Freiburgerin
Landesliga
Ich glaube sowieso wir sind an Simon Brandstetter dran: http://www.transfermarkt.de/de/simon-brandstetter/profil/spieler_57977.html
Hat zwar noch eine Klausel im Vertrag, wonach Freiburg den Vertrag verlängern kann, die wurde allerdings noch nicht gezogen und vielleicht kann man sich ja einigen, dafür Olivier Veigneau ne Empfehlung Richtung Freiburg zu geben und ne ganz kleine Ablösesumme zu überweisen.![]()
In Freiburg geht man allerdings fest davon aus, dass u.a. Brandstetter der nächste Spieler ist, der aus der Zweiten hochgezogen wird für die kommende Saison. Jetzt nochmal mehr, weil Sorg zukünftig Trainer der Profis ist und die Entwicklung, die Brandstetter zuletzt in Freiburg genommen hat, auch hier sicher Niemandem verborgen geblieben ist.

Es ist natürlich nicht unmöglich, dass er wechselt (oder der MSV an ihm interessiert ist, wenn man sich eh bei Zweitvertretungen umguckt), ich hab so ein komisches Gefühl, aber mich würde es irgendwo trotzdem wundern, wenn man ihn jetzt abgeben würde, nachdem er offensichtlich den "Durchbruch" geschafft hat und es im Falle eines Wechsels recht sinnlos gewesen wäre ihn vor 2 Jahren von den StuKis zu holen um dann nur 1 Jahr wirklich von ihm zu profitieren.
Naja, man wird sehen.