglich.html
Also alles beim Alten.Ein Wort ist bei der Aussage von Ingo Wald wichtig: ERSTMAL!
Sollten Spieler den Verein in der Winterpause verlassen, wird es bestimmt noch zumindest eine Nachverpflichtung geben!
Dvali,Kayaoglu auch ausleihen.
Hoffe auf Obinna,DeWit und ein wunder mit Wiegel das er früher wieder kommt.
Gehen können von mir aus, Kühne,Klotz,Illja (ausleihe),Scheidhauer.
Wir sind noch nicht abgestiegen!!!Ich würde mich freuen, wenn man durch das frische Geld mit Meiße verlängert und Albutat mit in die Dritteliga nimmt. Wolze wird denke ich sowieso nicht gehen, da er ein Duisburger durch und durch ist und er weiß was er von uns hat. Lenz darf meiner Meinung nach das Tor nach der Winterpause regelmäßiger hüten. Chanturia und Obinna werden nicht zu halten sein, die ich sonst gerne weiter in Duisburg sehe. Da der King uns auch verlassen wird (ich auch keine Träne nachweinen werde, dafür hat er mir zu viele lustlose Auftritte geboten) muss der Fokus weiter auf Scheidhauer liegen. Die nötige Spielpraxis tut ihm gut, da sein Wille sowieso der beste ist den man sich vorstellen kann. In ihm sehe ich die Zukunft vom MSV. Aufgrund 38 Spiele in der 3. Liga die wir bestreiten werden müssen, traue ich ihm 6 bis 10 Buden zu. Daneben sehe ich unseren Illu der sich sicherlich in der 3. Liga auch wohler fühlt. Auf Behr und Engin müssen auch ihre Chancen jetzt erhalten.
---------------------Lenz-------------------
--Hossmann--Davali--Meißner--Wolze--
------------------Albutat--------------------
-Wiegel------------------------------Engin-
--------------------Behr---------------------
---------Scheidhauer--Iljucenko----------
Einfach mal mutig und geduldig sein. Die Mannschaft eine Mannschaft werden lassen.
Wir sind noch nicht abgestiegen!!!
Wenn du die Saison mit einem Rekord für die wenigsten Punkte und meisten Gegentore abschließen willst, dann wäre diese Aufstellung genau richtig. Sorry, aber Behr und Engin sind sowas von weit weg von der Mannschaft. "Davali" heißt im übrigen Dvali (sorry für KlugscheissDie Verantwortlichen müssen realistisch sein.
Die Verantwortlichen müssen realistisch sein.
Wenn du die Saison mit einem Rekord für die wenigsten Punkte und meisten Gegentore abschließen willst, dann wäre diese Aufstellung genau richtig. Sorry, aber Behr und Engin sind sowas von weit weg von der Mannschaft. "Davali" heißt im übrigen Dvali (sorry für Klugscheiss)
Natürlich wird man auch im Laufe der Rückrunde mit Liga 3 beschäftigen müssen, aber noch sind wir nicht so weit. Hier ist noch 2. Liga angesagt!!!
Wenn Ivo vernünftig gearbeitet hat dann haben die meisten Spieler Verträge für die 2 und 3 Liga.
Einen Holland einen Bohl einen Meißner und einen Albutat wirst Du schlecht halten können in der 3 Liga.
Vertrag hin oder her. Die Lizenz ist das Ziel
. Man hat einen neuen Sponsor und die Zuschauereinnahmen sind über dem Ziel.
Warum sollte ein Bohl nicht zuhalten sein? Sowohl Meißner als auch Albutat sind auch im Bereich des Machbaren,
Das Geld des Sponsors fliest in das NLZ (e.V.) Aktuell liegt unser Zuschauerschnitt bei 13103 Zuschauern sofern man die letzten Heimspiele nur mit den 8500 Dauerkarten rechnet.
Albutat hat einen Vertrag in Freiburg.
Meißner und Bohl mit soliden Leistungen in der 2 Liga da werden andere 2 Ligisten anklopfen.
Der liegt bei 16.326. Der Sponsor gibt Geld plus das NLZ..