#29 Joshua Bitter

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 6 Juni 2019.

  1. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    318
    Sorry - muss meinen Beitrag aus Oktober 2019 nochmals hoch holen!
    Ich freue mich einfach sehr!!!
     
    49 Jahre Fan und Zebrarich78 gefällt das.
  2. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,043
    Zustimmungen:
    4,229
    Ort:
    Hoerstgen
    Sauber.
    Josh ist wieder da.
    Häng dich rein.
    Wenn er nur ansatzweise wieder an die Form vor seiner schweren Verletzung kommen kann, dann kommt kein Verteidiger an ihm vorbei
     
  3. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    7,176
    Ort:
    Hünxe
    Herzlich willkommen zurück beim MSV!
    Habe Dich hier immer gerne gesehen und freue mich auf Deine Rückkehr.
    Bleib fit und hau rein!
     
  4. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    4,572
    Besser ist es sogar, wenn kein gegnerischer Angreifer an ihm vorbei kommt! ;)

    Ich mochte den Kerl in seiner überraschend guten Hinrunde damals auch. Das ganze Team war frisch, offensiv, mit tollem Fussball und bestand aus vielen "Nonames" die uns begeistert haben. Zwischenzeitlich hatten wir den jüngsten Abwehrverbund (21 Jahre im Durchschnitt). Ich wünsche mir, wie wohl jeder hier, für uns und ihn, dass er Verletzungsfrei bleibt und seine Form aus dieser Zeit wiederfindet. Ich bleibe skeptisch, dass es für eine komplette Saison reicht, aber dann haben wir ja auch Feltscher, der vielleicht diesen Antrieb benötigt.

    Willkommen zurück Joshua, viel Glück, bleib Gesund, zieh durch Junge!
     
    sechszudrei, kalli93, pipo asp und 6 anderen gefällt das.
  5. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,874
    Zustimmungen:
    12,473
    Ort:
    Moers
    Meinen kleinen wird‘s freuen.
    Bitter ist sein absoluter Lieblingsspieler.

    Hau rein!
     
  6. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2,647
    Ort:
    Berlin
    Na damit ist die Entscheidung wohl gefallen und Trikot wird bestellt, sobald im Online-Shop der Name Bitter für die Beflockung auswählbar ist :huhu:

    Willkommen zurück! Ich persönliche freu mich riesig, drücke die Daumen und fieber definitiv mit - wäre für uns Gold wert den annähernd "alten" Joshua im Team zu wissen.

    Alles Gute dir und damit auch ein wenig uns allen und den dem Verein.

    :jokes20:
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,489
    Zustimmungen:
    61,846
    Willkommen zurück, Josh!

    Ich freue mich sehr und hoffe, dass er endlich an sein erstes halbes Jahr bei uns anknüpfen kann und seine Verletzungsmisere ein Ende hat!
     
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,899
    Zustimmungen:
    39,306
    Ort:
    Duisburg
    Ehrlich gesagt stehe ich Rückholaktionen generell immer etwas skeptisch gegenüber. Gibt es eigentlich eine beim MSV die mal gezündet hat?

    Trotzdem wünsche ich ihm und uns alles Gute!
    Gib Gas, Junge!
     
  9. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,261
    Außer Gino Lettieri fällt mir da jetzt keiner ein.
     
  10. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,025
    Zustimmungen:
    76,974
    Ort:
    47059
    Bin ich grundsätzlich bei dir, aber ich glaube, da sowohl Trainer als auch Sportvorstand neu sind, werden
    sie ihn mit Sicherheit nicht danach beurteilt haben, was mal war, sondern danach, was er angeboten hat.
    Und wenn das gut genug war, um einen Vertrag bei uns zu bekommen, dann freue ich mich.
    Wir sollten nur nicht den Fehler machen und sofort den "alten" Bitter erwarten, denn nach den letzten
    beiden verkorksten Jahren wird er bestimmt noch ein wenig Zeit brauchen, um wieder annähernd auf
    das Level zu kommen.
     
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,247
    Zustimmungen:
    53,358
    Find ich gut! Willkommen zurück, lass krachen und bleib gesund. Das bisschen was ich vom Testspiel gesehen hab hat mir gut gefallen - bitte genau da weiter machen! :jokes66:
     
    Zebraline, 49 Jahre Fan und RheinZebra gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,336
    Zustimmungen:
    24,808
    Ort:
    Köln
    Das ist wirklich eine gute und interessante Frage…Jugendzeiten sollte man ausklammern, sonst wäre Stoppel evtl. ein Kandidat, aber das zählt nicht!
     
  13. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    6,945
    Ort:
    Duisburg
    Die Verantwortlichen hatten genug Zeit sich vom körperlichen Zustand zu überzeugen.

    Alles andere bringt er mit. Ist auch ein Typ. Alter passt auch gut ;)

    Freut mich. Welcome back!
     
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,247
    Zustimmungen:
    53,358
    Thema Rückholaktionen:

    Justin Bumshauser aka Dustin Bomheuer könnte man zählen lassen. Sicher nicht Gottes Geschenk an die Innenverteidigung, aber für mich auch kein Flop in den Saisons 16/17 (Aufstieg) und 17/18 (Klassenerhalt).
     
    Niederrheinzebra, Kersch, since und 11 anderen gefällt das.
  15. zebrakiss

    zebrakiss Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,539
    Zustimmungen:
    7,444
    Ort:
    Dinslaken
    Doch, den alten Bitter erwarte ich!
    Meiner Meinung nach haben wir im Moment zu viele Spieler im Team, die meine Hoffnung auf bessere Zeiten eher nicht erfüllen werden. Ohne es abwertend zu meinen, doch da ist einfach zu viel Mittelmaß im Kader.
    Ich bete zum lieben Gott das viele über ihre bisher gezeigten Leistungen spielen werden und die neuen Spieler mich lügen strafen das ich denen zu wenig zugetraut habe bzw. unterschätzt habe.
    Ein Joshua Bitter in alter Form wäre aber ohne Zweifel eine Verstärkung für die rechte Seite.
     
    Meidemicher Opa und MHzebra gefällt das.
  16. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,011
    Zustimmungen:
    6,638
    Ort:
    Hürth
    Herzlich willkommen zurück.
    Gib Gas und zeig es deinen Kritikern.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  17. Wedau1902

    Wedau1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    645
    Wow!
    72 Seiten im Forum ein paar Stunden nach der Vertragsunterschrift... das hätte wohl nicht mal ein Messi geschafft :pfeifen:

    Im Ernst, freue mich auf eine fruchtbare Rivalität von Josh und Rolf.
    Wenn beide fit sind gefällt mir unsere RV Position richtig gut :zebra-schotte2:
     
    Benni, Zebraline und Matze gefällt das.
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    11,594
    Welcome back.
     
  19. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1,911
    Ort:
    Duisburger Süden
    Ein Spieler, der damals als Rückholer gezündet hatte, war Pino Steininger. Aber auch Kees Bregmann war top.
     
    Carioca1 und esteban gefällt das.
  20. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,660
    Zustimmungen:
    9,109
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen zurück im Stall:D

    Sieh zu!!!
     
    Skorpion gefällt das.
  21. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,342
    Zustimmungen:
    3,749
    Welcome back Josh.
    Bleib gesund , dann kommt der Rest von alleine.
    Für mich gegen Hannover einer der Besten, bitte daran anknüpfen.
     
  22. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,383
    Bis zur seiner Verletzung absoluter Leistungsträger und Publikumsliebling.Nach der Verletzung,bei einer Abstiegsbedrohten und zerstrittenen Mannschaft nicht mehr in tritt gekommen.Habe bei ihm mehr hoffnung auf seiner Position, als bei Ajani und Feltscher.

    Herzlich Wilkommen zurück
     
    Zebraline gefällt das.
  23. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    4,536
    Ort:
    duisburg-walsum
    Fand dich früher bei uns schon klasse, ein Typ der von der ersten Minute auf dem Platz alles gibt und alles bis zum Ende raushaut, erinnere mich gerne zurück als du deine Seite hier hoch und runter gelaufen bist.
    Wünsche dir und vielleicht auch etwas mir :), dass du wieder zur alten Form kommst und gesund bleibst.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück zu unserem Verein.
     
    Benni, Zebraline, Matze und 6 anderen gefällt das.
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,522
    Zustimmungen:
    11,295
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich habe nicht mehr in Erinnerung, warum er uns damals verlassen hat, weiß aber noch, dass ich diesen Abgang bedauert habe.

    Ein Freund von Rückholaktionen bin ich auch nie gewesen, aber warum habe ich jetzt kein schlechtes Gefühl?

    Guten Neustart und zeig es uns allen!
     
    Zebraline gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,489
    Zustimmungen:
    27,087
    Ort:
    Rheinhausen
    Willkommen zurück.
    Ich hoffe du kannst uns "direkt " weiterhelfen , wir haben jede Hilfe in der Defensive nötig.
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,509
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...weil der Verein sprich I.G. ihn nicht mehr wollte, genauso wie Boeder. Er wollte die Abwehr stärker machen und war fest davon überzeugt... Ergebnis bekannt.
     
  27. socceroo

    socceroo Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Western Australia
    A warm welcome back home, Josh! Hab dich immer gerne fuer uns spielen sehen und freue mich auf die Fortsetzung!
     
  28. ALG16

    ALG16 Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    5,359
    Ich finde es gut.
    Herzlich willkommen zurück!
     
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,247
    Zustimmungen:
    53,358
    Irgendwann hast Du das Trauma IG bestimmt verarbeitet...

    Also: Josh Bitter war im Gegensatz zu Lukas Boeder bis zum Sommer 2021 beim MSV. Hier einen Zusammenhang herzustellen ist etwas arg konstruiert.
    In der Saison 20/21 lieferte er sich ein leistungsmäßiges "race to the bottom" mit Max Sauer. Keiner der beiden wusste so richtig zu überzeugen. Sauer turnt dank Capelli nun irgendwo in einer fußballerischen Level 16 Liga rum, Josh Bitter war ein halbes Jahr ohne Verein und dann in Cottbus. So richtig für höheres empfohlen hat sich vorm MSV-Abgang also keiner der beiden...

    Ersetzt wurde der Stamm-RV (der ja in 20/21 keiner von Bitter oder Sauer klar war) durch Rolf Feltscher, der verletzungsfrei aus einer individuell erfolgreichen Saison in der zweiten (!) Liga kam.
    Fehler IG weil?! Dass Feltscher u.a. nach einer Corona-Infektion nicht so richtig in Tritt kam ist im Nachhinein natürlich richtig, aber die Kaderveränderung auf RV vor der letzten Saison ist für ein neuerliches "IG hat uns runtergewirtschaftet" denkbar ungeeignet.
     
    BobbyAxelrod, steve, bastiian und 27 anderen gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,720
    Zustimmungen:
    44,219
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Davon bin ich nicht (!) überzeugt.

    Deshalb halten wir übrigens die Spjelerthemen offen - jetzt haben wir hier die ganze Historie. ;) Willkommen zurück Josh, hoffentlich kannst du an deinen ersten Auftakt hier anknüpfen!
     
  31. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,383
    Schöner sachlicher Beitrag
    Würde mir wünschen mehr solcher Beiträge in diesen Forum zu lesen.
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,509
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Rupert E. Riebenstein ja, da hast Du Recht, mein Trauma I.G. wirkt nach, weil der Verein mit dem Nachlass immer noch zu kämpfen hat...
    Bei Feltscher gefällt mir nicht das fortgeschrittene Alter im Kontext zu der Vertragsgestaltung. Er ist ein Synonym für die Abkehr der neuen Ära (was hasse ich den Begriff) hin zu "Alterspräsidenten" mit einem berühmten Namen. Feltscher (als Fanliebling) war für mich die Beruhigungspille für die Fans in der Phase, als I.G. schon unter Beschuss stand...
    (und nicht Wenige hier gefiel die Personalie hinsichtlich "Qualitätsspieler")
    Das ist aber nur meine bescheidene Meinung, die man nicht teilen muss...
     
  33. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    1,579
    Ort:
    Velbert
    Na endlich !
    Also ich hätte Dich überhaupt nicht gehen lassen :hu:
    :jokes20:

    wünsche Dir einen tollen Wiedereinstieg als Zebra.
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,489
    Zustimmungen:
    61,846
    Sorry für OT, aber Feltscher hat die Rückrunde in der 2. Liga bei Würzburg absolut performed und wäre in der Form für uns ein absoluter Qualitätsgewinn und nicht nur Beruhigungspille für die Fans gewesen. Kam anders aus welchen Gründen auch immer...
     
    BobbyAxelrod, yogi, kalli93 und 10 anderen gefällt das.
  35. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,615
    Auch vom Ingolstädter Zebra,

    herzlich Willkommen, alles Gute und viel Erfolg in unserem Zebrastall !

    Freue mich auf die kommende Saison mit Dir !
     
    Skorpion gefällt das.
  36. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,413
    Zustimmungen:
    11,167
    Ort:
    Essen
    Ich begrüße diesen Vertragsabschluss und daher auch JB aufs herzlichste zurück an ehemaliger Wirkungsstätte.

    War beim ersten Mal schon ein Fan… wird bestimmt wieder so, ich gehe da positiv an die Sache ran.
     
    Oma-1902, Ironie, Zebraline und 2 anderen gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,202
    Zustimmungen:
    40,026
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Würde sagen es läuft beim MSV und die bisherige Arbeit unserer beiden neuen sportlich Verantwortlichen gefällt mir sehr! Josh Bitter zurückzuholen ist sicher ein Großes Danke wert, die Fans wissen was wir, respektive der Verein an ihm hatten! Die mittlerweile zusammengestellte Truppe aus „Altlasten“ und „Jungspunden“ sowie dem Rückkehrer Bitter und den beiden vormals Langzeitverletzten liest sich gut! Daraus könnte ein starkes Team wachsen! Bitter wünsche ich ein schnelles Wiedereinleben und für uns starke Leistungen!
     
  38. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,495
    Zustimmungen:
    5,648
    Es gibt keine Kritiker .
     
    ZonK72, Zebraline und Havana Club gefällt das.
  39. Jin1985

    Jin1985 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    953
    Ort:
    Duisburg
    Sehr schön ihn wieder bei uns zu sehen.

    Hätte er sich damals nicht verletzt wären ganz sicher ein paar Spiele in der Rückrunde anders verlaufen.
     
    Skorpion, Hooperman und 49 Jahre Fan gefällt das.
  40. chuckweazel

    chuckweazel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,695
    Zustimmungen:
    8,965
    Ort:
    Voerde
  41. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    3,823
    Ort:
    Duisburg
    Und da ist er wieder, dieser eine Satz, der in diesem Forum zur Phrase geworden ist:

    „Wenn er fit bleibt, ist er eine Bereicherung.“
     
    Gockel, yogi, Benni und 2 anderen gefällt das.
  42. Zebraline

    Zebraline Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    590
    Auf ein Neues.
    Ich bin mir sicher er wird uns zeigen, was noch so alles in ihm steckt.
    Freue mich unglaublich. Schön das er wieder zu Hause ist.:zustimm:
     
  43. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1,573
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ein klasse Spieler.
    Irgendwie kommt es mir vor als wäre bei uns die Zahl der Ahnungslosen in sportlicher Verantwortung geringer geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2022
    zebra-süd gefällt das.
  44. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    5,925
    Ort:
    Röttgersbach
    Willkommen zurück Josh :) im Video sehe ich einen Menschen, der demütig und dankbar ist wieder "Zuhause" bei unserem "Chaotenclub" zu sein... Er wird es mit Einsatz zurückgeben, da bin ich mir sehr sicher...
     
  45. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,015
    Zustimmungen:
    4,760
    Ort:
    Neapel
    Welcome Back, bleibe von Verletzungen verschont und finde deine Form wieder.

    Verpflichtung ohne großes Risiko
     
    dusi33 gefällt das.
  46. ALG16

    ALG16 Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    5,359
    "Mit der Zeit lernt man, das..."
    "... zu schätzen, was man hatte und das man wieder hat."
    :zebra-msv:
     
  47. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Schön das du wieder da bist…du könntest mir einen gefallen tun…bitte komm schnellstmöglich in die Startelf …dann brauche ich mich nicht schon vor dem Spiel aufregen wenn da wieder Ajani steht:pfeifen:
     
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,341
    Zustimmungen:
    23,689
    Ort:
    Eifel
    In Hannover war er doch locker der halbe Bitter, den wir gesehen haben und wieder sehen wollen. Da geht bestimmt noch mehr, gefällt mir gut.
     
  49. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,043
    Zustimmungen:
    4,229
    Ort:
    Hoerstgen
    Das ist richtig.
    Ich redete von unseren eigenen Verteidigern. In der Form von damals wäre er der stärkste , unserer Verteidiger.
     
  50. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    4,572
    Ich habe dich schon verstanden, wollte aber auch mal dezent lustig sein …

    ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden