#15 Victor Obinna

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Andi, 9 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,157
    Zustimmungen:
    2,014
    Ort:
    DU
    Gefühlte sechs Monate.
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    16,021
    Ort:
    Köln
    Ich glaube auch, daß die Berechtigung länger vorliegt...nur jetzt 90 Minuten vorm Spiel muß der Kader veröffentlicht werden und die Katze aus dem Sack!
     
    Kraichgau-Zebra gefällt das.
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,681
    Zustimmungen:
    25,432
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    4. Minute Kreuzbandriss inkl.Kieferbruch und gebrochenem Schlüsselbein.

    Hui, grad aufgewacht...

    Hau rein Victor, lasset krachen...
     
  4. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    11,316
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Tore schiessen .. nicht Tore werfen!!!! ;)
     
    kamidv, Westend und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  5. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    504
    Ist es gesunde Skepsis oder bin ich einfach nur ein gebranntes Kind was meinen MSV angeht?
    Ich glaube erst an seine Spielberechtigung, wenn ich ihn auf dem Platz in Sportklamotten sehe.

    Ich wünsche es mir natürlich sehr, auch wenn ich keine Wunderdinge von ihm erwarte...
     
    oliforpresident gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,746
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geil, macht heute 5 Buden in 8 Minuten und rockt danach die Eckfahne inklusive Salto...

    Und nach dem Spiel auffen Zaun..
     
  7. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,123
    Zustimmungen:
    14,593
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Heute direkt mit dem Startelf-Debüt.

    Quelle: Offizielle Aufstellung.

    Gesendet von meinem Oneplus One mit Tapatalk
     
    oliforpresident und m0rdiN gefällt das.
  8. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    1,554
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ach ja er ist ja auch noch da *sing* :slomoe:

    Jetzt ist er Offiziell ein Zebra. Herzlich Willkommen und mach uns alle Glücklich
     
  9. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,312
    Zustimmungen:
    2,783
    Ort:
    Großenbaum
    Macht sich grad warm, top
     
  10. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,659
    Zustimmungen:
    4,744
    bis zum Platzverweis von Feltscher hat er gezeigt was für eine Verstärkung er seien kann.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  11. CCoolCB4

    CCoolCB4 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    858
    Ort:
    Meiderich
    Wenigstens ein Lichtblick der Jung
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,187
    Zustimmungen:
    34,849
    Ort:
    Duisburg
    Für den Armleuchter in Richtung Schiedsrichter hätte er auch glatt rot sehen können.
    Wenn ich das richtig gesehn habe, hat er sich bei seiner Auswechslung kurz mit Gino angelegt.

    Ist wohl ein kleiner Heißsporn der Gute, aber fussballerisch schon ein Lichtblick in einer sonst chaotischen Elf.
     
    Kamener, Blue Bally und SportFrei1902 gefällt das.
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,123
    Zustimmungen:
    14,593
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Hat das Spiel verändert, Obinna und King waren plötzlich überall, was die besten zwanzig Minuten der Saison ermöglichte.
    Nach der gelb-roten Karte verfiel das Kollektiv leider dann wieder in den Trott, mit dem man sang- und klanglos absteigt.

    Gesendet von meinem Oneplus One mit Tapatalk
     
    SportFrei1902 und FRYthe FLY gefällt das.
  14. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,233
    Zustimmungen:
    1,852
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Das einzig positive heute . Guter Mann
     
  15. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Der einzigste Lichtblick
     
  16. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    97
    Super Spieler, hoffe der geht nicht unter :panik2:
     
  17. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Dafür das er fast ein Jahr kein Spiel mehr gemacht hat, war das mal richtig geil heute.
    Wenn der bis Samstag noch ein paar Prozent weiter ist, sehr gut und wenn er bei 100% ist, eine Granate!
     
    hoschi und SportFrei1902 gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,538
    Zustimmungen:
    46,090
    Ort:
    Hartefeld
    Der ist zu gut für diese Manschaft!
     
    Zebra1973 und Koenigsbub1 gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,935
    Zustimmungen:
    16,639
    Ort:
    Zebraland
    Würde ihn gerne auf dem Flügel sehen damit er unsere Stürmer bedienen kann, hat sich im Sturm oft angeboten und wurde nie bedient. Er kann mit seinem Spiel aktiv für Chancen sorgen, statt auf Pässe zu warten, auf die er bei uns noch so lange warten muss.
     
    Vorstopper und Zebra1973 gefällt das.
  20. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,105
    Zustimmungen:
    6,130
    Ort:
    Essen
    Ich habe ihn ehrlich gesagt nicht so stark gesehen - und erst recht nicht als den großen Hoffnungsträger. Ihm fehlte die meiste Zeit die Bindung zum Team, was mich bei unserer katastrophalen "taktischen" Ausrichtung aber nicht wundert. Zudem wurde er m.E. völlig falsch eingesetzt. Wieso spielt ein Linksaußen nun als hängende Spitze hinter Onuegbu, sozusagen als Iljuczenko-Ersatz? Habe ich nicht verstanden.
    Technisch auf jeden Fall nicht schlecht, aber im Gesamtbild noch nicht überzeugend. Wie soll einer bei einem 0:5 auch schon groß auftrumpfen? :verzweifelt:
     
    Matze und dirk82 gefällt das.
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,522
    Zustimmungen:
    23,095
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    War froh als er runter war. Nicht weil er schlecht war, nein, ich habe ihn mit gelb Rot vom Platz gehen sehen.
    Hoffe in Berlin bekommt er von seinen Mannschaftskollegen mehr Unterstützung
     
    Viererkette, Kamener, Gerlbacher und 7 anderen gefällt das.
  22. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Der bringt uns da auch nicht raus.
    Im Winter bestimmt Weg gekauft.
     
  23. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    ein licht am ende des tunnels
     
  24. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    3,914
    Dass Obinna als hängende Spitze auflief und nicht als Linksaußen hat mich auch gewundert. Allerdings hat er mit dem King recht gut harmoniert, ist ja immerhin das erste Spiel gewesen. Dumm nur, dass weder Bohl noch Klotz auf den Außen eine passende Qualität haben und Dausch als 6er herhalten musste.

    Ich hatte gehofft, dass Chanturia verpflichtet wird. Obinna auf links, Chanturia auf rechts und vorne drin der King und Iljuczenko (bzw. Scheidhauer oder Brandstätter).

    Technisch fand ich Obinna schon recht beeindruckend. Der Mann hat über 1 Jahr nicht gespielt und gerade mal 2 (?) Wochen mit der Mannschaft trainiert, das darf man auch nicht vergessen.
     
    hoschi, Gerlbacher, Oliver71 und 7 anderen gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,644
    Zustimmungen:
    23,781
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich fand ihn wirklich gut. Ist gedankenschnell, gute Übersicht, gute Ballablagen auf seine Gegenspieler. Allerdings habe ich auch nicht verstanden, warum er nicht auf seine Stammposition gespielt hat.

    Obwohl!? :nunja: Macht G.L. ja mal gerne, Spieler auf Positionen spielen zu lassen, die nicht ihre Stammpostion ist.
     
    lissa, MS-Exilzebra und Vorstopper gefällt das.
  26. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,489
    Zustimmungen:
    70,411
    Ort:
    47059
    Ich fand die Idee gar nicht so schlecht, unseren technisch besten (wie man gesehen hat!) Spieler zentral zu stellen, da ist er in seinem Spiel weniger limitiert als auf der Außenbahn und kann mehr Einfluß nehmen.
    Man hat aber ganz klar gesehen, dass die Bindung zum Rest des Teams fehlt...
     
  27. Ivooo

    Ivooo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    102
    Obinna ist der einzige Lichtblick der bleibt... aber so viele Tore kann er gar nicht schießen oder vorbereiten, damit man die Pannen, die hinten passieren ausgleicht.
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,183
    Zustimmungen:
    41,822
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Richtig, Obi war schließlich der einzige, der nicht nur durch Fehpässe aufgefallen ist. :D

    Technisch war das schon nett anzusehen, der Jung kann am Ball einiges. :jokes66:
     
    malle02, STROLCH und ZebraA gefällt das.
  29. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,659
    Zustimmungen:
    4,744
    Bin ja nicht so der Sky Fan. Aber der Reporter hat gestern in einem Satz zu Ihm alles richtig dargestellt. Er hat die bisherigen Stationen von Mailand bis Duisburg aufgezählt und gesagt das er sich ständig verbessert hat.
     
  30. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    18,740
    Ort:
    Wedau
    Ich muss mal etwas auf die Euphoriebremse treten. Obinna muss erstmal richtig eingebunden werden, nicht nur spielerisch, sondern auch mannschaftlich-charakterlich. Er hat doch gestern nur für sich alleine gespielt. Seine Defensivarbeit war ohne klare Linie. Er war der einzige, der in der Mauer nicht hochgesprungen ist. Und offensiv hatte er neben ein paar netten Ablagen hauptächlich das Ziel seine Geschwindigkeit und Schusstechnik durchzudrücken.

    Dass er überragende Qualitäten hat, bezweifel ich nicht. Aber Grlic ist mit so einem "Star" ein gewisses Risiko gegangen und hat im schlimmsten Fall sogar gegen seine eigene Philosophie (deutschsprachig, charakterlich passend) gehandelt. Grlic weiß doch nur selbst zu gut, dass solche Stars in Duisburg selten was gerissen haben und ein verschworener Haufen daran zerbrechen kann. Er selbst hat ja Ailton damals geschnitten und bei Trainingsspielen völlig freistehend "übersehen".

    Es heisst zwar, Obinna würde sich bescheidener aufführen, aber das gestrige Spiel hat mich davon jetzt nicht so zwingend überzeugt...
     
    Twin64, Tobiasduisburg, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  31. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    26,132
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Es war auch bemerkenswert, dass er nach dem 0-2 den Ball voller Wut auf den Boden gedonnert hat und auch viel die anderen kritisierte.

    Fand auch die Kritik am King nicht ok. Erstens ist der King net freiwillig gefallen und zweitens muss der Obinna den da nicht noch anschießen...

    Gut, dass GL den ausgewechselt hat. Der wäre sonst auch noch vom Platz geflogen.

    Ist wohl die Anpassungsphase (die man mit Erfolgsergebnissen hoffentlich noch weiter beschleunigen kann und wird).

    Am besten das 1-0 gegen Union.
     
  32. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    6,807
    Klar ist die Verpflichtung eines Obinna ein Risiko. Seine individuellen
    Fähigkeiten bewegen sich sicher in einer anderen Liga. Ob er sich in
    ein taktisches Konzept einbinden lässt? Wird man sehen. Nach einem
    Spiel kann man das sicher noch nicht beurteilen, zumal er auch lange
    pausiert hat.

    Grundsätzlich wünsche ich mir mehr Leute bei uns mit "netten Ablagen",
    Geschwindigkeit und Schusstechnik.

    Auch scheint er gewisse Emotionen in sein Spiel mit einzubringen.
    Ebenso eine gewisse Eigensinnigkeit. Diese Eigensinnigkeit
    kommt ja nicht von ungefähr. Wenn ich nicht mit ordentlichen Bällen ins
    Spiel gebracht werde, dann muss ich eben selbst mal was versuchen und er ist
    ja jemand, der das auch kann. Ist doch gut, wenn er etwas probiert, anstatt nur
    rumzustehen und zuzuschauen. Mit ihm waren wir gestern in hz1 torgefährlicher
    als in den beiden vorangegangenen Spielen zusammen.

    Ich glaube schon, das uns seine Eigenschaften gut tun können.
    Denn mit unserem bisherigen biederen brav-naiven auftreten gewinnen wir
    in dieser Liga außer ein paar mitleidigen Schulterklopfern offensichtlich
    keinen Blumenpott.

    Lassen wir ihn mal richtig in der Spielpraxis ankommen.
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,294
    Zustimmungen:
    19,186
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin auch der Meinung ihm nicht vorzeitig ein schlechtes Zeugnis auzustellen.Gestern konnte. er jedenfalls froh sein, nicht vom Plaz geflogen zu sein.
     
  34. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,653
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Dinslaken
    Die Trainings die ich mit ihm gesehen habe war er sogar " Stimmungskanone " . Hat z.B. im Testspiel immer versucht den schnellen Yaffa zu schicken.
    Eher einer der Sorte " Sympathisch ". :yoga:
     
  35. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,064
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Ich fand ihn recht ordentlich.
    Klar es fehlt noch die Bindung zum Team. Aber jemand mit seiner Qualität sollte sich schnell reinfinden.

    Bin eigentlich heilfroh, dass er sich bei seinem ersten Spiel für uns nicht gleich verletzt hat :tanz1:
     
  36. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,407
    Zustimmungen:
    36,222
    Ort:
    Zebranistan
    Wenn sich Obinna als einer entpuppt, der auch mal AUFS TOR schießen kann, soll mir das schon recht sein. Es ist insgesamt doch völlig unzureichend, was wir an "Fernschüssen" fabrizieren. Da wird lieber versucht, den Ball ins Tor zu kombinieren anstatt einfach mal drauf zu halten.

    WENN das mal jemand versucht (a la Wolze), dann landet die Kugel zumeist sonstwo. Da erwarte ich mir anderes von Obinna.
     
    Matze gefällt das.
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,740
    Zustimmungen:
    14,555
    Grandios, dem einfach zuzusehen! Vergass man fast, wie ernst die Lage an sich ist. Natürlich ist so einer ein Egozentriker, und sprengt gewissermassen das Gefüge. Es ist aber Aufgabe der anderen Spieler, dies im gemeinsamen Interesse zu akzeptieren.

    Und ich hatte auch das Gefühl, dass dies geschieht, und der Angriff somit vom Stellungsspiel, der engen Ballführung und dem Trickreichtum Obinnas deutlich profitieren wird. Allerdings fehlt jetzt noch Janjic oder Bröker als Antizipation.

    Einziger Schwachpunkt: mit dem schwachen Nervenkostüm wird es angesichts einer kompromisslos kleinlichen deutschen Schiedsrichterkultur schon bald zum ersten Platzverweis kommen. Die haben den schon gestern auf ihre Spickzettel geschrieben.
     
    ZebraA gefällt das.
  38. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,390
    Zustimmungen:
    44,679
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Obinna hat übrigens deswegen hängende Spitze/Offensivallrounder gespielt weil DAS seine Hauptposition ist, nicht Linksaußen. Das kann er sicherlich auch, ist aber für mich von seiner ganzen Anlage her zu sehr Stürmer und macht defensiv zu wenig als dass das vor Wolze in dessen aktueller Form funktionieren könnte. Des weiteren würde ich den vermeintlich schussstärksten Spieler des Teams gerne möglichst abschlussorientiert, also zentral in einer freien Rolle ala Janjic, nur natürlich anders interpretiert sehen.

    Oder auf 4-3-3 gehen und dem LZM klar mit auf den Weg geben, hinter Obinna abzusichern. Dann wäre King in der Mitte aber wieder allein auf weiter Flur. Alles nicht so leicht, aber im Zweifel macht Lettieri das eh falsch, klar! ;)
     
    barfrau, Ketomo, Organic und 10 anderen gefällt das.
  39. Chessplayer

    Chessplayer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Obinna hat schon Ansatzweise seine spielerischen Qualitäten zeigen können.
    Temperament hat der Bursche auch. Genau solche Typen braucht man im Abstiegskampf. Die anderen Feldspieler und das gilt für alle müssen sich von so einem Star auch mal was sagen lassen und auf Ihn hören.
    Denn dieser hat eine ganz andere Ausbildung und Erfahrungen.
    Bedenken habe ich aber bei so einem Mann, wenn es noch weiterhin so schlechte Spiele gibt das er komplett die Lust verliert und mit so einem Team nicht weiter arbeiten will.
    Bleibt nur zu hoffen das es in den nächsten 3 Partien mal Erfolgserlebnisse für alle gibt.

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
     
    eff-bee gefällt das.
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,183
    Zustimmungen:
    41,822
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Noch mehr zebrechen als derzeit? Verlieren wir dann demnächst 0-8?
     
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    24,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Scheint eine echte Verstärkung zu sein. Danke, Ivo.
     
  42. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    794
    Das er was kann hat man auf jeden Fall gesehen.
    Nur scheint er eine niedrige Frustrationstoleranz zu haben. Wenn wir weiterhin verlieren, befürchte ich, dass er schnell die Lust verliert.
    Also wir brauchen jetzt Erfolgserlebnisse, für uns sowieso und auch um so einen Spieler bei Laune zu halten.
     
  43. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    6,241
    Das beste wäre,er trägt dazu bei das die Laune von uns allen steigt.Grundsätzlich ist mir ein Spieler lieber der auch mal Emotionen zeigt als einer der sich mit allem gleich abfindet und alles über sich ergehen lässt.Natürlich darf da eine Grenze nicht überschritten werden.Ich bin überzeugt davon das Gino ihm nochmal in einwandfreiem italienisch erklärt haben wird das er sich durchaus dran gewöhnen darf einer der meist gefoulten Spieler hier zu sein.Damit muss und wird er klarkommen,die ersten Eindrücke waren schon vielversprechend.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  44. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Wie spricht man Obinna aus?
    [Obinia] oder einfach Obinna?
     
  45. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,259
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Tolles Spiel der Junge macht Spass auf mehr, sein Einsatz und Laufbereitschaft heute vorbildlich und wurde verdient mit seinem ersten Tor belohnt!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,522
    Zustimmungen:
    23,095
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Gutes Spiel Junge. Vorbild an Einsatz und Charakter.
     
    SportFrei1902 und Koenigsbub1 gefällt das.
  47. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    6,807
    Starke Leistung. Und das war erst sein zweites Spiel nach einem Jahr Pause.
    Auch von Einsatz und Einstellung her sehr gut. Überhaupt keine Starallüren.
    Klasse Mann.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    24,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Super, du darfst gerne so weitermachen, Victor. Am besten schon im nächsten Heimspiel...
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  49. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    7,612
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hat Klasse und brennt, guter Mann! Der hebt sich deutlich ab. Weiter so!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  50. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,330
    Zustimmungen:
    2,727
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Gute Leistung , macht wieder mut und gegen Paderborn bekommst du noch nen guten Mann dazu !
    Dann sollte der ein oder andere Sieg drin sein !
     
    SportFrei1902 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden