Thomas
Semper Fidelis
Und nächste Saison?
Na ja.. wir haben ja das Glück/Pech den Großteil langfristig gebunden zu haben..
Wer weiss, was ein anderer, eventuell moderner Trainer, aus den Jungs rausholen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nächste Saison?
Das Problem ist halt der Sturm, und denke das es halt bald gelöst wird, irgendwas wid passieren.
Das greift mir etwas zu kurz, Deep. Ohne einen Petersen hätte dieses System mMn auch in der Lausitz nicht funktioniert. Jula findet sich doch nun bei uns in dessen Position wieder, was zu ihm nicht passt. Und Domo ist kein Petersen und wird auch nie einer. Dass man Shao (mit Rentenvertrag!) verpflichtet hat, ohne einen Platz für ihm in der Stammformation zu haben oder zumindest vorzusehen - ja, das ist eine der leider zahlreichen Ungereimtheiten wischen Transferpolitik und bislang sichtbarem "System".
Bei einem ABSTIEG würde es sicherlich mehr als eng. Aber das werden wir niemals. Für Dresden, Union etc. wird es reichen.
aber alles jetzt an den beiden vermeintlich schuldigen festzumachen geht gar nicht.
Alles in allem mal wieder MSV live, wie man ihn kennt und doch irgendwie liebt![]()
Nur dem "Griechen" als Mannschaftsteil die Schuld zu geben ist, ehrlich gesagt, nicht ganz Fair. Aber, er macht aber auch alles dafür, das man es so sehen muss, er spielt sich Negativ in den Vordergrundauf jeden fall ist es beruhigend das die zwei schuldigen für unsere misere ausgemacht sind.
also den griechen und unseren trainer verbannen und schon ist alles wieder gut.
![]()
O.K., habe ich getan. Bin immer noch der Meinung das der Trainer vieeeeeeele Fehler macht und so Verantwortlich ist was die Mannschaft auf dem Platz zeigt. Ebenso bin ich immer noch der Meinung das der Grieche Symbolisch für das momentane Unvermögen, wollen, der Mannschaft steht. Beides zusammen ergibt halt das was wir zur Zeit an der Tabelle sehen können.wer tatsächlich glaubt das es damit getan ist,sollte sich mal an kopp packen.
Das Team hat nichts raus zu finden, auch nichts zu ändern, das ist Aufgabe des Trainerteams, eventuell in zusammenarbeit mit dem Kapitän, oder einem starken Führungsspieler (den wir wohl nicht haben).die probleme liegen momentan viel tiefer.in der mannschaft stimmt es einfach nicht.da paßt gar nichts.nun liegt es am gesamten team rauszufinden wie das zu ändern ist und es dann auch umzusetzen.
Wie schon geschrieben, beide stehen symbolisch für das Versagen beider Vereinsteile, 1. dem Trainerteam, dem Sasic vorsteht, 2. der Mannschaft, dessen Teil der Grieche ist.aber alles jetzt an den beiden vermeintlich schuldigen festzumachen geht gar nicht.
..allerdings ist genauso die zusammengewürfelte trümmertruppe insgesamt schuld am desaster.
und bei so einem haufen hat es JEDER trainer schwer alle zu erreichen.da kannst hinstellen wen willst.
Wie wäre es mit weniger Polemik?ja ok...sasic raus und ab nächste woche ist alles anders...naja,jedem das seine.
Unser Kader hat genug Potential um den Abstieg zu vermeiden, da bin ich relativ tiefenentspannt.
..........Aber wir haben bei unseren neuen Spielern zuviele dabei die einen schwierigen Charakter haben. Jula , Domo , Pliatsikas , Shao sind für mich Egoisten und keine Teamplayer!...............
er kam von schlacke und darf hier nix werden. jeder popel von ihm wird beobachtet. was hat er denn schlimmes getan?
die erste gelb-rote war blöd, die zweite unberechtigt.
Wenigstens die Fans sollten nun mal mobil machen und Präsenz zeigen. Mindestens 20000 im nächsten Heimspiel sind nun Pflicht.
man, man, man.
war das schlecht.
aber leute denkt mal ans letzte jahr. da war düsseldorf und bochum am anfang der saison auch unten drinn. hoffe das, das bei uns auch noch kommt.
Und das ist kein Hexenwerk das zu erkennen, das sind Dinge die in der Spielanlage der Spieler liegen und das ist Sache des Trainers.
Guardiola stellt Messi auch nicht in die IV, weil das keinen Sinn macht.
Und wer soll sich das den sonst ankreiden, außer dem trainer?
Wenn das gegen Union nicht besser wird, wird es ungemütlich für Milan..
Ich bin irgendwie ratlos.
Sasic kann froh sein wenn gegen union noch 10000 zuschauern kommen.
Selber schuld.