ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
Der Klassiker TSG Hoffenheim - Leipzig wird ein Strassenfeger ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich in auch sehr gespannt, wie herzlich die Dosen in Liga 1 empfangen werden, und ob die DFL da auch so mächtig gg wenig nette Transparente und Rufe durchgreift.
Ob München einen Punktabzug bekommt, für 99 Minuten "Schice-RB!!"? ;-)
Ob die Schickeria (der Fanclub, nicht die Schnösel aus Grünwald) da mitjubelt weiß ich aber noch nicht.
Wenn die so weiter machen, dann können die bald ein Schild an die Tür hängen
"we are sold out ... "
Zumindest in diesem Fall hat Dortmund alles richtig gemacht, hat nur noch ein Jahr Vertrag und wirklich überzeugt hat der auch nur in der letzten Saison.
Für mich ein blendendes Geschäft, dass die Majas da mit Mkhitaryan gemacht haben. Für einen Spieler, der immer gut war für durchwachsene Leistungen. Und der aus dem jetzigen Erlös allemal bestens ersetzbar ist.
Wenn man sieht wer jetzt schon hin gewechselt ist, scheint der BVB zur Zeit die Adresse für Talente in Europa zu sein.Naja, er zählte aber letzte Saison absolut zu den besten Mittelfeldspielern der 1.Liga und war nicht unerheblich am Aufstieg des BxB zum einzigen Bayernjäger und Ligazweiten ohne Konkurrenz beteiligt!
Was er vorher zusammengespielt hat ... Peng!
Bestens ersetzbar ... ? Bei den Summen die aufgerufen werden und WER will schon nach Dortmund wo da gerade alle Guten das Weite suchen!
15 Mio. € mehr einzunehmen als man seinerzeit für ihn an Ablöse gezahlt hat? Für mich ein blendendes Geschäft, dass die Majas da mit Mkhitaryan gemacht haben. Für einen Spieler, der immer gut war für durchwachsene Leistungen. Und der aus dem jetzigen Erlös allemal bestens ersetzbar ist.
Ein wahrlich blendendes Geschäft falls ihn jetzt wirklich mit Schürrle der am meisten überbewertete Spieler ersetzen sollte![]()
Dafür kommt doch schon Götze!!!Ein wahrlich blendendes Geschäft falls ihn jetzt wirklich mit Schürrle der am meisten überbewertete Spieler ersetzen sollte![]()
Auf einen wie Ancelotti zu verfallen, wenn man im Geld schwimmt, ist nicht so schwer, und sicher kein Ausweis für übermässig gut entwickelten Sachverstand, sondern irgendwie eine typische Renomee-Entscheidung.
wohingegen der ehemalige Trainer von Starensembles des AC Mailand und Real Madrids als fester Bestandteil der ersten deutschen Liga kaum vorstellbar ist.
Ich glaube auch nicht, dass Ancelotti viel mit dem anfangen kann, was ein Guardiola ihm hinterlassen hat. Die haben jetzt jahrelang extremes Pressing und Ballbesitzfussball gespielt, das sozusagen total verinnerlicht. Einige kennen vielleicht gar nichts anderes. Dafür steht Ancelotti aber definitiv nicht.
Und genau wegen solch überheblicher Aussagen wünscht man sich das es beim BvB richtig in die Hose geht...
Rückholaktionen: Sahin und Kagawa haben schon mitgespielt letztes Jahr! Wünschte wir wären SO gescheitert
Ich halte den Wechsel für Götze zurück zum BVB für taktisch unklug - aus BVB-Sicht dämpft er aber den Mhkitaryan-Verlust deutlich ab.
Wenn die BVB-Fans klug sind, empfangen sie ihn warm - denn das ist was Götze braucht: Rückhalt und Antrieb, Begeisterung.
Können hat er für drei.
Leitner: War nur verliehen, daher keine Rückholaktion.Ich weiß nicht wie viele Rückholaktionen Dortmund schon gemacht hat , aber es waren einige .
Leitner , Kagawa , Sahin etc .
Gegriffen hat keine .
Bin mal gespannt wie's beim satten Mario wird...