Alles nach Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von derduisburger, 26 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Da sich bei dem Spiel wohl nichts mehr tut, und wir wieder mit 0 Punkten nach Hause fahren, ist schon echt Traurig, jetzt haben wir schon 3 Punkte auf Aue Rückstand, und gegen Hertha wird es auch kein Zuckerschlecken werden. :fluch:
     
    mtsmts gefällt das.
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,314
    Zustimmungen:
    14,069
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn das Spiel ******* ist. Kann man nicht mal mit der Eröffnung warten bis NACH dem Spiel?! Ansonsten wähl ne andere Überschrift!
     
    HLenke gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,659
    Zustimmungen:
    126,751
    Unfassbar -von harmlosen Braunschweigern ausgekontert.

    Man ist jetzt echt am Boden.
     
  4. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Was soll denn da noch passieren :rolleyes:
     
  5. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    1,920
    Ort:
    Dortmund
    Alles nach BS

    Da haben wir einen Absteiger sesehn!
     
    Shellcastrol, helmut56 und Binifix gefällt das.
  6. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Und Wehe der Haufen wird Montag mit Applaus empfangen.:mad:
     
    G-Baumer und kawa gefällt das.
  7. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Duisburg
    Keine Abwehr + kein Sturm = Abstieg.
     
  8. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    702
    Ach, ach ach....MSV...

    Was soll man dazu noch sagen..

    Man sieht, auch Runajik ist kein Zauberer. Die Trümmertruppe ist und bleibt eine Trümmertruppe. Die größte Lachnummer Lacheb, aber da steckt der Name ja schon drin. Brandy, ein Alibifußballer vor dem Herrn.
    Mensch Felix, mach bloß, das du vom MSV wegkommst, diese 10 Dummbatzen sind es einfach nicht wert.
    Baljak, der weiß selbst dann nix mit dem Ball anzufangen, wenn das Tor völlig leer ist und er alleine davor steht. Sukalo soll unser bester Mann sein? Ich habe die letzten Minuten nur noch gelacht über derart viel Unvermögen. Das war wieder einmal eine Sitcom über 90 Minuten, mehr kann man einfach nicht mehr sagen. Mir tun die Fans leid, die mitgefahren sind und sich diese Unverschämtheit ansehen mußten.
    Beim 0-1 sind 5 in Worten FÜNF MSV Spieler am ballführenden Spieler, 2 Braunschweiger völlig frei vor dem Tor.
    Das wars. Nun bin ich mir sicher, dieser Verein wird es nicht schaffen. Der Abstieg ist wohl besiegelt, denn auch unser Trainer kann diesen Schwachköpfen auf dem Platz auch kein Fußball mehr beibringen. Man was hab ich die Hasskappe auf. Schämt euch in Grund und Boden.
     
    kawa, Zebrafuchs, HLenke und 3 anderen gefällt das.
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,234
    Zustimmungen:
    11,482
    Ort:
    Bocholt
    Keine Tore keine Punkte ganz einfach...
    Wer nicht mal die klarsten Dinger rein macht, darf sich nicht wundern, wenn er keine Punkte holt...
    180 Minuten gg nun wirklich nicht übermächtige Gegner, zumindest in den Spielen und 0 Tore, so spielt wohl nur ein Absteiger :frown:
     
  10. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Das Problem ist und war die Mannschaft, wie ich es ja sagte...Reck war es defintiv nicht. Man hatte nicht den Mut, mal Spieler vor die tür zu setzten und somit zahlt man jetzt eben dafür.
     
    HLenke gefällt das.
  11. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Es riecht langsam alles nach Abstieg!

    Abschiedstour des MSV! Wer gut spielt und doch 3:0 verliert steigt am Ende
    einfach ab.

    Man kann sich also auf einen kompletten Neuanfang einstellen.
     
    REDdr4g0n, C-Bra, Söäään und 13 anderen gefällt das.
  12. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,010
    Wie schon in der Shoutbox:
    nichtskönner, ich bin froh dass wir die truppe nach der saison los sind. exe kann bleiben wenn er will, alle anderen sind nicht zu halten (hoffmann, wiedwald) oder will ich NIE mehr sehen.
     
  13. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,679
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Charakterlose Truppe!
    Mehr fällt mir zwar auch ein, aber dementsprechend würde dann auch der Beitrag gelöscht werden.
    Leider Gottes sehe ich bei dieser Mannschaft nicht einen Hauch von Entwicklung: Sturm kacke, Mittelfeld ideenlos und die Abwehr tut ihr übriges dazu.

    Die Lichter gehen aus, 2. Liga Abschiedstour.
    Wenn man an den wichtigsten Säulen geizt, kommt halt so was bei raus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2012
    Hallodri und Poweropa gefällt das.
  14. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    ist und bleibt ein trümmerhaufen
     
  15. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Also wer jetzt noch von "schade, sah aber 80 Min. ganz gut aus" spricht, hat das Spiel nicht verstanden!!!
     
    M-SVen, Ekel Alfred, danny81 und 15 anderen gefällt das.
  16. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    2,347
    Abwehr: Nicht zweitligareif

    Sturm: Nicht zweitligareif

    Fazit: In den wichtigsten Punkten alles wie erwartet.
     
  17. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass keiner unserer Spieler in der Lage ist ein Tor zu schießen, wenn nicht der Zufall hilft. Wie man so in der 2.Liga bleiben will ist mir ein Rätsel.

    Sicherlich ist eine deutliche Steigerung im Vergleich zu Reck-Zeiten zu erkennen - wir brauchen aber endlich mal ein Erfolgserlebnis und vor allem PUNKTE!!!

    Wohin geht der Weg des MSV - alles deutet auf Liga drei hin...
     
    Neuling0404, mman, Lateralus und 2 anderen gefällt das.
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg
    Wir schiessen einfach keine Tore...so steigt man (leider) ab!
     
    Twin64, REDdr4g0n, Kniggelknax und 12 anderen gefällt das.
  19. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,900
    Zustimmungen:
    7,093
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hat jemand Berberovic beim 0:3 beobachtet? Das sagt alles...
     
  20. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1,309
    Jawoll Goran, jetzt ist auch noch der Schiri schuld das ihr 11+x Pflaumen seit. :brueller:

    Da bin ich ja mal wieder froh, eine Mannschaft auf dem Spielfeld gesehen zu haben, die... naja, die was eigentlich?
     
    HLenke gefällt das.
  21. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,377
    Zustimmungen:
    7,797
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Bei der Truppe hilft keine neuer Trainer,sondern nur ein WUNDER !!!

    Kämpferisch noch nicht mal ein Vorwurf zu machen, aber Fussballerisch einfach zu limitiert für diese Liga.

    Der beste Fussballer sitzt nur auf der Bank. Der Hüftsteifste Innenverteidiger spielt in der ersten Elf und Stürmer die den Namen nicht annähernd verdient haben.

    3:0 ist am Ende sicherlich dann auch ein Tor zu hoch. Aber die treten einfach im Stile einer Spitzenmannschaft auf und sind, wenn die nicht wieder in der Rückrunde absacken, ein ganz heisser Kandidat auf die ersten 3 Plätze.
     
  22. Cozard

    Cozard Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Wer ist der Schreck vom Niederrhein?


    Nicht der MSV!


    Ich geh kotzen.
     
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,209
    Zustimmungen:
    21,302
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    So traurig das ist...
    die Saison ist gelaufen bevor sie richtig begonnen hat.
    Das ist einfach viel zu wenig.
    Ein Dank hier an Schubert und Reck die die Saisonvorbereitung einfach nicht genutzt haben und eine derart desolate Mannschaft zurückgelassen haben.
    Ein Dank an Ivo für die Zusammensetzung des Kaders... eines Kaders der vorne und hinten nicht passt

    Das riecht für mich ganz bitter nach Abstieg.
    Bielefeld lässt grüßen

    Jetzt kommt wahrscheinlich durch die Nachlizensierung noch der Punktabzug, und dann kannste die Bude hier dicht machen

    Nächste Saison mit ein wenig Glück gegen Jahr Hiesfeld und Hönnepel Niedermörmter

    So bitter sehe ich das mittlerweile :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2012
    rbr94, orti040219, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  24. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    5,175
    Und Sukalo hat wohl "1-2 Bänder kaputt", sagte er zumindest gerade auf sky.

    Game Over !
     
  25. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    3,678
    Ort:
    Hilden
    Wiedermal ein schlag in die fresse.

    wieso unser msv?

    Kann es kein anderer verein sein?, ich hab echt kein bock auf 3. liga.

    Ich könnte weinen :mad:
     
  26. Schneppo

    Schneppo Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    96
    ...ob man nach dem 1:0 nun noch ein oder zwei Tore bekommt ist ja egal. Nur muss das 1:0 überhaupt fallen?Und wer ist weit und breit vom Torschützen entfernt? Berberovic...Wenn einer Spiel für Spiel seine Klöpse bringt dann ist es Berberovic. Wenn er wenigstens gefährlich im Offensiv-Spiel wäre und so seine Schwäche ausgleichen würde.Dem ist aber leider nicht so.Ganz im Gegenteil. Da sollte doch lieber Bomheuer seine Chance bekommen.Der scheint mir doch einen Hauch spielintelligenter zu sein. Wegen so einem erneuten Bock verliert man einen Punkt den man sehr gut nach Duisburg hätte mitnehmen können...
     
  27. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Exil Duisburger
    hab nichts anders erwartet.
    mit einen null mann sturm ( baljak verliert jeden ball und domo ohne worte) kann man nicht gewinnen.
    über die abwehr braucht man gar keine worte zu verlieren.:mecker::mecker:
     
    HLenke gefällt das.
  28. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Meiner Meinung nach absolut schwach im Zug zum Tor. Vorn kommt gar nix.
    Auch fehlt mir komplett ein Lenker und Denker im Mittelfeld. Ich hatte gehofft da Silva könnte die Rolle übernehmen. Klar war eine Steigerung in den letzten Spielen zu sehen, aber bei weitem noch nicht so gesteigert alsdas man die Liga halten könnte.
    Für mich mittlerweile definitiv Abstiegskandidat Nr 1
     
    HLenke gefällt das.
  29. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Mittlerweile muss ich leider auch die Machenschaften von diplomat etc. hinterfragen. Es nützt leider nichts wenn die Marke MSV aufpoliert wird ,
    man versucht die Fans zu beschwatzen und keiner achtet auf den sportlichen
    Bereich.

    Ich erinnere nochmals während der letzten Saison als diplomat und gefragt hat ob wir weiter machen oder einen Neuanfang in Liga 5 starten sollen.

    Irgendwas ist da ganz ganz komisch, denn so schlecht wie die Mannschaft
    spielt ist sie eigentlich garnicht.
     
    ChriXXX und dirk82 gefällt das.
  30. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,016
    Zustimmungen:
    12,608
    Ort:
    Neumühl
    War doch klar und juckt mich mittlerweile auch nicht mehr ! Wer nix erwartet kann auch nicht enttäuscht werden.
     
    C-Bra und HLenke gefällt das.
  31. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    4,381
    Ort:
    Bergisches Land
    Ein Dämpfer, ohne Frage.
    Aber einfach mal eine Nacht drüber schlafen und weiter gehts. Lasst sie mal weiterarbeiten... Die Hoffnung stirbt zuletzt und zuletzt ist noch nicht!
     
  32. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    3:0 gegen sehr schwache Braunschweiger.:nichtzufassen:
    Jetzt kommt Berlin, danach geht es nach Cottbus. Das sind wieder zwei Spiele wo man nicht mit Punkten rechnen kann.:frown:


    Lachheb :backpfeife::nobbi::mecker: was für eine Graupe!!!
     
    HLenke und Poweropa gefällt das.
  33. KOKS AG

    KOKS AG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Plettenberg
    -OHNE WORTE-
    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
  34. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,482
    Zustimmungen:
    3,951
    Ort:
    Duisburg

    und wenns inne achten liga geht..

    einmal msv immer msv
     
    M-SVen, HBA, isstillnogud und 12 anderen gefällt das.
  35. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Lachheb ist mehr als nur ein Schlag ins Gesicht, ich frag mich wie oft man neue Bälle bereit stellen musste! Schrecklich der Kerl!! :fluch:
     
  36. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Denke auch, das diese Mannschaft als erster Absteiger feststeht. Nur mit Alibifußball gewinnst Du halt nicht. Auch der Trainer sieht die Schwachstellen nicht und kann auch nicht 2.Liga.
     
  37. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,116
    Ort:
    Block 11
    Sich so abschießen zu lassen nach dem 0:1 ist untragbar! :mad:

    Auch das Spiel bis zu 80.Minute war Defensiv okay, aber nur weil Braunschweig es nicht geschafft hat uns vor klare Probleme zu stellen. Offensiv war der fast nichts, nicht mit diesem Sturm.

    Adios Amigos.. :huhu:
     
    HLenke und OlliE45 gefällt das.
  38. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    4,240
    Ort:
    Moers
    Ganz ehrlich, was hast du erwartet? Neuer Trainer und eine Aufholjagd die sich gewaschen hat?
    Die Mannschaft hat, so blöd es nach einem 0:3 klingt, 80. Minuten beim Tabellenführer ein kämpferisches und solides Gesicht gezeigt.
    Aber wie Brandy gerade auf Sky sagte, wenn man unten drin steht, hat man die Scheis.se am Fuß.
    Es muss uns allen klar sein, dass das wohl die härteste Saison wird, die wir seit sehr sehr langer Zeit erwartet.
    Wir müssen alle an einem Strang ziehen, und der Mannschaft signalisieren, dass sie sich dennoch auf einem guten Weg befindet, da sich die Spiele schon deutlich besser ansehen lassen als noch unter Reck.
    Allein die Tatsache, dass wir nach Lautern oder Braunschweig reisen, und nach 80 Minuten jeweils noch die Möglichkeit haben mit einem guten Angriff in Führung zu gehen ist mehr als ein Anfang.
    Es muss jetzt nur noch endlich mal belohnt werden bzw. ein Knipser her.
     
    hoschi, isstillnogud, Loki und 37 anderen gefällt das.
  39. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,297
    Zustimmungen:
    10,381
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wie kaputt muss man sein, wenn man - einen greifbaren Punktgewinn vor Augen !!! kurz vor Schluss binnen 7 Minuten drei Tore kassiert, und das gegen einen Gegner, der bis dahin auch nicht viel zustande gebracht hatte....

    Also, bei aller Liebe, da sehe ich keinerlei Hoffnung für einen Klassenverbleib:frown:
     
    kawa und HLenke gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,659
    Zustimmungen:
    126,751
    Von harmlosen Braunschweigern ausgekontert und in der Endphase wie gegen München, Lautern, Bochum (mangels konditioneller Grundlagen?) eingebrochen. Das Spiel hätte nie und nimmer verloren gehen dürfen. Selbst bei den starken Standards der Gastgeber hatten wir sie überwiegend im Griff. Man muss vorne auch einfach mal eine Chance nutzen. Die Mängel in Sachen Abschluss und Kondition scheinen einfach uneinholbar. Verstehe allerdings nicht, weshalb Exe nicht von Anfang gespielt hat. Sicherlich waren seine Leistungen zuletzt auch kritikwürdig, aber gegen Bochum war er noch der torgefährlichste Stürmer.

    Jedenfalls die Mitgereisten haben uns -wie man hören konnte- stark vertreten.

    Die Schlinge schnürt sich immer enger um die Kehle.

    Was nun MSV?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2012
    ExilDUer, kawa, Captain Karacho und 5 anderen gefällt das.
  41. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,873
    Zustimmungen:
    4,709
    90 Minuten Konzentration ist zuviel für unsere Jungs und der 16er leider so groß, dass sie leicht die Orientierung verlieren. Sch*****, jetzt wird's eng.
     
    HLenke gefällt das.
  42. unterm
    ------------------------------------------------------------
    steht
    1 Punkt nach 7 !!! Spielen !!!

    in % zum vergleich anderer Spielzeiten steigen wir zu 78,56 ab.
    so schlecht nach 7 Spielen schaft es kaum einer die Klasse zu halten.

    am Montag gibt es die nächste Packung und dann sind wir schon bei 87,28%
    also Saiosn kann man abhacken das wars dann wohl mit Profifußball in Duisburg
     
  43. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,279
    Was nun . . .

    *. . .*
    Keiner der ein Tor schießen kann?
    Wo soll das enden.
    Über Braunschweig lacht die Sonne, über Duisburg die ganze Liga.
     
    HLenke gefällt das.
  44. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,547
    Zustimmungen:
    5,719
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Es wird immer bitterer :frown:

    you'll never walk alone

    :bengalonv1:
     
    orti040219 und ExilDUer gefällt das.
  45. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Endlich wird der Hellmichzopf endgueltig abgeschnitten!
     
  46. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Duisburg
    kann doch nicht sein,dass hier kein Schwein mal etwas mehr Geduld hat und zwar mit Trainer und Mannschaft. Ist doch klar, dass so eine Mannschaft sich erst mal wieder stabilisieren muss.
     
  47. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    Von den Spielern immer erwarten alles zu geben aber nach nicht einmal 25% der Saison sich als Fan schon gedanklich mit der dritten Liga beschäftigen? Seh ich ja gar nicht ein. Aufgeben? Hoffnungen sausen lassen? Nä. Nicht mit mir.

    Angst haben? Klaro. Wäre wohl das blauäugigste wenn nicht, bei dem Punktestand.

    Aber haben wir heute nicht den Zweitplatzierten gegen den Tabellenletzten gesehen? :verwirrt: 80 Minuten gut mitgemacht und die eklatanteste Schwäche aufgedeckt.

    Abschlussschwäche und Moral. Beides die offensichtlichsten Probleme. Costa wird sie erkennen. Und daran arbeiten.

    Mannschaft am Montag nicht mit Applaus empfangen? Seh ich ja gar nicht ein.
     
    hoschi, isstillnogud, Shelk und 42 anderen gefällt das.
  48. Remoh74

    Remoh74 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    das wars, Ende aus, nach Hellwig einen Fehler nach dem anderen gemacht,
    der MSV spiegelt nur das wieder was Duisburg vormacht.
    35 professionell geführte Teams in Liga 1 und 2 und wir ??? ...
    Man, man, 100 Jahre Tradition am Ar...
     
    kawa und HLenke gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,462
    Zustimmungen:
    16,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Jede Zelle meines Körpers ist glücklich !!!;)
    Das war also der neue MSV unter Kosta ... ?!:p
    Ich glaube wir sind Geschichte!:huhu:
     
    hanspeter und HLenke gefällt das.
  50. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,718
    Ort:
    Essen
    Man ist das bitter. Bis zum 1:0 sah es ja gar nicht so schlecht aus. Aber wie kann man danach so auseinanderfallen.

    Das wird noch eine lange und harte Saison...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden