Alles nach dem Heimspiel gegen SV Meppen (24.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 25 Februar 2023.

  1. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,273
    Ort:
    Westerwald
    Sorry, mea culpa. Falsch gekuckt. Dann bleibt es einstweilen bei den 9 Punkten.
     
  2. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,691
    Zustimmungen:
    4,547
    la la la..das war einfach schlecht...und Bakir hatte die einzige Chance in HZ 1....nach vorne ging bei uns nix....Ekene für mich total überfordert. Er versucht viel zu laufen....aber läuft fast immer falsch und als 9er nie gefährlich.
     
    Wedauraner, sonata, kaydon und 3 anderen gefällt das.
  3. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,331
    Zustimmungen:
    4,851
    Stoppel wie immer an allen gefährlichen Situationen beteiligt aber mindestens drei Mal den besser positionieren Mitspieler übersehen.
     
  4. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,782
    Zustimmungen:
    13,028
    Ort:
    Essen
    Was war denn in der Kurve los?
    So ca. 10 Minuten vor Schluss wurde ein Großteil der Banner entfernt und mit Offiziellen diskutiert.
     
    Dropkick619 gefällt das.
  5. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,169
    Zustimmungen:
    16,918
    Es wurde ein abgezogenes Banner von Meppen präsentiert und irgendein Ordner hat dieses abgezogen.

    Danach kam dann Stress auf und alle eigenen Banner wurden abgenommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Anne Wedau, Tifosa und j1902 gefällt das.
  6. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Junge Junge allein für diesen Konter am Ende hätten die ein Straftraining verdient...
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,590
    Einfach schwach und viel zu wenig gegen einen schlechten Gegner. Gegen wen wenn nicht gegen Meppen?
     
    Benni, Ironie, Ranger 58 und 6 anderen gefällt das.
  8. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,691
    Zustimmungen:
    4,547
    wirklich wichtig, beim Heimspiel.
     
    Blue1902 und Vorstopper gefällt das.
  9. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    2,364
    Wir können ja eine Unfrage starten :

    Wer hats bei Magenta geschaut und ist auf der Couch eingepennt ? :verzweifelt:
     
  10. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    6,818
    Ort:
    Velbert
    Bis auf das "ein bisschen" bin ich bei Dir. Ekene ist IMMER falsch postiert bei unseren Angriffsversuchen. Bis auf einmal: da ist er tatsächlich zum Kopfball an den kurzen Pfosten gelaufen als Stoppel flankte und hat damit sowohl mich aus dem drohenden Nickerchen gerissen als auch die Meppener Verteidigung ob der plötzlichen richtigen Bewegung komplett überrascht.
    Die anderen gefühlt 17 Aktionen hat er sich immer sehr gut von der für den SV Meppen brenzligen Zone ferngehalten und somit null Gefahr ausgestrahlt.

    Da hätten wir auch ohne ihn spielen können, es hätte nichts geändert.

    Feltscher unfassbar schlecht, da kommt ja keine einzige Flanke dahin wo sie hinkommen müsste. Zudem wirkt er überhaupt nicht fit, der Antritt ist unfassbar langsam, traut sich auch nix zu.
    Hier muss man sich zwingend am Saisonende trennen, koste es was es wolle.

    Bakir erfreulicherweise wieder dabei, mit einigen guten Szenen und wenn man mal Ekene ignoriert, haben wir heute mit Bakir, Jander und Stoppelkamp auch drei feine Fussballer auf dem Platz gehabt.

    Wobei wir heute aber auch insbesondere vorne nix gebacken bekommen haben, weil die in unserer Defensive immer präsente Körperlichkeit uns genauso vorne komplett abgeht.
    Da hätte ein Girth vorne drin Wunder gewirkt, wenn er von Beginn an ran gedurft hätte.

    Noch ein Wort zu Frey: in Halbzeit 1 unfassbar schlecht, ging jeder körperlichen Auseinandersetzung im Nahkampf fast schon absichtlich aus dem Weg oder zog nicht durch , ebnete dem Gegner damit manches Mal die Möglichkeit zum Gegenzug. Zum Glück war Meppen heute bis auf die letzten 5 Minuten offensiv gar nicht anwesend.
    In Halbzeit 2 war er besser, aber die erste Halbzeit war eine Frechheit.
    Ich plädiere ohnehin dafür, Haarbänder auf dem grünen Rasenviereck zu verbieten ! :old:
     
  11. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    5,919
    Letzte Saison hatten wir nach 24 Spieltagen, 23 Punkte und eine Tordifferenz von -18 (50 Gegentore), einen Punkt vor Platz 17.

    Auch wenn die Spiele sicherlich kein Champions League Niveau haben, stehen wir deutlich besser und gesicherter. 9 Punkte vor Platz 17 und eine Tordifferenz von -1 (30 Gegentore). Haltet mal den Ball flach Leute echt.

    Nach jedem Spiel wird hier alles in Grund und Boden geschrieben. Nur Emotionen, Sachlichkeit sucht man hinter dem Mond. Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber wir werden in den letzten 15 Spieltagen die nötigen 15 Punkte holen.
     
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,510
    Ort:
    Moers
    An Harmlosigkeit nicht zu übertreffen.
    Das war ein Spiel, welches wir gegen stark limitierte Meppener gewinnen müssen.

    Mit Pusch und Girth wurde es dann auch offensiv deutlich besser.

    Auffällig heute auch die Schwäche beider AV.
    Mogultay wirkte phasenweise in der Defensive vollkommen überfordert, Feltscher bringt nicht eine einzige Flanke.
    Grauenhaft! Warum Bitter nicht zeitiger ins Spiel genommen wurde, erschließt sich mir persönlich auch nicht.
     
    hille37, kaydon und Zebrapower gefällt das.
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Viel zu wenig.
    Mir fehlte die Gier den sieg zu erzwingen
     
    RahmerJung86, Wedauraner, Ironie und 6 anderen gefällt das.
  14. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    War was? Stand schön in der Sonne und hatte die Augen zu.:sonne:
     
  15. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Was hat der Vergleich mit der letzten Saison mit dem extrem miesen Heimspiel gegen den letzten der Tabelle zu tun, der seit mehreren Spielen nicht mehr zu Null gespielt hat? Genau, überhaupt nichts!
     
    Norbertinho, Neusser, rauuul und 5 anderen gefällt das.
  16. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    6,818
    Ort:
    Velbert
    Der Meinung bin ich auch, aber es wäre schon von Vorteil, wenn wir den Klassenerhalt dieses Jahr mal früher eintüten würden damit zum einen frühzeitig für die neue Spielzeit geplant werden kann und die Herzen unserer Anhänger sich mal gegen Saisonende etwas entspannen können.

    Ist aber bei unserem MSV ist damit wohl eher nicht zu rechnen ... :D
     
    Ranger 58 gefällt das.
  17. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    853
    Hoffentlich weiß auch der letzte Fan, dass diese Mannschaft nicht mehr kann.
    Kommentar zum Spiel erspare ich mir.
    Was ich denke, darf ich eh nicht schreiben.

    Ein ist auf jedenfalls klar, dieser MSV wird von mir keinen einzigen Euro mehr, in Form von Eintrittsgeld, erhalten.
     
    Domosas, Anne Wedau, opapaul und 2 anderen gefällt das.
  18. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    45,285
    Ort:
    Wedau
    Ja, ja, Meppen ist Tabellenletzter, aber wenn man sich die Daten von denen (siehe Spieltagseröffnung von @Pawel) und das heutige Spiel anschaut, ist das mit Sicherheit nicht die schwächste Mannschaft der Liga. Klar, im Ballbesitz war viel Schrott dabei, aber gegen den Ball waren die wirklich eklig. Die haben fast überall auf dem Feld versucht Zugriff zu bekommen und standen in der Restverteidigung trotzdem ziemlich stabil. Die haben richtig viel investiert und waren auch taktisch diszipliniert. Das muss man einfach anerkennen. Defensive kann der Krämer.

    Unsere Spielanlage, vor allem das Übergangsspiel fand ich bis zum Strafraum eigentlich ziemlich gut. Viele Positionsrochaden gegen die Mannorientierungen von Meppen, eigentlich alle zentralen Spieler mit einem guten Spiel, selbst Baka ungewohnt umtriebig und ballfordernd, Bakir belebend, Frey und Jander auch sehr aktiv, wenn auch die letzte Entscheidung oder der letzte Pass dann doch zu unscharf waren oder die Bälle im falschen Moment gespielt oder zu lange gehalten wurden. Übung macht den Meister. Also weitermachen.

    Trotzdem muss man einfach auch sagen, dass unsere Spielanlage gewisse Schwächen im letzten Drittel hatte, da wir mit dem oft zurückfallenden Stoppel teilweise einfach zu viele zentrale Spieler und zu wenig Breite und Tiefe in letzter Linie hatten. Das ist so ein bisschen rautentypisch, vor allem, wenn du mit einem Stürmer spielst, der eine Freirolle inne hat. Dieser Stürmer - einige nennen ihn Stoppel - heute leider mit einem bemühten, aber eher unglücklichen Spiel. Einige falsche Entscheidungen und die Abschlüsse kann er auch besser. Eigentlich geht bei so vielen Versuchen von ihm immer mal einer rein. Und dann gewinnen wir vermutlich. War heute nicht so. So ist Fußball halt manchmal.

    Leider konnte der andere Stürmer nicht in die Bresche springen. Ekene und Girth beide nahezu wirkungslos. Der eine kann nur rennen und der andere braucht den Ball halt auf den Fuß/Kopf oder irgendeinen losen Abpraller. Beides gab es heute wenig, auch weil unsere AVs wenig Impact nach vorne hatten, was aber auch daran lag, dass Meppen immer wieder Spieler hochschob und man Angst haben musste, einen Konter zu bekommen. Ich glaube mit Kölle oder Bitter in Bestform wäre trotzdem etwas mehr über Außen gegangen und dann wäre Girth auch ein Ball mal passend vor die Füße gefallen.

    Ich habe heute das Bemühen erkannt, sowohl fußballerische Lösungen zu suchen, als auch kämpferisch dagegenzuhalten. Mit beidem muss man nach den letzten Jahren des Rumpelfußballs und Ausgekontertwerdens dann einfach mal zufrieden sein, auch wenn ein Punkt zu Hause gegen den Letzten natürlich am Ende zu wenig für die Tabelle ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2023
    Red Eagle, VSTROM, MHzebra und 66 anderen gefällt das.
  19. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    DU
    Immerhin gegen den schlechtesten Gegner aller Zeiten nicht verloren.
     
  20. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das war ja mal wieder geneu wie befürchtet. Dabei muss man sogar noch zufrieden sein, denn es hätte noch
    schlimmer kommen können.
    Ich wundere mich immer wieder über die Gewissheit einiger Freunde hier im Portal, für die der Klassenerhalt
    den MSV offensichtlich schon gesichert ist...
     
  21. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Bevor der Trainer Ekene nochmals aufstellt kann man besser einen Fan vor dem Stadion ansprechen, ob er Lust und Zeit hat im MSV-Sturm zu spielen? Schlimmer kann es nicht werden. Lernt der Trainer nichts dazu? Ekene hat seit Monaten keinen einzigen Lichtblick. Mit ihm spielst man mit 10 Mann..
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,864
    Zustimmungen:
    45,930
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss! Übertragen auf unseren Verein wünschte ich mir, wir würden mal mehr leisten, wenn es notwendig ist. Heute war die Chance etwas mehr Sicherheit für den restlichen Saisonverlauf reinzuholen durch einen Sieg zuhause! Diese Chance wurde leider (nicht zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal) vertan!
     
    Mannheimer Zebra, ZebraA und Oma-1902 gefällt das.
  23. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,466
    Zustimmungen:
    4,391
    Ort:
    Wedau
    Kackspiel des Monats, erste Halbzeit gar nicht in die Zweikämpfe gekommen, 2 HZ besser. Warum spielen die immer durch die Mitte, 3 Meterpässe mit Schusscharakter und jede Menge Kopfuntenpöhlerei. Das war gar kein Fußball...
     
    Bernieboy56 und Skorpion gefällt das.
  24. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    984
    Schade das man nicht alle 14 Tage ein Heimspiel gegen Zwickau hat, die anderen liegen uns nicht so dolle :-( Aber immerhin noch einen Punkt gerettet dank Vincent und dank den Ingolstädtern noch vor den Exxen, so isset nicht ganz so hart ;-)
     
    Heavy, Mannheimer Zebra und ZebraA gefällt das.
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,169
    Zustimmungen:
    16,918
    Sehe ich genauso, Meppen gehört (auch aufgrund des Spielermaterials) eigentlich nicht auf den letzten Tabellenplatz. Da habe ich diese Saison schon deutlich schwächere Gegner gesehen (z.B. Dresden).

    Kämpferisch war das ein wirklich geiler Fight aber natürlich fehlt in der Offensive einfach die Qualität aber daran wird sich in dieser Saison auch nichts mehr ändern.
    Deshalb kann die andauernde Kritik auch nicht nachvollziehen.

    Jeder hier sollte doch mittlerweile wissen, was wir an der Mannschaft haben und was eben nicht.

    9 Punkte Vorsprung sind ein sehr sicheres Polster (auch wenn in Liga 3 alles möglich ist) und wir spielen auch nicht seit Wochen wie ein Absteiger.
    Wie sagt man so schön ,,Voll im Soll“


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    VSTROM, MHzebra, chuckweazel und 10 anderen gefällt das.
  26. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    Ab ca der 60. Minute war's ein Spiel auf Sieg. So von Anfang an, dann gibt's auch 3 Punkte.

    @Stoppelkamp: Ein Spieler, der eine gut funktionierende Truppe noch besser machen kann. Ohne gut funktionierende Truppe geht gar nichts => Kein Führungsspieler

    @Frey: Eine der größten Flachzangen, die hier je gespielt haben. Wenn die den verlängern, kündige ich meine Mitgliedschaft.

    @Jander: Stark, nach einigen Spielen Dürre. In dieser Form unverzichtbar bis unersetzbar.

    @Rest: Der Wille war zu sehen.

    Fazit: Was die Truppe kann, war heute zu sehen. Et is, wie et is.
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,590
    Nö, da ändert sich bis zum nächsten Wochenende nichts mehr.
     
  28. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    9,018
    Man hat also im Winter keinen Spieler gefunden, der uns sofort weiter hilft? Es turnt in der RL kein Spieler rum, der besser als z.B. Ekene (sorry) ist? Das kann nicht sein.

    Hettwer oder König müssen dann bitte wie schlecht sein?
     
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,510
    Ort:
    Moers
    Nee, nee, jüngst war Zwickau vor allem defensiv deutlich schwächer.
     
    Streifenkultur und Friedenauer gefällt das.
  30. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Gut dass die da unten noch schlechter sind
     
  31. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,331
    Zustimmungen:
    4,851
    Ich kann es mittlerweile nicht mehr nachvollziehen warum König keine Chance von Anfang an bekommt.Schlechter als Aziz und Ekene kann er eigentlich nicht sein.
     
    VSTROM, Bundeszebra, Benni und 4 anderen gefällt das.
  32. Pommes

    Pommes Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    503
    Wie kann man diesem Spiel auch nur Ansatzweise was positives abgewinnen??
    Lächerliches 0:0 gegen den Tabellenletzten!
    Unser Trainer findet das ja nicht ganz so schlecht…
     
    slamaa, Ironie, sonata und 6 anderen gefällt das.
  33. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    es ist wirklich ein Trauerspiel. Es ist keine Entwicklung, kein Willen, kein Anspruch mehr zu erkennen. Die haben es jetzt tatsächlich geschafft, mich nach 40 Jahren aus dem Stadion zu spielen. Ich bin diese Saison wirklich jedes Wochenende froh, dass ich meine Zeit nicht wieder mit diesen abgrundtief schlechten Spielen versaut zu haben. Selbst gegen den absolute Abstiegskandidaten ist zuhause kein Biss und keine Gefahr mehr zu erkennen. Erbärmlich....
     
    Neusser, lissa2013, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  34. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Gegen den Tabellenletzten einfach zu wenig, in der zweiten Halbzeit muss man ein Tor machen.Wie so oft sind wir nicht in der Lage Konter ordentlich abzuschließen und heute war es auch egal wer es gewesen ist. In so einem Spiel muss du die 3 Punkte holen. Für mich fühlt sich das Unentschieden eher wie eine Niederlage an
     
  35. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Jau, wir können diesen Grottenmistkackkick ja auch noch schön reden…
    Man man man, das kann doch nicht unser Anspruch sein Jahr für Jahr diesen Mist anzusehen und im Mittelfeld zu stehen oder gar gegen den Abstieg zu spielen.
    Bin wieder bedient für dieses Wochenende!
     
    Norbertinho, Benni, Einbecker und 6 anderen gefällt das.
  36. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,494
    Zustimmungen:
    19,518
    Letzte Saison hatte die ganze Liga mehr Qualität.

    Mit der aktuellen Mannschaft hätten wir nicht viel besser gestanden.

    Ausserdem ist das nicht immer das Todschlagargument für jede schlechte Leistung.
     
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,485
    Ort:
    Köln
    Plus das deutlich bessere Torverhältnis…somit sogar eigentlich 10 Punkte.
     
    ze1970bra gefällt das.
  38. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Hünxe
    Heute mal wieder ein sehr enttäuschendes Spiel.
    Ich frage mich, wieso unser Trainer sich jede Woche eine andere Aufstellung einfallen lässt. Warum wird nicht immer (Verletzungen ausgenommen) eine gleiche Rumpftruppe auf den Platz geschickt? Es ist einfach zum Haare raufen, wer in der ersten HZ aufläuft.

    Die Besten waren heute Müller, der uns Mal wieder den Allerwertesten gerettet hat, Jander, der einfach super mit dem Ball umgeht, aber leider nicht das Tor getroffen hat.

    Frey und Feltscher möchte ich hier nicht mehr sehen.
     
    lissa2013, Benni, Ironie und 5 anderen gefällt das.
  39. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076

    wieso, kriegen wir 3 abgezogen? Die letzten vier der Tabelle haben schon gespielt!

    ah, schon gemerkt...erledigt
     
  40. Guido

    Guido Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2022
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2,121
    Nun, da werden sich einige wie Rüttgers ärgern, dass das Spiel nicht noch verloren ging.
    Eine ganze Zeit lang hieß es, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, jetzt wird hier der Tabellenletzte belächelt und unsere Mannschaft als Stümper abgetan, die die nicht aus dem Stadion schießen.
    Da scheint einigen das Zwickau-Spiel die Sinne vernebelt zu haben.
    Klar, ich hätte ein ähnliches Ergebnis gefeiert, aber diese Arroganz Meppen abzutun, die habe ich noch nicht.
    Ich hab mich heute an dem Juwel Jander erfreut. Wenn der Kerl mal die richtigen Mitspieler hat, wird der eine Granate.
    Der holt hinten die Bälle, hat eine unfassbare Ballsicherheit und ist als einziger in der Lage mal 2/3 Gegenspieler auszuspielen. Eine Augenweide.
    Dann bleiben noch Kwadwo, der wiederholt blitzsauber gespielt hat, Bakalorz mit unermüdlichem Einsatz und Müller, der 90 Minuten nichts zu tun hat und dann zur Stelle war.
    Den Rest habe ich als Mitläufer erlebt, eben dritte Liga.
    9 Punkte vor. Wenn ich jetzt noch das Stabilisieren einer ersten Elf erwarten darf und ein Ende von „Jugend forscht“, bin ich fast zufrieden.
     
    sechszudrei, Thorgrim79, Ziggi und 4 anderen gefällt das.
  41. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Herrlich, wie Leuten, die einen Sieg gegen einen solchen Gegner in einem Heimspiel erwartet haben, ständig unterstellt wird, sie würden fordern, der Gegner müsste aus dem Stadion geschossen werden. Niemand fordert, dass Meppen mit 4 oder 5:0 aus dem Stadion geschossen wird und sowas ständig zu unterstellen, ist nichts als billige Polemik um von einem miesen Kick abzulenken. Meppen hat seit mehreren Spielen immer mindestens ein Tor kassiert und wir schaffen nicht mal eins im eigenen Stadtion,
     
    Norbertinho, markus1990, mpr und 12 anderen gefällt das.
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Die PK nach dem Spiel (die Tonqualität passt zum Spiel):

     
  43. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Gegen einen so unfassbar schwachen Gegner wie heute nicht zu gewinnen, da gehört schon einiges zu. Das hat auch nichts mit belächeln gegenüber Meppen zu tun, die waren heute nicht Drittligatauglich, und wir schaffen nicht mehr als ein Null zu Null. Echt jetzt? Wie tief wollen wir eigentlich noch sinken???
     
    Raven747, Benni, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  44. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Also ich fand Zwickau schwächer,und da haben wir gewonnen.
     
  45. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Nix vom Spiel gesehen und auch wohl nix verpasst, aber dank dieses sachlichen Eindrucks gut informiert. Ein kleiner Stern im Cosmos des Portal unser Schimanski, in dem derzeit die schwarzen Löcher überwiegen. Meine lieben Freunde des Portal, auch wenn sportlich bei weitem nicht alles rund läuft, aber eure Stimmung ist unterirdisch und noch schlechter als das, was auf dem Platz gezeigt wird.
    Das Portal macht immer weniger Spaß, kann mir aber die Vorfreude auf die Reise an die Elbe nicht nehmen. Bis die Tage.
     
    Red Eagle, VSTROM, MHzebra und 17 anderen gefällt das.
  46. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    10,726
    Exakt, aber ist das unsere Philosophie für ein Heimspiel mit noch gut 10.000 Zuschauern?

    Heskamp, der Anti- Motivator mit seinem Spruch "Wir sind zu 99,2 % im nächsten Jahr weiter in Liga 3" sorgt doch dafür, dass sich für diesen Club kein Spieler mehr den Arsch aufreißt, da wir ja offensichtlich unser Saisonziel bereits erreicht haben.
    Ziegner hat es ebenfalls bisher erreicht, keinen Spieler weiter zu entwickeln, die stümpern doch vorne herum wie E- Jugendliche mit reduziertem Willen zum Erfolg.

    Das ist einfach nur peinlich... Vincent Müller kann offensichtlich auch keinen Mitspieler davon überzeugen, was der Kader eigentlich leisten könnte und müsste- zumindest für die treuen Fans.
    Wir sind auf dem besten Wege in eine weitere Abwärtsspirale, haben aktuell bereits 5 Punkte weniger als in der Hinrunde. Das gibt zu denken, ihr Macher vor dem Herrn ...
     
    mpr, Neusser, Hinterland-Zebra und 3 anderen gefällt das.
  47. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Gladbeck
    Also ich gehe da mit dem Trainer. Mit hat es ganz gut gefallen, wie man aufgespielt hat. In der vordersten Reihe, da fehlt mir die Gier auf einen Abschluss.
    Aber vom spielerischen habe ich heute eine gute Mannschaft gesehen, mit klarer Anlage.
    Das einzige sind einzelne Akteure, die für mich heute so einiges verschleppt haben. Das war Frey, er macht es unheimlich langsam und er ist für mich auch kein Typ, Zweikampfgewinner. Auch Stoppel wartet mir immer zulange und das so immer der Gegner alle hinter den Ball kommen können.
    Gut und bei Feltscher ist die Zeit einfach vorbei.
     
  48. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    DU
    Nee. Wir haben nur etwas mehr Wucht entwickelt. Heute war es erbärmlich. Gegen einen Gegner, der gar nichts konnte.
     
  49. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    6,818
    Ort:
    Velbert
    Sogar der Gelsenkirchener Vorortverein hat heute ein Tor geschossen !

    Nur unsere Versagers, die treffen nix !

    :mecker:
     
  50. HilmiMihci

    HilmiMihci Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    105
    Unsere Auswärtsbilanz rettet uns sehr wahrscheinlich am Ende den Ar...., denn mit der schrecklichen Heimbilanz steckst du eigentlich unten drin.
    Zum Spiel: die Null steht. Das bedeutet immer Minimum ein Punkt. Mehr geht nicht mit dieser Mannschaft. Konstanz ist einfach (immer noch) ein Fremdwort...leider..
     
    Anne Wedau gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden