Ahanfouf geht nach Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von stehimstau, 18 Mai 2006.

?

So Ahanfouf bleiben oder gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Mai 2006
  1. Bleiben

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Gehen

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soll Ahanfouf weitermachen oder soll er uns verlassen?
     
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,580
    Zustimmungen:
    16,248
    Ort:
    Tönisvorst
    weitermachen

    aber er wird leider gehen
     
  3. DasNiesli

    DasNiesli Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    Verein verlassen... Diese Saison war unter aller Kanone! Für den Wiederaufstieg brauchen wir Teamplay und Kampfgeist, jedoch keine Egoisten....
     
  4. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    jep :frown:
     
  5. Le Vilain

    Le Vilain Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dinslaken
    also er kann mal für mich bier holen gehen .. oder wieso bzw. wohin soller denn gehen?? :verwirrt::verwirrt:
     
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,580
    Zustimmungen:
    16,248
    Ort:
    Tönisvorst
    in der sooo "unter alle Kanone Saison" hat er immerhin 9 buden gemacht. nenne mir auch nur einen der in der nächsten Saison für 15 buden gut ist aueßr ihm?! NUR EINEN BITTE
     
  7. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
    ich hoffe er bleibt..guter stürmer für die zweite liga!!

    ausserdem kann er da teamplay nochmal lernen!!
     
  8. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Leider :heul:
     
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,970
    Zustimmungen:
    15,279
    Ort:
    Duisburg
    Dito :frown:
     
  10. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    3,932
    Ort:
    Duisburg
    auf jedenfall halten ist sehr wichtig für uns in liga 2;)
     
  11. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Bleiben, und als Stürmer musse auch einfach ma eigensinnig sein!

    Gut manchmal hat er es auch übertrieben, aber trotzdem macht er immer seine Buden. Und das ist das einzige was zählt als Stürmer!
     
  12. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    760
    ich hoffe er bleibt!!! :frown:
     
  13. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    2,042
    Ort:
    Duisburg
    ich als bekennender Aziz-Sympathisant sage bleiben.

    hört sich an wie en Terrorvereinigung (Aziz-Sympathisanten) :D
     
  14. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
    Ich wäre froh, wenn er bleiben würde. Ich mag sein Spiel und bin sicher, dass er sehr wichtig für uns sein wird. Ich würd auch noch nicht unbedingt behaupten, dass sein Weggang schon beschlossene Sache ist. Das glaube ich erst, wenn es wirklich feststeht :)
     
  15. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich sag gehen.
     
  16. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    12,322
    Ort:
    Planet Erde
    Ich Auch!
     
  17. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249
    Als ob Lavric ein Ersatz für Aziz wäre...pfff


    Lieber Lavric verschebeln und das Gehalt und Ablöse in einen neuen Vertrag für Aziz stecken! :o
     
  18. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    ich würde ihn nicht nach Trauern wenn er gehen würde.
     
  19. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    würd ich eher mein ganzes Geld in POgge investieren .. Als Stürmer versteht sich..
     
  20. ahso :rolleyes:
     
  21. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    2,996
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Pullach
    unbedingt halten, da sich ja in Sachen Neuverpflichtung für den Sturm nichts tut. Eine Alternative zu finden mit den Qualitäten wird dem MSV nicht gelingen........ein Reisinger muss erstmal wieder seine Form finden, zudem ist er ein reiner Konterstürmer kostet zudem noch eine Ablöse von mindestens einer halben Mio!
    Regis Dorn wird nicht nach Duisburg gehen, wenn er den OFC verlässt dann nur in Richtung Bundesliga (Bielefeld ist ja auch an ihm dran).
    Der Eigler von Fürth spielt nie wieder so eine gute Saison wie jetzt in Fürth komischerweise gibt es über den auch keine Gerüchte das irgendein Verein an dem dran ist!
    Benni Auer geht nie zum MSV, der hofft auf einen Job in Liga 1

    Ja und dann wer bleibt noch ?
     
  22. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    3,030
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Hoffe das er bleibt......
     
  23. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Er soll unbedingt bleiben. Ich mag ihn und seine arrogante Art wirklich nicht... aber man brauch so ein "*********" um in die 1. Liga wieder aufzusteigen. In Liga 2 kann er seine Spielchen ruhig weitermachen.. da heissen die Gegenspieler auch nicht Lucio oder Bordon *ggg*
     
  24. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auf jedenfall weitermachen.
    Ohne ihn wären wir nicht in der Bundesliga und er war schleißlich immer noch unser bester Torschütze, auch wenn er manchmal nicht gut gespielt hat.

    Mfg RECoolness
     
  25. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Îch würd sagen das sich das thema erledigt hat...
     
  26. ticklwood

    ticklwood Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Huckingen
    Also ich mochte den arroganten Sack noch nie aber ist halt der einzige dem ich zutraue uns wieder hoch zu schießen...von mir aus kann er gehen und wenn er bleibt gut für den Verein


    PvH :eek: *duckundwech*
     
  27. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    ich mag den au net... is echt arrogant bis zum abwinken... aber es is eben so das er dei meisten Tore erzielt.... wäre schon in ordnung wenn der bleiben würde... aber ich denk der is schon wech??????? nach wien..!?
     
  28. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Ohne Witz, ich glaub dass der Pedda ne gute Saison bei uns spielen wird wenn er noch ne Chance bekommt in der 2.Liga.
    Die letzte Saison is ihm bestimmt auch übelst aufn Sack gegangen!

    Also PRO PvH! :zustimm:
     
  29. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    München-Schwabing
    PvH würde ich eher als Libero oder Verteidiger aufstellen. Aber der rennt wenigstens hinterher, wenn er im Zweikampf nen Ball verliert. Nun gut, Technik = null. Flanken kann er auch nicht besonders gut und ein begnadeter Goalgetter isser ja auch.:rolleyes:

    Trotzdem, als Reserve würde ich ihn halten, aber nichts für die erste Mannschaft.
     
  30. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,900
    Zustimmungen:
    7,093
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nicht, dass er sich fallen lässt...
     
  31. Sandi

    Sandi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Soest
    Er soll auf jeden Fall bleiben!

    Aber davon gehe ich wie einige vor mir leider auch nicht aus-er wird gehen!:frown:
     
  32. Schmitz

    Schmitz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Alpen

    Wenn FußballGott Klemen Lavric bleibt, kann Aziz von mir aus gehen.. Damit wäre deine Frage auch beantwortet wer für 15 Buden gut ist---!
     
  33. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Duisburg
    AZIZ muss bleiben, immerhin hat der Zebrashop Schals von ihm... :D:D
    Aber vielleicht kann man die bei seinem Wechsel zu Energie als Restposten dann nach Cottbus geben, rot einfärben und ab damit! :cool:
    Quasi eine andere Art von Solidaritätsbeitrag! :D:D:D

    Also ich bin dafür das Aziz bleibt, er kann uns in der 2ten Liga nur helfen!
     
  34. Tzwen86

    Tzwen86 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    15

    :ironie: fussballgott:ironie:
     
  35. Umi

    Umi

  36. jd-loki

    jd-loki Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Duisburg
    wenn er so spielt wie in der zweiten liga soll er bleiben wenn er weiterhin so grottig spielt wie zuletzt wäre es sinnvoller einen torgefährlicheren spieler zu verpflichten
     
  37. blue_jense

    blue_jense Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Dezember 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    M-City / Meiderich
    Der soll ma ruhig bleiben, für die 2.liga is er ein guter , aber er will ja 1.Liga spielen, also wird er weg sein... schade eigentlich... :cool:
     
  38. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Auch wenn er meiner Meinung nach in dieser Saison viel Sch... gespielt hat (und er sich endlich mal die Umfallerei abgewöhnen sollte), bin ich auf jeden Fall dafür, dass Aziz bleibt. Er ist nicht umsonst wieder bester Torschütze geworden. Und er schießt uns bestimmt wieder in Liga 1.
     
  39. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    Ich bin der Meinung das er gehen sollte,mag sein das er 9buden für uns gemacht hat,bin aber auch der meinung das er viel zu viele chancen vergeben hat.
    darum sage ich nein zu Aziz


    Für Duisburg und den Spielverein,Treue bis in den Tod hinein

    Nur ein Jahr dann sind wir wieder da!!!
     
  40. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Acuh wenn Aziz vielleicht eine nicht ganz so erfolgreiche Saison für den MSV gespielt hat, bin ich dafür das er bleiben sollte. Trotz seinen evtl. einigen Patzer hat er viel für die Mannschaft getan und er fühlt isch wohl!
     
  41. Kasi

    Kasi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    Berlin Friedenau
    Ich würde mich SEHR freuen, wenn der Aziz bleibt. Er ist einfach ein begnadeter Fußballer, den ich gerne spielen sehe. :zustimm:
     
  42. Ralf

    Ralf Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    167
    Hellmich in den Sturm und Aziz als Präses !

    Würd' wohl nicht wirklich 'n unterschied zu sehen sein, evtl. wäre es lustig...
     
  43. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    ist eigentlich ein guter nur mochte ich das ewige gehampel und die schauspielerischen einlagen noch nie.

    so einer past eigentlich nicht zum MSV.

    also tschüss und schönen tag noch.
     
  44. Henne

    Henne Torhüterlegende

    Registriert seit:
    7 Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    1x bleiben 1x gehen

    Also ich würde lieber den Aziz:blabla: nächstes Jahr sehen also unseren Klemen:mecker: .
    Für mich hat der Aziz:blabla: in den letzten Spielen mehr Einsatz gezeigt als unser "ich mache keine Rückschritte" Klemen:fluch: obwohl ich das letzte Spiel gegen Mainz durch einen Krankenhausaufenthalt nicht Live sehen konnte.
    Also ich bin Pro Aziz:D
     
  45. mattes1990

    mattes1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    willich
    der macht beides :cool:
     
  46. Qualmi

    Qualmi Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Dbg-WALSUM
    tschüss aziz
     
  47. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Für mich gehört Aziz ganz klar zu Duisburg. Ich hoffe er bleibt.
    Meiner Meinung nach identifiziert er sich auch mehr mit dem MSV als Klemen.
     
  48. Zebra55

    Zebra55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Pro Aziz - Für Liga 2 ein sehr guter Stürmer -
     
  49. carsten73

    carsten73 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    Mir reich es: Hoffe er findet nen neuen Verein. Ich möchte ihn nicht mehr sehen, seine Eigensinnigkeit gegen Mainz hat doch allen gereicht. Meiner Meinung nach wurde er nach dem Elfer auch von eigenen Mitspielern geschnitten, indem diese ihn nicht anspielten, es iszt halt ein Mannschaftssport, das wird er nie verstehen!
    Mach et gut!!!!!
     
  50. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Allein der Threadtitel ist schon geil, den Germanistikstudenten in einem geht das Herz auf!


    Abdel Aziz Ahanfouf kann meiner Meinung nach gehen. Wenn nicht, so kann er nächste Saison froh sein wenn er sich die Gunst des Anhangs zurück erkämpfen darf, falls er das kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden