#29 Joshua Bitter

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 6 Juni 2019.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  2. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    2,374
    Zebrafan1902 gefällt das.
  3. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,261
    Zustimmungen:
    5,842
    Garantiert ! ! !
     
  4. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    32,606
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich trauer seiner Leistung aus der letztjährigen Hinrunde schon enorm hinterher, glaube aber trotzdem, dass es die richtige Entscheidung ist ihn gehen zu lassen!

    Echt schade um seine tollen kraftvollen Vorstöße.
     
    Wuppermania, Bändit und Neusser gefällt das.
  5. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1,885
    Nein.
     
  6. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,413
    Zustimmungen:
    9,516
    Joshua Bitter war heute als Probespieler beim Test des SV Sandhausen mit dabei.
     
  7. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Joshua hätte ich noch mindestens 1. Jahr behalten, ich glaube, den hatte leider nur die Verletztung aus der Bahn geworfen.
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Schon mal drüber nachgedacht, dass er gar nicht bleiben wollte? Gibt ja immer 2 Parteien bei der Geschichte.
     
  9. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Bin froh, dass er und wir uns neu orientiert haben. Feltscher ist um Welten besser.
     
  10. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    14,630
    Selbst wenn Sandhausen Bitter unter Vertrag nehmen sollte und er dort aufblüht, so halte ich es nach wie vor für die richtige Entscheidung, sich getrennt zu haben. Eine gute Hinrunde im zwei Jahren und zum Ende absolut katastrophale Auftritte sind am Ende dann doch zu wenig für eine Vertragsverlängerung.

    Wünsche ihm viel Erfolg, da ich ihn und seine Spielweise eigentlich sehr mochte. Trotzdem haben wir uns mit Feltscher deutlich verbessert.
     
    pfeiffenberger, niklas01, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  11. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    3,302
    Haben die denn nicht den Diekmeier für hinten rechts? Dann wirds echt happig für Bitter sich da durchzusetzen.
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Sicker, Bitter und Naubsauger ...!
    2.Liga :huhu:Sandhausen.
    Ein kleiner Scherz am Morgen, darf auch mal sein!;)
     
    DU59 und Niederrheinzebra gefällt das.
  13. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,413
    Zustimmungen:
    9,516
    Er wird bestimmt nicht als Stammspieler eingeplant werden.
     
  14. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    195
    Laut Informationen trainiert Joshua wieder bei uns mit.
    Vielleicht noch eine Verstärkung für unsere Defensive?

    Hört sich für mich gut an! Der Junge hat vor seiner Verletzung gezeigt, was er drauf hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2021
    Benni, Wuppermania, Arschibaldo und 5 anderen gefällt das.
  15. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    4,219
    Zustimmungen:
    12,105
    Würde ich definitiv begrüßen.

    Feltscher ist aktuell nicht in Form und ein Bitter in Normalform ist oberstes 3.Liga Niveau.

    Da uns eh ein Back Up fehlt, kann man ihn sehr gerne verpflichten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Chrisi, Benni, Wuppermania und 10 anderen gefällt das.
  16. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    2,722
    Quelle?

    Warum musste Bitter eigentlich den MSV verlassen?
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1. weil der Vertrag auslief
    2. weil er nach seinem Muskelbündelriss nicht mehr zu alter Form zurück gefunden hat
     
    Phelan und -Rheinpower- gefällt das.
  18. P1993

    P1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    21
    Hat nach seiner Verletzung nie mehr zu alter Stärke gefunden.

    Bezweifle das er uns auf anhieb helfen wird... Die Frage steht im Raum wieso kein anderer zugeschlagen hat ?

    Würde aber zu Ivos : Ich kenn da wen von früher " Einkaufspolitik passen.
     
  19. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,994
    Bitter hat bei uns nichts falsch gemacht und daher sollte der Ivofrust bitte nicht bei ihm abgeladen werden. Wenn er eine Option werden sollte, muss er eine faire Chance bekommen und ich glaube, die Einstellung von Bitter passt zum aktuellen Abstiegskampf. Also wenn fit gerne wieder in Zebrastreifen Gas geben.
     
  20. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    Köln
    Den ersten Punkt sehe ich auch so. Für den zweiten müsste man verstehen, wie gut er im Moment drauf ist. Nur weil er nicht spielt und an einem vielleicht besseren Zweitliga-Spieler nicht vorbeikommt, muss er nicht per se für einen schlechten Drittligisten nicht in Frage kommen.
     
    Kami2708 und RAVEN747 gefällt das.
  21. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Wenn man ihn sich ab jetzt schon im Training anguckt und zu dem Schluss kommt dass er uns ( wieder ) weiterhelfen kann, warum nicht?
    Wäre zwar irgendwie ein typischer Grlic aber die richtige Mentalität bringt er auf jeden Fall mit.
    Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen dass er nach einem halben Jahr ohne Training soweit ist dass er eine sofortige Verstärkung sein kann
     
  22. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1,635
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Nun ja, in der Winterpause könnte er noch Rückstände wieder aufbauen.
     
    Kami2708 gefällt das.
  23. Nee aber ab der Winterpause schon.
    Bin ja kein Taktikfuchs , aber Feltscher hat doch eh Offensivdrang und ist auch nicht soo langsam. Kann man den nicht bei einer 442 Kombi eins vorziehen und vor Bitter spielen lassen. Fänd ich spannend...
     
    Phelan und Kami2708 gefällt das.
  24. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    3,682
    Ohne die Verletzung von Bitter wären wir vor 2 Jahren definitiv aufgestiegen.

    Nach seiner langen Verletzungspause war er nicht mehr der alte. Vor allem zu langsam geworden.

    Die Regel heißt ja, dass man nach einer langen Verletzung (hier 9 Monate) mindestens die gleiche Zeit braucht, um wieder zur alten Stärke zu kommen.

    Von daher passt es jetzt schon ganz gut.
     
  25. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,551
    Eventuell ja ein Vorgriff auf die Regionalliga. Falls es denn nach dem Abstieg überhaupt in der Regionalliga weitergeht.
     
  26. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Bitter war vor seiner Verletzung meiner Meinung nach der stärkste RV der letzten Jahre. Danach leider ein Schatten seiner Selbst. Dennoch für mich absolut kein Spieler den man aktuell unbedingt braucht. Man hat mit Feltscher einen RV der kaum verletzt ist und es ordentlich macht. Da sind andere Positionen viel wichtiger. Würde aber Passen wenn man auf einmal einen RV holt den man eigentlich gar nicht braucht. Vielleicht kommt dann auch noch ein 3. starker Torhüter...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Offensivdrang wo keine Flanke gefährlich kommt. Das wäre nicht spannend sondern vollkommener Quatsch meiner Meinung nach. Auf RA/RM gehören offensive Spieler mit Technik,mit 1gegen1 Qualitäten und keine Notlösungen. Feltscher ist RV und da gehört er auch hin.
     
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,998
    Zustimmungen:
    21,551
    Hält er sich bei uns evtl auch einfach nurse Trainingsbetrieb fit?

    Ich meine ja nur bevor hier wild spekuliert wird und die Transferpolitik wieder aufgewärmt wird.
     
    NP97 gefällt das.
  29. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn HS meint ihn brauchen zu können und er im Training zeigt das er fit ist und eine gute Alternative sein kann dann bitte wieder zurück holen.

    Günstiger bekommt man so einen Spieler nicht.

    Gerne einen Vertrag bis Saisonende mit ggf. anschließender Option falls er überzeugen kann.
     
    Oliver71 gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,757
    Zustimmungen:
    44,405
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zumindest Spartacus sollte dann sehr zufrieden sein, wenn ein Ersatz für Sauer käme. :)

    Bitter wäre für mich keine angeküdingte Verstärkung in der Spitze, sondern eher wieder Kaderbreite. Daher könnte ich eine Verpflichtung nicht nachvollziehen, vielleicht daher nur eine Gefälligkeit. Nebenbei kann ich auch nicht verstehen, warum Bitter noch immer vereinslos ist. Einen ambitionierten Viertligisten sollte er verstärken können.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. Ranger 58

    Ranger 58 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    923
    Das scheint ja auf uns zu zutreffen...
    in der nächsten Saison :o
     
    Elias und Auslandszebra gefällt das.
  32. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    4,219
    Zustimmungen:
    12,105
    Offiziell hält er sich aktuell nur bei uns fit ABER bedeutet ja nicht, dass eine Verpflichtung nicht in Frage kommt.

    Er hat es in Liga 2 (Sandhausen und Karlsruhe) probiert und ist gescheitert. Ob das Interesse anderer 3.Liga Mannschaften da ist, ist rein spekulativ. Hier kennt er sich aus und hatte seine beste Zeit. Zudem lässt HS einen ähnlichen Fußball spielen wie TL, was einem Bitter zu Gute kommt.

    Wir haben mit ihm einen ,,Probespieler“ auf einer Position, die sich zuletzt als Problemzone gezeigt hat. Eine weitere, vor allem auch qualitative (im fitten Zustand), Option wäre da garnicht mal schlecht.

    HS ist bekanntlich auch ein Fan der 3er Kette. Auch dafür wäre ein Bitter prädestiniert, der die IV Position bei uns ja schonmal bespielt hat.

    Bis zu seiner Verletzung war Bitter mein Lieblingsspieler der Truppe und für mich auch qualitativ unter den Top 3. Aber auch er benötigt eigentlich ein gutes IV Paar. Er alleine würde als Verpflichtung daher wohl nicht reichen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,117
    Finde ich auch. Bis zu seiner Verletzung war er nicht nur Top bei uns sondern in Liga 3 auch ein Topspieler.
    Den Leistungsabfall nach seiner Verletzung kann ich mir nicht erklären.
     
  34. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    J. Bitter hat mich bis zu seiner Verletzung in Mannheim total begeistert.
     
  35. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1,089
    Ein Spieler mit der Krankengeschichte verbietet sich eigentlich, gerade bei uns, von selbst!
     
    P1993 gefällt das.
  36. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,542
    Zustimmungen:
    3,836
    Ort:
    Pullach
    Danach leider nie nur annähernd an die Leistungen anknüpfen können.Nun Monate ohne Spielpaxis
     
    Ollii1902 und Matze gefällt das.
  37. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Verstehe ich jetzt nicht, ist er ein Sportinvalide?
     
  38. Zebraoldie

    Zebraoldie Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    917
    Bis zur Verletzung hat er immer Gas gegeben und war einer der besten Neuzugänge. Vielleicht wird er ja als nächster IV verpflichtet. Hatte 2mal mit Boeder innen gespielt und die Sache gut gemacht.
     
    Elias, Zebraline und Ranger 58 gefällt das.
  39. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,184
    Zustimmungen:
    79,410
    Ort:
    47059
    Na wenn wir jetzt noch einen Abwehrspieler holen für eine Position, auf der wir mit Ajani und Feltscher schon zwei Spieler haben, spricht das doch total für die Kompetenz unserer sportlichen Entscheidungsträger. Nicht. :rolleyes:
    Die Kohle sollte man lieber in offensive Aussenbahnspieler oder Innenverteidiger investieren.
     
  40. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1,089
    Nein, kam aber nie wieder so zurück, wie vor seiner langwierigen Verletzung!;)
     
  41. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,455
    Zustimmungen:
    55,413
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der war - genau wie beim Rest der Truppe - schon vor der Verletzung erheblich! Die Verletzung zog sich Josh Bitter während der Coronapause zu.

    Trotzdem: guter Typ. Ich bin da hin und her gerissen. Akuter Bedarf auf seiner Positon?! Nein. Würde ich den gerne wieder im MSV Kader sehen? Grundsätzlich ja. Schwierig.
     
  42. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,097
    Zustimmungen:
    9,715
    Ort:
    Dinslaken
    Prinzipiell mochte ich Bitter, sehe da aber keine Notwendigkeit.
    Wären wir nicht so klamm und hätten andere Baustellen, hätte ich es gerne gesehen, so glaube ich eher dass es unnötiges Geld wäre was man in die Hand nimmt.
     
  43. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,232
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Dynslacken
    Ich hingegen würde das sehr begrüßen. Ich sehe bei der gesamten Truppe, aus jeder Position Handlungsbedarf
     
    Ranger 58 gefällt das.
  44. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1,897
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Verwechselt du ihn da nicht mit Krempicki? Bitter hat sich mMn viel später verletzt. Beginn der Rückrunde bzw. in der Winterpause.
     
    Elias, Ollii1902, ShortyDU und 5 anderen gefällt das.
  45. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,413
    Zustimmungen:
    9,516
    Was ich hier wieder bemerkenswert finde, warum wird das nicht einfach vom MSV kommuniziert? Warum macht man da wieder ein Geheimnis raus?
     
    Ranger 58, ruhrpottrover und RAVEN747 gefällt das.
  46. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1,579
    Wird doch bestimmt in der Spieltags-PK gefragt. Ruhig Brauner ;)
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Ist schon passiert.

    https://www.reviersport.de/fussball...-sommer-abgang-westender-strasse-zurueck.html

    Josh hält sich halt bei uns fit und der Verein kann ihn sich dabei anschauen.

    Ich persönlich würde mich über Josh freuen, sehe aber auch auf anderen Positionen größeren Bedarf.

    Josh kann allerdings auch den IV geben, vielleicht ist das ja der Plan...
     
    Zebraline gefällt das.
  48. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,574
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    Immerhin scheint sich Bitter beim MSV wohl zu fühlen. Spieler die gern hier spielen, sind bei mir gerne gesehen.
     
    Elias, Zebraline und j1902 gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    In der Hauptgrund für seinen Weggang ist ja nicht mehr da.
     
    freak01 gefällt das.
  50. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,165
    Zustimmungen:
    4,053
    Und da war er zusammen mit Sicker bärenstark.
    Würde ihn gerne hier sehen.
     
    Zebraline gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden