bitte bitte...ein verlust wäre das ja nicht wirklich![]()
Seh ich persönlich auch so, aber die "lahmen kleinen Pferde" haben den Belgier schon verpflichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin einfach mal dafür mal zu versuchen mit dem auszukommen was wir jetzt haben, vllt schafft der peter ja den jungs fussball irgendwie beizubringen, wobei ich mir da bei so kandidaten wie dem wagner unsicher bin. Nicht schon wieder 5 neue Spieler oder so, das muss mal endlich aufhören, dass hier spieler ein und ausgehen jahr ein jahr aus...
zu haben und passt ins kasperle-theater:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/200/berkant-goektan/default/2008/leistungsdaten.html
*lol*
Meinst Du, hier kommt der an Besseres Zeug?
Ich kann mir zwar das nicht vorstellen, dass das stimmt aber ich hab hier schon viel ertragen müssen ( Schlacker,Kölner ect..) doch das würde mich erst Recht davon abhalten den zu holen. Abgesehen davon, dass er nicht mehr als ein Mittelmäßiger Zweitligastürmer ohne Treffgarantie wäre..Er ist zwar mit Leib und Seele Rot-Weisser (in Duisburg hat er immer unter dem Trikot ein RWE-Shirt getragen), wohnt aber inzwischen in Duisburg.
Man sollte Sascha Mölders zurückholen.
Ganz im Ernst.
Es war ein Fehler ihn abzugeben.
Man muss auch Fehler eingestehen können.
Der kann uns besser weiterhelfen als Atem, Salou und Adler.
Bevor der jetzt zum....
Mölders hatte genug Chancen, und net eine genutzt !
Sorry... zudem spielt er inne 4. Liga
zu haben und passt ins kasperle-theater:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/200/berkant-goektan/default/2008/leistungsdaten.html
Welche Chancen ?
Die paar Einsätze in der letzten Saison ?
Meistens wurde er eingewechselt.
Ich bleibe dabei, er ist besser als Atem, Salou und Adler.
Warum entfernen? Hübner zieht doch sein Konzept gnadenlos durch:
Junge Spieler und eigene Talente in der 2. Liga verleihen und bei möglichem Aufstieg zurückholen,
dort ins Kalte Wasser werfen
und nach dem ersten schlechten Spiel bei den Ama`s versauern lassen bis sie sich nen anderen Verein suchen.
Würde sagen voll im Soll![]()
Welche Chancen ?
Die paar Einsätze in der letzten Saison ?
Meistens wurde er eingewechselt.
Ich bleibe dabei, er ist besser als Atem, Salou und Adler.
Berkant Göktan Olé
Die Nase voll mit Schnee...![]()
er hatte in 11 spielen 1 geile aktion gegen den bvb,sonst hatte er ein paar 100000000000% versemmelt,und ich glaub atem oder adler würden in der 4.liga genauso viele buden machen
In Marxloh bestimmt![]()
...Geplant ist ein Leihgeschäft auf Pump: Der Angreifer mit Gardemaß muss zunächst seinen am Saisonende auslaufenden MSV-Vertrag verlängern, ehe er wechseln darf. Fortuna erhält eine Kaufoption – für den Fall, dass mit Terodde der Aufstieg gelingt...
Hoffenheim will Wellington ausleihen . Noch diese Winterpause.
Warum ihn nicht einfach mal holen ? Hat mit Sicherheit RIESEN Potenzial der Junge.. Weil Hoffenheim kauft keine ******* . Und schon garnicht für 5 Mio
Ob das nicht schon über unserem Gehaltsniveau liegt...
Ausserdem wäre es echt fatal zu glauben, dass der gut ist, nur weil Hoppenheim den verpflichtet hat. Wird ja auch einen Grund haben, dass der sich nicht durchgesetzt hat...
Und auch ein Verein mit noch so guter Transferpolitik kann auch mal gehörig daneben hauen... Frag mal in Bremen nach Carlos Alberto...![]()
Ein Neuville is immer zu gebrauchen!!
Bei unseren Ecken ,muss der sich nur an den ersten Pfosten stellen und selbst er bekommt dann nen Kopfball hin![]()
Neuville, das wäre der Transfer-Hammer!!!
Hast du das auch zu Miriuta, Ailton und Ahn gesagt?
Hellmich, halt dich aus den sportlichen Sachen raus!![]()
Den Olli würde ich mit der Schubkarre abholen![]()
Hast du das auch zu Miriuta, Ailton und Ahn gesagt?![]()
@ Neuville
Also, ich rechne mich nicht zu den notorischen Schwarzsehern. Aber welche Funktion erfüllt ein Oliver Neuville im Vollzug der kontinuierlichen Aufbauarbeit einer Mannschaft, die in den nächsten Jahren, nach unseren Wünschen, in der 1. Bundesliga bestehen kann?
Mit Neuville würden wir wahrscheinlich am Ende der laufenden Saison etwas besser dastehen als ohne ihn (Würde meinen aktuellen Tipp: Platz 8 dann revidieren und sagen: Platz 6).
Aber was kommt danach. Olivers Tage als Profi sind gezählt. Wollen wir wirklich mit ansehen, wie unsere Mannschaft jedes Jahr von Grund auf umgekrempelt wird?
Hellmich, halt dich aus den sportlichen Sachen raus!![]()