Alles nach dem Spiel gegen RWE

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Knuspertiger, 20 Mai 2007.

  1. Ede2007

    Ede2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    17
    Herzlichen Glückwunsch aus KA

    Herzlichen Glückwunsch zu euerm Aufstieg auch aus Karlsruhe! Habt' ihr super gemacht. Schön daß man sich nächstes Jahr wiedersieht.. eine Klasse höher! :)

    Ach so und viel Spaß Freiburg, Lautern, Köln, Gladbach, Aaachen, 1860 und Fürth nächstes Jahr bei euren Reisen nach Koblenz, Hoffenheim und Magdeburg :huhu:
     
  2. major-kuchi

    major-kuchi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    We are blue, we are white
    we are Duisburg Dynamite!!!!!
    Erste Liga wir kommen....und diesmal sind wir gekommen, um zu bleiben!!!!
    :nichtzufassen:
     
  3. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Rahm
    nie meeeehr !!! 2. Liiiiiiggaaa !!!!!

    ein wirklich perfektes wochenende geht zu ende ... heute urlaub und einfach nur nochmal alles genießen!!!;)


    was werden das wieder für geile touren nächstes jahr !! :)
     
  4. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck
    Bin gerade in einem Internet-Shop ca. 2000 km von Duisburg entfernt und
    schaue mir die Berichte und die super Bilder an!
    Oberhammergeil!!!

    Einmal nicht dabei und dann das!!!

    Gestern keine Chance auf Live-Bilder gehabt! Was fuer eine Folter!
    Von Kollegen immer per SMS versorgt!
    Scheiss egal, 1. Liga wir sind dabei!!!

    Haut rein!!!
     
  5. Wurd heut von meinem Vater nahezu aussem Bett geprügelt, so ne Aufstiegsfeier is halt schon anstrengend.. :D Aber so nen Kater nimmt doch jeder liebend gerne in Kauf.. ;)

    Der Tag in der Schule wird aber nichtsdestotrotz im MSV-Trikot verbracht. :zustimm:

    Langsam aber sicher verstehe ich auch was wir da (die ganze Saison über) geleistet haben, einfach Wahnsinn!! :)

    Ich danke allen für ein unvergessliches Wochenende und eine unglaubliche Aufstiegs-Saison!!!
     
  6. Kurioser Tag.
    Drecks-nervöser Vormittag.
    Drecks-nervöse Anreise.
    Horror-Halbzeit.
    Elfer und die abgewixxxten Daun und Grlic.
    Blutsturz, völlige Leere, Stimme im Sack.

    Nach dem Spiel bin ich in ein riesen Loch gefallen. Völlige Leere im Kopf. Total müde.

    Aber alles in allem: Genau DAS wird sich einem der Lachshäppchen-Fraktion niemals erschliessen.

    Das kostet zwar jede Menge Lebenszeit, aber letztlich denkt man immer wieder gerne zurück.

    Unfassbar, dass ausgerechnet "mein Liebling" Ivo uns den Aufstieg sichert. Sachen gibts...

    Endlich mal wieder: DANKE für diesen Tag.



    p.s.: Ist das wirklich nötig diesen paar Essener Kindern, die nach dem Spiel an der Nord waren, hier mit Videos und Berichten zu "huldigen"?
    Als ich gesehen habe, WER da gekommen ist, hatte ich echtes Mitleid. Als ich dann die Jungs von SD gesehen hab, wie sie im Laufschritt (kamen vom Oberrang) hinterher gerannt sind, schlug Mitleid in Angst ;) um. Hoffentlich konnten die Essener Kinder wenigstens schnell rennen.
     
  7. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    2,510
    Ort:
    Borken
    Danke an alle, mit denen ich so krasse Momente in dieser Saison erleben durfte...

    Danke an die Mannschaft, die am Ende trotz allem verdient aufegstiegen ist...

    Danke an de Trainerstab, der es geschafft hat gerad in den letzten beiden Spielen die Jungs nochmal zu einer Einheit zusammen zu bringen...

    Danke an alle Fans, Freunde, Fremde, Verwandte, Bekannte mit denen ich gestern vor der Köpi noch so geil Feiern durfte...

    Danke an alle, die mit mir auf der Autobahn auf dem Heimweg nur noch gefeiert haben (hab nen Muskelkater im rechten Arm da der die ganze Zeit im Wind hing mit Schal :D )

    Danke an meine Freundin, die gefahren ist und mir das Feiern auf der AB erst möglcih gemacht hat :D :D :D

    DAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEE für den Aufstieg und eine geile Saison 2007/08!!!
     
  8. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    4,115
    Ort:
    Las Vegas
    kann das wirklich sein das die bis zum HBF gejagt wurden?mein Vater meinte nämlich das die sich anne Tonhallenstr, König Heinrich Platz und an diesem blau grauen Hochhaus am jagen waren :eek:
     
  9. Sie konnten.. ;)
     
  10. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    hasse einen auf Hooligan gemacht, Scha? :D
     
  11. Ich habe mich gestern tierisch gefreut auf den sieg über essen .. und das unser MSV aufgestiegen ist.... war richtig geil gewesen ...

    PS: Das war mein letztes spiel gewesen für den MSV ich wünsche euch geile spiele in der bundesliga.... und sehr geilen support.....

    Hauptsache keiner vermisst mich ....

    Ich wünsche euch alles gute...
     
  12. :rolleyes:
     
  13. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Laut Kicker haben wir Exxens Trainer von seinen Qualen erlöst. Vielleicht kommt er ja jetzt bei einem Verein mit 'nem richtigen Stadion unter :D:D:huhu:
     
  14. fsv05away

    fsv05away Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    39
    Glückwunsch MSV

    Glückwunsch eines 05ers an den MSV. Leider konnte ich in meiner Heimatstadt nicht dabei sein, als der Wiederaufstieg gelang. Habe unterwegs auf der AB alle 5 Minuten per Sms-Abruf die Zwischenstände in den Stadien erfahren. Hatte mich schon sehr auf die nächsten Spiele in Duisburg zwischen den 05ern und den MSV gefreut. Na, damit wird es ja jetzt erstmal nichts. ABER schön, dass es jetzt in Duisburg wieder 1.Liga Fussball gibt.
    Gruss eines 05ers und viel Spass uns allen nächste Saison!
     
  15. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Moers
    So erstmal paar Stunden geschlafen. Dann gerade ich wach auf, erstmal Fernseh anmachen.Bisschen zappen und dann bei Arena angekommen.Was sehe ich da :eek: .Die Wiederholung von gestern.Ok dann mal direkt zum Kühlschrank Bier holen :D , und das ganze nochmal in aller ruhe angeguckt und bei jedem Tor nochmal richtig abgefeiert :happy: :happy:
     
  16. Danke an alle für diesen tollen Abschluss einer echten:
    "Achterbahn der Gefühle Saison"
     
  17. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Mann Mann Mann, das war was gestern. So eine Stimmung hab ich noch nie erlebt. Hut ab. Ich dachte in der Halbzeit das wir das nicht mehr packen und die Essener noch gewinnen, aber wurde Gott sei dank nicht so.

    Heute morgen im Radio noch einiges gehört und die Emotionen kamen wieder hoch.

    Zwar nicht mit Bravour und Glanz aufgestiegen, aber effektiv das Ziel erreicht und das ist was zählt.

    Jetzt mal drin bleiben im Oberhaus und ich bin zufrieden.
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,911
    Oh wie ist das schön!

    Dieser Anblick: Die Tribünen nicht einfach nur gefüllt, sondern blau-weiss "angemalt". Ein Genuß für das Auge. Einigen Spielern ist nach eigener Aussage vor dem Spiel eine kalte Schauer über den Rücken gelaufen , als während des Warmmachens Nord- und Südtribüne sowie beide Seiten geschlossen die MSV-Hymne A cappella schmetterten. Eine Wand aus Schals. Ich hatte Tränen in den Augen. Das war so geil. So etwas habe ich bislang nur im Celtic-Park gesehen. Unfassbar, aber das gestern war nicht Celtic-Park, sondern MSV-Arena.

    Ein Hauch von Celtic Park und Anfield Road.

    Die ersten 15 Minuten losgelegt wie die Feuerwehr. Sowohl auf Platz als auch auf den Rängen. Schlicke und Daun mit den größten Chancen.

    Dann wird bekannt: Freiburg führt.

    Es lief gegen uns, es lief gegen uns. Nur noch Platz 4.

    Essen wurde zum Ende der 1. HZ stärker. Seit 13.30h hatte ich mich total verausgabt, so dass mir in dieser Phase einfach die Puste ausging. Dem Rest der Kurve auch.

    Wichtig war, dass wir nicht noch unglücklich in Rückstand gerieten. In der Pause dann neuen Optimismus geschöpft und 45 Minuten durchgesungen.

    Elfmeter direkt nach Wiederanpfiff. Kann man geben, muss man nicht. Ich meine, Kurthi hat ihn rausgeholt. Tara schnappt sich den Ball. Trotz Paderborn denke ich: Der macht den. Mo will ihm den Ball wegnehmen, aber nein. Tara setzt sich durch. TOOOOOOOOOR! Es regenet Bier.

    Der Rest ist Geschichte. Nach dem 1-0 dachte ich:"Jetzt kontern. Das ist Daunis Spiel". Während ich das denke, sehe ich Books unermüdlichen Einsatz! Daun umkurvt einen Essener. Ekstase pur. Grlic mit dem Heber. Ewigkeiten schauen wir still dem Ball nach, bis er sich ins Netz senkt. Tooor! Unfassbar: So ein geiles Tor, so ein geiles Spiel. Die Krönung: Erle Wolters´Abschied. Frenetisch vom gesamten Stadion gefeiert.

    Essen, Essen 3. Liga peitscht es von den Rängen. Und nie mehr 2. Liga

    Die Aufstiegshumba mit Erle. Feier im Stadion. Ein ausflippender Rudi Bommer. Literweise KöPi auf dem Rasen.

    Danach mussten wir 1 1/2 Stunden an der Bühne auf unsere Zebras warten. Eine ganze Zeit gab es keinen Tropfen Bier mehr an den Ständen.:frown:

    Die Aufstiegsband von 2004/05 war wieder da. Musikalisch sind sie ganz gut, aber der Sänger ist so etwas von nervig. Seine Seitenhiebe gegen den MSV und Duisburg stellte erst ein, als 10.000 Mann vor der Bühne standen. Vor dem Spiel hatte der gute Mann noch geschimpft, dass die MSV-Fans nach Toreöffnung gleich ins Stadion geströmt waren und der Gruppe zunächste die kalte Schulter gezeigt hatten.

    Ich hoffe, dass die Band am Dienstag auch den Zebratwist kann, wenn sie anwesend sein wird.

    Derweil vertrieben sich einige MSV-Fans die Zeit mit einer Hasenjagd. :D

    Endlich die Spieler auf der Bühne. Zunächst denke ich, dass einer wie Vossi fehlt, doch da: Vossi ergreift das Mikro. Vossi:"Ich bin ein Duisburger". Auf jeden Fall. Der Essener und ehemalige RWE-Fan Mölders schwört auf der Bühne öffentlich dem RWE ab. "Ich bin jetzt Duisburger", meint der Mann und entscheidet sich damit für den einzig wahren Kult im Ruhrgebiet. Bommer sitzt im Hintergrund und genießt. Hat er sich verdient: Book in der Startelf. Wieder eine riskante Maßnahme. Am Ende sind wir aufgestiegen, weil der Großteil der manchmal schwer verständlichen Trainer-Maßnahmen tatsächlich aufgegangen ist. Book war gestern überragend.

    Auch wenn ich Hellmich kritisch gegenüber stehe, fand ich es ungerechet, dass seine Rede in "Georg Koch"-Gesängen zunächst unterging. Schade, dass die Fans meinen, da weiter einen Keil treiben zu müssen. Hellmich war sichtbar getroffen. So muss man weder mit einem Koch noch mit einem Walter Hellmich umgehen. Beide haben ihre Macken, aber beide sind wichtig für den Verein und nur das zählt. Koch ergriff wieder mal das Wort und forderte die Fans auf, Hellmich Respekt zu zollen, den er dann auch erhielt. Koch will seinen Vertrag erfüllen und Hellmich will den MSV zu einer Macht in der Bundesliga machen. Das ist nun einmal sein Ziel und da können wir schmunzeln oder zustimmend nicken: Er wird es versuchen und er wird Gas geben für unseren Verein. Am Ende steht vielleicht nicht nur ein neues Stadion, sondern auch eine sehr starke Bundesliga-Mannschaft! Jetzt erwarte ich aber erstmal, dass der Stadionname vermarketet wird, denn für viele wird es eh das "Wedaustadion" bleiben.

    Für meine Begriffe war das gestern alles ein wenig zu viel Koch und zu wenig Lavric. Der erfolgreicheste Torjäger des Aufsteigers ging mit Namen wie Koitka unter. Zu Beuckert stellte Koch fest, dass er ganz wichtig sei und in einer Situation gespielt habe, als sein Vater im Sterben lag. :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2007
  19. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ein tolles, aber auch nervenaufreibendes Spiel. Absolut verdient gewonnen mit einer geschlossenen Leistung.

    Besonders möchte ich aber Book herausheben, der zwar nicht super war, aber diesmal echt sich reingehangen hat und so gespielt hat wie ich mir ihn vorstelle. schöner körpereinsatz bei der vorarbeit zum 2:0.
     
  20. Warum nicht immer so eine Schalparade?
    Respekt Georg für diese Aussagen-da müssen einige ihr Koch Bild korrigieren.
    Respekt OS für dein Trikot Opfer:D -was machen wir jetzt?
     
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,269
    Zustimmungen:
    12,750
    Ort:
    DU-Mitte
    Gigantisch, das wird sehr schwer zu toppen. Der geilste von allen 6 Aufstiegen, ja auch Frankfurt war nicht son Hammer.

    So muss das sein, 17 mal plus Pokal pro Saison. Hütte am brennen, ohne nervige 06er, BxBler und das ganze Gesindel.

    Jetzt ein paar starke Neulinge und ab gehts.
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,911
    Ich habe zu danken, dass Du meinen Trikotfluch beendet hast. Das 3-0-Trikot (Lautern, Paderborn, Essen). Ich werde nun versuchen, das ganze Bier aus dem edlen Stoff zu kriegen und dann kriegst Du es wieder zurück. ;)

    PS.: Wenn irgendwann die Dinge um den MSV nicht zum Besten stehen sollten, kannst Du es mir vielleicht nochmal ausleihen. :rolleyes: :D
     
  23. Williiiiii

    Williiiiii Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    626
    Ort:
    Duisburg
    Hey der Rudi hat auch ein 3 zu 0 Hemd. Das was er gestern an hatte hatte er ja auch in Paderborn an. Hoffe nur die Frau kriegt das Hemd bis zur nächsten Saison wieder sauber. Weil dann kann ja nichts schief gehen:D
     
  24. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    der geilste??? nun ja, ich fand den 2005/frankfurt am geilsten...
    gestern war okay.. aber auch nicht der reisser... die nervenanspannung war erheblich anstrengender. aber das feiern nach frankfurt war definitiv besser. so haben beide aufstiege ihre besonderheiten ;) :D
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,074
    Zustimmungen:
    18,361
    Ort:
    Rheinhausen
    Nach einer kurzen Nacht:D!
    Das war gestern mal eine "Show" besonders hat mir gefallen das nur wenige Antigesänge gegen RWE kamen und NUR unser MSV angefeuert wurde!So muß das sein.Die Fete vor der Köpi war toll.Der Band gehört ein Sonderlob.Die haben alles gegeben und ohne Pause gespielt,bis die Truppe "endlich" geduscht hatte.
    Aber ein Haar in der Suppe findet man immer!Diese Knallköppe aus Essen die versucht hatten die Fete zu stürmen.
    Da hatten die Grünen wohl einen "Moment" nicht aufgepasst?:mecker: Denn eine Hundertschaft Essener C-Fans so einfach in Richtung Fete maschieren zu lassen ohne Begleitschutz?Das hätte übel enden können.
    Nun ja DIE können sich nächste Saison bei HSV II und anderen Traditionsteams austoben!Viel Spass dabei.

    Aber einen hab ich noch !:mecker:
    Kommentar in der NRZ von Heute zum MSV Aufstieg von Klaus Wille k.wille@nrz.de

    Zitat : .....Auch was reine Fußballbegeisterung angeht hat der MSV noch jede Menge Luft nach oben.Die schmucke Arena wäre gestern wohl auch nicht ausverkauft gewesen,wenn der Gegner nicht Essen geheißen hätte.In Essen undenkbar -aber was hilft RWE schon die Tatsache ,im Gegensatz zum MSV in einer fußballverrückten Stadt zu spielen?......

    Einfach unfassbar was sich der Schreiberling der NRZ da rausnimmt!
    Über 20.000 MSVer begleiten den MSV nach Berlin 1998 und ca. 10.000 erwarten den Aufsteiger mitten in der Nacht 2005 in der Arena usw.!Die MSV-Fans brauchen sich nicht vor anderen zu verstecken im Gegenteil!
    Wo waren die fußballverrückten Essener denn beim IHREM wichtigsten Spiel der Saison daheim gegen Wacker B. ???:verwirrt: Knapp 16.000 waren dabei ,nichts mit Ausverkauft!Gestern kam auch nicht viel von den RWElern
    nur das die Ersten schon ca. 15 Min. vor Schluß abzogen.Soviel zu den ach so tollen RWE -Fans!
    Ich glaube man sollte dem Klaus Wille mal ein "paar Mails rüberschicken" und ihm schreiben,"WAS WIR" von solchen Kommentaren halten!
     
  26. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    108
    Der war wohl nicht im Stadion, ausverkauftes Haus hab ich schon öfter erlebt, aber dass bis auf den Gästeblock wirklich alles in blau-weiß ist und 100% hinter der Mannschaft steht, das habe ich noch nie erlebt!
     
  27. video vom aufstieg

    so, drei stunden geschnitten ....
    für alle die nicht dabei waren, oder es einfach noch einmal geniessen wollen:
    http://www.interpool.tv/
    viel spaß bei den fünf minuten!
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,911
    @ Block D

    Was willst Du machen? Wir sind eben nicht das Lieblingskind der Medien. No one likes us we don´t care.:D

    Heute morgen um 6:30h einen spöttischen Bericht über den MSV im ZDF - Frühstücksfernsehen gesehen. Dort wörtlich:" Der MSV steigt auf uns niemand merkt es". Dann wurden Aufnahmen vom leeren Rathausplatz in Duisburg gezeigt, wo natürlich kein Mensch stand. Kommentar:"Und auch am Rathausplatz keine Party. Eine Rathausparty findet in Duisburg nicht statt". Auch noch schlecht informiert.

    Dann haben sie ein junges Mädchen im MSV-Trikot eingeblendet, welches sich vor der KöPi an einem Fahnenmast festhielt. Kommentar:"Die Fans klammern sich am letzten Strohhalm, dass der MSV vielleicht nicht doch wieder sofort absteigt".

    Ist das nicht geil? Man scheint uns richtig zu hassen oder zumindest so gerne zu haben wie Zahnschmerzen. Lügen (Rathausfeier) und Polemik.

    Das gestern war ein Orkan. Aber lass die mal erzählen. Irgendwann dreh´ich höchst persönlich den ganzen schmierigen TV-Sendern den Strom ab. ;)

    Was bin ich heiß darauf, es diesen Lutschern nächste Saison zu zeigen!

    Tschüss DSF!!!:huhu: :huhu: :huhu:

    Hallo ARD/ZDF -mit euch werden wir auch noch fertig. Denn wir sind Duisburg! Schimanski-Ruhrpott und ich bin stolz auf jeden rauchenden Schlot!
     
  29. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,628
    Zustimmungen:
    7,827
    Ort:
    Dellviertel
    Solange es solche Schreiberlinge gibt, die den MSV "klein schreiben" und offensichtlich immer ein Haar in der Suppe suchen, damit sie auch bloß was zu meckern haben, dürfen wir uns nicht wundern, dass die Euphoriewelle in Duisburg stets gebremst wird...

    Soll sich dieser "kritische Journalist" mit seinem RWE-Schal doch heulend ins Bett legen.... :fluch:
     
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,269
    Zustimmungen:
    12,750
    Ort:
    DU-Mitte
    Unfassbar, Shice-ZDF:jokes49: . Was für Vollidioten. Das geht gar nicht.

    So dämlich ist ja nichtmal 9live!
     
  31. aber sofort da mal ne mail hinschreiben. :mecker:
    spinner die!!
     
  32. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    108
    Und dafür (ZDF) zahlt man auch noch Rundfunkgebühren:fluch:

    Hat das ZDF nicht auch gesagt, dass sich das Spiel 10.000 Duisburger im Biergarten angeguckt hätten? Glaube kaum, dass das stimmt, würde aber genau in die andere Richtung bezüglich der Berichterstattung über die Euphorie gehen.

    Naja kann uns doch egal sein, was andere schreiben, jeder der dabei war weiß wie geil es war und wie geil es morgen wird!
     
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,474
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Zuschauerredaktion 06131/70-2161
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,911
    Ivy lass Dir nicht die Stimmung vermiesen. Sollen die doch labern.:D

    ------------

    Einzelkritik Endspiel:

    Koch: Stark -trieb Esen wieder zur Verzweiflung. :D
    Filipescu: Zuverlässig.
    Schlicke: Hinten recht sicher und fast ein Freistoßtor.
    Weber: Turbo-Weber in HZ 1 extrem aggressiv. In HZ 2 "nur" noch gut.
    Bugera: Ehrenvoller Abschied. Danke Bugi!
    Tararache: Gutes Spiel, starke Nerven beim Elfmeter. Richtungsweisend.
    Book: Er kam überraschend ins Spiel und wuchs über sich hinaus. Schon in HZ 1 mit guten Aktionen. Super Einsatz vor dem 2-0. Book ist in Duisburg endgültig angekommen. Ich bin absofort Book-Fan.
    Grlic: In Gala-Form.
    Kurth: Einfach Kurthi!
    Daun: Es wurde dann doch noch sein Spiel.
    Mo: Ein Läufer vor dem Herrn. Hinten jeden hohen Ball abgeräumt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2007
  35. musste da trotzdem ne mail hinschreiben. :rolleyes:
    hat mich nur mal interessiert, ob die bilder vom leeren burgplatz für solche fälle im archiv haben oder ob die wirklich extra nen kamerateam da hingeschickt haben.
    nur mal so für mein verständnis der medienwelt.
    hat das kamerateam auf abruf gestern mittag den auftrag bekommen, fahrt mal nach duisburg, der msv ist aufgestiegen, guckt mal was da so los ist? und das dumme kamerateam, ist dann mal so auf verdacht zum rathaus gefahren und hat den leeren platz gefilmt und gedacht, hm wo sind die denn alle?
    scheint hier wohl keinen zu interessieren, dann fahren wir halt wieder nach hause.
    oder wie kommt so ein bericht zu stande??
     
  36. Sebastian

    Sebastian Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,526
    Zustimmungen:
    4,231
    Da machste den Fernseher an und sofort bekommst du sowas vorgeknallt. ein Blick in die Zeitung hat mich dann doch wieder davon überzeugt, dass wir gestern in die Bundesliga aufgestiegen und eben nicht in die 3.Liga abgestiegen sind.:rolleyes: Ich dachte schon, KöPi hätte doch unerwartete Nebenwirkungen.

    Der MSV braucht sich von keinem Journalisten (NRZ) klein schrieben zu lassen! 26.000 im Stadion, 4.000 auf der Dreieckswiese und dazu die ganzen Kneipen und Gaststätten. Ganz Duisburg hat mit dem MSV gefiebert!

    Vielleicht ist es wirklich nicht der emotionalste Aufstieg (wobei ich es gestern schon verdammt geil fand), 2005 war es einfach eine geile Sache nach 5 mittelmäßigen Zweitliga-Saison endlich wieder aufzusteigen. In dieser Saison war man als Absteiger schon wieder automatisch Favorit und vielleicht auch ein bißchen verdammt zum Aufsteigen. Und dass der letzte Konkurrent eben Freiburg und nicht die gescheiterten 1860, Lautern oder Köln war, kann uns scheiß egal sein. Aber das, was gestern im Stadion abging, war der reine Wahnsinn. Vielleicht mit einer Ruhephase zwischen Minute 30 und 45, aber auch das "Scheiß egal"!

    Keiner mag uns, scheiß egal!
     
  37. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    also sportlich kann man den Aufstieg nicht groß genug schreiben. Man bedenke, dass die "Hochgejubelten" wie Lautern oder K*ln diese Saison allerhöchstens Mittelmaß waren. Duisburg hat von anfang an das Aufstiegsgeschehen mitbestimmt. Klar gab es einige schwere Stolpersteine, aber die Mannschaft hat doch gestern mehr als beeindruckend bewiesen, wie sie die gemeistert hat! Das mach stark und Mut für die erste Liga! HURRA HURRA DER MSV IST DA!
     
  38. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    521
    Weiß eigentlich jemand, mit welchem Zuschauerschnitt, dieses Jahr geplant war und welchen Schnitt wir im Jahr 2004/2005 hatten.

    Dieses Jahr lag der Schnitt leicht über 18000 p. Spiel.

    Wie ich finde, gar nicht so schlecht.;)

    Gruß
    koe-pi
     
  39. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Dieses Jahr 18.000, vor 2 Jahren waren es ca. 16.800.
     
  40. Moin aus Hamburg,

    habe mich gestern wirklich gefreut, dass der MSV in der Saison 07/08 erstklassig sein wird.

    Gratulation an euer Team! :zustimm:

    Ich war am 15.04.06 bei euch in Duisburg, als mein HSV dort gespielt hat. Hatte nur nette Begegnungen mit Duisburg Fans. Einige sagten sogar zu uns, der HSV soll bitte gewinnen, damit der FCB ja kein Meister wird. :)

    Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt nach Duisburg.
     
  41. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Zu Hause
    Jaaaaa
    So bin auch wieder wach 2 super MSV Tage gehabt
    Leute weiß jemand ob man die videos in Interpool.tv
    speichern kann ?
     
  42. SoccerN00b

    SoccerN00b Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    38
    Herbstlichen Glühstrumpf zum Aufstieg... feines Spielchen. Nach dem 11Meter (den man vielleicht nicht hätte geben müssen), hab ich echt noch ein oder 4 Runden gezittert, bis dann das erlösende 2:0 kam.

    Hut ab, Dauni... da hast Du mal gut kontrolliert und überlegt einen Moment gezögert, bevor Du ihn reingemacht hast. Da soll nochmal einer sagen, unsere Jungs hätten die Hosen voll bei nem Endspiel und die Nerven würden mit ihnen durchgehen. Grandios!
    Ivo... jungejunge... hast das Spiel perfekt gemacht. Tor des Monats, mein guter :)

    Nett fand ich, dass auch während der Feier (noch im Stadion) ein paar Essen-Fans noch höflich geklatscht haben. Fand ich klasse und hat mich gefreut.
    Was mich weniger gefreut hat, war der Spruch: "Und guckt mal da rüber. Die sind abgestiegen."
    Fand ich persönlich ganz und gar nicht pralle, die Essener auch noch so vorzuführen. Das ist überheblich und arrogant. Naja, ich hake das mal ab unter dem Motto: "Im Eifer des Gefechts" :rolleyes:

    Tja, was soll ich machen, bin halt ne faire kleine Ratte :D

    Glückwunsch nomma... war'n tolles Spiel. Die Nerven behalten und sogar noch ein Paar richtig tolle Tore gezeigt (der Elfer war ein Muss)

    Grußeken, SoccerN00b
     
  43. Murat

    Murat Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    also ich weiß von nem Kumpel, dass sie bis zur steinschen gasse gekommen sind.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2007
  44. Bola Bomber

    Bola Bomber Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Ja ja, ich bin sehr gespannt, was Ihr nächstes Jahr zu bieten habt.
    Ich sagte ja, ich schau am letzten Spieltag nochmal kurz vorbei. Eigentlich wollte ich schadenfroh Euren Nichtaufstieg celebrieren, aber man muss auch Mann´s genug sein um Euch zum Aufstieg zu gratulieren.

    Oldschool, Du warst mir immer ein Dorn im Auge, was hier alles über den FC abgelassen wurde, das war schon hart, aber auch teilweise berechtigt. Als ich Deine Zeilen hier gelesen hab, über die Stimmung im Stadion, Schals, Gesang , Tränen in den Augen etc. spiegelt das einfach nur, dass Du ein Vollblutfan des MSV bist. So wie ich zum FC gehöre. Ich hätte niemals gedacht das von mir so etwas kommt, aber ich gratuliere Euch für den Aufstieg in die erste Liga. Ich hoffe wir schaffen es nächstes Jahr, auch wenn viel passieren muss. Mit meinen 30 Jahren hab ich das schwärzeste Jahr der Vereinsgeschichte erlebt.

    Ich hoffe wir steigen auf und Ihr bleibt drin, irgendwie ist in den letzten Jahren schon eine geile Rivalität entstanden. Genau das macht es zum geilsten Sport der Welt, solche Gefühle am Wochenende zu durchleben. Keine Angst, wenn es ein Wiedersehen gibt, werde ich Euch hassen. Macht es gut :huhu:

    PS: Ich hatte mir schon so schön die Signatur "Nicht-Aufstieg am letzten Spieltag ist geil" überlegt!!!!! ;)
     
  45. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,646
    Zustimmungen:
    11,911
    Ort:
    Duisburg
    Wie kann die Polizei überfordert sein, wenn schon seit Monaten feststeht, daß es das brisanteste Spiel der Saison in Duisburg wird?

    Lächerlich! Aber irgendwie typisch für Duisburg. Hauptsache Supercop Carlo heizt eine halbe Stunde nach dem Spektakel noch durch die Innenstadt um sich beteiligte Gesichter zu merken *lach*, weitab vom Ort des Geschehens. Der wird in Hundert Jahren kein richtiger SKB. :rolleyes: Soll mir recht sein...
     
  46. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Herr Wille von der NRZ hat echt nen Hau...

    Wir hatten diese Saison in der 2. Liga einen Schnitt von knapp über 18.000.

    Das ist für nen 2. Ligisten mehr als ordentlich.

    Wie war denn der Schnitt von RWE?
     
  47. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2,038
    Ort:
    Shangri-la

    Laut Zebramagazin ca 13.000.
     
  48. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Ein ganz besonderer Dank geht für mich in Richtung Rudi Bommer.

    Und ich gebe es gerne zu. Auch ich hatte am Anfang der Saison so meine Zweifel, ob er der richtige ist.

    Aber er muss es wohl gewesen sein.

    Weil, wer so einen Haufen (der tw. ja sogar noch zerstritten war) so zusammenhält und das Ziel dennoch schafft...

    Herzlichen Glückwunsch Herr Bommer.

    Wieviel wurde da in dieser Saison geschrieben von einem gewissen Messias aus Köln, der Millionen in den Arsch gesteckt bekommen hat und trotzdem noch schlechter war als sein Vorgänger.
     
  49. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    4,115
    Ort:
    Las Vegas
    hamm die Essener noch was gesehn vonne Stadt :D
     
  50. Hier haben ja manche echt genaue Infos was in der Stadt abgelaufen ist. Ohje Ohje. :rolleyes:



    Achja, ein schöner Tag war es. Endlich wieder 1. Liga. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden