Killerschlumpf
Regionalliga
Schaue momentan mit dem Fire TV Stick und die Qualität ist wirklich gut. Das nur mal so am Rande erwähnt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt am Fernseher, schau mal nach ob es einen „Sport Modus“ bei den Bildeinstellungen gibt.
Ansonsten schau mal nach Sachen wie „Motion“ oder „Rauschfilter“ und schalte die aus. Schärfe runter stellen kann auch helfen.
Hab die erste HZ am Handy (iOS) geschaut, kein Vergleich zu den Streams von früher. Alles Top.
Hallo,habe mich am mittwoch gegen mittag angemeldet und die Telecom schaltet mir es erst am montag ,den 22.07.frei .Toller Kundendienst, muss morgen bis 13.30 Uhr arbeiten,fahre aber trotzdem hin. Wenn ich eine halbe Stunde verpasse,auch nicht so schlimm.
Ja ich bin Telecomkunde,in der E-Mail von denen steht,das ich die Auftragsbestätigung noch schriftlich bekomme und das das Programm voraussichtlich an 22.07.freigeschaltet wird,am Frenseher zeigt mir Magenta an,das ich noch nicht gebucht habe,hätte ich auch nicht gedacht,das sowas so lange dauern kann,auf jeden fall keine gute Werbung.Dann gehe ich mal davon aus das du kein Telekom Kunde bist ? Ich habe als Telekom Kunde ganz einfach online über Kundencenter eingestiegen das derzeit kostenlose Paket für den PC dazu gebucht Entertain habe ich nämlich nicht. Das ging quasi sofort !
Ja ich bin Telecomkunde,in der E-Mail von denen steht,das ich die Auftragsbestätigung noch schriftlich bekomme und das das Programm voraussichtlich an 22.07.freigeschaltet wird,am Frenseher zeigt mir Magenta an,das ich noch nicht gebucht habe,hätte ich auch nicht gedacht,das sowas so lange dauern kann,auf jeden fall keine gute Werbung.Dann gehe ich mal davon aus das du kein Telekom Kunde bist ? Ich habe als Telekom Kunde ganz einfach online über Kundencenter eingestiegen das derzeit kostenlose Paket für den PC dazu gebucht Entertain habe ich nämlich nicht. Das ging quasi sofort !
Das ist MagentaSport mit "Sky Sport Kompakt"Hm, ich bin wahrscheinlich zu doof, hab was falsch verstanden oder konnte nicht lesen.
Von mir -und ich bin Telekom Kunde- wollen die Burschen ab dem 7ten Monat € 9,99 haben.
Nur die ersten 6 Monate sind für lau.
Dazu kommt, dass ich auf meinem Sony Bravia keine Magenta App sehe.
Ist mir zu kompliziert oder aber es reicht nicht mehr dazu, bin keiner aus der Handy-Generation.
Ja ich bin Telecomkunde,in der E-Mail von denen steht,das ich die Auftragsbestätigung noch schriftlich bekomme und das das Programm voraussichtlich an 22.07.freigeschaltet wird,am Frenseher zeigt mir Magenta an,das ich noch nicht gebucht habe,hätte ich auch nicht gedacht,das sowas so lange dauern kann,auf jeden fall keine gute Werbung.
Ich habe eine 50.000er Leitung. Sowohl über den PC, als auch über die App am Handy besteht das Problem nicht.
Sind das diese Hybrid-Verträge? Dann nein. Es sollten also die vollen 50.000 MBit (effektiv sind es knapp 45.000 laut letzter Messung) aus der Leitung kommen. Allerdings nutze ich Devolos, um das Signal vom Router im Flur an den Receiver im Wohnzimmer zu bekommen. Vielleicht liegt es daran?Besitzt du einen Speedport der Telekom der LTE Fähig ist?
Genau die meinte ich. Da bekommt man mit den HD Sendern schnell Probleme.... Wenn alles andere funktioniert glaube ich nicht daran das Devolos das Problem sein wird. Lässt sich aber schnell testen. Schnapp dir ein längeres Netzwerkkabel und geh mal provisorisch auf den Router. Wenns dann immernoch Probleme gibt -> Kundensupport der Telekom, so leid es mir tut.Sind das diese Hybrid-Verträge? Dann nein. Es sollten also die vollen 50.000 MBit (effektiv sind es knapp 45.000 laut letzter Messung) aus der Leitung kommen. Allerdings nutze ich Devolos, um das Signal vom Router im Flur an den Receiver im Wohnzimmer zu bekommen. Vielleicht liegt es daran?
Mach doch mal ein Speedtest mit einem Laptop in der Region wo dein TV steht. Um einen HD Stream vernünftig laufen zu lassen sollten mindestens ~6.000 ankommen als downstream.Sind das diese Hybrid-Verträge? Dann nein. Es sollten also die vollen 50.000 MBit (effektiv sind es knapp 45.000 laut letzter Messung) aus der Leitung kommen. Allerdings nutze ich Devolos, um das Signal vom Router im Flur an den Receiver im Wohnzimmer zu bekommen. Vielleicht liegt es daran?
Seltsam ist ja, dass es nur bei zwei Sendern auftritt. Ich empfange ja auch alles andere in HD, streame Netflix und Amazon prime, alles völlig problemlos von Anfang an mit Devolos. Nur Sky Bundesliga 1 und jetzt eben Magenta Sport geht nicht. Es werden doch nicht ausgerechnet diese beiden Kanäle mit so viel höherer Bitrate ausgestattet sein.
Wie kommen Sie darauf?Kann das sein das Magenta heute kostenlos alles live überträgt?
Kann das sein das Magenta heute kostenlos alles live überträgt?
Mach mal ein Update.... bei mir bleiben die Login Daten erhalten.Was mich beim Fire Tv Stick nervt:
Obwohl ich das Häkchen in den Einstellungen auf "eingeloggt bleiben" gesetzt habe und mich auch nicht selbst auslogge , bin ich fast bei jeden neuen Start ausgeloggt und muss wieder mühsam Benutzername und Passwort eingeben.
Am Pc und Tablet habe ich das Problem nicht.
Geht mir genausoHm, am Laptop kann ich das Spiel sehen, aber bei meinem Fernseher über diese Magenta App, geht es nicht, echt komisch.
Kann mir da vllt jemand helfen?
Auf meinem Samsung-TV (Modell 2018) läuft die MagentaSport App tadellos.Hm, am Laptop kann ich das Spiel sehen, aber bei meinem Fernseher über diese Magenta App, geht es nicht, echt komisch.