Ach, ach ach....MSV...
Was soll man dazu noch sagen..
Man sieht, auch Runajik ist kein Zauberer. Die Trümmertruppe ist und bleibt eine Trümmertruppe. Die größte Lachnummer Lacheb, aber da steckt der Name ja schon drin. Brandy, ein Alibifußballer vor dem Herrn.
Mensch Felix, mach bloß, das du vom MSV wegkommst, diese 10 Dummbatzen sind es einfach nicht wert.
Baljak, der weiß selbst dann nix mit dem Ball anzufangen, wenn das Tor völlig leer ist und er alleine davor steht. Sukalo soll unser bester Mann sein? Ich habe die letzten Minuten nur noch gelacht über derart viel Unvermögen. Das war wieder einmal eine Sitcom über 90 Minuten, mehr kann man einfach nicht mehr sagen. Mir tun die Fans leid, die mitgefahren sind und sich diese Unverschämtheit ansehen mußten.
Beim 0-1 sind 5 in Worten FÜNF MSV Spieler am ballführenden Spieler, 2 Braunschweiger völlig frei vor dem Tor.
Das wars. Nun bin ich mir sicher, dieser Verein wird es nicht schaffen. Der Abstieg ist wohl besiegelt, denn auch unser Trainer kann diesen Schwachköpfen auf dem Platz auch kein Fußball mehr beibringen. Man was hab ich die Hasskappe auf. Schämt euch in Grund und Boden.