Kraichgau-Zebra
Regionalliga
Immerhin Mitglied des Kaders der den Klassenerhalt schafft. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Transfer hat sich richtig gelohnt. Danke wer auch immer dafür verantwortlich ist
Und was ist mit dem, der Özbek gesponsort hat?![]()
Da er aber als Torjäger verpflichtet wurde und diese Einschätzung von Grlic und Gruev vollkommen falsch gewesen ist,
Und daher völlig falsch von unserer sportlichen Leitung bewertet.
Ja aber wieso? Anhand von welchen Fakten? Hat man sich Videos angesehen?
Die Statistik sprach doch nie für ihn als Stürmer. Erwartet habe ich einen überdurchschnittlichen Spieler der zur richtigen Zeit die richtigen Ideen auf dem Feld bringt. Jemand der dafür sorgt, dass unsere Stürmer vorne nicht verhungern.
Da hätte man auch mal einem aus der eigenen Jugend eine Chance geben können!![]()
Sarkasmus kennse ? Finde es aber etwas Respektlos den Nachwusspieler gegenüber.Natürlich is die Tabellensituation nicht berauschend aber auch kein Indiz das er niemand in Frage käme. Wenn auch im Sturm bzw in der offensive tatsächlich niemand in Frage kommt. Das ist aber ein anderes ThemaDann schlag mal vor wer das sein sollte?
Ich hoffe du kommst jetzt nicht mit Spielern aus den wahrscheinlichen Absteigertruppen der U23 oder U19.
Wir reden hier von der Verpflichtung eines Stürmers,was wäre denn hier los gewesen,wenn man auf der PK nicht von Toren gesprochen hätte?Jeder der einen Stürmer holt erwartet Tore. . Nichts desto trotz hätte man Tomane direkt einen Sturmpartner an die Seite stellen müssen.Bei der PK zu seiner Verpflichtung wurde ganz klar gesagt, dass man sich Tore von ihm erwartet.
Und daher völlig falsch von unserer sportlichen Leitung bewertet.
Da hätte man auch mal einem aus der eigenen Jugend eine Chance geben können!![]()
Dann schlag mal vor wer das sein sollte?
Mich kotzt dieses allgemeine Rumgejammere einfach nur noch an, wo keine Kohle ist kann man nichts anheizen. Heuchler.
@Spartacus
Mal eine Frage am Rande: Hast du überhaupt schon mal ein Spiel der U23 oder U19 diese Saison gesehen? Oder ist das eine allgemeingültige Aussage aufgrund der jeweiligen Tabellenplatzierungen?
Wenn unser Trainer mit ihm nichts anfangen kann,.(nicht mal mehr im Kader) dann scheint mir hier einiges schief gelaufen zu sein. Und das sollte man durchaus auch ohne das ständige Abbügeln hier hinterfragen dürfen!
.... Hätte man das vorher sehen müssen?! Der Protal-Klugscheißerrat auf jeden Fall, vermutlich sogar ohne Tomané ein einziges Mal in Aktion gesehen zu haben...
Aber müssen solche Sätze wie der letzte wirklich sein? Ich meine, das hast Du eigentlich gar nicht nötig.
Der Protal-Klugscheißerrat auf jeden Fall, vermutlich sogar ohne Tomané ein einziges Mal in Aktion gesehen zu haben...
Hab mir mal ein bisschen Videomaterial angeschaut. Was auffällig war: Er ackerte und ackerte und ackerte, ging den gegnerischen Gegenspielern mächtig auf die Nerven, körperlich robust mit guter Balance. Als Torjäger ist er dagegen weniger in Erscheinung getreten. Was seine Fähigkeiten als Fußballer betrifft, muss er uns normalerweise helfen können. Hoffentlich braucht es nicht ewig, bis er hier reinpasst.
Der Fall Tomané gehört definitiv nicht zur Kategorie der immer mal vorkommenden Flops, sondern es war ein Flop mit Ansage, WENN man den Spieler die ganze Zeit so eingeplant hat, wie man ihn hat spielen lassen.
also blieb nur Scheidhauer als Sturmpartner für Tomané. Hat nicht geklappt.
Danach standen Tomané und Scheidhauer nur noch beim Spiel gegen Karlsruhe, bei welchem ich nicht einen Offensiven gut gesehen habe, auf dem Platz. Meiner Meinung nach kann man angesichts von gerade mal anderthalb Spielen gar nicht einschätzen, ob das hätte klappen können. Diese Scheidhauer-Verbannung war vor dem Hintergrund der Personallage, welche du angesprochen hast, komplett unnötig. Bevor man Tomané dann noch wirkungslos in Serie in die Spitze beordert, hätte man sogar eher noch Bröker, der immerhin gelernter Mittelstürmer ist, zu seinem Partner machen können. Mal abgesehen davon, dass ich schon glaube, dass man den King früher hätte installieren können.
Was heißt gefordert? Es geht darum dass Scheidhauer noch schlechter ist und er uns seine Darbietung wieder offenbart hat.Kann gar nicht glauben das hier Tomane noch gefordert wird
Genau,weil der sich ja auch bisher als Heilsbringer hervor getan hat. . Man kann wahrscheinlich würfeln wer von den dreien,Tomane,Brandstetter oder Scheidhauer in den Kader kommt. . Auch wenn meine Würfel vielleicht gezinkt wären,würde immer Tomane raus kommen.Der hat bis jetzt nix gerissen und soll jetzt der Heilsbringer sein.
Dann doch lieber Brandstetter.
Warum nicht mal Onuegbu, Chanturia, Obinna und Tomane zusammen auf dem Platz???