Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2G wie hier auch bei Veranstaltungen. Was in England aber wohl keinen interessiert sind die Maßnahmen im normalen Leben. Es wird nirgendwo kontrolliert ob man nach Einreise wirklich in Quarantäne ist oder überhaupt nen negativen Test aufweisen kann. Maskenpflicht gibt es zwar, wird aber wohl nicht eingehalten und all sowas.Für Corona ist das ein vorweihnachtliches Geschenk. Ich fand die Bilder schon Bedenklich, auch wenn ich nicht weiß wie die Zugangsregelungen da sind.
Die ersten Partien waren schon mal nett für den Anfang.
IST DER TYP IRRE!!!
Macht das, wovon jeder Dart-Spieler träumt. Ein 9er zum Match, unfassbar geil!!!
So ein "Zugpferd" für das Turnier ist raus in Runde 1, Fallon Sherrock ist gestern mit 2-3 gegen "Bronzed Adonis" gescheitert der sein absolut bestes Spiel seit Ewigkeiten gemacht hat.
Ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig froh darüber.
Man hatte zuletzt das Gefühl als würde es bei dieser WM nur noch um Fallon Sherrock gehen. Ich weiß nicht, wie oft Sky Sports dieses Aufreisservideo als Anheizer zum gestrigen Match gezeigt haben.
Auch im Vorfeld wurde überwiegend nur über diese Partie gesprochen und ich glaube auch, das es selbst für Sherrock etwas zuviel wurde.
Können wir das Publikum vielleicht nicht noch höher stilisieren? Ja, es spielt eine Rolle. Aber nein, dadurch verliert man nicht automatisch. Siehe soutar, siehe Price und co. Und ehrlich: das Publikum war auf der Seite sherrocks, aber im Vergleich vor 2 Jahren als die Gegner Mensur oder ted waren, war das gestern sehr gesittet.Auch die Gegner von ihr werden froh sein das sie raus ist.
Denn keiner hat gegen das Volk im Ally Pally ne Chance wenn er gegen Sherrock hätte spielen müsste.
Das wurde gestern klar als selbts der olle Bronzed Adonis der keinem was zu Leide tut, ausgebuht wurde bei seinen Doppelversuchen.
Können wir das Publikum vielleicht nicht noch höher stilisieren?
Wer war nochmal ein gewisser Max Hopp?![]()
Und wenn er faktisch schon seit geraumer Zeit an keinen großen Events mehr teilnimmt, ist das ewige Talent faktisch ein ganz toller Co-Moderator...
Edit: Er war DER Wegbereiter für das deutsche Dartgeschehen, die Karawane zog dann aber (leider) an ihm vorbei.
Heute elektrisieren Spieler wie Schindler, Hempler oder Clemens.
Ich glaube Hopp hat den Fehler gemacht und sich nicht ausschließlich auf seine Dartkarriere konzentriert. Hier standen oft andere Dinge (Co-Kommentator, Buch oder Darts-Merch) im Vordergrund.
Dazu hat die Qualität im Dartssport in den letzten Jahren enorm zugenommen und die konnte Hopp eben nicht mitgehen.
Es ist dein gutes Recht das zu glauben. Nur warum macht man Witze darüber? Nochmal: Warum ist das bei ALLEN anderen Spielern egal, aber bei Max Hopp ist es etwas, wofür man ihn quasi persönlich beleidigen darf?
Aha, der Satz "Wer war nochmal ein gewisser Max Hopp" ist für Dich also schon eine Beleidigung?
Wenn überhaupt war es von mir als Warnung gemeint, wie schnell man im heutigen Profidart auch wieder von der Bildfläche verschwinden kann.
Das große selbsternannte Talent hat es wieder nicht geschafft. Typisch."
„Max ist ein phänomenaler Spieler, aber die Leute sollten nicht vergessen, dass das bereits seine sechste Weltmeisterschaft ist. Mit dem Talent, das er hat, hätte er schon weiter sein sollen“, sprach die Nummer eins der Weltrangliste und ging ins Detail: „Ich rate ihm, sich nicht mit Dingen zu beschäftigen, die ihn vom eigentlich Wichtigen ablenken: dem Spiel. Er müsste mehr machen.“
Ich gebe zu, ich bin kein Fan von Max Hopp.
Mal abgesehen von seiner Art Dart zu spielen, mochte ich auch seine extrovertierte Art nicht.
Von seinem Auftreten und seinen Interviews hatte ich immer den Eindruck, er sieht sich immer wie ein Weltmeister und wahre Nr. 1 im Darts.
Ich denke sie wissen sehr genau was sie mit Rob cross machen. In England müssen geimpfte Personen nicht in Quarantäne - außer bei Symptomen. Gestern wurde Cross negativ getestet. Ich vermute, dass vor dem nächsten Spiel ein weiterer Test gemacht wird. Falls positiv: Freilos für den Gegner von Cross - ansonsten wird er antreten und spielen dürfen.Corona erreicht die Darts-WM im Ally Pally, van Barneveld ist positiv getestet worden nach seinem Spiel gegen Rob Cross!
Jetzt wissen sie nicht was mit Sieger Rob Cross passieren soll?!
https://www.t-online.de/sport/id_91...rneveld-nach-niederlage-positiv-getestet.html
Ja. Hoffentlich haben beide ihre Lehren aus dem Match heute gezogen. Sie haben es beide übertrieben und sich dadurch gegenseitig rausgebracht. Grad das letzte Set war von der Leistung nicht mehr gut (die Spannung natürlich perfekt).Price gegen Huybrecht war definitiv das Spannendste Match des Turniers bisher
Nun wird es langsam zum Muster ohne Wert…
Nun wird es langsam zum Muster ohne Wert…
Nur weil einer der Top-Favoriten nun raus ist?
Clayton, Price, Wright, Cross, Smith, Aspinall, Chizzy und Anderson habe alle das Zeug Weltmeister zu werden!
Finde ich schwierig, so pauschal "Gender-*******" zu mutmaßen.Nicht genug das mit MvG einer der "Top-Guns" raus ist, da muß DAZN auch noch den besten Co-Kommentator Shorty
Aber Shorty redete immer frei Schnauze und das geht heute wohl nicht mehr in Zeiten des Gender-und wo jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
Die Zeit des Dominierenden MvG ist aber schon etwas länger vorbei also ich finde es nicht so ganz dramatisch
Das wird keine Rolle spielen. Das nimmt ein Fan so wahr und stellt die Frage. Aber es gab das ganze doch schon 2017. UK Open Sieger damals Peter Wright. Damals sagte man direkt „das hat er nur geschafft, weil MvG fehlte.“ interessiert heute niemanden.Wer auch immer Weltmeister wird, er wird sich die Frage stellen, was gewesen wäre, wenn MvG nicht erkrankt wäre. Und weitere können ggf noch folgen.
Ich verfolge es dennoch.
Es ist einfach völlig verrückt und paradox. Da wird jemand Weltmeister und spielt diese Darts zwar immer wieder mal, aber wechselt sie auch. Dann gewinnt jemand das Major-Turnier vor der WM mit einem Set Darts, mit dem er 3 Wochen vorher auch das Finale des Majors davor bestreitet und ohne Ende gute Gefühle hat. Und bei der WM spielt er VÖLLIG andere.Was so ein Dart wechsel bewirken kanndamit ist der nächste Favorit weiter
Interessant auch, wie das mit den Testungen der Spieler abläuft. Da kann man wirklich nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.