Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Was mir jetzt nur nicht ganz klar ist und was auch aus der Auftragsbestätigung nicht hervor geht:Brauche ich zwei Abos:
1. MagentaTV App plus
2. MaggentaSport
.
Och...da gibts anderes was man nicht erklären kann...zb. das Preisleistungsverhältnis der öffentl.Rechtl.So ne Gurkenliga kann man dem allgemeinen Steuerzahler nicht erklären zu bezahlen.
Cool, ich zahl auch seit 2013 keine GEZ mehr.Also ich habe meine GEZ Zahlungen eingestellt und dafür magentasport abonniert. Das gefällt mir.
Nach dem Stadionbesuch habe ich mir vorhin noch einmal die Wiederholung angeschaut und ich muss auch sagen, dass das echt top ist. Interviews bei denen ich gerne zuhöre, habe ich beim Fußball schon länger nicht mehr erlebt, aber dass war heute top!Super Uebertragung! Da kann Sky nicht mithalten. Statt staendiger Reklame wurden gute Beitraege gebracht, Interviews in der Halbzeit und erfrischende Spielberichte.
Einstellungen unten rechts von HD auf High oder MID wechseln. Ich nehme an es liegt an der Internet-Verbindung.Das Spiel gestern lief perfekt.
Schau grade nochmal das heutige Spiel und da ruckelt das Bild gewaltig. Ständig stockt das Bild, die Aufzeichnung springt eine Sekunde zurück und friert oft ein. Mindert das Fernseherlebnis extrem. Macht keinen Spaß. Jemand einen Tipp woran das liegen mag?
Hat der magenta reciever WLAN!??In den meisten Fällen ist die einfachste auch die beste Lösung - Einfach ein LAN Kabel von router zu TV legen während der Spiele. Meist liegt es an schlechten WLAN Empfängern in den Geräten.
Hat der magenta reciever WLAN!??
Habe nachgeschaut.Mach mal ein Update.... bei mir bleiben die Login Daten erhalten.
Ich hab die Magenta App Version 5.2.1393.1893. Den Fire TV (2 Generation) auch mal updaten....
Nein, ihre Mediareceiver fertigt die Telekom noch im Jahr 2006Hat der magenta reciever WLAN!??
Kann man doch nicht so, nur evtl. als Langzeitarbeitsloser bzw. Student. Sonst kommen schöne Briefe von denen, also von dem Laden von Köln (Bocklemünd/Mengenich) .;-)Also ich habe meine GEZ Zahlungen eingestellt und dafür magentasport abonniert. Das gefällt mir.
Mit dem gleichen Argument einfach mal Kindergeld beantragen ! Man hat zwar keine, aber das Gerät dafür ist vorhandenKann man doch nicht so, nur evtl. als Langzeitarbeitsloser bzw. Student. Sonst kommen schöne Briefe von denen, also von dem Laden von Köln (Bocklemünd/Mengenich) .;-)
Kann man doch nicht so, nur evtl. als Langzeitarbeitsloser bzw. Student. Sonst kommen schöne Briefe von denen, also von dem Laden von Köln (Bocklemünd/Mengenich) .;-)
Auf meinem Sony-Bravia bekomme ich leider kein App installiert, dass Magenta sehen lässt.
Liegt natürlich an Sony und nicht an der Telekom. Bleibt mir wohl nur der Weg, es über`s
Handy oder Lapi abzuspielen und das Bild auf den Fernseher zu spiegeln.
Es sei denn, hier weiss jemand Rat.
Ich nutze den Amazon Fire TV Stick. Funktioniert einwandfrei.Es sei denn, hier weiss jemand Rat.
Wisst ihr welche Gaststätten Magenta Sport haben und somit den MSV wieder zeigen?
Falls es nicht hierhin gehört bitte verschieben
Ich habe auch einen Sony Bravia und die App über den Google Store installiert.Auf meinem Sony-Bravia bekomme ich leider kein App installiert, dass Magenta sehen lässt.
Liegt natürlich an Sony und nicht an der Telekom. Bleibt mir wohl nur der Weg, es über`s
Handy oder Lapi abzuspielen und das Bild auf den Fernseher zu spiegeln.
Es sei denn, hier weiss jemand Rat.
Nett fand ich auch das Interview in der Hagelunterbrechung mit dem Eishockey-Schimmi vom KEV ("Brutal was der MSV spielt!", "Den MSV im Herzen")Ich habe mir nochmal die Interviews vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel angesehen.
Insgeheim hofft man, dass Magenta bald den kompletten Fußball in Deutschland übertragt, damit wir in der 2. Liga auch in den Genuss kommen.![]()
Den TV über WLAN oder LAN im Netzwerk verbunden? Sollte bestenfalls über LAN verbunden sein....Ich wollte mir gestern mal den Russen Club angucken, hatte da aber massive Probleme mit der App über meinen Smart Samsung TV. Ich wollte eigentlich über die App gucken, was aber nicht wirklich möglich war da das Bild dauernd hängen blieb oder unendlich ruckelte, ich habe aber auch keine Einstellung gefunden, um von HD umzuschalten oder da was zu verändern. Ich habe dann über die App am Handy geguckt und das Bild auf den TV gespiegelt, würde aber eigentlich gerne die TV App benutzen.
Hat da jemand noch einen Tipp oder liegt es dann einfach nur an der WLAN Verbindung?!?
So handhabe ich das auch. SmartTV per LAN-Kabel mit dem Router verbinden. Eine bessere Verbindung wird man wahrscheinlich nicht bekommen.Den TV über WLAN oder LAN im Netzwerk verbunden? Sollte bestenfalls über LAN verbunden sein....
Läuft alles über WLAN, sollte ich wohl mal ein LAN Kabel versuchen!Den TV über WLAN oder LAN im Netzwerk verbunden? Sollte bestenfalls über LAN verbunden sein....