Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!!!Zufällig gestern noch mal die RTL Doku über die letzte Saison gesehen, unglaublich, wie schlecht wir waren.
Wenn man das sieht, erkennt man auch, was für ein abgrundtiefer Blödsinn hier nach Niederlagen gegen Waldhof und Osnabrück geschrieben wird, Tenor: derselbe Mist wie letztes Jahr. Das ist so ein Quatsch und nix weiter als trash talk.
zum Spiel: ich hoffe, dass wir nicht einen Heimschiri sehen, ( gibt es bei uns ja auch nie) und dass sich keiner verletzt.
Rechne mit Unentschieden. Wir gehen in Führung.
Verwunderlich auch dass einige Zebras hier auf ein 4:0 oder 4:1 für Essen tippen. Kann ich nicht nachvollziehen.
Hätten wir gegen Osnabrück gewonnen, würden 90% auf 7:0 für uns wetten. Haben wir gewonnen, steigen wir mit dem nächsten Spiel auf, haben wir verloren, steigen wir mit dem nächsten Spiel ab. Das ist immer gut kalkulierbar hier.
Völlig klar, das bedeutsamere Spiel für die aktuelle Situation haben wir aber gegen Mannheim verloren. Ändert aber nichts an den obligatorischen Stimmungsschwankungen hier, zwischen Himmel und Hölle gibt es kaum etwas.Naja, die unteren 4 Plätze rücken immer näher nur noch 5 Punkte.
Also verlieren ist morgen absolut verboten.
Auch weil die Stimmung rund ums Wedaustadion total in den Keller gehen würde, an den Druck der dann auf dem Heimspiel gegen Zwickau lasten würde will ich gar nicht denken.
Ich sehe unsere momentane Situation jedenfalls nicht ganz so locker wie einige hier.
Das Spiel morgen hat eine immense Bedeutung für den Rest der Saison.
Klar, es ist ein Derby, das möchte ich natürlich auch ungerne verlieren. Nichtsdestotrotz hätten wir bei einer Niederlage immer noch 17 Spiele vor uns. Bedeutet, es wäre noch genügend Zeit, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt ( von dem ich fest überzeugt bin) zu sammeln. Und von daher bin ich, den Ligaverbleib betreffend, erst einmal entspannt. Zumal die Konkurrenz auch erst einmal ihre Hausaufgaben erledigen muss, um uns gefährlich zu werden.Ich sehe unsere momentane Situation jedenfalls nicht ganz so locker wie einige hier.
Das Spiel morgen hat eine immense Bedeutung für den Rest der Saison.
Sieht gut aus. Weit entfernt von Schmiererei.
Hauptsache der Mannschaftsbus von RWE wird nicht beschmiert…das ist schon zweimal diese Saison in die Hose gegangen!
Ach du heiliger bimbamNichts als Sachbeschädigung öffentlichen Eigentums
Ich tu nen euro dabei...Nichts als Sachbeschädigung öffentlichen Eigentums
Was weißt du schon wieder mehr ??? Rück raus mit der SpracheHabe leider die Befürchtung, das uns Morgen noch eine Hiobsbotschaft bei oder kurz vor der Aufstellung eines kurzfristigen Ausfalls ereilt...
.
Klar waren wir 15 Jahre in der tiefen Versenkung verschwunden. Und deswegen zwischenzeitlich kein Gegner mangels Ligaduellen. Sagt von mir aus was auch immer ihr wollt.
Wann denn sonst in einem Ligaspiel in den letzten Jahren haben zehntausende(!) Zebras sich beim Einlaufen die Kehle mit in die Höhe gestreckten Schals aus dem Leib gegröhlt. Wann hattet ihr denn sonst mal mehr Stimmung im Stadion. Wann eine geilere Choreo. (Die war mega im Hinspiel) Wann hattet ihr überhaupt mal 30.000 Menschen im Stadion. Da vielleicht mal drüber nachdenken.
Auf ein geiles Derby.
Die meisten von uns können sich auch aus der jüngeren Vergangenheit an ein volles Haus mit Hammerspielen erinnern. Da brauchten wir nicht unbedingt RWE zu. Aber ein Stadion mit 30.000 Kapa ist gut, wenn es läuft. Aber wenn der Fussballgott mal nicht auf Deiner Seite ist und Du keine Dauerkarte hast, kannst Du das Thema Fussball aussitzen, bis es besser läuft und entgehst dem Frust.Keine Ahnung was hier auch alle labern. Derby oder kein Derby. Augenhöhe oder nicht. Hat es so und so viele Jahre nicht oder nicht oft gegeben.
Klar waren wir 15 Jahre in der tiefen Versenkung verschwunden. Und deswegen zwischenzeitlich kein Gegner mangels Ligaduellen. Sagt von mir aus was auch immer ihr wollt.
Aber. Sehe mir gerade die Wiederholung auf Magenta von Hinspiel an.
Wann denn sonst in einem Ligaspiel in den letzten Jahren haben zehntausende(!) Zebras sich beim Einlaufen die Kehle mit in die Höhe gestreckten Schals aus dem Leib gegröhlt. Wann hattet ihr denn sonst mal mehr Stimmung im Stadion. Wann eine geilere Choreo. (Die war mega im Hinspiel) Wann hattet ihr überhaupt mal 30.000 Menschen im Stadion. Da vielleicht mal drüber nachdenken.
Ich feiere das Derby ab und freue mich mega auf morgen.
Hoffe einfach dass nicht Kriminelle für Schlagzeilen sorgen sondern die Fußballer.
Auf ein geiles Derby.
das spiel wird auch auf dem dfb-auslandssender übertragen. dann muss man auch nicht live gucken. (ggf. vpn benutzen.)
Von mir aus kann da auch stehen:- "Leidenschaftliche Zebras ringen vor ausverkauftem Haus RWE nieder" -
Auf geht's MSV!
Ich möchte morgen in der Exxener Stadionzeitung, auch Reviersport genannt, folgende Überschrift lesen:
- "Leidenschaftliche Zebras ringen vor ausverkauftem Haus RWE nieder" -
Auf geht's MSV!
Habe leider die Befürchtung, das uns Morgen noch eine Hiobsbotschaft bei oder kurz vor der Aufstellung eines kurzfristigen Ausfalls ereilt...
Stoppelkamp?Habe leider die Befürchtung, das uns Morgen noch eine Hiobsbotschaft bei oder kurz vor der Aufstellung eines kurzfristigen Ausfalls ereilt...
Och nee, Ziegner hat schon "genügend" Ausreden im Köcher.Habe leider die Befürchtung, das uns Morgen noch eine Hiobsbotschaft bei oder kurz vor der Aufstellung eines kurzfristigen Ausfalls ereilt...
Ausreden höre ich von Ziegner eher nicht er ist sogar sauer, weil in Unterzahl das Spiel gegen Mannheim nicht gedreht wurde. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen und nicht permanent draufprügeln.Och nee, Ziegner hat schon "genügend" Ausreden im Köcher.
Die Jungs die um ca. 14 Uhr auf der Wiese stehen werden sollen es richten und da ist es egal WER ausfällt oder spielt.
JEDEM Spieler in unserem Kader sollte die Wichtigkeit dieses Spieles bewusst sein, sonst hätte er eh seinen Beruf verfehlt!
Nichts als Sachbeschädigung öffentlichen Eigentums
Ab 13 Uhr soll es trocken bleiben, aber der Platz wurde am Freitag ja schon von der Frauen Bundesliga bespielt. Könnte eher eine Schlammschlacht werden!Was ein Wetter draußen.
Wenn es weiter so gießt wie in Strömen wird das heute wahrscheinlich ein ganz gruseliger Kick. Wenn überhaupt gespielt wird . Weis jemand wann die Platz Begehung ist ?